Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Übungs-Verbesserung

Übung-Vergrößerung von Ergänzungen

Einige Ergänzungen sind gezeigt worden, um Stärke zu fördern, indem man Muskelfunktion stützte. Diese schließen das folgende mit ein:

Carnitin. Carnitin ist eine Aminosäure, die Transportfett in Mitochondrien hilft, in denen es umgewandelt wird. Belastungsfähigkeit wird unter Leuten mit arterieller Krankheit nach Carnitinergänzung (Marktschreier 2001) erhöht. Darüber hinaus zeigen Studien, dass Carnitinergänzung Muskelfunktion und -Belastungsfähigkeit in den Leuten mit Nierenerkrankung (Messing 1998) erhöht.

Carnosine. Carnosine wird in den hohen Mengen im Skelettmuskel gefunden; Muskelniveaus von carnosine sind während der Höchsttätigkeit (Suzuki 2002) erhöht. Unter anderen berichteten Vorteilen reinigt carnosine freie Radikale, das wichtig ist, weil Übung reichliche Tätigkeit des freien Radikals produziert (Boldyrev 1997; Wang 2000; Yuneva 1999; Nagasawa 2001). Zusätzlich schützt sich carnosine gegen Vernetzung und moderne glycation Endproduktbildung, die Protein beschädigen (Hipkiss 1995; Kauen Sie 1997). Carnosine tritt auch als ein pH-Puffer auf und schützt sich mitmischt von der Oxidation während der fleißigen Übung (Burcham 2000).

Coenzym Q10 (CoQ10). CoQ10 ist eine kritische Komponente in der Umwandlung der Nahrung und des Sauerstoffes zu Atp (die Universalenergiequelle des Körpers). Atp tritt als eine kurzfristige Reserve auf, um alles von Muskeltätigkeit zu Kopfarbeit anzutreiben. Im Laufe der Zeit verbraucht mitochondrischer Oxydationsmittelschaden Speicher CoQ10 (Lönnrot 1995; Di Meo 2001; Genua 2004). Verbrauchte CoQ10 und bezogene mitochondrische Funktionsstörung sind Hauptbeitragender zu altersbedingten Krankheiten sowie zu Altern selbst (Wallace 2009). Gealterte und schädigende Mitochondrien mit unzulänglichem CoQ10 funktionieren unproduktiv und produzieren weniger Energie und reagierendere Sauerstoffspezies (Choksi 2007). Dieses produziert den mitochondrischeren Oxydationsmittelschaden und fährt einen Teufelskreis (Di Lisa 2009).

Shilajit. Lang bekannt Ayurvedic-Praktiker für seine Heilkraft, ist shilajit eine organische Substanz, die vom Biomassehoch im Himalaja geerntet wird (Schepetkin 2009; Goel 1990). Es tritt als ein starkes adaptogen auf und stellt breite Körperverteidigung gegen Druck und Krankheit bereit. Innovative wissenschaftliche Analyse hat Humin substanzen als die Hauptwirkstoffe lokalisiert, die mitochondrischen Energiefluss (Agarwal 2007) erhöhen.

Im Jahre 2009 eine Reihe Marksteinstudien zum ersten Mal einzeln aufgeführt, wie shilajit an Energiestoffwechsel arbeitet.

Die Mäuse, die fleißige Übung erfahrenem Atp unterworfen werden, sinkt im Muskel, im Blut und im Hirngewebe. Als ergänzt mit shilajit, wurde Atp-Verlust scharf ( Bhattacharyya 2009) und andere biochemische Markierungen von Energiestatus verbessert drastisch verringert. CoQ10 fiel insbesondere zweimal so schnell in Steuermäuse wie in ergänzten Mäusen. Als gegeben in der Kombination, zeigten CoQ10 und shilajit einen stärkeren synergistischen Effekt als irgendein allein an.

