Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schlaflosigkeit

Herkömmliche pharmakologische Behandlung

Freiverkäufliche Medikamente

Eine der allgemeinsten Arten der OTC-Schlafmedikationen sind Antihistamine, wie doxylamine (Unisom®) und diphenhydramine (Benadryl®). Antihistamine blockieren die Empfänger, die auf Histamin reagieren; dieses verringert Ansammlung, das Niesen, das Husten und die Allergiesymptome. Zentral verursacht Blockade von Histaminempfängern Beruhigung; so können Antihistamine als Schlafhilfen benutzt werden.

Trotz des weit verbreiteten Gebrauches dieser rezeptfreien Medikamente, gibt es bedeutende Interessen betreffend ihre Wirksamkeit und Sicherheit. Obgleich einige Studien gefunden haben, dass diese rezeptfreien Medikamente Schlaf verbessern können, gibt es wenige gut entworfene Versuche, zum ihrer Wirksamkeit (Randall 2008) endgültig zu bestimmen. Diphenhydramine kann im Körper für lange Zeitspannen der Zeit, mit dem Ergebnis der Beruhigung bleiben der folgende Tag. Darüber hinaus kann der menschliche Körper eine Toleranz zu den Effekten von Antihistaminen aufbauen. Beweis scheint, vorzuschlagen, dass Antihistamine für Zeiträume der Schlaflosigkeit kurz nützlich sind, aber nicht wirkungsvoll, wenn er chronische Schlaflosigkeit (Randall 2008) behandelt.

Benzodiazepines

Benzodiazepines (z.B., alprazolam [Xanax®], clonazepam [Klonipin®] und Diazepam [Valium®]) waren der Grundstein für die Behandlung von Schlaflosigkeit bis die neunziger Jahre. Diese Medikationen erhöhen den Effekt der Gamma-aminobutyrigen Säure des Neurotransmitters (GABA), die einer der hemmenden hauptsächlichneurotransmitter im Gehirn (Lieberman 2007) ist. Studien haben gefunden, dass Benzodiazepines in der Lage sind, die Dauer Benutzerbedarf zu verringern zu fallen schlafend (Buscemi 2007; Holbrook 2000).

Benzodiazepines können klassifiziert werden basierten auf ihrer Dauer der Aktion. Kurzfristige Benzodiazepines sind wahrscheinlicher, Entzugserscheinungen zu verursachen, während langfristig wirkend, sind wahrscheinlicher, die Benutzer, die und ein „Kater“ Gefühl (Lieberman 2007) zu produzieren benommen sich fühlen sowie paradoxe Rückstoßangst zu lassen.

Nicht-Benzodiazepines

die Nicht-Benzodiazepines, auch genannt Benzodiazepin ähnliche Drogen, wie zalelplon (Sonata®), zolpidem (Ambien®) und eszopiclone (Lunesta®), sind die nächste Generation von Schlafhelfern (Lieberman 2007). Zaleplon, einer der ersten NichtBenzodiazepines, die für die Behandlung von Schlaflosigkeit entwickelt werden, ist effektiv gewesen worden, wenn man die Dauer verringerte, die sie nimmt, um zu fallen schlafend (Ancoli-Israel 1999; Cluydts 2002). Seine kurze Halbwertszeit (1 Stunde) verringert auch das Risiko von Effekte der folgende Morgen dauern. Jedoch macht möglicherweise dieses es weniger nützlich für Leute, die während der Nacht (Ancoli-Israel 1999) aufwachen. Zolpidems Halbwertszeit (ungefähr 2,5 Stunden) macht möglicherweise es effektiver an der Verringerung der Dauer, die es nimmt, um zu fallen schlafend und Aufenthalt schlafend. Zwecks die Wirksamkeit der zolpidems für Instandhaltungsschlaf zu verbessern, „änderte Freigabe“ und „verlängerte Freigabe“ Formulierungen sind entworfen worden. Studien haben, dass geänderte Einverständniserklärungen am Verbessern des Schlafes sehr effektiv sind, mit über 92% von den Einzelpersonen gefunden, die berichten, dass zolpidem ihnen half zu schlafen als genommene drei bis sieben Nächte pro Woche; auch das beeinflußt es möglicherweise nicht Leistung der Next day (Hindmarch 2006; Krystal 2008). Eszopiclone ist auch gezeigt worden, um am Verbessern des Schlafes (Roth 2005 effektiv zu sein; Ancoli-Israel 2010).

