Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Harnwegsinfektion (UTI)

Gerichtete natürliche Interventionen

Moosbeere

Moosbeeren enthalten Substanzen, die möglicherweise sind, UTIs zu behandeln oder zu verhindern. Der Preiselbeersaft und Pulver, die vom Moosbeerauszug gemacht werden, sind benutzt worden, damit Jahrzehnte UTIs verhindern oder behandeln. Ursprünglich wurde es dass eine der Komponenten in der Moosbeere angenommen – Chinasäure erhöhte die Niveaus eines natürlichen antibakteriellen Mittels im Urin, bekannt als hippuric Säure. Jedoch ist es nicht klar, wenn es einen bedeutenden Anstieg in den hippuric Säureständen im Urin nach Moosbeerverbrauch gibt (Jepson 2007, 2012).

Beweis schlägt vor, dass die Substanzen möglicherweise, die als proanthocyanidins bekannt sind, die in den Moosbeeren gefunden werden, die Adhäsion von Bakterien (besonders Escherichia Coli )zu den Wänden des Harntrakts behindern (Jepson 2007, 2012; McMurdo 2005). Indem sie verhindern, dass Escherichia Coli an die Harntraktzellen bindet, können proanthocyanidins Bakterien den Harntrakt völlig von kolonisieren und von eindringen halten. Einer der Vorteile der Anwendung des Preiselbeersaftes oder der verwandten Produkte ist, dass Moosbeeren verhältnismäßig billig sind, natürlich und nicht zum wachsenden Problem der Antibiotikaresistenz (McMurdo 2005) beitragen sollten.

Eine Studie fand, dass Preiselbeersaft- und Moosbeertabletten an der Verringerung von den Harnwegsinfektionen (verglichen mit Placebo) in den Frauen effektiv waren-, die mindestens ein UTI pro Jahr entwickelten. Diese Studie fand auch, dass Moosbeertabletten eine kosteneffektivere Wahl waren-, die mit Preiselbeersaft (Stothers 2002) verglichen wurde. Eine andere Studie fand, dass dem das Verbrauchen Preiselbeersaft dreimal pro Tag eine Tendenz in Richtung zur Verringerung des Vorkommens von UTIs während der Schwangerschaft (Flügel 2008) produzierte. Noch eine Studie verglich Moosbeerauszug mit Niedrigdosistrimethoprim (ein allgemein verwendetes Antibiotikum) für Verhinderung von rückläufigem UTIs in den älteren Frauen. Diese Studie fand, dass regelmäßiger Gebrauch des Trimethoprims nur leicht besser als mg 500 des Moosbeerauszuges täglich für das Verhindern des Wiederauftretens von UTIs war. Es fand auch, dass die Frauen, die Trimethoprim nehmen, wahrscheinlicher waren, von der Studie zurückzutreten wegen der Nebenwirkungen (McMurdo 2009).

Obgleich es viele Studien gibt, die den möglichen Nutzen der Moosbeere für UTIs überprüft haben, stellte ein neuer umfassender Bericht fest, dass der Nutzen des verbrauchenden Preiselbeersaftes für UTIs minimal war. Jedoch benutzten viele der Studien, die in diesem Bericht eingeschlossen waren, Zucker-beladene Preiselbeersaftcocktails; das hohe Zuckergehalt und die Tatsache, dass viele dieser Getränke Mischungen von den verschiedenen Säften sind (den proanthocyanidin Inhalt verringernd) machen möglicherweise auch den Nutzen von Moosbeeren undeutlich (Jepson 2012).

D-Mannose

D-Mannose ist ein Zucker, der herein gefunden werden kann, unter anderem Moosbeeren. Einer der interessanten Aspekte von D-Mannose ist, dass es, an die Zellen zu binden, die den Harntrakt (den Hudson 2006) zeichnen in der Lage ist und zu verhindern, dass Bakterien, wie Escherichia Coli, das Futter des Harntrakts befolgen (der Hudson 2006; Schaeffer 1980).