Weitere Analyse brachte einige seiner Schlüsselmechanismen der Aktion an das Licht. Shilajit enthält zwei Hauptbestandteile, fulvic Säure und Dibenzo-einpyrone (DBPs). Fulvic-Säure regt unabhängig mitochondrischen Energiestoffwechsel an, schützt mitochondrische Membranen vor oxydierendem Schaden und hilft Kanal Elektron-reichem DBPs in die Mitochondrien, um die Elektronentransportkette (d.h., eine Reihe Reaktionen verbunden zur Bildung von Atp) zu stützen (Piotrowska 2000; Ghosal 2006). Fulvic-Säure arbeitet als Elektron „Shuttle,“ CoQ10 vergrößernd, um Elektronfluß innerhalb der Mitochondrien (Visser 1987 zu beschleunigen; Royer 2002; Kang 2009).

Als Labor-Mäuse mit alleinmund-CoQ10 ergänzt wurden, erhöhten sich Niveaus CoQ10 des Herzens, der Leber und des Nierengewebes (Bhattacharyya 2009). Als DBPs vom shilajit der Ergänzung hinzugefügt wurden, die Niveaus CoQ10 erhöht weiter-wie viel als 29% in der Leber (Bhattacharyya 2009).

Eine neue Studie schlägt dass DBPs von shilajit Konserve CoQ10 in seiner überlegenen ubiquinol Form vor (Bhattacharyya 2009).

Einleitende Ergebnisse schlagen vor, dass shilajit menschliches Gewebe vor verlorener Energie in Form von Atp, während die Maximierung von CoQ10 profitiert, mit drastischer Verbesserung in der Übungsleistung (Kumpel 2006) schützt. In einer unveröffentlichten Studie registrierten Leute, die nahmen, shilajit 200 mg einmal täglich für 15 Tage 14% höhere Nachübung Atp-Niveaus im Blut-gleichwertigen mit Niveaus in den Leuten, die nicht überhaupt trainiert hatten. Die durchschnittliche Anzahl von den Schritten, die auf einen standardisierten dynamischen Übungstest unternommen wurden, stieg erheblich, und Durchschnitteignungsergebnisse nahmen um 15%— ohne irgendein intervenierendes Übungstraining zu.

Kreatin. Studien zeigen, dass Zunahmen der Kreatinergänzung effektiv Muskelmasse und Stärke lehnen (Nissen 2003; Kreider 2003; Gotshalk 2002). Kreatin spendet ein Phosphatmolekül zum Adenosindiphosphat (ADP) um mehr Atp für Energiebedarf zu produzieren. Milchsäureanhäufung auch wird nach Kreatinergänzung verzögert möglicherweise.

Studien stützen den Gebrauch des Kreatins, Stärke in den älteren Leuten (Gotshalk 2002 zu erhöhen; Chrusch 2001). Andere Studien zeigen, dass Kreatin denen mit degenerativen neurologischen Erkrankungen helfen und Gedächtnis in den älteren Erwachsenen (Wyss 2002 erhöhen kann; Beal 2003; Tarnopolsky 2001; Matthews 1998; Tabrizi 2003; Laakso 2003; Yeo 2000; Valenzuela 2003; Watanabe 2002; Rae 2003).

Verzweigen-Kettenaminosäuren. Aminosäuren sind die Bausteine des Proteins. Essenzielle Aminosäuren, (d.h., die synthetisiert nicht vom menschlichen Körper) müssen von den äußeren Quellen erreicht werden. Die wesentlichen Verzweigenkettenaminosäuren (Isoleucin, Leucin und Valin) verbessern Leistung und verhindern Muskelmetabolismus während der Ausdauerübung (Arbeiter 2002; Shimomura 2006; Ohtani 2006). In einer Studie, die Aminosäure- und Kohlenhydratergänzungen vergleicht, ergänzt Aminosäure das verbesserte Gehen und isometrische Muskelkraft in den älteren Teilnehmern (Scognamiglio 2004).

Glutamin. Obgleich die reichlichste Aminosäure im Körper, manchmal der Körper das ganzes Glutamin nicht produzieren kann, benötigt sie wegen des extremen Druckes, der durch Chirurgie, verlängerte Übung oder Infektion (Talbott 2003 verursacht wird; Arbeiter 2002; Hendler 2001; Bassit 2002).

