Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

DHEA u. Hormone

DHEA
Kaufen Sie DHEA heute

In Verbindung stehende Artikel
Gesundheits-Interessen
DHEA-Wiederherstellungs-Therapie
Adrenale Krankheit
Korpulenz

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift
Warum DHEA möglicherweise die Beste validierte Anti-Altern-Ergänzung ist
Wie Sie verhindern können, dass DHEA wird eine „illegale Droge“
Warum alternde Frauen Testosteron benötigen
Verlängerung der Lebensdauers-Nachrichten
Wie Kongreß irregeführt wird, um zu denken, dass DHEA ist ein „anaboles Steroid“
DHEA-Hilfen verhindern oxidativen Stress und ALTERN Bildung in den Diabetikern
DHEA-Hilfen verbessern Immunfunktion

Im Jahre 1981 führte die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage dehydroepiandrosterone (DHEA) zu seinen Mitgliedern in einem Artikel ein, der den mehrfachen möglichen Nutzen dieses Prohormonvorläufers beschreibt.

DHEA wurde nicht zur medizinischen Einrichtung bis 1996 glaubwürdig, als die New- Yorkakademie von Wissenschaften ein Lehrbuch veröffentlichte, das DHEA und Altern, die, betitelt wurde wissenschaftliche Bestätigung für viele von Effekten DHEAS zur Verfügung stellten. Die Öffentlichkeit erfuhr über DHEA später dass selbes Jahr, als sein Nutzen in den Nachrichtenmedien und in einigen Bestseller- Büchern angekündigt wurde.

DHEA ist das reichlichste verteilende Hormon des Körpers. Aber, Forschung hat gezeigt, dass DHEA-Produktion durch Alter 25 emporragt und drastisch jedes Jahr danach fällt. Durch Alter sind 70 das DHEA-Niveaus der meisten Leute vorbei über 80% gesunken und geführt zu hormonale Unausgeglichenheiten, die Lebensqualität beeinflussen können.1

Seit 1981 sind Tausenden Studien über DHEA veröffentlicht worden. DHEA hilft, die Effekte des Alterns zu verzögern und fördert die erhöhte Langlebigkeit und übt eine Vielzahl Effekte durch seine Umwandlung zu etwas 150 Stoffwechselprodukten, jedes mit einzigartigen Aktionen innerhalb des Körpers aus. Berücksichtigung möglichen Nutzens DHEAS, Anwalt vieler Forscher, der DHEA-Ergänzungen zu den jugendlichen verteilenden Konzentrationen der Wiedergewinnung dieses kritischen Hormons nimmt.1 , die DHEA-Niveaus von einem 25-jährigen zu erzielen, nehmen Männer 50 mg ein Tag normalerweise, während Frauen normalerweise mg nur 15-25 ein Tag benötigen.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Forscher fahren fort, vorteilhafte Forschung aufzudecken zeigend auf die mehrfachen Nutzen für die Gesundheit von 7-Keto® DHEA. Dieses DHEA-Stoffwechselprodukt, das Immunfunktion 2 sicher aufladenund fett-brennende Enzyme in der Leber sicher erhöhen kann.3,4 Studien zeigen, dass die, die mg 200 von 7-Keto® DHEA in Verbindung mit einer Diät verbrauchten und Übungsprogramm mehr Gewicht verlor, als die, die ein Placebo nahmen.

Alle das DHEA-Ergänzungen der Verlängerung der Lebensdauer enthalten 99,9% Europäisch-abgeleitete DHEA her, stellen unter Bedingungen GMP (gute Herstellungsmethode) und micronized für maximale Absorption und Nutzung.

Anmerkung: DHEA ist nicht für jeder. Die mit hormonalen in Verbindung stehenden Krebsen wie Prostatakrebs oder Brustkrebs sollten DHEA nicht verwenden. Studien schlagen, dass 7-Keto® nicht in Testosteron oder estradiol umwandelt, wie können DHEA vor. Jedoch hat keine Forschung bis jetzt Effekt 7-Keto®'s auf hormonal Abhängigkeitsverhältnisse wie Prostatakrebs ausgewertet.

