Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verhinderungs-Protokolle

Es verwendete gedacht zu werden, dass wenig getan werden könnte, um hinauszuschieben, was Natur im Speicher für uns hat. Heute zeigt ein wachsender wissenschaftlicher Konsens an, dass Einzelpersonen viel Steuerung besitzen über, wie lang sie leben werden und was ihr Gesundheitszustand ist.

Mainstreammedizin hat auf einfachen Maßen des Verhinderns von Krankheit, wie Kontrollebluthochdruck beruht, dennoch kommen viele Doktoren zur Realisierung, die zusätzliche Schritte genommen werden können, um sich gegen vorzeitiges Altern und Tod zu schützen.

Tatsächlich machen die Ergebnisse der zehn Tausenden der wissenschaftlichen Studien es reichlich deutlich, dass das Folgen des richtigen Lebensstils eine bedeutende Anzahl von gesunden Jahren der durchschnittlichen Lebensdauer der Person hinzufügen kann.

Die Voraussetzung des Ergreifens von Maßnahmen, um jugendliche Gesundheit und Stärke beizubehalten basiert auf Ergebnissen von Gleich-wiederholten wissenschaftlichen Studien, die spezifische Faktoren identifizieren, die uns veranlassen, degenerative Erkrankung zu entwickeln. Diese Studien schlagen vor, dass der Verbrauch von bestimmten Nahrungsmitteln, von Nahrungsmittelauszügen, von Hormonen oder von Drogen hilft, die allgemeinen Krankheiten zu verhindern, die mit normalem Altern verbunden sind.

Deshalb kann das Konzept der Krankheitsverhinderung als die Vereinigung von Ergebnissen von erschienenen wissenschaftlichen Studien in eine logische tägliche Regierung definiert werden, die einer Einzelperson ermöglicht, optimale Gesundheit und Langlebigkeit zu erreichen.

Aggressive Schritte zu unternehmen, um irgendjemandes Lebensdauer zu verlängern ist eine bedeutende Verpflichtung. Dieses Verhinderungsprotokoll liefert praktische Informationen über, eine welche Person tun kann, um den Konsens von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu nutzen erzielt von den prestigevollsten medizinischen Zeitschriften in der Welt.

Life Extension Spring Clearance Sale

Prevention Protocols

It used to be thought that little could be done to postpone what nature has in store for us. Today, a growing scientific consensus indicates that individuals possess a great deal of control over how long they are going to live and what their state of health will be.

Mainstream medicine has relied on simple measures of preventing disease, such as controlling hypertension, yet many doctors are coming to the realization that additional steps can be taken to protect against premature aging and death.

In fact, the results of tens of thousands of scientific studies make it abundantly clear that following the proper lifestyle can add a significant number of healthy years to the average person's lifespan.

The premise of taking action to maintain youthful health and vigor is based on findings from peer-reviewed scientific studies that identify specific factors that cause us to develop degenerative disease. These studies suggest that the consumption of certain foods, food extracts, hormones, or drugs will help prevent common diseases associated with normal aging.

Therefore, the concept of disease prevention can be defined as the incorporation of findings from published scientific studies into a logical daily regimen that enables an individual to attain optimal health and longevity.

Taking aggressive steps to extend one's lifespan is a major commitment. This Prevention protocol provides practical information about what a person can do to take advantage of the consensus of scientific knowledge obtained from the most prestigious medical journals in the world.