Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Übungs-Verbesserung 

Metabolismus - die Energie erhalten, die wir benötigen

Um die die meisten von einem Übungsprogramm zu machen, ist es wichtig zu verstehen wie Übung den Stoffwechselprozess beeinflußt sowie wie sie durch Diät und Nahrung erhöht werden kann.

Nachdem Nahrung verbraucht ist, wird sie in die Komponenten aufgegliedert, die für Energie benutzt werden. Organische Moleküle, einschließlich Aminosäuren, Lipide und einfacher Zucker, werden durch einen Prozess aufgegliedert, der Katabolismus genannt wird. Einfacher Zucker, hauptsächlich Glukose, ist die primäre Quelle des Körpers von Energie, gefolgt von den Fetten. Nur wenn diese zwei Energiequellen verbraucht werden, ist Protein oder die Muskelmasse, benutzt für Energie. Im Allgemeinen Protein für Energie ist umzuwandeln nicht wünschenswert. Mehr Energie ist erforderlich, Protein als Kohlenhydrate oder Lipide umzuwandeln. Auch Proteinkatabolismus (Zusammenbruch) produziert Ammoniak als Nebenerscheinung, die zu den Zellen schädlich ist. Anhaltender Katabolismus des Proteins schädigt Zellen und Körpersysteme sowie verringert die Wirksamkeit jedes möglichen Übungsprogramms.

Schließlich beendet Katabolismus in der Produktion energiedes moleküls Körpers des Adenosintriphosphats (Atp) (d.h., des Haupt), in den Mitochondrien. Atp ist für praktisch jeden Energie-erfordernden Prozess im Körper notwendig. Außerdem ist Atp für Anabolism oder die Synthese von den neuen organischen Molekülen wesentlich, die benutzt werden, um Reparaturen, Stützwachstum und Erzeugnisabsonderungen durchzuführen. Wenn lebende Zellen Atp benutzen, um neue Moleküle herzustellen, ist- eine energiereiche Phosphatbindung defekt, die Energie freizugeben, dadurch sie herstellt sie Adenosindiphosphat (ADP).

Muskel-Tätigkeit während der Übung

Das Ziel eines ernährungsmäßig soliden Übungsprogramms ist, gesunde Muskelfunktion zu stützen, indem es genügend Energie während des Übungs- und Wiederaufnahmezeitraums zur Verfügung stellt. Zu ein gesundes Übungsprogramm entwerfen zu können, ist es wertvoll, Energie verbraucht wird, indem man Muskeln Arbeits.

Die erste durch einen Muskel verwendet zu werden Energiequelle, ist Atp, das in den Muskeln in sehr begrenztem Quantität-genug für nur eine Kontraktion gespeichert wird. Wenn Übung anfängt, muss mehr Atp vom Kreatinphosphat sofort synthetisiert werden, das auch im Muskelgewebe gespeichert wird. Wie Atp werden Kreatinphosphatspeicher schnell verbraucht.

Atp- und Kreatinphosphat werden durch den Metabolismus der Glukose gestützt und ergänzt. Fast, sobald der Muskel geht zu arbeiten, wird Glukose von den Glycogenreserven in den Muskeln in einem Prozess freigegeben, der als Glykogenolyse bekannt ist. Wenn ausreichender Sauerstoff verfügbar ist, wird Glukose durch oxydierenden (aeroben) Metabolismus, mit einem hohen Ertrag Atp gebrannt. Wenn ausreichender Sauerstoff nicht (wie in den plötzlichen Explosionen der Tätigkeit) verfügbar ist, tritt anaerober Metabolismus auf. Eine Nebenerscheinung des anaeroben Metabolismus ist Milchsäure. Wenn Milchsäure aufbaut, schafft sie den „Brand“, der zu den Gewichtshebern vertraut ist und andere, die viel anaerobe Übung erhalten.

Während Glycogenspeicher verbraucht werden, wendet sich der Körper an Fett und dann Protein für Energie. Nach einem Training während der Wiederaufnahme, ist Sauerstoffnachfrage hoch, während Muskeln Atp, Kreatinphosphat und Glycogen wiederherstellen.

