Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Schlaflosigkeit

Was verursacht Schlaflosigkeit?

In vielen Fällen ist möglicherweise Schlaflosigkeit eine Konsequenz eines anderen zugrunde liegenden medizinischen Problems.

Fragen der psychischen Gesundheit

Schlaflosigkeit ist ein Symptom vieler psychischen Probleme, einschließlich Angst, Krise und bipolare Störung (Morin 2006; Buysse 2005; Baroni 2012).

Können Störungen der psychischen Gesundheit Schlaflosigkeit nicht nur auslösen, aber Schlaflosigkeit kann ein Hauptrisikofaktor für Fragen der psychischen Gesundheit sein. Daten zeigen an, dass Schlaflosigkeitsbeanstandungen ein bedeutendes Kommandogerät für Anfang von Depressionen innerhalb 1-35 Jahre (Buysse 2005) sind.

Schlaflosigkeit wird auch mit bestimmten psychologischen Persönlichkeitsmerkmalen, wie Sozialselbstbesinnung und Unterdrückung von Gefühlen (Singareddy 2012) verbunden.

Psychophysiologische Schlaflosigkeit (PPI). PPI, eine Art chronische Schlaflosigkeit, ist mit dem übermäßigen Sorgen speziell gerichtet auf In der Lage sein nicht zu schlafen verbunden. Es scheint, mit Hypererwecken beim Schlafen gehen verbunden zu sein (Sato 2010; Mütze 1997; Bastien 2008). Die Hypothese hinter ihr ist, dass geplagte Einzelpersonen die schwere Zeit haben, die sich unten entspannt und vereinbart, wenn sie gehen zu schlafen, mit dem Ergebnis „des Laufens von Gedanken.“ Sie konzentrieren dann sich auf ihr Schwierigkeitsfallen schlafend, das Angst ergibt, die weiter Schlaf stört. Im Laufe der Zeit schlafen Armen und das Sorgen um das Schlafen kann mit dem Schlafen gehen, mit dem Ergebnis eines Musters von chronisch Armen verbunden werden schlafen dass Affekttagestätigkeiten. Einige glauben dem zusätzlich zu erhöhtem Erwecken, Einzelpersonen mit PPI haben möglicherweise einige dysfunktionelle neurologische hemmende Mechanismen, die normalerweise dem Verstand „Befreiung“ von den Tagesgedankenmustern (Espie 2002) helfen würden und verhindern sie am Fallen schlafend.

Gesundheits-Fragen

Viele Bedingungen sind mit Schlaflosigkeit, einschließlich musculoskeletal Probleme, Herz-Kreislauf-Erkrankung, die gastro-intestinalen und urinausscheidenden Probleme, die neurologischen Probleme, die Atemprobleme, die immunologischen Probleme und Krebs verbunden (Sivertsen 2009; Buysse 2005; Taylor 2007; Geyer 2008; Katz 1998; George 2000).

Hormonale Unausgeglichenheiten

Niveaus von Geschlechtshormonen (d.h., Östrogen, Progesteron und Testosteron) haben möglicherweise erheblichen Auswirkungen auf Schlaf. Dies gilt für Frauen besonders; das Vorkommen von Schlafstörungen in den Frauen steigt auf 40% drei Jahre nach Menopause (Holz 2005). Studien haben gefunden, dass Hormonersatztherapie in den Wechseljahresfrauen Schlaf (Silva 2011 erheblich verbessern kann; Saletu-Zhylarz 2003).

Das Verhältnis zwischen Schlaf und Hormonspiegeln tritt in den Männern auch auf; untergeordnete des Testosterons beziehen mit erhöhter Schwere hemmenden Schlaf Apnea aufeinander (eine besonders ernste Schlafstörung) (Hammoud 2011). Leute mit dem Problemschlafen sollten ihre Hormonspiegel prüfen lassen. Es verwendete gedacht zu werden, dass höhere Testosteronspiegel in den Männern Schlaf Apnea verschlechterten, aber neuere Studien zeigen es, niedriges Testosteron dass ist, das mit Schlafstörung s in den Alternmännern ist (Barrett-Connor 2008; Canguven 2010).

Medikationen

Medikation-bedingte Schlaflosigkeit kann durch eine große Vielfalt von Drogen, einschließlich abschwellende Mittel, Monoamineoxydasehemmnisse (MAOIs), Selektivserotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs), Kortikosteroide, chemotherapeutische Vertreter, Kalziumkanalblockers, Beta-agonisten und Theophyllin (Neikrug 2010 verursacht werden; Moghadam-Kia 2010; Nerbass 2011; Bercovitch 2012).

