Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Schlaflosigkeit

Gerichtete natürliche Interventionen

Aminosäuren und Hormone

Melatonin. Melatonin, ein Hormon, das in der Zirbeldrüse gemacht wird, wird in hohem Grade mit dem Schlafspurzyklus des Körpers aufeinander bezogen. In den Menschen stimmen erhöhte Melatoninniveaus mit der Normalzeit des Körpers für das Schlafen überein. Niedrige Melatoninniveaus sind mit Schlaflosigkeit, besonders in den älteren Personen verbunden worden. In einem klinischen Bericht wurden Serum Melatoninniveaus berichtet, um erheblich niedriger (und die Zeit von Höchstmelatonin bewertet verzögert), in den älteren Themen mit der Schlaflosigkeit zu sein, die mit altersmäßig angepassten normalen Kontrollen (Cardinali 2012) verglichen wurde.

Einige Studien haben gefunden, dass Melatoninergänzung in der Lage ist, Schlaf zu verbessern. Eine Studie fand Melatonin geholfen, die Dauer zu verringern, die benötigt wurde, um zu fallen schlafend (Geijlswijk 2010). Andere Studien haben gefunden, dass es Schlafqualität und -wachsamkeit nach Schlaf (Lemoine 2012) verbessert sowie die Anzahl von Zeiten verringert, die Themen während der Nacht (Garfinkel 2011) aufwachen. Trotz dieser erfolgreichen Studien ist Melatonin nicht immer eine effektive Lösung für die mit schwerer chronischer Schlaflosigkeit.

L-Tryptophan. L-Tryptophan ist eine Aminosäure, die als Vorläufer für Serotonin und Melatonin dient (Richard 2009; Peuhkuri 2012). L-Tryptophanergänzungen erhöhen möglicherweise die Menge von Melatonin gemacht durch die Zirbeldrüse und so erleichtern Schlaf (Paredes 2009a). Frühe Studien fanden, dass 1 Gramm L-Tryptophan die Dauer verringern könnte, die benötigt wurde, um zu fallen schlafend (Hartman 1974). Wie Melatonin verringern sich L-Tryptophanniveaus mit Alter (Paredes 2009a). Deshalb hilft möglicherweise L-Tryptophanergänzung in der Behandlung der älteren Schlaflosigkeit.

Untersuchungen an Tieren haben dass verringerte Tätigkeit des Tryptophans Ergänzung nachts gefunden und zu andere biologische Änderungen führen, die zum Schlaf, wie einer niedrigeren Körperkerntemperatur und verringerten Niveaus von interleukin-6 förderlich sind (ein entzündlicher Cytokine) (Paredes 2009b). In einer kleinen menschlichen klinischen Studie verursachte intravenöse Infusion des L-Tryptophans dramatische Zunahmen in den Plasma Melatoninniveaus und hatte einen Schlaf-Veranlassungseffekt, unabhängig davon, ob sie während des Tages oder der Nacht (Hajak 1991) verwaltet wurde. Darüber hinaus hilft möglicherweise L-Tryptophan, einige Formen der Krise zu vermindern, die Schlaflosigkeit (Silber 2010) verbittern können.

Mineralien

Magnesium. Magnesium ist ein Mineral, das eine Rolle in der zellulären Kommunikation und in der Regelung von zirkadianen Rhythmen (Durlach 2002) spielt. Während Schlafbeschränkung sich erhöht, sinken intrazelluläre Magnesiumkonzentrationen (Omiya 2009). Die Magnesiumergänzung, die mit Melatonin und Zink kombiniert wird, ist gezeigt worden, um Schlaf in den älteren Personen (Rondanelli 2011) zu verbessern. Ein anderer Versuch fand, dass die geholfene Magnesiumergänzung, Schlaflosigkeit zu entlasten auf rastlosen Beinen im Themadurchschnittsalter 57 sich Jahre (Hornyak 1998) bezog. Eine Form des Magnesiums bekannt als Magnesium threonate ist möglicherweise für Schlaf, da es gezeigt worden ist, um die Blut-Hirn-Schranke leistungsfähiger einzudringen, als andere Formen des Magnesiums nützlich (Abumaria 2011; Slutsky 2010).

Zink. Zink spielt möglicherweise auch eine Rolle, wenn es Schlaf (Rondanelli 2011) erleichtert. Forschung fand, dass Frauen mit den höchsten Ständen des Zinks in ihren Körpern für längere Zeiträume als Frauen mit den tiefsten Ständen (Lied 2012) schliefen. Wie bereits erwähnt wenn Sie mit Melatonin und Magnesium kombiniert werden, verzinken Sie auch gestützte Qualität des Schlafes in den älteren Personen (Rondanelli 2011). Unter Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung, Zink (im Verbindung mit Magnesium und Fettsäuren omega-3 u. omega-6) geholfen, das Problemfallen zu entlasten schlafend (Huss 2010).

Kräuterunterstützung

Baldrian. Baldrian ist ein beruhigendes Kraut, das seit dem 18. Jahrhundert für die Behandlung von Schlaflosigkeit (Fernandez-San-Martin 2010) benutzt worden ist. Der mutmaßliche Mechanismus der Baldrianwurzel ist Interaktion mit dem GABA-System im Gehirn, so helfend verringern Sie Gehirntätigkeit und Dürfenbenutzer leicht fallen schlafend. Baldrian beeinflußt den Transport und die Befreiung von GABA und moduliert GABAergic-Signalisieren. Baldrian verbessert auch Qualität des Schlafes; eine Studie zeigte, dass Baldrian den Prozentsatz von Zeitteilnehmern aufwenden im Langsamwellenschlaf erhöht. Dieses ist bedeutend, weil Langsamwellenschlaf als den Auffrischungsschlaf (Alt Med Review 2004) gilt. Eine Studie verglich die Effekte von mg 600 des Baldrians mit dem allgemein vorgeschriebenen Beruhigungsmittel oxazepam. Während 6 Wochen der Behandlung, zeigte Baldrian vergleichbare Wirksamkeit zu mg 10 von oxazepam (Ziegler 2002). Beweis schlägt auch vor, dass das Nebenwirkungsprofil des Baldrians allgemein vorgeschriebenen Schlafhilfen überlegen ist. In einer kleinen Studie berichteten die Themen, die Baldrian nehmen, keine über der Stimmung-Änderung oder der negativen kognitiven Effekte, die durch Diazepam (Gutiérrez 2004) gezeigt wurden. Die typische Dosis des Baldrians ist ungefähr 300 bis 600 mg, 30 t0 120 Minuten vor Schlafen gehen Schlaf (Fernandez-San-Martin 2010). Es nimmt möglicherweise zu zwei Wochen täglicher Verwendung für die volle beruhigende Wirkung des Baldrians auf, um zu verkünden (Anderson 2010).

Kamille. Kamille ist ein populäres Kraut, das als Tee häufig benutzt ist, zum des Schlafes und des Entspannung (Sanchez-Ortuno 2009 zu fördern; Zick 2011). Es wurde in einer Untersuchung über Ratten gemerkt, dass Kamille einen milden hypnotischen Effekt (ganz wie Benzodiazepines) und verbesserte Schlafanfanglatenz (Shinomiya 2005) hatte, obwohl es nicht klar ist, wie es diesen Effekt hat. Eine klinische Studie fand, dass Kamille das Tagesarbeiten von Menschen mit Schlafproblemen (Zick 2011) verbesserte. Mehr Forschung muss erfolgt sein, um den Nutzen und die Nachteile der Anwendung der Kamille für Schlaf zu bestimmen.

Passionsblume (Passionsblume incarnata). Die verkörperte Passionsblume (P.-incarnata), ein Mitglied der passiflower Klasse Passionsblume, ist für sein Beruhigungsmittel und Angst-Verringerungseffekte (Dhawan 2004) am bekanntesten. Die aktiven Mittel in P.-incarnata scheinen, auf das GABA und die Opioidsysteme (Nassiri-Asl 2007 einzuwirken; Dhawan 2002; Appel 2011). In einem Tiermodell wurde P.- incarnata gezeigt, um besorgtes Verhalten (Dhawan 2002) zu verringern. Zusätzlich fand ein anderes Tiermodell, dass Passionsblume-abgeleitete Mittel in der Lage waren, Diazepamabhängigkeit in den Mäusen zu verhindern, als gegeben zusammen mit der Droge über einen dreiwöchigen Zeitraum (Dhawan 2003). Menschlichere Studien sind erforderlich, die Wirksamkeit und die Sicherheit von Passionsblumenprodukten auszuwerten.

Ashwagandha. Withania somnifera, alias Ashwagandha, ist ein indisches Kraut, das möglicherweise für die Behandlung von Schlaflosigkeit nützlich ist. Dieses Kraut ist gut für seine Effekte auf Druck gekennzeichnet worden, da einige Untersuchungen an Tieren gefunden haben, dass es in der Lage ist, die Fähigkeit zu verbessern, Druck zu behandeln und Angst (Archana 1999 erheblich verringern kann; Bhattacharya 2000; Kumar 2007). Weil psychische Belastung ein bedeutendes Mitwirkendes zur Schlaflosigkeit, unter Verwendung des ashwagandha sein kann, Druck hilft möglicherweise zu verringern, Schlaf zu verbessern. Dieses Kraut ist auch gefunden worden, um Schlaf in den Tiermodellen direkt zu verbessern; es scheint, so zu tun, indem es GABAergic-Tätigkeit (Kumar 2008) erhöht.

