Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Harnwegsinfektion (UTI)

Biologie und Entwicklung von Harnwegsinfektionen

Ein UTI entsteht gewöhnlich, wenn Mikroorganismen wie Bakterien oder Pilze den Harntrakt durch die Harnröhre (Hooton 2012) eintragen. UTIs kann in Verbindung mit Gebrauch der urinausscheidenden Katheter auch auftreten, die medizinische Geräte sind, die die Blase ablassen (Hooton 2010; Medline plus 2011b).

Es gibt viele verschiedenen Bakterien, die UTIs verursachen können, wenn Escherichia Coli (Escherichia Coli ist), das höchst Common (Ronald 2002; Eisen 2011). Kleiner allgemein, Pilze (besonders Candida spezies) verursacht möglicherweise UTIs; dieses ist in den Krankenhauseinstellungen oder -einzelpersonen mit der Vorbereitung von Krankheiten und/oder von strukturellen Abweichungen des Harntrakts häufiger (Ronald 2002; Wildenfels 2010; Fisher 2011).

Die Bakterien, die UTIs verursachen, sind denen ähnlich, die natürlich im Doppelpunkt und in anderen Bereichen des Körpers, aber gefunden werden, ihnen haben einige Eigenschaften, die sie UTIs (Hooton 2012) verursachen lassen. Eins von den wichtigsten, besonders im Falle Escherichia Coli, ist die Fähigkeit dieser Bakterien, an den Schleimhäuten im Harntrakt (Schoolnik 1989 zu haften; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a; Roberts 1987). Die Schleimhäute des unteren Harntrakts enthalten eine Vielzahl von Molekülen, einschließlich Mannose, ein Zucker. Belastungen von Escherichia Coli können (oder Befestigung) diese Mannosemoleküle unter Verwendung der kleinen Projektionen haften, genannt fimbriae (Roberts 1987; Klemm 2010; Ohlsen 2009; Ermel 2012; Jorgensen 2012). Diese Schwergängigkeit verhindert, dass Bakterien vom Harntrakt durch den Fluss des Urins geklärt, der normalerweise ein Abschreckungsmittel zur bakteriellen Besiedlung (Mulvey 2002) ist. Sobald die Bakterien zu den Zellen gesprungen sind, die den Harntrakt zeichnen, dringen möglicherweise sie dann diese Zellen ein. Dieser Prozess hilft auch den Bakterien durch, Antibiotika oder das Immunsystem (Jorgensen 2012 getötet zu werden zu vermeiden; Mulvey 2001, 2002; Dhakal 2008).

Obgleich die meiste Forschung sich auf Escherichia- Coliharnweginfektionen in den andernfalls gesunden Einzelpersonen konzentriert hat, ist der allgemeine Prozess für andere Formen von UTI (Reid 1996) ähnlich. Im Falle Katheter-verbundenen UTIs die bis 40% von nosokomialen Infektionen erklären, können Bakterien zum Harntrakt über den Katheter Zutritt erhalten selbst (Hooton 2010).

Life Extension Skin Care Sale

Urinary Tract Infection (UTI)

Biology and Development of Urinary Tract Infections

A UTI typically arises when microorganisms like bacteria or fungi enter the urinary tract through the urethra (Hooton 2012). UTIs can also occur in association with use of urinary catheters, which are medical devices that drain the bladder (Hooton 2010; Medline Plus 2011b).

There are many different bacteria that can cause UTIs, with Escherichia coli (E. coli) being the most common (Ronald 2002; Ferri 2011). Less commonly, fungi (esp. Candida species) may cause UTIs; this is more frequent in hospital settings or individuals with predisposing diseases and/or structural abnormalities of the urinary tract (Ronald 2002; Wildenfels 2010; Fisher 2011).

The bacteria that cause UTIs are similar to those naturally found in the colon and other areas of the body, but they have some characteristics that allow them to cause UTIs (Hooton 2012). One of the most important, especially in the case of E. coli, is the ability of these bacteria to adhere to the mucous membranes in the urinary tract (Schoolnik 1989; National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse 2012a; Roberts 1987). The mucous membranes of the lower urinary tract contain a variety of molecules, including mannose, a sugar. Strains of E. coli can adhere (or attach to) these mannose molecules using small projections, called fimbriae (Roberts 1987; Klemm 2010; Ohlsen 2009; Ermel 2012; Jorgensen 2012). This binding prevents bacteria from being cleared from the urinary tract by the flow of urine, which is normally a deterrent to bacterial colonization (Mulvey 2002). Once the bacteria have bound to the cells that line the urinary tract, they may then invade these cells. This process also helps the bacteria avoid being killed by antibiotics or the immune system (Jorgensen 2012; Mulvey 2001, 2002; Dhakal 2008).

Although most research has focused on E. coli infections of the urinary tract in otherwise healthy individuals, the general process is similar for other forms of UTI (Reid 1996). In the case of catheter-associated UTIs, which account for up to 40% of hospital-acquired infections, bacteria can gain access to the urinary tract via the catheter itself (Hooton 2010).