Blaubeere

Ganz wie Moosbeeren enthalten Blaubeeren auch Mittel, die die Adhäsion von Escherichia Coli zu den Zellen hemmen können, die den Harntrakt (Ofek 1991) zeichnen. Darüber hinaus enthalten Blaubeeren und Moosbeeren Mittel, die sind zu helfen, große Gesamtheiten von Bakterien an der Formung zu verhindern (Weiss 2002). Der klinische Effekt von Blaubeeren auf UTIs hat, schon gänzlich nachgeforscht zu werden.

Probiotics

Probiotics – nützliche Bakterien, die im Darm und positiv liegen, die Gesundheit ihres Wirtes auswirken Sie – seien Sie eine viel versprechende natürliche Behandlung für UTIs. Es gibt viele möglichen Weisen, dass probiotics möglicherweise UTIs verhindert: sie mit anderen Bakterien für Betriebsmittel konkurrieren, die natürlichen antibakteriellen Chemikalien absondern (genannt Bakteriozin) und verhindern möglicherweise, dass pathogene Bakterien den Harntrakt (Darouiche 2012) befolgen.

Bakterien in der Milchsäurebazillus familie, normalerweise gefunden in der weiblichen Vagina, werden gedacht, um UTI (Darouiche 2012) zu verhindern. Das Nehmen von Antibiotika oder die Anwendung von spermicidal Mitteln können diese Milchsäurebazillen weg töten, die das Risiko von UTI (Reid 2001) dann erhöhen können. Darüber hinaus sind rückläufiges UTIs häufig mit verringerten Niveaus von Milchsäurebazillus bakterien und von erhöhter Besiedlung mit Escherichia Coli verbunden (Stapleton 2011). Infolgedessen stellt möglicherweise die Ergänzung der vaginalen Flora mit probiotic Milchsäurebazillen eine lebensfähige Technik für das Verhindern von UTIs dar (Reid 2001; Stapleton 2011; Kwok 2006). Insbesondere, offenbar das Milchsäurebazillus rhamnosus GR-1 und Milchsäurebazillus reuterii RC-14 Belastungen sind klinisch effektiv (Reid 2006).

Milchsäurebazillus bakterien auch verhindern möglicherweise UTIs, indem sie das Immunsystem anregen und Substanzen, die ansteckende Bakterien töten, wie Wasserstoffperoxid und Milchsäure (Darouiche 2012) produzieren. Eine Studie, die Milchsäurebazillus bakterien mit regelmäßigen Dosen des Trimethoprims-sulfamethoxazole vergleicht (eine antibiotische Kombination) fand, dass die Antibiotika nur leicht effektiver als die probiotic Behandlung für unkompliziertes UTI waren; jedoch waren probiotics in schwierigen Fällen effektiver, das wahrscheinlich am Vorhandensein der Grundlinienantibiotikaresistenzrate in diesen Fällen lag. Die Autoren unterstreichen auch, dass probiotics den Vorteil der Erhöhung nicht des Risikos der antibiotikaresistenten Mikroorganismen (Beerepoote 2012) hatte.

Berberine

Berberine, eine Chemikalie, die als ein Betriebsalkaloid bekannt ist, ist historisch in der Chinese- und Ayurvedic-Medizin verwendet worden. Es kann in vielen Anlagen, einschließlich goldenseal, Orgeon-Traube, Coptis, Berberitzenbeere und Gelbwurz (Kopf 2008) gefunden werden. Berberine hat natürliche antibakterielle Eigenschaften und ist am Hemmen des Wachstums vieler opportunistischen Krankheitserreger, einschließlich Escherichia Coli ( Cernakova 2002) effektiv. Einige Studien haben gefunden, dass berberine verhindert, dass Escherichia Coli befolgt die Zellen, die den Harntrakt zeichnen und so einen möglichen Mechanismus der Aktion für seine UTI-vorbeugenden Eigenschaften (Sun 1988) bereitstellen. Eine Studie schlug vor, dass berberine möglicherweise ein neues Ziel für die Entwicklung von pharmazeutischen Produkten (Domadia 2008) darstellt. Berberine ist möglicherweise nicht für schwangere Frauen jedoch sicher weil es möglicherweise kann Uteruskontraktionen verursachen und Gelbsucht in den Neugeborenen (Kopf 2008) verursacht.