Es gibt einige bedeutende Risiken, die mit dem Nehmen dieser Drogen verbunden sind. Zum Beispiel kann zolpidem das Schlaf-Gehen, das Schlaf-Fahren und das Essen beim Schlafen verursachen (Hoque 2009). Darüber hinaus erhöhen beruhigende Hypnotiken das Depressionsrisiko, und Langzeitwirkungen auf dem Gehirn bekannt nicht (Kripke 2007). Außerdem im Jahre 2012 deckte eine gut-kontrollierte Studie eine Vereinigung zwischen populären hypnotischen Schlafhilfen, wie zolpidem (Ambien®), eszopiclone (Lunesta®) und temazepam (Restoril®) und ein mehr als dreifaches erhöhtes Todesfallrisiko auf (Kripke 2012). Wir sollten merken jedoch dass die unter Verwendung der hypnotischen Schlafhilfsdrogen häufig schlechte Gesamtschlafqualität haben, die der Faktor sein könnte, der das scharf erhöhte Todesfallrisiko verursacht. Hypnotische Schlafhilfen sind auf keinen Fall eine Heilung für chronische Schlaflosigkeit, trotz des Anzeigenlaufs auf nationalem Fernsehen, das wunderbare Schlafverbesserung behauptet.

Antidepressiva

Viele Antidepressiva wie Doxepin (Silenor®), ein Histaminempfängerantagonist mit Eigenschaften des trizyklischen Antidepressivums, trazodone (Desyrel®), ein Serotoninantagonist und ein Reuptakehemmnis und Amitriptyline (Elavil®), ein trizyklisches Antidepressivum, werden benutzt, um Schlaflosigkeit zu behandeln, weil sie beruhigende Eigenschaften haben (Weber 2010; Aur-ón Zaltzman 1976; Galecki 2010). Doxepin ist gefunden worden, um Schlafzeit zu erhöhen, ohne bedeutende nachteilige Wirkungen (Roth 2007 zu verursachen; Krystal 2010). Etwas Daten haben gezeigt dieses trazodone, arbeitend als milde Hypnotik, helfen möglicherweise vorübergehend Leuten zu fallen schlafend (Walsh 1998). Jedoch gibt es wenige gut entworfene Studien, die seine Wirksamkeit zeigen. Trazodone kann bedeutende Nebenwirkungen wie Übelkeit sowie verlangsamtes Denken und Bewegung verursachen der Next day. Deshalb überwiegen möglicherweise seine Risiken seinen Nutzen, besonders in denen, die gegen diese Nebenwirkungen anfälliger sind (z.B., die älteren Personen) (Mendelson 2005). Obgleich Amitriptyline allgemein von den Ärzten vorgeschrieben wird, während eine Schlafhilfe, Daten betreffend seine Wirksamkeit für die Behandlung von Primärschlaflosigkeit begrenzt ist (Schweitzer 2010).

Radfahrenschlaf-Medikationen, zum von Toleranz zu vermeiden

Sich entwickelnde Drogentoleranz ist ein bedeutendes Interesse für viele Leute, die langfristige pharmakologische Schlafunterstützung benötigen. Einige Experten schlagen vor, Drogentoleranz zu vermeiden, indem sie die Art der Schlafenmedikation benutzt abwechseln. Ist hier ein möglicher Zeitplan des verschreibungspflichtigen Medikaments, zum der chronischen Schlaflosigkeit für eine Person zu behandeln, die nie VerordnungsSchlaftabletten eingenommen hat:

  1. Valium, mg 2,5, nur zur Schlafenszeit genommen für 30 Tage
  2. Während des folgenden 30 Tageszyklus 5 bis 10 mg Ambien® nur zur Schlafenszeit genommen
  3. Während des folgenden 30 Tageszyklus 1 bis 3 mg Klonopin® nur zur Schlafenszeit genommen

Zu einem bestimmten Zeitpunkt finden Patienten möglicherweise, dass sie verbessern, indem sie Valium® eine Nacht, Ambien® die folgende Nacht und Klonopin® oder Lunesta® die dritte Nacht nehmen. Die Droge Sonata® in Dosis eines mg-5 bis 10 liefert ungefähr 5 Stunden Schlaf und kann hilfreich gelegentlich sein, wenn nur eine begrenzte Menge Schlafzeit erhältlich ist. Wenn schwerer Alkohol verbraucht wird, sollten diese Arten von Drogen auf der gleichen Nacht vermieden werden.

Eine Person mit chronischer Schlaflosigkeit muss eine enge Beziehung mit einem Arzt entwickeln, der versteht, dass einige Leute Schlafmedikationen auf einer Routinebasis benötigen, oder ihre Leben elend sind und sie an einem höheren Risiko des Vertrages einer ernsten degenerativen Erkrankung sind.

Life Extension Spring Clearance Sale

Insomnia

Conventional Pharmacologic Treatment

Over-the-counter medication

One of the most common types of OTC sleep medications are antihistamines, such as doxylamine (Unisom®) and diphenhydramine (Benadryl®). Antihistamines block the receptors that respond to histamine; this reduces congestion, sneezing, coughing, and allergy symptoms. Centrally, blockade of histamine receptors causes sedation; thus antihistamines can be used as sleep aids.

Despite the widespread use of these OTC drugs, there are significant concerns regarding their efficacy and safety. Although some studies have found that these OTC drugs can improve sleep, there are few well designed trials to definitively determine their efficacy (Randall 2008). Diphenhydramine can remain in the body for long periods of time, resulting in sedation the following day. In addition, the human body can build up a tolerance to the effects of antihistamines. Evidence appears to suggest that antihistamines may be useful for insomnia for short periods of time, but not efficacious in treating chronic insomnia (Randall 2008).