Reizmittel

Reizmittel (z.B., Koffein und Nikotin )tragen zur Schlaflosigkeit bei, indem sie sie härter machen, damit das Gehirn den Zustand des Entspannung benötigt für Schlaf erzielt. Die Halbwertszeit (Dauer nimmt sie den Körper, um 50% einer Dosis aufzugliedern), des Koffeins ist zwischen drei und sieben Stunden; größere Mengen und/oder wiederholte Dosen des Koffeins führen zu verlangsamtem Koffein die Freigabe und veranlassen die Effekte des Koffeins, sogar länger zu dauern (Roehrs 2008). Infolgedessen kann Koffeinverbrauch Schlaf viele Stunden lang hindern. Obgleich, einige Studien gefunden haben, dass milder Koffeinverbrauch morgens nicht Schlaf (Youngberg 2011) hindert.

Nikotingebrauch und -Nikotinentwöhnung können zur Schlaflosigkeit (Jaehne 2009) beitragen. Sogar die, die Erfahrung der Nikotindurchmachen Ersatztherapie (zu rauchen beendigen) die nachteiligen Wirkungen des Nikotins auf Schlaf (Mühlen 2010).

Während die meisten Leute an Alkohol als Beruhigungsmittel denken, erhöht es Dopaminfreigabe innerhalb des Gehirns, das eine belebende Wirkung (Hendler 2013) hat. Chronischer Alkoholgebrauch ist mit Schlaflosigkeit verbunden, wie Alkoholentzug (Brower 2008) ist.

Lebensstil

Schichtarbeitsschlafstörung. Schichtarbeitsschlafstörung ist eine Art Schlaflosigkeit, in der nichtstandardisierte Arbeitspläne (wie drehende Verschiebungen, Aufanrufarbeit oder dauerhafte Nachtschichten) eine Trennung zwischen des zirkadianen dem Rhythmus Körpers und der Zeit (Kolla 2011) auslösen.

Hemmender Schlaf Apnea – eine versteckte Epidemie mit tödlichen Konsequenzen

Hemmender Schlaf Apnea ist ein Common und möglicherweise tödliche eine Schlafstörung. Es resultiert aus der oberen Fluglinie, die während des Schlafes einstürzt und verringert Sauerstofffluß. Der resultierende niedrige Sauerstoff im Blutstrom weckt die Einzelperson, mit dem Ergebnis des zerbrochenen Schlafes (selbst wenn sie nicht sich völlig erinnern zu wecken). Zwischen 2 und 7% von Erwachsenen haben Sie hemmenden Schlaf Apnea und Armen Schlafqualität verursachen, Schnarchen und unlenksamer Ermüdung (Punjabi 2008; Drager 2011).

Underdiagnosed und häufig übersehene Schlafstörung dieses stellt einen Hauptrisikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung, die führende Todesursache in den amerikanischen Erwachsenen dar. Daten zeigen an, dass hemmender Schlaf Apnea mit einer 68% Zunahme der koronaren Herzkrankheit in den Männern (Gottlieb 2010) verbunden ist. Hemmender Schlaf Apnea auch ist möglicherweise mit erhöhtem Cholesterin, Bluthochdruck verbunden (Drager 2011; Pedrosa 2011), Art - Diabetes 2 (Aronsohn 2010), Krebssterblichkeit (Nieto 2012), Anschlag und Tod (Yaggi 2005).

Life Extension Blood Test Super Sale

Insomnia

What Causes Insomnia?

In many cases, insomnia may be a consequence of another underlying medical problem.

Mental Health Issues

Insomnia is a symptom of many mental health problems, including anxiety, depression and bipolar disorder (Morin 2006; Buysse 2005; Baroni 2012).

Not only can mental health disorders trigger insomnia, but insomnia can be a major risk factor for mental health issues. Data indicate that insomnia complaints are a major predictor for onset of depressive disorder within 1-35 years (Buysse 2005).

Insomnia is also linked to certain psychological personality traits, such as social introversion and repression of feelings (Singareddy 2012).