Hibiscus

Hibiscus ist eine Familie von Anlagen, die traditionsgemäß benutzt worden ist, um viel unterschiedliche Infektion zu behandeln, einschließlich UTIs. Hibiscusanlagen enthalten viele Mittel, die die antibakteriellen, pilzbefallverhütenden und Antioxidanseigenschaften (Maganha 2010) haben. Ein Mittel insbesondere, gossypetin, ist gezeigt worden, um antibakterielle Tätigkeit gegen UTI-verursachende Bakterien des Common, einschließlich Escherichia- Coli und Pseudomonoas- aeurginosa ( Mounnissamy 2002) zu haben. In einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten klinischen Studie wurden 61 Frauen mit einer Geschichte von häufigem UTIs nach dem Zufall bis eine von 3 Gruppen zugewiesen, die eine tägliche Dosis von mg 200 mg des Hibiscusauszuges standardisiert zu 90% Polyphenolen bekommen, 200 des Hibiscusauszuges standardisiert zu 60% Polyphenolen oder Placebo. Verglichen mit der Kontrollgruppe, erfuhren die Frauen, welche die Hibiscuskonzentrationen nehmen, weniger 77% Vorkommen von UTIs sowie Gesamtverbesserung im urinausscheidenden Komfort (Allaert 2009).

Vitamin C

Vitamin C, alias Ascorbinsäure, ist eine der allgemein verwendetsten Vitaminergänzungen und sie hat eine Vielzahl von Effekten auf den menschlichen Körper. Ein möglicher Nutzen ist, dass er möglicherweise den Urin säuert, dem Hilfen das Wachstum von ansteckenden Bakterien im Harntrakt (Carlsson 2001) hemmen. Diese Säurebildung wandelt möglicherweise auch bakterielle Nitrite in Stickstoffmonoxid um, das zu den Bakterien (der Hudson 2006) giftig ist. Darüber hinaus ist Vitamin C für die Funktion des Immunsystems (der Hudson 2006) wichtig. Studien haben gefunden, dass das Nehmen 100 von mg der Vitamin- Ctageszeitung während der Schwangerschaft das Vorkommen von UTIs (Ochoa-Brust 2007) verringern kann.

Allgemeine Unterstützung für gesunde Blasen-Funktion

Kürbiskernauszug. Urinausscheidende Dringlichkeit und/oder Frequenz sind häufig mit UTI verbunden. Zu diesem Zweck für die, die durch UTIs, besonders chronische UTI-Leidende geplagt sind, ist möglicherweise das Nehmen von Schritten, um Blasenton zu verbessern und von Stützgesunden aufhebenden Mustern nützlich.

Obgleich speziell studiert nicht im Rahmen UTI, ist Kürbiskern auszug zur Stützblasenfunktion gezeigt worden und die Symptome bekämpft, die mit einer overactive Blase verbunden sind. In einer Untersuchung an Tieren verbesserten die Ratten, die mit dem Kürbiskernauszug erheblich aufgewiesen wurde ergänzt wurden, Blasenfunktion und verringerten urinausscheidende Frequenz (Hata 2005). In einer menschlichen Studie, die 39 postmenopausale Frauen mit einbezieht, führen 6 Wochen der Ergänzung in Kürbiskernauszug plus Sojabohnenmikrobenauszug zu bedeutende Abnahmen an an der Wasserlassenen Tageszeit und Nachtzeit (Sogabe 2001). In einer ähnlichen Studie unter 45 Männern, führen dieser gleiche Kombinationsauszug zu verringerte Wasserlassene und verbesserte Schlaf-Zufriedenheit der Nachtzeit nach 6 Wochen der Ergänzung (Terado 2004).