Verschiedene Studien haben die nützlichen Eigenschaften des Glutamins während der Übung gezeigt. Athleten, die in der fleißigen Tätigkeit sich engagieren, sind an erhöhtem Risiko des Entwickelns einer oberen Atmungsinfektion. Dieses erhöhte Risiko könnte an verringertem Glutamin infolge der intensiven Übung (Castell 2002 liegen; Abwehr-Gebührenzählungen 1990). Glutaminergänzung ergab eine Verringerung der Atmungsinfektion einer Studie von Marathonläufern (Castell 1996).

Glutamin, in Verbindung mit L-Cystein und Glycin, Hilfen fördern die Synthese des Glutathions (ein starkes Antioxydant) und regulieren Muskelmetabolismus (Rennie 1998). Glutaminhilfen errichten und halten mageres Muskelgewebe instand (Arbeiter 2002). Wenn Niveaus niedrig sind, gliedert möglicherweise der Körper Muskel auf, um Glutamin, mit dem Ergebnis niedrigen Muskelmass. zu erhalten. Zusätzliches Glutamin Muskelzusammenbruch verhindern sowie fördert möglicherweise größere Proteinsynthese (Antonio 2002; Hankard 1996).

Metabolisches Molkeprotein. Proteinergänzung ist von den Eignungsenthusiasten und -athleten jahrelang verwendet worden. Nach Übung wenn der Körper in einem Zersetzungszustand ist, kann Proteinergänzung helfen, die Muskeln des Körpers vor für Energie umgewandelt werden zu schützen. Molkeprotein ist insbesondere leicht verdaulich und für den Körper sofort verfügbar. In einer Studie, die Protein- und Kohlenhydratergänzungen vergleicht, zeigten Teilnehmer an die Proteingruppe größere mechanische Muskelfunktion während des Widerstandtrainings als Teilnehmer in der Kohlenhydratgruppe (Andersen 2005).

Betriebsprotein. Zusätzlich zum Sein eine Proteinquelle passend für Vegetarier, Forschung hat gezeigt, dass Verbrauch des hochwertigen Gemüseproteins zahlreiche nützliche Effekte in den Alternmenschen ausübt. Erbsenprotein enthält mehr Glutamin als Molke- oder Eiprotein, mit vergleichbaren BCAA-Werten zur Molke, zum Ei und zum Kasein. Es enthält auch mehr Arginin als diese „Goldstandard“ tierischen Eiweiße. Arginin ist für Stickstoffmonoxid synthese wesentlich, die gesunde endothelial Funktion und Blutgefäßausdehnung und Entspannung (Zhou 2001) fördert.

Polyenylphosphatidylcholine. Polyenylphosphatidylcholine (PPC) ist ein Phospholipid, das mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält, einschließlich Linol- und Linolensäure. Zusätzlich zur Lieferung von Flexibilität zur Zellmembran, kann PPC helfen, Plasmacholinniveaus während der Übung beizubehalten. Cholin, das während der Übung verbraucht wird, unterstützt in Azetylcholinbildung. Azetylcholin wird in das Relais von Muskelkontraktionssignalen über Nervensynapsen (Buchman 2000) miteinbezogen.

Vitamin D. Während Wissenschaftler lang gewusst haben, dass Vitamin D eine wichtige Rolle in der Knochengesundheit spielt, schlagen neue Studien vor, dass es auch für Instandhaltungsmuskelmasse in der alternden Bevölkerung wesentlich ist. Hilfen des Vitamins D konservieren Art II Myone, die anfällig sind, in den älteren Personen zu verkümmern. Wissenschaftler merkten, dass Hilfen des Vitamins D Muskel und Knochengewebe stützen, und die niedrigen Niveaus des Vitamins D, die in den älteren Erwachsenen gesehen werden, sind möglicherweise mit schlechter Knochenbildung und Muskelfunktion verbunden. So hilft möglicherweise die Gewährleistung der ausreichenden Aufnahme des Vitamins D, das Vorkommen der Osteoporose und des sarcopenia in der alternden Bevölkerung (Montero-Odasso 2005) zu verringern.

D-Ribose. D-Ribose, ein Kohlenhydratmolekül, das in jedem lebenden Organismus gefunden wird, erleichtert die Produktion von Atp (Dodd 2004).