Kaufen Sie DHEA heute

Hinweise

1. Kagan Querstation, Sultzer DL, Rosenlicht N, et al. Mund-S-adenosylmethionine in der Krise: ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch. Psychiatrie morgens J. 1990 können; 147(5): 591-5.
2. Zenk JL, Kuskowski MA. Der Gebrauch 3 acetyl-7-oxo-dehydroepiandrosterone für das Vergrößern von Immunreaktion in den älteren Personen. Dargestellt bei der Sitzung von FASEB, am 17. April 2004.
3. Bobyleva V, Bellei M, Kneer N, et al. Die Effekte des ergosteroid 7 Oxo-dehydroepiandrosterone auf mitochondrisches Membranpotential: mögliches Verhältnis zum thermogenesis. Bogen-Biochemie Biophys. 1997 am 1. Mai; 341(1): 122-8.
4. Lardy H, Rebhuhn B, Kneer N, et al. Ergosteroids: Induktion von thermogenic Enzymen in der Leber von Ratten behandelte mit den Steroiden, die vom dehydroepiandrosterone abgeleitet wurden. Proc nationales Acad Sci USA. 1995 am 3. Juli; 92(14): 6617-9.

Life Extension Spring Clearance Sale

DHEA & Hormones

DHEA
Buy DHEA Today

Related Articles
Health Concerns
DHEA Restoration Therapy
Adrenal Disease
Obesity

Life Extension magazine
Why DHEA May Be the Best-Validated Anti-Aging Supplement
How You Can Prevent DHEA from Becoming an “Illegal Drug”
Why Aging Women Need Testosterone
Life Extension News
How Congress Is Being Misled to Think That DHEA Is an "Anabolic Steroid"
DHEA helps prevent oxidative stress and AGE formation in diabetics
DHEA helps improve immune function

In 1981, the Life Extension Foundation introduced dehydroepiandrosterone (DHEA) to its members in an article describing this pro-hormone precursor’s multiple potential benefits.

DHEA did not become credible to the medical establishment until 1996, when the New York Academy of Sciences published a textbook entitled DHEA and Aging that provided scientific validation for many of DHEA’s effects. The public learned about DHEA later that same year, when its benefits were touted in the news media and in several best-selling books.

DHEA is the body’s most abundant circulating hormone. But, research has shown that DHEA production peaks by age 25 and drops dramatically each year thereafter. By age 70 most people’s DHEA levels have declined by over 80%, leading to hormonal imbalances that can affect quality of life.1

Since 1981, thousands of studies have been published about DHEA. DHEA helps to retard the effects of aging and promotes enhanced longevity, exerting a multitude of effects through its conversion to some 150 metabolites, each with unique actions within the body. Considering DHEA’s potential benefits, many researchers advocate taking DHEA supplements to regain youthful circulating concentrations of this critical hormone.1 To achieve the DHEA levels of a 25-year-old, men normally take 50 mg a day, while women usually need only 15-25 mg a day.

Life Extension researchers continue to uncover favorable research pointing to the multiple health benefits of 7-Keto® DHEA. This DHEA metabolite that can safely boost immune function2 and safely increase fat-burning enzymes in the liver.3,4 Studies show that those who consumed 200 mg of 7-Keto® DHEA in conjunction with a diet and exercise program lost more weight than those who took a placebo.

All of Life Extension’s DHEA supplements contain 99.9% European-derived DHEA, manufactured under GMP (good manufacturing practice) conditions and micronized for maximum absorption and utilization.

Note: DHEA is not for everyone. Those with hormonal related cancers such as prostate cancer or breast cancer should not use DHEA. Studies suggest that 7-Keto® does not convert to testosterone or estradiol, as can DHEA. However, no research to date has evaluated 7-Keto®’s effect on hormonally dependent conditions such as prostate cancer.

Buy DHEA Today

References

1. Kagan BL, Sultzer DL, Rosenlicht N, et al. Oral S-adenosylmethionine in depression: a randomized, double-blind, placebo-controlled trial. Am J Psychiatry. 1990 May;147(5):591-5.
2. Zenk JL, Kuskowski MA. The use of 3-acetyl-7-oxo-dehydroepiandrosterone for augmenting immune response in the elderly. Presented at meeting of FASEB, April 17, 2004.
3. Bobyleva V, Bellei M, Kneer N, et al. The effects of the ergosteroid 7-oxo-dehydroepiandrosterone on mitochondrial membrane potential: possible relationship to thermogenesis. Arch Biochem Biophys. 1997 May 1;341(1):122-8.
4. Lardy H, Partridge B, Kneer N, et al. Ergosteroids: induction of thermogenic enzymes in liver of rats treated with steroids derived from dehydroepiandrosterone. Proc Natl Acad Sci USA. 1995 Jul 3;92(14):6617-9.