Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Schlaflosigkeit

Neue und auftauchende Behandlungen

Anvisieren von Melatonin-Empfängern

Ramelteon (Rozerem®) ist eine Schlaflosigkeitsmedikation, die an bindet und Empfänger (MT1 und MT2) für Melatonin (Miyamoto 2009) aktiviert. Es hat eine höhere Affinität für die Empfänger als Melatonin selbst und eine Halbwertszeit von gerade in einer Stunde (Turek 2004; Kato 2005; Sateia 2008). Studien haben gefunden, dass ramelteon an der Verringerung der Dauer effektiv ist, die es nimmt, um zu fallen schlafend und die Dauer Leute erhöhend, schlafend bleiben Sie (Sateia 2008; Erman 2006; Borja 2006; Zammit 2007). Wenige Nebenwirkungen sind in den Menschen demonstriert worden. Studien zeigen auch ein niedriges Potenzial für Missbrauch an (Sateia 2008).

Selektive Drogen MT2

Der bestimmte Melatoninempfänger MT2 ist in den Untersuchungen an Tieren gezeigt worden, um für die Förderung des tiefen Schlafes (Ochoa-Sanchez 2011 wichtig zu sein; Spadoni 2011). Drogen, die speziell den Empfänger MT2 anvisieren, fangen an aufzutauchen. Zwei dieser neuen Medikationen, IIK7 und UCM765, haben die Menge des tiefen Schlafes in den Mäusen erhöht (Ochoa-Sanchez 2011; Spadoni 2011). Jedoch muss menschliche Forschung erfolgt sein, um Sicherheit, Wirksamkeit und Kraft zu bestätigen.

Antagonisten des Empfänger-5-HT2

Serotonin (5-hydroxytryptamine oder 5-HT) ist ein Neurotransmitter mit verschiedenen Rollen während des Schlafes und der Wachsamkeit. Es übt Tätigkeiten durch das Binden zu und die aktivierenden verschiedenen Empfänger 5-HT aus, dessen biologische Rollen von der Gewebeverteilung (z.B., zentral gegen Peripherie), von den strukturellen Veränderungen, von der Interaktion mit anderen Mitteln (z.B., Melatonin) und vom Zyklus abhängen der Umwelt (z.B., helles/Dunkles) (Nonogaki 2012; Landolt 2009).

Hinsichtlich des Schlafes sind zwei Empfänger 5-HT vom besonderen Interesse: 5-HT2A und 5-HT2C. Aktivierung dieser Empfänger behindert tiefen Schlaf (Landolt 2009). Deshalb irgendein auftauchender Therapeutikversuch durch, diese Empfänger zu signalisieren zu verringern, um hochwertigen Schlaf (Xiong 2010 zu erleichtern; Al-Shamma 2010).

Während Tier- und menschliche Daten vorschlagen, Signalisieren 5-HT2A/C scheint zu blockieren, ein viel versprechender Mechanismus für das Verbessern von Schlafqualität zu sein, mehr Forschung wird gebraucht (Al-Shamma 2010; Xiong 2010).

Neuer Gebrauch eines Betäubungsmittels, Schlaf-Rhythmen zurückzustellen

Propofol ist ein schnelles, kurzes verantwortliches Betäubungsmittel, das häufig intravenös für die Induktion und die Wartung der Anästhesie verabreicht wird.

Elektroenzephalographie (oder EEG, eine Technik, die die elektrische Aktivität des Gehirns misst), bestätigt, dass es eindeutige Unterschiede zwischen Schlaf und Beruhigung gibt. Betäubende Mittel (z.B., propofol) können Tätigkeit in den Bereichen des Gehirns verursachen, das für stabilisierten Schlaf, besonders in den Leuten mit Schlaflosigkeit (Xu 2011) wichtig ist.

Klinische Studie unterwirft das Empfangen einer zweistündigen Infusion von propofol für fünf nachfolgende Nächte zeigte Verbesserung in der Schlafanfanglatenz (die d.h., Dauer benötigt, um zu fallen schlafend), Qualität des Schlafes, Leichtigkeit des Aufwachens und Verhalten, nachdem sie geweckt hat. Diese Verbesserungen bestanden für sechs Monate weiter und vorschlugen, dass der Nutzen von propofol nach der Anfangsbehandlung lang fortfahren könnte. Darüber hinaus die Themen, die keine Antwort zu den traditionellen Mitteln wie zopiclone oder zolpidem zeigen, bevor Studienbehandlung in der Lage waren, sie nach Behandlung effektiv bei Gelegenheit zu benutzen, vorschlagend, dass propofol die Antwort des Gehirns zu den herkömmlichen Schlafhilfen (Xu 2011) wiederherstellte. Die Studie zeigte, dass die Anwendung von propofol für einen kurzen Zeitraum (gleichzeitig jede Nacht) helfen könnte, den natürlichen zirkadianen Rhythmus des Körpers zurückzustellen und langfristigen Nutzen für Leute mit chronischer refraktärer Schlaflosigkeit versehen.

