Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Harnwegsinfektion (UTI)

Ursachen und Risiko-Faktoren

In den Frauen werden symptomatisches UTIs gewöhnlich durch die Verbreitung von möglicherweise pathogenen Bakterien vom Darm zum Harntrakt verursacht (Hooton 2012; Schaeffer 2011b). Obgleich UTIs in jedermann auftreten kann, erhöhen bestimmte Faktoren Risiko, einschließlich weibliches Geschlecht, Geschlechtsverkehr, Familie und persönliche Geschichte von UTIs, von Schwangerschaft, von Allergien, von Diabetes, von Abweichungen im Fluss des Urins, von nachhaltigem urinausscheidendem Katheterismus, von Inkontinenz, von niedrigen Östrogenniveaus und von antibiotischem Gebrauch.

Weibliches Geschlecht

UTIs sind in den Frauen als Männer allgemeiner; die Mehrheit einer Frauen berichten über das Haben eines UTI bis zum 32 Lebensjahren (Hooton 2012; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a). Dieses ist möglicherweise, weil: (1) haben Frauen kürzere Harnröhren, als Männer, das es einfacher macht, damit Bakterien auf ihre Blasen zugreifen, und (2) die urethrale Öffnung näher an den externen Genitalien und dem Anus ist und so das Risiko der bakteriellen Kreuz-Kontamination erhöht (Mayo Clinic 2012a; Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011; Hochschulgesundheitsdienst 2012; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a).

Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr ist ein Risikofaktor für UTIs (Hooton 1996, 2012; Mayo Clinic 2012a). Dies gilt für Frauen besonders, die Geschlechtsverkehr mehrmals pro Woche (HU 2004) haben. Frauen, die Membranen für Empfängnisverhütung auch benutzen, haben ein erhöhtes Risiko des Entwickelns von UTIs (Hooton 1996). Ein neuer Sexpartner ist im vergangenen Jahr ein anderer sexuell in Verbindung stehender Risikofaktor für UTI in den Frauen (Scholes 2005).

Familiengeschichte

Haben einer oder mehrerer schweren weiblichen Verwandten (Mutter oder Schwester) mit einer Geschichte von UTIs erhöht persönliches Risiko (Hooton 2012).

Persönliche Geschichte

Eine persönliche Geschichte von UTIs zu haben, entweder rückläufig oder andernfalls, ist ein anderer Hauptrisikofaktor für die Entwicklung eines folgenden UTI (Hooton 1996; HU 2004; Scholes 2005).

Schwangerschaft

Schwangerschaft scheint, das Risiko zu erhöhen, dem ein UTI Pyelonephritis, eine ernsteInfektion der Nieren verbreitet und verursacht, die mit Fieber verbunden sind, Schauer und die Flankenschmerz. Dieses ist, weil Schwangerschaft hormonale Änderungen verursachen kann, sowie Verschiebungen in der Position des Harntrakts, die es einfacher machen, damit Bakterien zu den Nieren verbreiten (Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a).

Allergien

Frauen, die sind allergisch zu den Mitteln, in Berührung kommen die möglicherweise mit den Genitalbereich, wie Schaumbäder, vaginal, sahnt und Seifen sind möglicherweise am größeren Risiko des Entwickelns von UTIs, weil Irritation möglicherweise dieser empfindlichen Region Bakterien Zugang zum Harntrakt erlaubt (Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011).

Diabetes

Die Patienten, die für Diabetes behandelt werden, haben ein erhöhtes Risiko des Entwickelns des asymptomatischen bacteriuria (Bakterien im Urin, der nicht Symptome verursacht), des UTIs und der Pyelonephritis (HU 2004; A.D.A.M. 2011). Diabetes hindert das Immunsystem und macht es härter, damit der Körper weg Infektion (Mayo Clinic 2012a) kämpft. Zusätzlich zum allgemeineren UTIs, das durch Escherichia Coli verursacht wird, sind Leute mit Diabetes auch wahrscheinlicher, UTIs zu erwerben, das durch andere Bakterien, einschließlich Klebsiella und Gruppe B Streptokokke ( Ronald 2002) verursacht wird.

Urinausscheidende Fluss-Abweichungen

Unterbrechungen im urinausscheidenden Fluss können Leute zu UTIs auch vorbereiten. Anatomische Abweichungen, die den Harntrakt beeinflussen, können zu wiederkehrende Harnwegsinfektionen in den Kindern führen. Noch etwas, das den Fluss des Urins, wie Nierensteine, eine schmale Harnröhre oder eine vergrößerte Prostata blockiert, erhöht auch das Risiko von UTI (Mayo Clinic 2012a; A.D.A.M. 2011; WomensHealth.gov 2008).

Urinausscheidende Katheter

Leute, die einen urinausscheidenden Katheter fordern, haben ein häufigeres Vorkommen von UTI (Ronald 2002). Gebrauch eines urinausscheidenden Katheters stört die natürliche Verteidigung des Körpers gegen bakterielle Infektion und liefert einen einfacheren Weg, durch den Bakterien zur Blase reisen können. Infolgedessen wird es empfohlen, dass urinausscheidende Katheter während der kürzesten möglichen Zeit, das Risiko von UTIs (benutzt werden Hooton 2010, nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a zu verringern; A.D.A.M. 2011; WomensHealth.gov 2008).

Inkontinenz

Inkontinenz ist mit einer Zunahme UTIs (HU 2004) sowie akuter Pyelonephritis verbunden (Scholes 2005).

