Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Wärmebeschränkung

Wärmebeschränkung Mimetics

Eine drastisch verringerte Kalorienaufnahme über der Zeitdauer beizubehalten kann sehr fordernd sein. Wenige Leute sind bereit, ihren Wärmeverbrauch durch die 30 bis 40 Prozent, zum der klassischen CR-Definition, 111 zu treffenzu verringern und sogar sind die weniger einschränkenden Protokolle (16-25%) verwendet in den menschlichen Interventionen nicht volle Befolgung getroffen worden.112 die Suche nach einer Alternative oder einer Ergänzung zum CR hat die Identifizierung miteinbezogen, oder Entwicklung von Mitteln, die einiges vom physiologischen nachahmen oder von Genexpression ändert verbundenes mit CR, ohne die Anforderung der gesenkten Kalorienaufnahme oder Verlust des Körpergewichts. Während viele Mittel als CRMs breit interpretiert werden können, würde eine fokussierte Definition von CRM ein Mittel oder eine Intervention sein, die die metabolischen, hormonalen oder physiologischen Effekte von CR nachahmt, ohne langfristige Nahrungsaufnahme zu verringern, während die Stimulierung von Instandhaltung verarbeitet, und Cr ähnliche Effekte auf Langlebigkeit und Reduzierung der altersbedingten Krankheit zu produzieren.113

Einige Mittel sind als CRMs, mit der Anregung von einleitenden Ergebnissen in den Tiermodellen nachgeforscht worden. Tetrahydrocurcumin (ein Kurkuminstoffwechselprodukt) und Polyphenole des grünen Tees haben demonstrierte Zunahmen der durchschnittlichen und maximalen Lebensdauer in den Mäusen.114, welche die Effekte als die Mäuse beobachtet wurden, Behandlungen bis zum Monat 13 bekamen (wenn sie später im Leben gegeben werden, hatten die Behandlungen keinen Effekt auf Lebensdauer), und im Falle des Auszuges des grünen Tees, hatte die Behandlung keinen Effekt auf Körpergewicht. Eine Untersuchung von Ginkgo biloba auf kognitivem Verhalten in männlichen Fischer-Ratten deckte ein unerwartetes auf, statistisch bedeutender Anstieg in der durchschnittlichen Lebensdauer, als verglichen mit Kontrollen (26,4 gegen 31,0 Monate).115 das NIA Aging Intervention Testing-Programm,116.117 eine Multimitteuntersuchung über Langlebigkeit-Vergrößerungsmittel, hat bereits die lebens-Erweiterung oder die mimetic Tätigkeiten DES CR in rapamycin 118.119und in aspirin 120 in den Nagetieren identifiziert und z.Z. andere mögliche Mittel einschließlich mittlere Kettentriglyzeride, saure Koffeinester und Kurkumin prüft.121

Durch Stress verursachte Betriebsmittel können Druckantworten in anderen Spezies anregen, diesen QuerSpezies, die hormesis xenohormesis genannt wird.122 Xenohormesis entwickelt möglicherweise als Frühwarnung in den Tieren über bevorstehende Änderungen in der Umwelt (wie Knappheit in der Nahrungszufuhr) und sie sich dementsprechend anpassen lassen. Das vertrauteste dieser Druck-Veranlassungsmittel ist der Resveratrol, der für seine Anwesenheit in der Traubenhaut, aber Geschenk auf nachweisbaren Niveaus in einiger Pflanzenart weithin bekannt ist. Resveratrol simuliert Wärmebeschränkung123 in Ermangelung des tatsächlichen Nährstoffmangels, indem es sirtuins (SIRT1 ist das menschliche Homolog), aktiviert, und ist zur Zunahmelebensdauer in den Pilzen, Fadenwürmer, Fliegen, Fische gezeigt worden, und Mäuse124 SIRT1 unterdrückt auch den N-Düngung-KB (und die entzündlichen cytokines und den Enzyme N-Düngung-KB aktiviert) und leiht entzündungshemmende Tätigkeit des Resveratrol in den Zellkultur- und Tiermodellen.125, 126, 127 Hoch-Dosis Resveratrol verringerten IGF-1 Niveaus in den gesunden menschlichen Freiwilligen, eine chemopreventative Tätigkeit, die auch mit CR ist.128 Pterostilbene, eine methylierte Entsprechung von Resveratrol von den Blaubeeren, vermindert ähnlich Entzündung in einer Cr ähnlichen Art und verringert N-Düngung-KB-Signalisieren und Tätigkeiten COX-2 in der Zellkultur.129, 130

