Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Harnwegsinfektion (UTI)

Zeichen und Symptome

Eine Vielzahl von Zeichen und von Symptomen schlägt möglicherweise unterere und/oder obere Harnwegsinfektion vor (UTI).

Blasenkatarrh bezieht den unteren Harntrakt mit ein, und typische Zeichensymptome umfassen (Mayo Clinic 2012a; Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011; WomensHealth.gov 2008)

  • Ein schmerzliches Stechen oder ein Brennen während Wasserlassenen
  • Der Bedarf, häufiger zu urinieren
  • Bewölkter, roter, rosa oder dunkel-farbiger Urin
  • Unbehagen oder Druck im unteren Unterleib
  • Urin mit einem starken Geruch
  • Schmerzen Sie im Becken- Bereich (Frauen) oder im Rektum (Männer)
  • Fieber

Pyelonephritis ist eine ernste Infektion, die den oberen Harntrakt (Nieren) mit einbezieht. Zeichensymptome von Pyelonephritis umfassen (Hooton 2012; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a; Mayo Clinic 2011)

  • Hohes Fieber
  • Flanke/Bauchschmerzen
  • Schauer
  • Erbrechen
  • Frequentieren Sie,/schmerzhafter Harndrang

Zwischenräumlicher Blasenkatarrh-schmerzliches Blasen-Syndrom

Während die Becken- Schmerz, die urinausscheidende Dringlichkeit und die Wasserlassene Nachtzeit mit UTI verbunden sind, sind möglicherweise diese Symptome das Ergebnis einer anderen, ein wenig dunkleren Zustandes, die manchmal zwischenräumlichen Blasenkatarrh genannt werden oder schmerzlichen eines Blasensyndroms (Vij 2012; Moutzouris 2009; Miller 2012; Quillin 2012; Ching 2012).

Wie mit UTIs, beeinflußt zwischenräumlicher Blasenkatarrh Frauen häufig als Männer und kann Lebensqualität beträchtlich verringern. Leider sind Meinungen über zwischenräumlichen Blasenkatarrh und die Techniken, die verwendet werden, um ihn zu bestimmen und zu behandeln, innerhalb der herkömmlichen Medizin ein wenig inkonsequent; dieses führt zu verzögerte Diagnose in vielen Fällen. Ein Grund für dieses ist, dass eine spezifische Ursache nicht identifiziert worden ist; nach Prüfung sind Bakterien nicht im Urin von denen mit zwischenräumlichem Blasenkatarrh anwesend. Entzündlicher Schaden des Blasenfutters (urothelial Zellsperre) und irgendein Niveau der Immunsystemgeisteskrankheit sind wahrscheinlich beteiligt, aber die Ursprung dieser Phänomene sind unklar (Moutzouris 2009; Vij 2012; Quillin 2012; Miller 2012).

Da wenig über die Entwicklung des zwischenräumlichen Blasenkatarrhs verstanden wird, ermangeln Protokolle für seine Behandlung eine robuste Beweisgrundlage und häufig ein Scharnier nach der klinischen Erfahrung oder den Daten der Ärzte von den verhältnismäßig kleinen klinischen Studien. Nach der Diagnose eines Patienten mit zwischenräumlichem Blasenkatarrh, der nur vollendet werden kann, indem man andere Ursachen von Symptomen durchstreicht, da kein Laborversuch die Bedingung identifizieren kann, schreiben Ärzte möglicherweise einige Therapien vor und umfassen (Moutzouris 2009; Vij 2012; Quillin 2012; Miller 2012)

  • Einige Antidepressiva (z.B., Amitriptyline)
  • DMSO (eingespritzt in die Blase)
  • Antihistamine
  • Behaviorial-Therapie (z.B., Muster) (Pastoren umschulend, 1991) aufhebend
  • Pentosan polysulfate Natrium (Elmiron®)
  • Transcutaneous elektrische Nervenanregung (ZEHN)
  • Intravescial-Lidocaine (IE, Einspritzung des lokalen betäubenden Lidocaine in die Blase)
  • Kortikosteroide
  • und viele andere