Eine Studie fand, dass Übung-bedingte körperliche Ermüdung die Leute des wichtigsten Grundes stoppte ihre Trainings (Annesi 2005) war. Kräftige Übung kann Muskel Atp-Niveaus durch bis 20%, mit bis zu einem 72-Stunden-Wiederaufnahmezeitraum für Muskeln fallenlassen, die schwer gearbeitet worden sind (Hellsten-Westing 1993; Stathis 1994).

Das „abgewischte-heraus“ Gefühl viele von uns Erfahrung, nachdem Übung auch durch das Durchsickern von Atp-Zerfallsprodukten von den Muskeln in den Blutstrom (Hellsten 1999) verursacht wird. Noch einmal ist D-Ribose zum Halten von Atp-ansässigen Energiespeichern unserer Muskeln an der Höchstkapazität wesentlich (Tullson 1988; Zarzeczny 2001), das weniger „afterburn“ und mehr Begeisterung für das folgende Training bedeuten kann.

Üben Sie Physiologen darstellte aus, dass die die Ergänzung von Muskeln mit D-Ribose eine bis vierfache Zunahme der Gesamtmenge von Atp produziert ergab und eine erhebliche „Bank“ der für bereitstellte Gebrauch aufgefordert zu werden Energie, als gebraucht worden (Tullson 1991). Als Physiologen D-Ribose zu Arbeitsmuskeln zur Verfügung stellten, demonstrierten sie bis zu einem sechsfachen Aufstieg in der Rate, an der Atp-Komponenten für Gebrauch aufbereitet wurden (Atp aufzubereiten ist viel schneller und leistungsfähiger als, es von Grund auf neu errichtend) (Zarzeczny 2001; Brault 2001).

Sport- und Übungsphysiologen zeigten, dass menschlicher Muskel Atp nachdem die extreme Übung (experimentelle Modelle nachahmend) und auch gemerkt verlor, dass erschöpfte Muskeln länger dauerten, um Atp-Niveaus als stillgestandene Muskeln (Hellsten-Westing 1993) zu ergänzen. Das führte sie, zu spekulieren das, das menschliche Sprinter mit D-Ribose ergänzt, beschleunigte möglicherweise die Wiederaufnahme von das Atp-Niveaus ihrer Muskeln.

Im Jahre 2004 zeigte ein Marksteinpapier, dass tägliche Ergänzung der Dreizeiten mit D-Ribose für drei Tage extremem Sprinttraining folgend Atp-Niveaus veranlaßte, zum Normal innerhalb 72 Stunden zurückzugehen, während Atp-Niveaus in den Placeboempfängern (Hellsten 2004) deprimiert blieben.

Zu mehr Information

Die folgenden Protokolle sind möglicherweise auch vom Interesse:

Whole Body Health Sale

Exercise Enhancement

Exercise-Enhancing Supplements

A number of supplements have been shown to promote strength by supporting muscle function. These include the following:

Carnitine. Carnitine is an amino acid that helps transport fat into mitochondria, where it is metabolized. Exercise capacity is increased among people with arterial disease following carnitine supplementation (Barker 2001). In addition, studies show that carnitine supplementation increases muscle function and exercise capacity in people with kidney disease (Brass 1998).

Carnosine. Carnosine is found in high amounts in skeletal muscle; muscle levels of carnosine are elevated during peak activity (Suzuki 2002). Among other reported advantages, carnosine scavenges free radicals, which is important because exercise produces abundant free radical activity (Boldyrev 1997; Wang 2000; Yuneva 1999; Nagasawa 2001). Additionally, carnosine protects against cross-linking and advanced glycation end product formation, both of which damage protein (Hipkiss 1995; Munch 1997). Carnosine also acts as a pH buffer, protecting muscles from oxidation during strenuous exercise (Burcham 2000).

Coenzyme Q10 (CoQ10). CoQ10 is a critical component in the conversion of food and oxygen to ATP (the body’s universal energy source). ATP acts as a short-term reserve to power everything from muscle activity to brain work. Over time, mitochondrial oxidant damage depletes CoQ10 stores (Lönnrot 1995; Di Meo 2001; Genova 2004). Depleted CoQ10 and related mitochondrial dysfunction are major contributors to age-related diseases as well as aging itself (Wallace 2009). Aged and damaged mitochondria with insufficient CoQ10 operate inefficiently, producing less energy and more reactive oxygen species (Choksi 2007). This produces more mitochondrial oxidant damage, driving a vicious cycle (Di Lisa 2009).