Andere Anlage-abgeleitete Polyphenolmittel (wie Katechine, Kurkumin oder Flavonoide) haben möglicherweise auch xenohormesis Tätigkeiten auch; es ist, dass die Mehrheit einer Nutzen für die Gesundheit vom Betriebsphytochemischen Verbrauch nicht von ihren Antioxidanseigenschaften wäre, aber eher durch eine Cr ähnliche Modulation von Druckantwortbahnen vorgeschlagen worden.131 Fisetin, Quercetin, proanthocyanidins und Theaflavine sind Beispiele von Mitteln, die inhärente Kette-brechende Antioxidanschemie haben, aber scheinen, die profunden gesundheitlichen Auswirkungen auszuüben, die zu ihrer Fähigkeit, freie Radikale zu löschen ohne Bezug sind. Fisetin und Quercetin sind beide gezeigt worden, um SIRT1 132, eine zentrale Tätigkeit anzuregen von CR. In vitro verringerte fisetin, wie CR, das mTOR, das 133signalisieren, N-Düngung-KB-Aktivierung und COX-2 Genexpression134und aktivierte die Antioxydations- und Entgiftungsgenbahnen (Nrf2) 135. Fisetin ist auch zur Zunahmelebensdauer in Saccharomyceen 136 und in der Taufliege gezeigt worden.Quercetin 137, zusätzlich zu den proanthocyanidins vom Traubenkern, sind auch gezeigt worden, um die Produktion von entzündlichen cytokines und den Ausdruck des endothelial GefäßWachstumsfaktors (VEGF) 138zu verringern, der möglicherweise Tumoren an Rekrutierungsblutgefäßen verhindert. Diese gleiche chemoprotective Tätigkeit ist in den Ratten unter CR beobachtet worden.139 Theaflavine sind flavan-3-ols vom schwarzen Tee, die während der Oxidation (Gärung) von Teeblättern produziert werden. Neben ihrer Unterdrückung von N-Düngung-KB und von entzündlichen cytokines in vitro und in Mäusen140 und in ihrer Induktion von Apoptosis in Krebszellen141, regen Theaflavine auch den Langlebigkeitsfaktor Forkhead-Kasten 1 (FOXO1) in den wirbellosen und Säugetier- Zellen an.142

Das glucoregulatory Mittel, das Metformin viele der Genexpressionsänderungen produzieren kann, die in den Mäusen auf langfristiger Wärmebeschränkung insbesondere es gefunden werden, kann den Ausdruck von Begleitern verringern; ein Satz Proteine, die, zusätzlich zu ihren anderen Funktionen, Apoptosis (Selbstzerstörung von geschädigten oder bösartigen Zellen) verringern und tumorgenesis fördern können.143 Metformin hat Mittellebensdauer in den Wurm C elegans erhöht.144 zusammen mit dem in Verbindung stehenden antidiabetischen biguanide Drogen phenformin und dem buformin, verlängerte Metformin die Spanne der mittleren Lebensdauer von Mäusen durch bis 37,9 Prozent und ihre Höchstlaufzeitspanne durch bis 26 Prozent in der Mehrfachverbindungsstelle studiert (wiederholt in 145 ) bei das Vorkommen und die Größe von Milch- Tumoren erheblich verringern.146 diese Effekte auf spontanes Tumorvorkommen jedoch waren auf weibliche Tiere begrenzt.147 Metformin Cr ähnliche Effekte liegen vielleicht am Einfluss auf Insulin oder Signalisieren IGF-1. Dieser Mechanismus erklärt möglicherweise auch die Lebensdauererweiterungseigenschaften der glucoregulatory Kraut Zimtbaumkassie (Zimtrinde) in den C.-elegans 148