Whole Body Health Sale

Urinary Tract Infection (UTI)

Targeted Natural Interventions

Cranberry

Cranberries contain substances that may be able to treat or prevent UTIs. Cranberry juice and powders made from cranberry extract have been used for decades to prevent or treat UTIs. Originally, it was hypothesized that one of the components in cranberry – quinic acid – increased the levels of a natural antibacterial agent in the urine, known as hippuric acid. However, it is not clear if there is a significant increase in hippuric acid levels in the urine after cranberry consumption (Jepson 2007, 2012).

Evidence suggests that substances known as proanthocyanidins, which are found in cranberries, may interfere with the adhesion of bacteria (particularly E. coli) to the walls of the urinary tract (Jepson 2007, 2012; McMurdo 2005). By preventing E. coli from binding to the urinary tract cells, proanthocyanidins can keep bacteria from fully colonizing and invading the urinary tract. One of the advantages of using cranberry juice or related products is that cranberries are relatively inexpensive, natural, and should not contribute to the growing problem of antibiotic resistance (McMurdo 2005).

One study found that both cranberry juice and cranberry tablets were effective at reducing urinary tract infections (compared to placebo) in women who developed at least one UTI per year. This study also found that cranberry tablets were a more cost-effective option compared to cranberry juice (Stothers 2002). Another study found that consuming cranberry juice three times per day produced a trend towards reducing the incidence of UTIs during pregnancy (Wing 2008). Yet another study compared cranberry extract to low-dose trimethoprim (a commonly used antibiotic) for prevention of recurrent UTIs in older women. This study found that regular use of trimethoprim was only slightly better than 500 mg of cranberry extract daily for preventing the recurrence of UTIs. It also found that women taking trimethoprim were more likely to withdraw from the study due to side effects (McMurdo 2009).

Although there are many studies that have examined the potential benefits of cranberry for UTIs, a recent comprehensive review concluded that the benefits of consuming cranberry juice for UTIs were minimal. However, many of the studies included in this review used sugar-laden cranberry juice cocktails; the high sugar content and the fact that many of these beverages are blends of different juices (reducing the proanthocyanidin content) may also obscure the benefits of cranberries (Jepson 2012).

D-mannose

D-mannose is a sugar that can be found in, among other things, cranberries. One of the interesting aspects of D-mannose is that it is able to bind to the cells that line the urinary tract (Hudson 2006) and to prevent bacteria, such as E. coli, from adhering to the lining of the urinary tract (Hudson 2006; Schaeffer 1980).

Blueberry

Much like cranberries, blueberries also contain compounds that can inhibit the adhesion of E. coli to the cells that line the urinary tract (Ofek 1991). In addition, both blueberries and cranberries contain compounds that are able to help prevent large aggregates of bacteria from forming (Weiss 2002). The clinical effect of blueberries on UTIs has yet to be thoroughly investigated.

Probiotics

Probiotics – beneficial bacteria that reside in the gut and positively impact the health of their host – are a promising natural treatment for UTIs. There are many possible ways that probiotics may prevent UTIs: they may compete with other bacteria for resources, secrete natural antibacterial chemicals (called bacteriocin), and prevent pathogenic bacteria from adhering to the urinary tract (Darouiche 2012).

Bacteria in the Lactobacillus family, normally found in the female vagina, are thought to prevent UTI (Darouiche 2012). Taking antibiotics or using spermicidal agents can kill off these Lactobacilli, which can then increase the risk of UTI (Reid 2001). In addition, recurrent UTIs are often associated with decreased levels of Lactobacillus bacteria and increased colonization with E. coli (Stapleton 2011). As a result, supplementing the vaginal flora with probiotic Lactobacilli may represent a viable technique for preventing UTIs (Reid 2001; Stapleton 2011; Kwok 2006). In particular, there is evidence that the Lactobacillus rhamnosus GR-1 and Lactobacillus reuterii RC-14 strains are clinically effective (Reid 2006).