Shilajit. Long known to Ayurvedic practitioners for its healing power, shilajit is an organic substance harvested from biomass high in the Himalayas (Schepetkin 2009; Goel 1990). It acts as a powerful adaptogen, providing broad systemic defense against stress and illness. Cutting-edge scientific analysis has isolated humic substances as the principal active ingredients that enhance mitochondrial energy flow (Agarwal 2007).

In 2009, a series of landmark studies detailed for the first time how shilajit works on energy metabolism.

Mice subjected to strenuous exercise experienced ATP declines in muscle, blood, and brain tissue. When supplemented with shilajit, ATP loss was sharply reduced (Bhattacharyya 2009) and other biochemical markers of energy status dramatically improved. CoQ10, in particular, fell twice as fast in control mice as in supplemented mice. When given in combination, CoQ10 and shilajit displayed a more powerful synergistic effect than either alone.

Further analysis brought some of its key mechanisms of action to light. Shilajit contains two primary components, fulvic acid and dibenzo-a-pyrones (DBPs). Fulvic acid independently stimulates mitochondrial energy metabolism, protects mitochondrial membranes from oxidative damage, and helps channel electron-rich DBPs into the mitochondria to support the electron transfer chain (i.e., a series of reactions coupled to the formation of ATP) (Piotrowska 2000; Ghosal 2006). Fulvic acid works as an electron “shuttle,” augmenting CoQ10 to speed electron flow within mitochondria (Visser 1987; Royer 2002; Kang 2009).

When laboratory mice were supplemented with oral CoQ10 alone, CoQ10 levels increased in heart, liver, and kidney tissue (Bhattacharyya 2009). When DBPs from shilajit were added to the supplement, CoQ10 levels increased further—as much as 29% in the liver (Bhattacharyya 2009).

A recent study suggests that DBPs from shilajit preserve CoQ10 in its superior ubiquinol form (Bhattacharyya 2009).

Preliminary findings suggest that shilajit protects human tissue from lost energy in the form of ATP, while maximizing benefits from CoQ10, with dramatic improvement in exercise performance (Pal 2006). In an unpublished study, people who took shilajit 200 mg once daily for 15 days registered 14% higher post-exercise ATP levels in the blood—equivalent to levels in people who had not exercised at all. The average number of steps taken on a standardized dynamic exercise test rose significantly, and mean fitness scores increased by 15%—without any intervening exercise training.

Creatine. Studies show that creatine supplementation effectively increases lean muscle mass and strength (Nissen 2003; Kreider 2003; Gotshalk 2002). Creatine donates a phosphate molecule to adenosine diphosphate (ADP) to produce more ATP for energy demands. Lactic acid buildup may also be delayed after creatine supplementation.

Studies support the use of creatine to increase strength in older people (Gotshalk 2002; Chrusch 2001). Other studies demonstrate that creatine can help those with degenerative neurological disorders and enhance memory in older adults (Wyss 2002; Beal 2003; Tarnopolsky 2001; Matthews 1998; Tabrizi 2003; Laakso 2003; Yeo 2000; Valenzuela 2003; Watanabe 2002; Rae 2003).

Branched-chain amino acids. Amino acids are the building blocks of protein. Essential amino acids, (i.e., those not synthesized by the human body) must be obtained from outside sources. The essential branched-chain amino acids (isoleucine, leucine, and valine) improve performance and prevent muscle metabolism during endurance exercise (Workman 2002; Shimomura 2006; Ohtani 2006). In a study comparing amino acid and carbohydrate supplements, amino acid supplements improved walking and isometric muscle strength in older participants (Scognamiglio 2004).

Glutamine. Although the most abundant amino acid in the body, at times the body cannot produce all the glutamine it needs due to extreme stress caused by surgery, prolonged exercise, or infection (Talbott 2003; Workman 2002; Hendler 2001; Bassit 2002).

Various studies have shown the beneficial properties of glutamine during exercise. Athletes who engage in strenuous activity are at elevated risk of developing an upper respiratory infection. This heightened risk could be due to decreased glutamine as a result of intense exercise (Castell 2002; Parry-Billings 1990). Glutamine supplementation resulted in a reduction of respiratory infection in a study of marathon runners (Castell 1996).