Obwohl geschätzte 180 verschiedene Strategien als mögliche Behandlungen für zwischenräumlichen Blasenkatarrh versucht worden sind, nur sehr wenige gezeigt worden sind, um effektiv zu sein. Eine solche Droge ist Pentosan; es ist FDA-gebilligt, zwischenräumlichen Blasenkatarrh zu behandeln und wird unter dem Markennamen Elmiron® (Moutzouris 2009) vermarktet. Pentosan wird gedacht, um zu arbeiten, indem man die Integrität der urothelial Schicht in der Blase (Teichman 2002) stützt.

Life Extension Skin Care Sale

Urinary Tract Infection (UTI)

Signs and Symptoms

A variety of signs and symptoms may suggest lower and/ or upper urinary tract infection (UTI).

Cystitis involves the lower urinary tract, and typical signs/ symptoms include (Mayo Clinic 2012a; University of Maryland Medical Center 2011; WomensHealth.gov 2008)

  • A painful stinging or burning sensation during urination
  • The need to urinate more frequently
  • Cloudy, red, pink, or dark-colored urine
  • Discomfort or pressure in the lower abdomen
  • Urine with a strong odor
  • Pain in the pelvic area (women) or rectum (men)
  • Fever

Pyelonephritis is a serious infection involving the upper urinary tract (kidneys). Signs/ symptoms of pyelonephritis include (Hooton 2012; National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse 2012a; Mayo Clinic 2011)

  • High fever
  • Flank/Abdominal pain
  • Chills
  • Vomiting
  • Frequent/Painful urination

Interstitial Cystitis/ Painful Bladder Syndrome

While pelvic pain, urinary urgency, and nighttime urination are associated with UTI, these symptoms may be the result of a different, somewhat more obscure condition called interstitial cystitis or, sometimes, painful bladder syndrome (Vij 2012; Moutzouris 2009; Miller 2012; Quillin 2012; Ching 2012).

As with UTIs, interstitial cystitis affects women more often than men and can considerably decrease quality of life. Unfortunately, opinions about interstitial cystitis, and the techniques used to diagnose and treat it, are somewhat inconsistent within conventional medicine; this leads to delayed diagnosis in many cases. One reason for this is that a specific cause has not been identified; upon examination, bacteria are not present in the urine of those with interstitial cystitis. Inflammatory damage to the bladder lining (urothelial cell barrier) and some level of immune system derangement are thought to be involved, but the origins of these phenomena are unclear (Moutzouris 2009; Vij 2012; Quillin 2012; Miller 2012).

Since little is understood about the development of interstitial cystitis, protocols for its treatment lack a robust evidence base and often hinge upon physicians’ clinical experience or data from relatively small clinical trials. After diagnosing a patient with interstitial cystitis, which can only be accomplished by ruling out other causes of symptoms since no laboratory test can identify the condition, physicians may prescribe a number of therapies, including (Moutzouris 2009; Vij 2012; Quillin 2012; Miller 2012)

  • Some antidepressants (eg, amitriptyline)
  • DMSO (injected into the bladder)
  • Antihistamines
  • Behaviorial therapy (eg, retraining voiding patterns) (Parsons 1991)
  • Pentosan polysulfate sodium (Elmiron®)
  • Transcutaneous electrical nerve stimulation (TENS)
  • Intravescial lidocaine (ie, injection of the local anesthetic lidocaine into the bladder)
  • Corticosteroids
  • and many others

Despite the fact that an estimated 180 different strategies have been tried as potential treatments for interstitial cystitis, only very few have been shown to be effective. One such drug is pentosan; it is FDA-approved to treat interstitial cystitis and is marketed under the brand name Elmiron® (Moutzouris 2009). Pentosan is thought to work by supporting the integrity of the urothelial layer in the bladder (Teichman 2002).