Fischöl, während nicht CRM, scheint, die Wirksamkeit von CR am Verhindern des Schadens des freien Radikals zu erhöhen; die Fischölfütterung mit 40% CR in den Mäusen zeigte synergistische Reduzierungen in den reagierenden Substanzen der Thiobarbitur- Säure (TBARS, eine Markierung der Lipidperoxidation), und war an der Verringerung von entzündlichen Markierungen (COX-2 und iNOS Ausdruck) effektiver dieses CR- oder Fischöl allein. 149

Die Verzweigenkettenaminosäuren (Leucin, Isoleucin und Valin) weisen einige Cr ähnliche Eigenschaften auf, besonders bezogen auf mitochondrischer Biogenese. Leucin erhöhte mitochondrische Masse in kultivierten menschlichen Muskelzellen (Muskelzellen), und aktivierte Gene verbanden mit CR (PGC-1α und SIRT-1).150 Aufzüge in der CRgenexpression wurden in den Maus-cardiomyocytes unter Verwendung einer Mischung von allen drei BCAAs beobachtet.151 das BCAAs haben auch Lebensdauer in Saccharomyceen 152sowie in Mäusen 153verlängert, wenn sie über normalen diätetischen Niveaus geliefert werden. Ähnlich erhöhten pyrroloquinoline Quinon (PQQ), ein bakterielles Elektron carrier154 und Nebenfaktor für einige bakterielle Enzyme (und mindestens ein Säugetier-Enzym155) Inhalt des mitochondrialen DNA und regten Sauerstoffatmung (beide hinweisenden der Biogenese) in kultivierten Maushepatomazellen durch die Aktivierung des CR-Gens PGC-1α an.156

Was Sie über Wärmebeschränkung kennen müssen

Wärmebeschränkung (CR), eine bedeutende, nachhaltige Reduzierung der Kalorienaufnahme von der Grundlinie planiert, ist gänzlich und erfolgreich erforschte Methode für Lebensdauer und healthspan Erweiterung in einem breiten Spektrum von Tieren und von nicht menschlichen Primas.

In vielen Fällen hat die Verringerung der Kalorienaufnahme durch 30 bis 40 Prozent der Tiermodelle Langlebigkeitszunahmen durch 40 Prozent oder mehr ergeben.

Obgleich es nicht noch direkten menschlichen Beweis der Lebensdauererweiterung in den Menschen vom CR gibt, haben Ergebnisse der NIA-finanzierten CALERIE-Studie bedeutende Reduzierungen in den Risikofaktoren für Krankheit (Herz-Kreislauf-Erkrankung, Diabetes, etwas Krebse), vom mäßigen CR gezeigt.

CR in den Menschen verringert fastende Insulinniveaus und senkt Temperatur des stillstehenden Körpers, die zwei Biomarkers für alternde Umkehrung sind.

Obgleich CR klassisch als langfristiges 30 bis 40 Prozent Reduzierung in den Kalorien definiert worden ist, sind einige CRNutzen für die Gesundheit in den Menschen an den weniger-einschränkenden Wärmereduzierungen (16 bis 25 Prozent) in kurzen Zeiträumen (Wochen zu den Monaten) beobachtet worden.

CR arbeitet möglicherweise, indem es oxydierenden Schaden, zunehmende zelluläre Reparatur verringert und Produktion von entzündlichen cytokines oder durch hormesis, ein milder Druck senkt, der möglicherweise zellulären Schutz anregt.