Glutamine, in conjunction with L-cysteine and glycine, helps promote the synthesis of glutathione (a powerful antioxidant) and regulate muscle metabolism (Rennie 1998). Glutamine helps build and maintain lean muscle tissue (Workman 2002). If levels are low, the body may break down muscle to obtain glutamine, resulting in low muscle mass. Supplemental glutamine may prevent muscle breakdown as well as promote greater protein synthesis (Antonio 2002; Hankard 1996).

Metabolic whey protein. Protein supplementation has been used by fitness enthusiasts and athletes for many years. After exercise, when the body is in a catabolic state, protein supplementation can help protect the body’s muscles from being metabolized for energy. Whey protein, in particular, is easily digestible and immediately available to the body. In a study comparing protein and carbohydrate supplements, participants in the protein group showed greater mechanical muscle function during resistance training than participants in the carbohydrate group (Andersen 2005).

Plant protein. In addition to being a source of protein suitable for vegetarians, research has shown that consumption of high-quality vegetable protein exerts numerous beneficial effects in aging humans. Pea protein contains more glutamine than whey or egg protein, with comparable BCAA values to whey, egg, and casein. It also contains more arginine than these ‘gold standard’ animal proteins. Arginine is essential for nitric oxide synthesis, which promotes healthy endothelial function and blood vessel dilation and relaxation (Zhou 2001).

Polyenylphosphatidylcholine. Polyenylphosphatidylcholine (PPC) is a phospholipid that contains polyunsaturated fatty acids, including linoleic and linolenic acid. In addition to providing flexibility to the cell membrane, PPC can help maintain plasma choline levels during exercise. Choline, which is depleted during exercise, assists in acetylcholine formation. Acetylcholine is involved in the relay of muscle contraction signals across nerve synapses (Buchman 2000).

Vitamin D. While scientists have long known that vitamin D plays an important role in bone health, recent studies suggest that it is also essential for maintaining muscle mass in the aging population. Vitamin D helps preserve Type II muscle fibers that are prone to atrophy in the elderly. Scientists noted that vitamin D helps support both muscle and bone tissue, and low vitamin D levels seen in older adults may be associated with poor bone formation and muscle function. Thus, ensuring adequate vitamin D intake may help reduce the incidence of both osteoporosis and sarcopenia in the aging population (Montero-Odasso 2005).

D-Ribose. D-ribose, a carbohydrate molecule found in every living organism, facilitates the production of ATP (Dodd 2004).

One study found that exercise-induced physical fatigue was the most important reason people stopped their workouts (Annesi 2005). Vigorous exercise can drop muscle ATP levels by up to 20%, with up to a 72-hour recovery period for muscles that have been worked hard (Hellsten-Westing 1993; Stathis 1994).

The “wiped-out” feeling many of us experience after exercise is also caused by the leakage of ATP breakdown products from muscles into the bloodstream (Hellsten 1999). Once again, D-ribose is vital to keeping our muscles’ ATP-based energy stores at peak capacity (Tullson 1988; Zarzeczny 2001), which can mean less “afterburn” and more enthusiasm for the next workout.

Exercise physiologists showed that supplementing muscles with D-ribose resulted in an up to four-fold increase in the total amount of ATP produced, providing a substantial “bank” of energy to be called upon for use when needed (Tullson 1991). When physiologists provided D-ribose to working muscles, they demonstrated up to a six-fold rise in the rate at which ATP components were recycled for use (recycling ATP is much faster and more efficient than building it from scratch) (Zarzeczny 2001; Brault 2001).

Sport and exercise physiologists showed that human muscle lost ATP after extreme exercise (mimicking experimental models) and also noted that exhausted muscles took longer to replenish ATP levels than rested muscles (Hellsten-Westing 1993). That led them to speculate that supplementing human sprinters with D-ribose might speed the recovery of their muscles’ ATP levels.

In 2004, a landmark paper showed that three-times daily supplementation with D-ribose for three days following extreme sprint training caused ATP levels to return to normal within 72 hours, while ATP levels remained depressed in placebo recipients (Hellsten 2004).

For More Information

The following protocols may also be of interest: