Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Jet Lag

Fast jeder, das über mehr gereist ist, als einige Zeitzonen in einer Reise hat die lähmenden Effekte des Jetlags erfahren. Während Reise über beträchtlichen Abständen jetzt schnell alltäglich ist, bequem, und, werden wir noch mit den biologischen Beschränkungen gesattelt, die aus Millionen Jahren der Entwicklung sich ergeben. Die Bedrängnis verband mit Jetlagergebnissen, wenn die innere Uhr des Körpers oder der zirkadiane Rhythmus, mit der externen Zeitzone desynchronized wird.

Jetlag wird durch unangenehme Symptome, einschließlich Schlaflosigkeit, Schläfrigkeit, gehinderte Leistung, verminderte Wachsamkeit, Reizbarkeit, deprimierte Stimmung und gastro-intestinale Bedrängnis (Waterhouse 2005) gekennzeichnet. Symptome des Jetlags sind für die Reisenden etwas drastischer, die nach Osten vorangehen. Darüber hinaus sind ältere Einzelpersonen wahrscheinlich, unter seinen Effekten (Mönch 2005) mehr zu leiden.

Der menschliche zirkadiane Rhythmus (gekennzeichnet durch das Steigen und fallende Hormonspiegel, wallend Körpertemperatur und der vertraute Schlafspurzyklus) wird mit dem Steigen und dem Sonnenuntergang verbunden. Durch seine Produktion von Melatonin (IE, das zirkadiane Hormon), spielt die Zirbeldrüse eine entscheidende Rolle im zirkadianen Rhythmus.

Forschung schlägt vor, dass die Düsenflugzeugumwelt möglicherweise selbst auch zum Jetlag beiträgt. In einem neuen Experiment simulierten Forscher den milden Sauerstoffentzug (Hypoxie) der in unter Druck gesetzten Flugzeugkabinen während der Langdauerflüge an den Höhen zwischen 8000 und 12 000 Fuß auftritt. Teilnehmer wurden für Änderungen in den Melatoninniveaus eingeschätzt. Wissenschaftler fanden eine bedeutende Abnahme an der nächtlichen Spitze von Melatonin und forderten Vermutung auf, die die Hypoxie, die durch Kabinenluft verursacht wird, Ermüdung zur nach dem Flug nach langen Flügen und zur klinischen Störung des Jetlags (Coste 2004) beiträgt.

Life Extension Final Clerance Sale

Jet Lag

Almost everyone who has traveled across more than a few times zones in one trip has experienced the debilitating effects of jet lag. While travel across vast distances is now rapid, convenient, and commonplace, we are still saddled with biological limitations arising from millions of years of evolution. The distress associated with jet lag results when the body's internal clock, or circadian rhythm, becomes desynchronized with the external time zone.

Jet lag is characterized by unpleasant symptoms, including insomnia, sleepiness, impaired performance, diminished alertness, irritability, depressed mood, and gastrointestinal distress (Waterhouse 2005). Symptoms of jet lag are slightly more dramatic for travelers heading east. In addition, older individuals are likely to suffer more from its effects (Monk 2005).

The human circadian rhythm (characterized by rising and falling hormone levels, undulating body temperature, and the familiar sleep-wake cycle) is linked to the rising and setting of the sun. Through its production of melatonin (ie, the circadian hormone), the pineal gland plays a crucial role in circadian rhythm.

Research suggests that the jet aircraft environment itself may also contribute to jet lag. In a recent experiment, researchers simulated the mild oxygen deprivation (hypoxia) that occurs in pressurized aircraft cabins during long-duration flights at altitudes between 8000 and 12 000 feet. Participants were assessed for changes in melatonin levels. Scientists found a significant decrease in nightly peak of melatonin, prompting speculation that hypoxia induced by cabin air contributes to post-flight fatigue after long flights and to the clinical disorder of jet lag (Coste 2004).