Einige Mittel ahmen möglicherweise die Effekte von CR nach, ohne eine Reduzierung in den Kalorien zu erfordern; diese schließen Resveratrol, Metformin, Polyphenole des grünen Tees, aspirin, pyrroloquinoline Quinon (PQQ) und Verzweigenkettenaminosäuren mit ein.

Life Extension Skin Care Sale

Caloric Restriction

Caloric Restriction Mimetics

Maintaining a dramatically reduced caloric intake over the long-term can be very demanding. Few people are willing to reduce their caloric consumption by the 30 to 40 percent to meet the classic CR definition,111 and even the less restrictive protocols (16-25%) used in human interventions have not been met with full compliance.112 The search for an alternative or complement to CR has involved the identification or development of compounds that mimic some of the physiological or gene-expression changes associated with CR, without the requirement of lowered caloric intake or loss of body weight. While many compounds can be broadly interpreted as CRMs, a more focused definition of CRM would be a compound or intervention that mimics the metabolic, hormonal, or physiological effects of CR without reducing long-term food intake, while stimulating maintenance and repair processes, and producing CR-like effects on longevity and reduction of age-related disease.113

Several compounds have been investigated as CRMs, with encouraging preliminary results in animal models. Tetrahydrocurcumin (a curcumin metabolite) and green tea polyphenols have both demonstrated increases in average and maximum lifespans in mice.114 The effects were observed when the mice received treatments by month 13 (if given later in life, the treatments had no effect on lifespan), and in the case of green tea extract, the treatment had no effect on body weight. An investigation of ginkgo biloba on cognitive behavior in male Fischer rats revealed an unexpected, statistically significant increase in average lifespan when compared to controls (26.4 vs. 31.0 months).115 The NIA Aging Intervention Testing program,116,117 a multi-center study on longevity-enhancing compounds, has already identified life-extending or CR mimetic activities in rapamycin118,119 and aspirin 120 in rodents, and is currently testing other potential compounds including medium chain triglycerides, caffeic acid esters, and curcumin.121

Stress-induced plant compounds can stimulate stress responses in other species, this cross-species hormesis is called xenohormesis.122 Xenohormesis may have evolved as an early warning in animals about impending changes in the environment (such as scarcities in the food supply), allowing them to adapt accordingly. The most familiar of these stress-inducing compounds is resveratrol, well-known for its presence in grape skin, but present at detectable levels in several plant species. Resveratrol simulates caloric restriction123 in the absence of actual nutrient deficiency by activating sirtuins (SIRT1 is the human homolog), and has been shown to increase lifespan in fungi, nematodes, flies, fish, and mice124 SIRT1 also suppresses NF-kB (and the inflammatory cytokines and enzymes NF-kB activates), lending resveratrol anti-inflammatory activity in cell culture and animal models.125 ,126, 127 High-dose resveratrol reduced IGF-1 levels in healthy human volunteers, a chemopreventative activity that is also associated with CR.128 Pterostilbene, a methylated analogue of resveratrol from blueberries, similarly attenuates inflammation in a CR-like manner, reducing NF-kB signaling and COX-2 activities in cell culture.129, 130

Other plant-derived polyphenolic compounds (such as catechins, curcumin, or flavonoids) may also have xenohormesis activities as well; it has been suggested that the majority of health benefits from plant phytochemical consumption might not be from their antioxidant properties, but rather by a CR-like modulation of stress-response pathways.131 Fisetin, quercetin, proanthocyanidins, and theaflavins are examples of compounds that have inherent chain-breaking antioxidant chemistries, but appear to exert profound health effects unrelated to their ability to quench free radicals. Fisetin and quercetin have both been shown to stimulate SIRT1132, a central activity of CR. In vitro, fisetin, like CR, reduced mTOR signaling133, Nf-kB activation and COX-2 gene expression134, and activated antioxidative and detoxifying gene pathways (Nrf2)135. Fisetin has also been shown to increase lifespan in Saccharomyces 136 and Drosophila.137 Quercetin, in addition to proanthocyanidins from grape seed, have also been shown to reduce the production of inflammatory cytokines, and the expression of vascular endothelial growth factor (VEGF)138, which may prevent tumors from recruiting blood vessels. This same chemoprotective activity has been observed in rats under CR.139 Theaflavins are flavan-3-ols from black tea that are produced during the oxidation (fermentation) of tea leaves. Aside from their suppression of NF-kB and inflammatory cytokines in vitro and in mice140 and their induction of apoptosis in cancer cells141, theaflavins also stimulate the longevity factor Forkhead box 1 (FOXO1) in invertebrate and mammalian cells.142