Melisse. Melisse ist ein Kraut, das traditionsgemäß für seine beruhigenden und Angst-reduzierenden Effekte benutzt wird (Raines 2009; Wochen 2009). Doppelblindes ein, Placebo-kontrollierte, randomisierte Studie zeigte, dass 600 mg der Melisse Stimmung verbesserten und erheblich Selbstbewertungen der Stille (Kennedy 2004) erhöhten. Melisse ist auch in der Behandlung von Schlafproblemen nachgeforscht worden. Eine Studie fand, dass eine Kombination des Baldrians und der Melisse in der Lage war, schlafende Störungen in den Kindern zu behandeln. Ungefähr 81% von ihnen erfuhr Verbesserung ihrer Symptome, nachdem es die Studienvorbereitung (Muller 2006) genommen hatte.

Lavendel (als Aromatherapie des ätherischen Öls). Aromatherapie ist Alternativmedizinüblich, das Betriebsöle verwendet, um Gesundheitsprobleme zu behandeln. Lavendelöle sind weitgehend für die Behandlung von Schlaflosigkeit studiert worden. Studien haben gefunden, dass Lavendelöl Schlafqualität verbessert (Chien 2012; Lewith 2005) nachdem dem Wecken und verringert Gefühle der Schläfrigkeit (Hirokawa 2012).

Bioactive Milchpeptide der zusätzlichen natürlichen Therapien. Die ausgewählten Peptide, gemacht, indem sie Milcheiweiße mit Enzymen aufgliedern, entlasten möglicherweise Druck bezogene Schlafstörungen (Kim 2007). Diese bioactive Peptide waren in der Lage, die Dauer aufgewendete Schlafen zu erhöhen und die Menge des Schlafes zu verringern benötigt nach gerade zwei Wochen der Behandlung (Heilig-Hilaire 2009). Lactium, einer der Handelsnamen für dieses einzigartig formulierte Produkt, wird manchmal mit Melatonin kombiniert, um Schlaf zu verbessern, indem man den Schlaf nutzt, der Effekte beider bioactive Milch Peptide und Melatonin fördert.

Life Extension Spring Clearance Sale

Insomnia

Targeted Natural Interventions

Amino Acids and Hormones

Melatonin. Melatonin, a hormone made in the pineal gland, is highly correlated with the body's sleep-wake cycle. In humans, elevated melatonin levels coincide with the body's normal time for sleeping. Low melatonin levels have been linked to insomnia, particularly in the elderly. In a clinical review, serum melatonin levels were reported to be significantly lower (and the time of peak melatonin values delayed) in elderly subjects with insomnia compared to age-matched normal controls (Cardinali 2012).

Several studies have found that melatonin supplementation is able to improve sleep. One study found melatonin helped reduce the amount of time needed to fall asleep (Geijlswijk 2010). Other studies have found it improves sleep quality and alertness after sleep (Lemoine 2012), as well as reduces the number of times subjects wake up during the night (Garfinkel 2011). Despite these successful studies, melatonin is not always an effective solution for those with severe chronic insomnia.

L-Tryptophan. L-tryptophan is an amino acid that serves as a precursor for serotonin and melatonin (Richard 2009; Peuhkuri 2012). L-tryptophan supplements may increase the amount of melatonin made by the pineal gland, thus facilitating sleep (Paredes 2009a). Early studies found 1 gram of L-tryptophan could reduce the amount of time needed to fall asleep (Hartman 1974). Like melatonin, L-tryptophan levels decrease with age (Paredes 2009a). Therefore, L-tryptophan supplementation may aid in the treatment of elderly insomnia.

Animal studies have found that tryptophan supplementation reduced activity at night and lead to other biological changes that are conducive to sleep, such as a lower core body temperature and reduced levels of interleukin-6 (an inflammatory cytokine) (Paredes 2009b). In one small human clinical trial, intravenous infusion of L-tryptophan caused dramatic increases in plasma melatonin levels and had a sleep-inducing effect, regardless of whether it was administered during the day or night (Hajak 1991). In addition, L-tryptophan may help alleviate some forms of depression, which can exacerbate insomnia (Silber 2010).

Minerals

Magnesium. Magnesium is a mineral that plays a role in cellular communication and regulation of circadian rhythms (Durlach 2002). As sleep restriction increases, intracellular magnesium concentrations decline (Omiya 2009). Magnesium supplementation combined with melatonin and zinc has been shown to improve sleep in the elderly (Rondanelli 2011). Another trial found that magnesium supplementation helped relieve insomnia related to restless legs in subjects mean age 57 years (Hornyak 1998). A form of magnesium known as magnesium threonate may be beneficial for sleep since it has been shown to penetrate the blood-brain barrier more efficiently than other forms of magnesium (Abumaria 2011; Slutsky 2010).