Psychophysiological insomnia (PPI). PPI, a type of chronic insomnia, is associated with excessive worrying specifically focused on not being able to sleep. It appears to be linked to hyper-arousal when going to bed (Sato 2010; Bonnet 1997; Bastien 2008). The hypothesis behind it is that afflicted individuals have a hard time relaxing and settling down when they go to sleep, resulting in "racing thoughts." They then focus on their difficulty falling asleep, which results in anxiety that further disturbs sleep. Over time, poor sleep and worrying about sleeping can become associated with going to bed, resulting in a pattern of chronically poor sleep that affects daytime activities. Some believe that in addition to heightened arousal, individuals with PPI may have some dysfunctional neurological inhibitory mechanisms that would normally help the mind "dis-engage" from daytime thought patterns (Espie 2002), preventing them from falling asleep.

Physical Health Issues

Many conditions are associated with insomnia, including musculoskeletal problems, cardiovascular disease, gastrointestinal and urinary problems, neurological problems, respiratory problems, immunological problems, and cancer (Sivertsen 2009; Buysse 2005; Taylor 2007; Geyer 2008; Katz 1998; George 2000).

Hormonal Imbalances

Levels of sex hormones (i.e., estrogen, progesterone, and testosterone) may have a significant impact on sleep. This is especially true for women; the incidence of sleep disturbances in women rises to 40% three years after menopause (Woods 2005). Studies have found that hormone replacement therapy in menopausal women can significantly improve sleep (Silva 2011; Saletu-Zhylarz 2003).

The relationship between sleep and hormone levels occurs in men as well; lower levels of testosterone correlate with increased severity of obstructive sleep apnea (a particularly serious sleep disorder) (Hammoud 2011). People with trouble sleeping should have their hormone levels tested. It used to be thought that higher testosterone levels in men worsened sleep apnea, but more recent studies show it is low testosterone that is associated with sleep disturbance s in aging men (Barrett-Connor 2008; Canguven 2010).

Medications

Medication-induced insomnia can be caused by a wide variety of drugs, including decongestants, monoamine oxidase inhibitors (MAOIs), selective-serotonin reuptake inhibitors (SSRIs), corticosteroids, chemotherapeutic agents, calcium channel blockers, beta-agonists, and theophylline (Neikrug 2010; Moghadam-Kia 2010; Nerbass 2011; Bercovitch 2012).

Stimulants

Stimulants (e.g., caffeine and nicotine) contribute to insomnia by making it harder for the brain to achieve the state of relaxation needed for sleep. The half-life (amount of time it takes the body to break down 50% of a dose) of caffeine is between three and seven hours; larger amounts and/or repeated doses of caffeine lead to slowed caffeine clearance, causing caffeine's effects to last even longer (Roehrs 2008). As a result, caffeine consumption can impair sleep for many hours. Although, some studies have found that mild caffeine consumption in the morning does not impair sleep (Youngberg 2011).

Nicotine use and nicotine withdrawal can contribute to insomnia (Jaehne 2009). Even those undergoing nicotine replacement therapy (to quit smoking) experience the adverse effects of nicotine on sleep (Mills 2010).

While most people think of alcohol as a sedative, it increases dopamine release within the brain, which has a stimulating effect (Hendler 2013). Chronic alcohol use is associated with insomnia, as is alcohol withdrawal (Brower 2008).

Lifestyle

Shift work sleep disorder. Shift work sleep disorder is a type of insomnia in which non-standard work schedules (such as rotating shifts, on-call work, or permanent night shifts) trigger a disconnect between the body's circadian rhythm and time (Kolla 2011).

Obstructive Sleep Apnea – A Hidden Epidemic with Deadly Consequences

Obstructive sleep apnea is a common and potentially lethal sleep disorder. It results from the upper airway collapsing during sleep, reducing oxygen flow. The resulting low oxygen in the bloodstream arouses the individual, resulting in disrupted sleep (even if they do not fully remember awakening). Between 2 and 7% of adults have obstructive sleep apnea, causing poor sleep quality, snoring, and intractable fatigue (Punjabi 2008; Drager 2011).

This underdiagnosed and often overlooked sleep disorder represents a major risk factor for cardiovascular disease, the leading cause of death in American adults. Data indicate obstructive sleep apnea is associated with a 68% increase in coronary heart disease in men (Gottlieb 2010). Obstructive sleep apnea may also be associated with increased cholesterol, hypertension (Drager 2011; Pedrosa 2011), type 2 diabetes (Aronsohn 2010), cancer mortality (Nieto 2012), stroke and death (Yaggi 2005).