The glucoregulatory agent metformin can produce many of the gene expression changes found in mice on long-term caloric restriction, in particular, it can decrease the expression of chaperones; a set of proteins which, in addition to their other functions, can reduce apoptosis (self-destruction of damaged or malignant cells) and promote tumorgenesis.143 Metformin has increased mean lifespan in the worm C elegans.144 Along with the related anti-diabetic biguanide drugs phenformin and buformin, metformin extended the mean life span of mice by up to 37.9 percent and their maximum life span by up to 26 percent in multiple studies (reviewed in 145 ) while significantly decreasing the incidence and size of mammary tumors.146 These effects on spontaneous tumor incidence, however, were limited to female animals.147 Metformin’s CR-like effects are possibly due to influence on insulin or IGF-1 signaling. This mechanism may also explain the lifespan extension properties of the glucoregulatory herb Cinnamomum cassia (cinnamon bark) in the C. elegans 148

Fish oil, while not a CRM, appears to increase the efficacy of CR at preventing free radical damage; fish oil feeding with 40% CR in mice demonstrated synergistic reductions in thiobarbituric acid reactive substances (TBARS, a marker of lipid peroxidation), and was more effective at reducing inflammatory markers (COX-2 and iNOS expression) that CR or fish oil alone. 149

The branched-chain amino acids (leucine, isoleucine, and valine) exhibit several CR-like properties, particularly related to mitochondrial biogenesis. Leucine increased mitochondrial mass in cultured human myocytes (muscle cells), and activated genes associated with CR (PGC-1α and SIRT-1).150 Elevations in CR gene expression were observed in mouse cardiomyocytes using a mixture of all three BCAAs.151 The BCAAs have also extended lifespan in Saccharomyces152 as well as in mice153, when supplied above normal dietary levels. Similarly, pyrroloquinoline quinone (PQQ), a bacterial electron carrier154 and cofactor for several bacterial enzymes (and at least one mammalian enzyme155) increased mitochondrial DNA content and stimulated oxygen respiration (both indicative of biogenesis) in cultured mouse hepatoma cells through the activation of the CR gene PGC-1α.156

What You Need to Know about Caloric Restriction

Caloric Restriction (CR), a significant, sustained reduction of caloric intake from baseline levels, is the most thoroughly and successfully researched method for lifespan and healthspan extension in a broad range of animals and non-human primates.

In many cases, the reduction of caloric intake by 30 to 40 percent in animal models has resulted in longevity increases by 40 percent or more.

Although there is not yet direct human evidence of lifespan extension in humans from CR, results of the NIA-funded CALERIE study have shown significant reductions in risk factors for disease (cardiovascular disease, diabetes, some cancers), from moderate CR.

CR in humans reduces fasting insulin levels and lowers resting body temperature, which are two biomarkers for aging reversal.

Although CR has classically been defined as a long-term 30 to 40 percent reduction in calories, some CR health benefits in humans have been observed at less-restrictive caloric reductions (16 to 25 percent) over short time periods (weeks to months).

CR may work by reducing oxidative damage, increasing cellular repair, lowering production of inflammatory cytokines, or by hormesis, a mild stress that may stimulate cellular protection.

Several compounds may mimic the effects of CR without requiring a reduction in calories; these include resveratrol, metformin, green tea polyphenols, aspirin, pyrroloquinoline quinone (PQQ), and branched-chain amino acids.