Zinc. Zinc may also play a role in facilitating sleep (Rondanelli 2011). Research found that women with the highest levels of zinc in their bodies slept for longer periods of time than women with the lowest levels (Song 2012). As mentioned above, when combined with melatonin and magnesium, zinc also supported quality of sleep in the elderly (Rondanelli 2011). Among children with attention-deficit/hyperactivity disorder, zinc (in combination with magnesium and omega-3 & omega-6 fatty acids) helped relieve problems falling asleep (Huss 2010).

Herbal Support

Valerian. Valerian is a sedative herb that has been used since the 18th century for the treatment of insomnia (Fernandez-San-Martin 2010). The putative mechanism of valerian root is interaction with the GABA system in the brain, thus helping reduce brain activity and allowing users to fall asleep more easily. Valerian affects the transport and liberation of GABA, modulating GABAergic signaling. Valerian also improves quality of sleep; one study demonstrated that valerian increases the percentage of time participants spend in slow-wave sleep. This is significant because slow-wave sleep is considered the most refreshing sleep (Alt Med Review 2004). One study compared the effects of 600 mg of valerian to the commonly prescribed tranquilizer oxazepam. During 6 weeks of treatment, valerian showed comparable efficacy to 10 mg of oxazepam (Ziegler 2002). Evidence also suggests that the side effect profile of valerian is superior to commonly prescribed sleep aids. In one small study, subjects taking valerian reported none of the mood-altering or negative cognitive effects demonstrated by diazepam (Gutierrez 2004). The typical dose of valerian is about 300 to 600 mg, 30 t0 120 minutes before going to bed sleep (Fernandez-San-Martin 2010). It may take up to two weeks of daily usage for the full sedative effect of valerian to manifest (Anderson 2010).

Chamomile. Chamomile is a popular herb often used as a tea to promote sleep and relaxation (Sanchez-Ortuno 2009; Zick 2011). It was noted in a study on rats that chamomile had a mild hypnotic effect (much like benzodiazepines) and improved sleep onset latency (Shinomiya 2005), though it is not clear how it has this effect. One clinical trial found that chamomile improved daytime functioning of humans with sleep problems (Zick 2011). More research needs to be done to determine the benefits and drawbacks of using chamomile for sleep.

Passionflower (Passiflora incarnata). Passiflora incarnate (P. incarnata), a member of the passiflower genus Passiflora, is best known for its sedative and anxiety-reducing effects(Dhawan 2004). The active compounds in P. incarnata appear to interact with the GABA and opioid systems (Nassiri-Asl 2007; Dhawan 2002; Appel 2011). In an animal model, P. incarnata was shown to reduce anxious behavior (Dhawan 2002). Additionally, another animal model found that passionflower-derived compounds were able to prevent diazepam dependence in mice when given along with the drug over a three week period (Dhawan 2003). More human studies are needed to evaluate the effectiveness and safety of passiflora products.

Ashwagandha. Withania somnifera, also known as Ashwagandha, is an Indian herb that may be beneficial for treating insomnia. This herb has been best characterized for its effects on stress, as several animal studies have found that it is able to improve the ability to handle stress and can significantly reduce anxiety (Archana 1999; Bhattacharya 2000; Kumar 2007). Because emotional stress can be a significant contributor to insomnia, using ashwagandha to reduce stress may help improve sleep. This herb has also been found to directly improve sleep in animal models; it appears to do so by increasing GABAergic activity (Kumar 2008).

Lemon Balm. Lemon balm is an herb traditionally used for its calming and anxiety-reducing effects (Raines 2009; Weeks 2009). One double-blind, placebo-controlled, randomized study showed that 600 mg of lemon balm improved mood and significantly increased self-ratings of calmness (Kennedy 2004). Lemon Balm has also been investigated in the treatment of sleep problems. A study found that a combination of valerian and lemon balm was able to treat sleeping disorders in children. About 81% of them experienced improvement of their symptoms after taking the study preparation (Muller 2006).

Lavender (as essential oil aromatherapy). Aromatherapy is an alternative medicine practice that utilizes plant oils to treat health problems. Lavender oils have been extensively studied for the treatment of insomnia. Studies have found that lavender oil improves sleep quality (Chien 2012; Lewith 2005) and reduces feelings of drowsiness after awakening (Hirokawa 2012).

Additional Natural Therapies Bioactive milk peptides. Select peptides, made by breaking down milk proteins with enzymes, may relieve stress related sleep disorders (Kim 2007). These bioactive peptides were able to increase the amount of time spent sleeping and reduce the amount of sleep needed after just two weeks of treatment (Saint-Hilaire 2009). Lactium, one of the trade names for this uniquely formulated product, is sometimes combined with melatonin to improve sleep by taking advantage of the sleep promoting effects of both bioactive milk peptides and melatonin.