Muskelleistung und -Energiestoffwechsel werden durch die Systemtestkonditionierung und die Art von den Myonen bestimmt, die verwendet werden. Anaerobe Tätigkeit wird durch die kurzen, intensiven Trainings gekennzeichnet (z.B., die 50-Meter-Schläge oder -Gewichtheben). Krafttraining, das normalerweise auf kurzen Explosionen der Tätigkeit mit verhältnismäßig schweren Gewichten (Aniansson 1981) beruht, errichtet Muskelmass.

Aerobes Ausdauertraining (z.B., rütteln und Abstandsschwimmen) bezieht nachhaltige, niedrige Muskeltätigkeit mit ein. Erhöhte aerobe Funktion wird verwendet, um den Gewichtsverlust zu produzieren (bereitstellend werden weniger Kalorien als verbraucht verbraucht) sowie verbesserte Atmung und kardiovaskuläre Funktion. Da aerobe Tätigkeit nicht erhöhte Muskelmasse, eine Kombination von aerobem ergibt und anaerobe Tätigkeiten (Intervalltraining), zusammen mit verringerter Kalorienaufnahme und anderen Faktoren (z.B., Ernährungsstatus und Körperbau) Gewichtsverlust und erhöhte Muskelmasse (Martini 1995) ergeben.

Life Extension Spring Clearance Sale

Exercise Enhancement 

Metabolism - Getting the Energy We Need

To make the most of an exercise program, it is important to understand how exercise affects the metabolic process as well as how it can be enhanced through diet and nutrition.

After food is consumed, it is broken down into components used for energy. Organic molecules, including amino acids, lipids, and simple sugars, are broken down by a process called catabolism. Simple sugars, mainly glucose, are the body’s primary source of energy, followed by fats. Only when these two energy sources are depleted is protein, or muscle mass, used for energy. In general, metabolizing protein for energy is not desirable. More energy is needed to metabolize protein than carbohydrates or lipids. Also, protein catabolism (breakdown) produces ammonia as a byproduct, which is harmful to cells. Continued catabolism of protein will damage cells and body systems as well as reduce the effectiveness of any exercise program.

Ultimately, catabolism ends in the production of adenosine triphosphate (ATP) (i.e., the body’s main energy molecule) in the mitochondria. ATP is necessary for virtually every energy-requiring process in the body. Furthermore, ATP is essential for anabolism, or the synthesis of new organic molecules used to perform repairs, support growth, and produce secretions. When living cells use ATP to create new molecules, a high-energy phosphate bond is broken to release the energy, thereby creating adenosine diphosphate (ADP).

Muscle Activity During Exercise

The goal of a nutritionally sound exercise program is to support healthy muscle function by providing enough energy for the exercise and recovery period. To design a healthy exercise program, it is valuable to know how energy is consumed by working muscles.

The first energy source to be used by a muscle is ATP, which is stored in the muscles in very limited quantities—enough for only one contraction. When exercise begins, more ATP must immediately be synthesized from creatine phosphate, which is also stored in muscle tissue. Like ATP, creatine phosphate stores are consumed quickly.

ATP and creatine phosphate are supported and replenished through the metabolism of glucose. Almost as soon as the muscle goes to work, glucose is released from glycogen reserves in the muscles in a process known as glycogenolysis. When adequate oxygen is available, glucose is burned through oxidative (aerobic) metabolism, with a high yield of ATP. When adequate oxygen is not available (as in sudden bursts of activity), anaerobic metabolism occurs. A byproduct of anaerobic metabolism is lactic acid. When lactic acid builds up, it creates the “burn” that is familiar to weight lifters and others who get a lot of anaerobic exercise.

As glycogen stores are depleted, the body turns to fat and then protein for energy. After a workout, during recovery, oxygen demand is high while muscles restore ATP, creatine phosphate, and glycogen.

Muscle performance and energy metabolism are determined by physical conditioning and the type of muscle fibers being used. Anaerobic activity is characterized by brief, intense workouts (e.g., 50-meter dashes or weight lifting). Strength training, which usually relies on short bursts of activity with relatively heavy weights (Aniansson 1981), builds muscle mass.

Aerobic endurance training (e.g., jogging and distance swimming) involves sustained, low-level muscle activity. Increased aerobic function is used to produce weight loss (providing fewer calories are consumed than expended) as well as improved respiration and cardiovascular function. Since aerobic activity does not result in increased muscle mass, a combination of aerobic and anaerobic activities (interval training), along with reduced caloric intake and other factors (e.g., nutritional status and body type) will result in both weight loss and increased muscle mass (Martini 1995).