Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schlaflosigkeit

Arten von Schlaflosigkeit

Vorübergehende Schlaflosigkeit

Die vorübergehende Schlaflosigkeit, einige Tage zu einer Woche dauernd, kann durch viele Sachen (z.B., überschüssiger Umgebungslärm, Medikationen und extreme Temperaturen) ausgelöst werden. Eine Art vorübergehende Schlaflosigkeit ist Jetlag, in dem das Reisen durch Zeitzonen eine vorübergehende Unterbrechung des zirkadianen Rhythmus des Körpers (NHLBI 1995) verursacht.

Akute Schlaflosigkeit

Akute Schlaflosigkeit dauert möglicherweise für einige Wochen. Allgemeine Auslöser umfassen psychische Belastung oder Konflikt, Klimaänderungen oder die Angst, die mit dem Schlafen gehen verbunden ist. Akute Schlaflosigkeit kann durch die gleichen Sachen auch ausgelöst werden, die vorübergehende Schlaflosigkeit auslösen (amerikanische Akademie von Schlaf-Medizin 2001; Ellis 2012).

Chronische Schlaflosigkeit

Chronische Schlaflosigkeit, die können, für Monate zu dauern oder Jahre, kann profunde Effekte auf Gesundheit, Lebensqualität, Produktivität und Sicherheit (Roth 2003) haben.

Schlaflosigkeit erhöht Krankheits-Risiko und verbittert vorhandene Bedingungen

Schlaflosigkeit kann zu erhöhte Niveaus des Cortisols, des Adrenalins und des anderen führen „Druck“ Hormone (Mütze 2010; Zhang 2011). Erhöhte Niveaus des Cortisols können Gewichtszunahme verursachen, das Immunsystem schwächen und Risiko des Entwickelns von Diabetes und von Osteoporose (Chiodini 2008 erhöhen; Metzger 2005; Duong 2012).

Darüber hinaus löst Schlaflosigkeit die Freisetzung von Chemikalien aus (z.B., interleukin-6 [IL-6] und Tumornekrosenfaktoralpha [TNF-α]) die fördern Entzündung , die mit Arthritis, entzündlicher Darmerkrankung, Herzkrankheit und anderen Bedingungen (Irwin 2006) ist.

Schlaflosigkeit kann chronische Schmerzbedingungen verbittern, indem sie erhöhte Schmerzempfindlichkeit verursacht und die Fähigkeit des Körpers, zentrale Schmerzsignale (Smith 2009) zu modulieren behindert. Infolgedessen kann Armeschlaf die Menge von Schmerz empfunden durch Leute mit chronischen Schmerzstörungen erhöhen (z.B., Arthrose und Fibromyalgia). Deshalb hilft möglicherweise die Behandlung von Schlaflosigkeit, die Schmerz in den Einzelpersonen mit chronischen Schmerzstörungen zu verringern.

 Eine Studie berichtete, dass unter gesunden Einzelpersonen, Durchschnittsschlafdauer von sechs Stunden oder kleiner pro Nacht mit einem vierfachen erhöhten Risiko verbunden warenvom Anschlag verglichen mit Schlafdauer von 7 – 8 Stunden (UAB-Nachrichten 2012).

Whole Body Health Sale

Insomnia

Types of Insomnia

Transient Insomnia

Transient insomnia, lasting a few days to a week, can be triggered by many things (e.g., excess environmental noise, medications, and extreme temperatures). One type of transient insomnia is jet lag, in which traveling through time zones causes a temporary disruption of the body's circadian rhythm (NHLBI 1995).

Acute Insomnia

Acute insomnia may last for several weeks. Common triggers include emotional stress or conflict, environmental changes, or anxiety associated with going to bed. Acute insomnia can also be triggered by the same things that trigger transient insomnia (American Academy of Sleep Medicine 2001; Ellis 2012).

Chronic Insomnia

Chronic insomnia, which may last for months or years, can have profound effects on health, quality of life, productivity, and safety (Roth 2003).

Insomnia Increases Disease Risk and Exacerbates Existing Conditions

Insomnia can lead to elevated levels of cortisol, epinephrine and other "stress" hormones (Bonnet 2010; Zhang 2011). Elevated levels of cortisol can cause weight gain, weaken the immune system, and increase risk of developing diabetes and osteoporosis (Chiodini 2008; Butcher 2005; Duong 2012).

In addition, insomnia triggers the release of chemicals (e.g., interleukin-6 [IL-6] and tumor necrosis factor-alpha [TNF–α]) that promote inflammation, which is associated with arthritis, inflammatory bowel disease, heart disease, and other conditions (Irwin 2006).

Insomnia can exacerbate chronic pain conditions by causing heightened sensitivity to pain and interfering with the body's ability to modulate central pain signals (Smith 2009). As a result, poor sleep can increase the amount of pain perceived by people with chronic pain disorders (e.g., osteoarthritis and fibromyalgia). Therefore, treating insomnia may help reduce pain in individuals with chronic pain disorders.

 A study reported that among healthy individuals, average sleep duration of six hours or less per night was associated with a four-fold increased riskof stroke compared to sleep duration of 7 – 8 hours (UAB News 2012).