Verlängerung der Lebensdauer finanziert eine propofol Schlafstudie, aber es gibt keine Schlafmitten, die z.Z. propofol anbieten, das strenge medizinische Wachsamkeit und Zugehörigkeit zu den Sicherheitsprotokollen erfordert, das Sterben an einer propofol Überdosis zu vermeiden, wie Michael Jackson tat. Der therapeutische Gebrauch des propofol, verwaltet unter sorgfältig kontrollierten klinischen Bedingungen, ist unterschiedlich und vom unverantwortlichen Gebrauch des propofol durch inkompetentes Gesundheitswesenpersonal ohne ausreichende kardiopulmonale Überwachung eindeutig.

Life Extension Final Clerance Sale

Insomnia

Novel and Emerging Treatments

Targeting Melatonin Receptors

Ramelteon (Rozerem®) is an insomnia medication that binds to and activates receptors (MT1 and MT2) for melatonin (Miyamoto 2009). It has a higher affinity for the receptors than melatonin itself and a half-life of just over one hour (Turek 2004; Kato 2005; Sateia 2008). Studies have found that ramelteon is effective at reducing the amount of time it takes to fall asleep and increasing the amount of time people stay asleep (Sateia 2008; Erman 2006; Borja 2006; Zammit 2007). Few side effects have been demonstrated in humans. Studies also indicate a low potential for abuse (Sateia 2008).

Selective MT2 Drugs

The particular melatonin receptor MT2 has been shown in animal studies to be important for promoting deep sleep (Ochoa-Sanchez 2011; Spadoni 2011). Drugs that specifically target the MT2 receptor are beginning to emerge. Two of these novel medications, IIK7 and UCM765, have increased the amount of deep sleep in mice (Ochoa-Sanchez 2011; Spadoni 2011). However, human research needs to be done to confirm safety, efficacy, and potency.

5-HT2 Receptor Antagonists

Serotonin (5-hydroxytryptamine or 5-HT) is a neurotransmitter with diverse roles during sleep and wakefulness. It exerts activities by binding to and activating various 5-HT receptors whose biological roles depend on tissue distribution (e.g., central vs. peripheral), structural variations, interaction with other compounds (e.g., melatonin), and the environment (e.g., light/dark cycle) (Nonogaki 2012; Landolt 2009).

With regard to sleep, two 5-HT receptors are of particular interest: 5-HT2A and 5-HT2C. Activation of these receptors interferes with deep sleep (Landolt 2009). Therefore, some emerging therapeutics attempt to reduce signaling through these receptors to facilitate high-quality sleep (Xiong 2010; Al-Shamma 2010).

While both animal and human data suggest blocking 5-HT2A/C signaling appears to be a promising mechanism for improving sleep quality, more research is needed (Al-Shamma 2010; Xiong 2010).

Novel Use of an Anesthetic to Reset Sleep Rhythms

Propofol is a rapid, short acting anesthetic that is often administered intravenously for the induction and maintenance of anesthesia.

Electroencephalography (or EEG, a technique that measures the brain's electrical activity) confirms that there are distinct differences between sleep and sedation. Anesthetic agents (e.g., propofol) can induce activity in areas of the brain important for regulating sleep, particularly in people with insomnia (Xu 2011).

Clinical trial subjects receiving a two-hour infusion of propofol for five consecutive nights showed improvement in sleep onset latency (i.e., amount of time needed to fall asleep), quality of sleep, ease of waking up, and behavior after awakening. These improvements persisted for six months, suggesting that the benefits of propofol could continue long after the initial treatment. In addition, the subjects showing no response to traditional agents such as zopiclone or zolpidem before study treatment were able to effectively use them on occasion after treatment, suggesting that propofol restored the brain's response to conventional sleep aids (Xu 2011). The study showed that using propofol for a short period of time (at the same time each night) could help reset the body's natural circadian rhythm, providing long-term benefits for people with chronic refractory insomnia.

Life Extension is funding a propofol sleep study, but there are no sleep centers currently offering propofol, which requires strict medical vigilance and adherence to safety protocols to avoid dying of a propofol overdose as Michael Jackson did. The therapeutic use of propofol, administered under carefully controlled clinical conditions, is separate and distinct from the irresponsible use of propofol by incompetent healthcare personnel without adequate cardiopulmonary monitoring.