Benzodiazepines

Benzodiazepines (e.g., alprazolam [Xanax®], clonazepam [Klonipin®], and diazepam [Valium®]) were the cornerstone for the treatment of insomnia until the 1990s. These medications enhance the effect of the neurotransmitter gamma-aminobutyric acid (GABA), which is one of the main inhibitory neurotransmitters in the brain (Lieberman 2007). Studies have found that benzodiazepines are able to reduce the amount of time users need to fall asleep (Buscemi 2007; Holbrook 2000).

Benzodiazepines can be classified based on their duration of action. Short-acting benzodiazepines are more likely to cause withdrawal symptoms, whereas long-acting are more likely to leave users feeling groggy and produce a "hangover" feeling (Lieberman 2007), as well as paradoxical rebound anxiety.

Non-Benzodiazepines

Non-benzodiazepines, also called benzodiazepine-like drugs, such as zalelplon (Sonata®), zolpidem (Ambien®), and eszopiclone (Lunesta®), are the next generation of sleep aids (Lieberman 2007). Zaleplon, one of the first non-benzodiazepines developed for the treatment of insomnia, has been proven to be effective in reducing the amount of time it takes to fall asleep (Ancoli-Israel 1999; Cluydts 2002). Its short half-life (1 hour) also reduces the risk of lasting effects the following morning. However, this may make it less useful for people who wake up during the night (Ancoli-Israel 1999). Zolpidem's half-life (about 2.5 hours) may make it more effective at reducing the amount of time it takes to fall asleep and stay asleep. In order to improve zolpidem's effectiveness for maintaining sleep, "modified release" and "extended release" formulations have been designed. Studies have found that modified release forms are very effective at improving sleep, with over 92% of individuals reporting that zolpidem helped them sleep when taken three to seven nights per week; also, that it may not affect performance the next day (Hindmarch 2006; Krystal 2008). Eszopiclone has also been shown to be effective at improving sleep (Roth 2005; Ancoli-Israel 2010).

There are some significant risks associated with taking these drugs. For example, zolpidem can cause sleep-walking, sleep-driving, and eating while sleeping (Hoque 2009). In addition, sedative hypnotics increase the risk of depression, and long-term effects on the brain are not known (Kripke 2007). Moreover, in 2012, a well-controlled study revealed an association between popular hypnotic sleep aids, such as zolpidem (Ambien®), eszopiclone (Lunesta®), and temazepam (Restoril®), and a more than three-fold increased risk of death (Kripke 2012). We should note, however, that those using hypnotic sleep aid drugs often have poor overall sleep quality, which could be the factor causing the sharply increased risk of death. Hypnotic sleep aids are by no means a cure for chronic insomnia, despite ads run on national TV claiming miraculous sleep improvement.

Antidepressants

Many antidepressants such as doxepin (Silenor®), a histamine receptor antagonist with tricyclic antidepressant properties, trazodone (Desyrel®), a serotonin antagonist and reuptake inhibitor, and amitriptyline (Elavil®), a tricyclic antidepressant, are used to treat insomnia because they have sedative properties (Weber 2010; Aurón Zaltzman 1976; Galecki 2010). Doxepin has been found to increase sleep time without causing significant adverse effects (Roth 2007; Krystal 2010). Some data have shown that trazodone, functioning as a mild hypnotic, may temporarily help people fall asleep (Walsh 1998). However, there are few well-designed studies that demonstrate its effectiveness. Trazodone can cause significant side effects such as dizziness as well as slowed thinking and movement the next day. Therefore, its risks may outweigh its benefits, particularly in those more susceptible to these side effects (e.g., the elderly) (Mendelson 2005). Although amitriptyline is commonly prescribed by physicians as a sleep aid, data regarding its effectiveness for the treatment of primary insomnia is limited (Schweitzer 2010).

Cycling Sleep Medications to Avoid Tolerance

Developing drug tolerance is a significant concern for many people who need long-term pharmacologic sleep support. Some experts suggest avoiding drug tolerance by alternating the type of sleeping medication used. Here is a potential prescription drug schedule to treat chronic insomnia for a person who has never taken prescription sleeping pills:

  1. Valium, 2.5 mg, taken only at bedtime for 30 days
  2. During the next 30-day cycle, 5 to 10 mg Ambien® taken only at bedtime
  3. During the next 30-day cycle, 1 to 3 mg Klonopin® taken only at bedtime

At some point, patients may find that they do better by taking Valium® one night, Ambien® the next night, and Klonopin® or Lunesta® the third night. The drug Sonata® in a 5 to 10 mg dose provides about 5 hours of sleep and can be helpful on occasions when only a limited amount of sleep time is available. If heavy alcohol is consumed, these types of drugs should be avoided on the same night.

A person with chronic insomnia must develop a close relationship with a physician who understands that some people need sleep medications on a routine basis or their lives will be miserable and they will be at a higher risk of contracting a serious degenerative disease.