Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit ist die allgemeinste Schlafstörung und beeinflußt ein in vier Leuten (Kessler 2011; Shatzmiller 2012; Amerikanische Akademie von Schlaf-Medizin 2001).

Es ist weithin bekannt, dass Schlafprobleme Lebensqualität erheblich vermindern können. Jedoch stellen möglicherweise viele Leute nicht fest, dass Dauer der Schlaflosigkeit und des kurzen Schlafes mit verschiedenen Gesundheitsproblemen einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankung , Angst und möglicherweise Krebs aufeinander bezieht (Terauchi 2012; Ohayon 1998; Kakizaki 2008; Verkasalo 2005; Philips 2007). Schlaflosigkeit erhöht auch Sterblichkeit in den Erwachsenen (Chien 2010; Hublin 2011).

Trotz des drastischen Gebührnschlaflosigkeitsnehmens auf Einzelpersonen und Bevölkerungen, bleiben herkömmliche Behandlungsmöglichkeiten weit von Ideal. Tatsächlich im Jahre 2012 deckte eine gut-kontrollierte Studie eine Vereinigung zwischen populären hypnotischen Schlafhilfen, wie zolpidem (Ambien®), eszopiclone (Lunesta®) und temazepam (Restoril®) und ein mehr als dreifaches erhöhtes Todesfallrisiko auf (Kripke 2012).

Diese Besorgnis erregenden Ergebnisse heben den Bedarf an den sicheren und effektiven Strategien, Schlafqualität zu verbessern, besonders da bis 10% von Erwachsenen in den hypnotischen Schlafhilfen US-Gebrauches hervor (Kripke 2012). Wir sollten merken jedoch dass die unter Verwendung der hypnotischen Schlafhilfsdrogen häufig schlechte Gesamtschlafqualität haben, die der Faktor sein könnte, der das scharf erhöhte Todesfallrisiko verursacht. Hypnotische Schlafhilfen sind auf keinen Fall eine Heilung für chronische Schlaflosigkeit.

In diesem Protokoll lernen Sie über die Ursachen von Schlafproblemen und von einfachen Lebensstiländerungen, die Ihre Schlafqualität (Yang 2010 verbessern können; Lande 2010). Sie entdecken auch, dass einige auftauchende Therapien DauerschlafQualitätsverbesserungen in den Studien erzielt haben, mit möglicherweise weniger Nebenwirkungen als einige populäre Schlafdrogen (Xu 2011). Darüber hinaus lesen Sie über einige natürliche Mittel , die können die Biologie des Schlafes modulieren und möglicherweise sicherer sind, als etwas pharmazeutische Wahlen.

Fall Skin Care Sale

Insomnia

Insomnia is the most common sleep disorder, affecting one in four people (Kessler 2011; Shatzmiller 2012; American Academy of Sleep Medicine 2001).

It is well-known that sleep problems can significantly diminish quality of life. However, many people may not realize that insomnia and short sleep duration correlate with various health problems including cardiovascular disease, anxiety, and potentially cancer (Terauchi 2012; Ohayon 1998; Kakizaki 2008; Verkasalo 2005; Philips 2007). Insomnia also increases mortality in adults (Chien 2010; Hublin 2011).

Despite the dramatic toll insomnia takes on individuals and populations, conventional treatment options remain far from ideal. In fact, in 2012, a well-controlled study revealed an association between popular hypnotic sleep aids, such as zolpidem (Ambien®), eszopiclone (Lunesta®), and temazepam (Restoril®), and a more than three-fold increased risk of death (Kripke 2012).

These alarming findings highlight the need for safe and effective strategies to improve sleep quality, especially since up to 10% of adults in the U.S. use hypnotic sleep aids (Kripke 2012). We should note, however, that those using hypnotic sleep aid drugs often have poor overall sleep quality, which could be the factor causing the sharply increased risk of death. Hypnotic sleep aids are by no means a cure for chronic insomnia.

In this protocol, you will learn about the causes of sleep problems and simple lifestyle changes that can improve your sleep quality (Yang 2010; Lande 2010). You will also discover that some emerging therapies have achieved prolonged sleep quality improvements in studies, with potentially fewer side effects than some popular sleep drugs (Xu 2011). In addition, you will read about several natural compounds that can modulate the biology of sleep and may be safer than some pharmaceutical options.