Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Harnwegsinfektion (UTI)

Neue und auftauchende Behandlungen

Aktuelles Östrogen für wiederkehrendes UTI

Niedriges Östrogen planiert dünn die Wände der Vagina und erhöht das Risiko einer Frau des Entwickelns von UTIs (Universität von Maryland-Gesundheitszentrum 2011). Infolgedessen stellt möglicherweise aktuelles Östrogen eine Behandlungsmöglichkeit in einigen Fällen von UTI unter Frauen dar.

Zwei verschiedene Methoden der Verwaltung des aktuellen Östrogens sind an der Verringerung der Frequenz von wiederkehrendem UTIs in den postmenopausalen Frauen effektiv gewesen. Diese schließen einen estradiol-freigebenden Ring und intravaginale eine Oestriolcreme mit ein (Raz 1993; Eriksen 1999; Krause 2009). das Estradiol-Freigeben von Ringen säuert möglicherweise auch den Urin, der möglicherweise hilft, intravaginales bakterielles Wachstum zu bekämpfen. Seit Ende 2012 überprüft eine klinische Studie der Phase 4 die Wirksamkeit des intravaginalen Östrogens und der Milchsäurebazillen für das Verhindern von rückläufigem UTIs (ClinicalTrials.gov 2009).

FimH-Hemmnisse

Einer der wichtigsten frühen Schritte, damit Bakterien den Harntrakt ist ihre Adhäsion zur Außenseite der Zellen anstecken, die den Harntrakt zeichnen. Bakterien benutzen die kleinen Finger ähnlichen Projektionen, genannt fimbriae, um an das Harntraktfutter zu binden. Fimbriae werden mit den Proteinen beschichtet, genannt lectins, die diesen Prozess (Klemm 2010) vermitteln. Forscher haben dieses dieser lectins entdeckt, bekannt als FimH, ist entscheidend für diesen Prozess; sie haben deshalb Medikationen entwickelt, die die Tätigkeit von FimH hemmen (Jiang 2012; Klein 2010).

Um sogar bessere Therapien zu machen, haben Wissenschaftler viele verschiedenen Mittel entwickelt die FimH hemmen können und ununterbrochen die Moleküle zwicken um ihre Wirksamkeit zu verbessern. Die viel versprechendsten Mittel haben eine ähnliche Kernstruktur und werden Alpha-D-MANNOSIDEs genannt. Obgleich diese Drogen nicht noch in den Menschen geprüft worden sind, haben Studien gefunden, dass diese Chemikalien die Menge von Bakterien erheblich verringern können, die die Blase in den Tiermodellen von UTI kolonisieren (Jiang 2012; Klein 2010). In einigen Studien verringern die FimH-Blockers drastisch die Menge von Bakterien in der Blase durch ungefähr soviel wie antibiotische Standardbehandlungen (Jiang 2012). Diese FimH-Blockers sind auch in den Tiermodellen von Katheter-verbundenem UTIs (Guiton 2012) effektiv gewesen.

Hyaluronsäure-und Chondroitin-Sulfat-Einspritzungen

Eine andere auftauchende Behandlung konzentriert sich auf die Blasenwand. Die Zellen, die das Innere der Blase zeichnen, bekannt als urothelial Zellen, sind ein wichtiger Teil der Verteidigung des Körpers gegen UTIs (Bassi 2012; Khandelwal 2009). Diese Zellen helfen, unerwünschte Substanzen (z.B., Bakterien) vom Eindringen in die tieferen Schichten der Blase zu halten und Substanzen auch zu machen, bekannt als Proteoglykane, die eine Schicht glycosaminoglycans (Gags) auf der Innenseite der Blase bilden. Jeder möglicher Schaden der GAG-Schicht erleichtert die Adhäsion von Bakterien zur Blasenwand und spielt möglicherweise eine Rolle in rückläufigem UTIs (Damiano 2011; Bassi 2012).

Neue Behandlungen, die auf die Wiederherstellung der Integrität der GAG-Wand sich konzentrieren, werden für das Verhindern von rückläufigem UTIs entwickelt. Diese Behandlungen beziehen mit ein, einige der Substanzen einzuspritzen, die benutzt werden, um GAG, wie Hyaluronsäure- und Chondroitin sulfat, direkt in die Blase zu konstruieren. Dieser Prozess ist alias intravesical Verwaltung. Intravesical-Verwaltung des Hyaluronsäure- und Chondroitinsulfats ist gezeigt worden, um die Zahl von UTIs in den Frauen mit rückläufigem UTIs (Constantinides 2004 zu verringern; Damiano 2011; Bassi 2012; DeVita 2012). Milde Blasenirritation ist als Nebenwirkung dieser Behandlung bei einigen Patienten berichtet worden (Constantinides 2004; Bassi 2012). Obgleich diese Behandlung in Kanada und in Europa erhältlich ist, ist sie nicht durch Food and Drug Administration (FDA) für Gebrauch bei Patienten wegen der begrenzten Daten der klinischen Studie genehmigt worden.

Whole Body Health Sale

Urinary Tract Infection (UTI)

Novel and Emerging Treatments

Topical Estrogen for Recurring UTI

Low estrogen levels thin the walls of the vagina, increasing a woman’s risk of developing UTIs (University of Maryland Medical Center 2011). As a result, topical estrogen may represent a treatment option in some cases of UTI among women.

Two different methods of administering topical estrogen have been effective at reducing the frequency of recurring UTIs in postmenopausal women. These include an estradiol-releasing ring and intravaginal estriol cream (Raz 1993; Eriksen 1999; Krause 2009). Estradiol-releasing rings may also acidify the urine, which may help combat intravaginal bacterial growth. As of late 2012, a Phase 4 clinical trial is examining the efficacy of intravaginal estrogen and lactobacilli for preventing recurrent UTIs (ClinicalTrials.gov 2009).

FimH Inhibitors

One of the most important early steps for bacteria to infect the urinary tract is their adhesion to the outside of the cells that line the urinary tract. Bacteria use small finger-like projections, called fimbriae, to bind to the urinary tract lining. Fimbriae are coated with proteins, called lectins, which mediate this process (Klemm 2010). Researchers have discovered that one of these lectins, known as FimH, is crucial for this process; they have therefore developed medications that inhibit the activity of FimH (Jiang 2012; Klein 2010).

To make even better therapies, scientists have developed many different compounds that can inhibit FimH and are continuously tweaking the molecules to improve their effectiveness. The most promising compounds have a similar core structure and are called alpha-D-mannosides. Although these drugs have not yet been tested in humans, studies have found that these chemicals can significantly reduce the amount of bacteria that colonize the bladder in animal models of UTI (Jiang 2012; Klein 2010). In some studies, the FimH blockers drastically reduce the amount of bacteria in the bladder by approximately as much as standard antibiotic treatments (Jiang 2012). These FimH blockers have also been effective in animal models of catheter-associated UTIs (Guiton 2012).

Hyaluronic Acid and Chondroitin Sulfate Injections

Another emerging treatment focuses on the bladder wall. The cells that line the inside of the bladder, known as urothelial cells, are an important part of the body’s defense against UTIs (Bassi 2012; Khandelwal 2009). These cells help to keep undesirable substances (eg, bacteria) from penetrating into the deeper layers of the bladder and also make substances, known as proteoglycans, which form a layer of glycosaminoglycans (GAGs) on the inner surface of the bladder. Any damage to the GAG layer facilitates the adhesion of bacteria to the bladder wall and may play a role in recurrent UTIs (Damiano 2011; Bassi 2012).

New treatments that focus on restoring the integrity of the GAG wall are being developed for preventing recurrent UTIs. These treatments involve injecting some of the substances used to construct GAG, such as hyaluronic acid and chondroitin sulfate, directly into the bladder. This process is also known as intravesical administration. Intravesical administration of hyaluronic acid and chondroitin sulfate has been shown to reduce the number of UTIs in women with recurrent UTIs (Constantinides 2004; Damiano 2011; Bassi 2012; DeVita 2012). Mild bladder irritation has been reported as a side effect of this treatment in some patients (Constantinides 2004; Bassi 2012). Although this treatment is available in Canada and Europe, it has not been approved by the Food and Drug Administration (FDA) for use in patients because of limited clinical trial data.