Lactobacillus bacteria also may prevent UTIs by stimulating the immune system and producing substances that kill infectious bacteria, such as hydrogen peroxide and lactic acid (Darouiche 2012). A study comparing Lactobacillus bacteria to regular doses of trimethoprim-sulfamethoxazole (an antibiotic combination) found that the antibiotics were only slightly more effective than the probiotic treatment for uncomplicated UTI; however, probiotics were more effective in complicated cases, which was likely due to the presence of baseline antibiotic resistance rates in these cases. The authors also point out that probiotics had the advantage of not increasing the risk of antibiotic-resistant microorganisms (Beerepoote 2012).

Berberine

Berberine, a chemical known as a plant alkaloid, has historically been used in Chinese and Ayurvedic medicine. It can be found in many plants, including goldenseal, Orgeon grape, coptis, barberry, and turmeric (Head 2008). Berberine has natural antibacterial properties and is effective at inhibiting the growth of many opportunistic pathogens, including E. coli (Cernakova 2002). Some studies have found that berberine prevents E. coli from adhering to cells that line the urinary tract, thus providing a possible mechanism of action for its UTI-preventative properties (Sun 1988). One study suggested that berberine may represent a new target for the development of pharmaceuticals (Domadia 2008). Berberine may not be safe for pregnant women, however, because it can induce uterine contractions and may cause jaundice in newborns (Head 2008).

Hibiscus

Hibiscus is a family of plants that has traditionally been used to treat many different infections, including UTIs. Hibiscus plants contain many compounds that have antibacterial, antifungal, and antioxidant properties (Maganha 2010). One compound in particular, gossypetin, has been shown to have antibacterial activity against common UTI-causing bacteria, including E. coli and Pseudomonoas aeurginosa (Mounnissamy 2002). In a double-blind, placebo-controlled clinical trial, 61 women with a history of frequent UTIs were randomly assigned to one of 3 groups receiving a daily dose of 200 mg of hibiscus extract standardized to 90% polyphenols, 200 mg of hibiscus extract standardized to 60% polyphenols, or placebo. Compared to the control group, women taking the hibiscus concentrations experienced 77% fewer incidence of UTIs, as well as overall improvement in urinary comfort (Allaert 2009).

Vitamin C

Vitamin C, also known as ascorbic acid, is one of the most commonly used vitamin supplements and it has a variety of effects on the human body. One potential benefit is that it may acidify the urine, which helps inhibit the growth of infectious bacteria in the urinary tract (Carlsson 2001). This acidification may also convert bacterial nitrites into nitric oxide, which is toxic to bacteria (Hudson 2006). In addition, vitamin C is important for the function of the immune system (Hudson 2006). Studies have found that taking 100 mg of vitamin C daily during pregnancy can reduce the incidence of UTIs (Ochoa-Brust 2007).

General Support for Healthy Bladder Function

Pumpkin seed extract. Urinary urgency and/or frequency are often associated with UTI. To this end, for those afflicted by UTIs, especially chronic UTI sufferers, taking steps to improve bladder tone and support healthy voiding patterns may be beneficial.

Although not studied specifically in the context of UTI, pumpkin seed extract has been shown to support bladder function and combat the symptoms associated with an overactive bladder. In an animal study, rats supplemented with pumpkin seed extract exhibited significantly improved bladder function and decreased urinary frequency (Hata 2005). In a human study involving 39 postmenopausal women, 6 weeks of supplementation with pumpkin seed extract plus soybean germ extract lead to significant decreases in daytime and nighttime urination (Sogabe 2001). In a similar study among 45 men, this same combination extract lead to reduced nighttime urination and improved sleep satisfaction after 6 weeks of supplementation (Terado 2004).