Niedrige Östrogen-Niveaus

Das Risiko von UTI erhöht sich nach Menopause als Östrogenniveaus im Körpertropfen. Östrogen ist für das Beibehalten der Gesundheit der vaginalen Wände verantwortlich; wenn Östrogenniveaus niedrig sind, entweder wegen der Menopause, der Chirurgie oder der kongenitalen Probleme, werden vaginale Wände dünn, die Anfälligkeit zu eindringenden Bakterien erhöht (WomensHealth.gov 2008; Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011). Einige Studien haben gefunden, dass Östrogenverordnungen, wie und Vaginalringe sahnt, helfen möglicherweise, UTIs (Raz 2011) zu verhindern.

Antibiotischer Gebrauch

Patienten, die Antibiotika vor kurzem genommen haben, haben möglicherweise ein erhöhtes Risiko des Entwickelns eines UTI. Antibiotika verbrauchen den Harntrakt der nützlichen Bakterien Milchsäurebazillen, die gegen Escherichia Coli und andere ansteckende Bakterien schützend sind (Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011).

Weight Loss Sale

Urinary Tract Infection (UTI)

Causes and Risk Factors

In women, symptomatic UTIs are typically caused by the spread of potentially pathogenic bacteria from the bowel to the urinary tract (Hooton 2012; Schaeffer 2011b). Although UTIs can occur in anyone, certain factors increase risk, including female gender, sexual intercourse, family and personal history of UTIs, pregnancy, allergies, diabetes, abnormalities in the flow of urine, sustained urinary catheterization, incontinence, low estrogen levels, and antibiotic use.

Female Gender

UTIs are more common in women than men; the majority of females report having had a UTI by 32 years of age (Hooton 2012; National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse 2012a). This may be because: (1) women have shorter urethras than men, which makes it easier for bacteria to access their bladders, and (2) the urethral opening is closer to the external genitalia and anus, thus increasing the risk of bacterial cross-contamination (Mayo Clinic 2012a; University of Maryland Medical Center 2011; University Health Service 2012; National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse 2012a).

Sexual Intercourse

Sexual intercourse is a risk factor for UTIs (Hooton 1996, 2012; Mayo Clinic 2012a). This is particularly true for women that have sexual intercourse more than once per week (Hu 2004). Women that use diaphragms for contraception also have an increased risk of developing UTIs (Hooton 1996). A new sexual partner in the past year is another sexually related risk factor for UTI in women (Scholes 2005).

Family History

Having one or more first-degree female relatives (mother or sister) with a history of UTIs increases personal risk (Hooton 2012).

Personal History

Having a personal history of UTIs, either recurrent or otherwise, is another major risk factor for the development of a subsequent UTI (Hooton 1996; Hu 2004; Scholes 2005).

Pregnancy

Pregnancy appears to increase the risk that a UTI will spread and cause pyelonephritis, a serious infection of the kidneys associated with fever, chills, and flank pain. This is because pregnancy can cause hormonal changes, as well as shifts in the position of the urinary tract, which make it easier for bacteria to spread to the kidneys (University of Maryland Medical Center 2011; National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse 2012a).

Allergies

Women who are allergic to compounds that may come in contact with the genital area, such as bubble baths, vaginal creams, and soaps may be at greater risk of developing UTIs because irritation of this sensitive region may allow bacteria access to the urinary tract (University of Maryland Medical Center 2011).

Diabetes

Patients being treated for diabetes have an increased risk of developing asymptomatic bacteriuria (bacteria in the urine that does not cause symptoms), UTIs, and pyelonephritis (Hu 2004; A.D.A.M. 2011). Diabetes impairs the immune system and makes it harder for the body to fight off infections (Mayo Clinic 2012a). In addition to the more common UTIs caused by E. coli, people with diabetes are also more likely to acquire UTIs caused by other bacteria, including Klebsiella and group B Streptococcus (Ronald 2002).

Urinary Flow Abnormalities

Disruptions in urinary flow can also predispose people to UTIs. Anatomical abnormalities that affect the urinary tract can lead to recurring urinary tract infections in children. Anything else that blocks the flow of urine, such as kidney stones, a narrow urethra, or an enlarged prostate, also increases the risk of UTI (Mayo Clinic 2012a; A.D.A.M. 2011; WomensHealth.gov 2008).

Urinary Catheters

People who require a urinary catheter have a higher incidence of UTI (Ronald 2002). Use of a urinary catheter disrupts the body’s natural defense against bacterial infections and provides an easier route by which bacteria can travel to the bladder. As a result, it is recommended that urinary catheters be used for the shortest possible time to reduce the risk of UTIs (Hooton 2010, National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse 2012a; A.D.A.M. 2011; WomensHealth.gov 2008).

Incontinence

Incontinence is associated with an increase in UTIs (Hu 2004), as well as acute pyelonephritis (Scholes 2005).

Low Estrogen Levels

The risk of UTI increases after menopause as estrogen levels in the body drop. Estrogen is responsible for maintaining the health of vaginal walls; when estrogen levels are low, either due to menopause, surgery, or congenital problems, vaginal walls become thin, which increases susceptibility to invading bacteria (WomensHealth.gov 2008; University of Maryland Medical Center 2011). Some studies have found that estrogen prescriptions, such as creams and vaginal rings, may help prevent UTIs (Raz 2011).

Antibiotic Use

Patients who have taken antibiotics recently may have an increased risk of developing a UTI. Antibiotics deplete the urinary tract of the beneficial bacteria Lactobacilli, which are protective against E. coli and other infectious bacteria (University of Maryland Medical Center 2011).