Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Gutartige Prostatahyperplasie (BPH)

Diagnose

Symptome von BPH (z.B., schwacher Strom, urinausscheidendes Zögern, unvollständiges Leeren, etc.) hängen normalerweise mit Behinderung des Harntrakts zusammen. Schwere der Symptome kann unter Verwendung des amerikanischen urologischen Vereinigungs-Symptom-Index (AUASI), ein weit verbreiteter Fragebogen gemessen werden, der die Schwere von niedrigeren Harntraktblockierungssymptomen (Sarma 2012) quantitativ bestimmt. Das internationale Prostatasymptom-Ergebnis oder IPSS (Zhang 2008), ist- ein anderer Fragebogen, der für Quantitativbestimmungssymptome von BPH in den Forschungsstudien häufig benutzt ist.

Der erste Schritt, wenn er Patienten mit BPH-bedingten Symptomen auswertet, umfasst einen kompletten Überblick über das allgemeine medizinische des Patienten, neurologische und urologische Geschichte sowie ihr Flüssigkeits- und Koffeinverbrauch, um andere Ursachen von Harntraktsymptomen durchzustreichen. Medikationen sollten auch wiederholt werden, da Diuretics- und Antihistamindrogen möglicherweise urinausscheidende Symptome (Sarma 2012) verursachen.

Als Nächstes wird eine digitale rektale Prüfung (DRE) durchgeführt und PSA-Niveaus werden gemessen (Sarma 2012). Psa-Niveaus sind weil, während BPH mit irgendeinem Aufzug von PSA-Niveaus verbunden ist, ein sehr hohes wichtig, oder schnell-steigendes PSA-Niveau kann ein Zeichen von Prostatakrebs sein. Zum Beispiel in einer Studie, war der mittlere PSA-Wert bei Patienten mit BPH 1,8 ng/mL, während der mittlere PSA-Wert unter Patienten mit Prostatakrebs 13,2 ng/mL (Lakhey 2010) war-. Noch sind PSA-Niveaus kein perfektes Maß, da Niveaus in den Männern mit Prostatakrebs normal sein können. Deshalb ist das DRE (digitale rektale Prüfung) auch wichtig, beide zu helfen, Prostatakrebs durchzustreichen (eine glatte Prostata, die durch Rektaluntersuchung zugänglich ist, ist weniger wahrscheinlich, krebsartig zu sein als eine mit harten Knötchen und Unregelmäßigkeiten) und die Größe der Prostata zu bestimmen. Klassifikation der Prostatagröße als „Normal,“ „groß,“ und „sehr groß“ kann helfen, Therapie zu bestimmen. Messende UrinStrömungsgeschwindigkeiten unter Verwendung uroflowmetry können auch helfen, Blasenausflussbehinderung (McNicholas 2008) festzusetzen. Zusätzliche Prüfung wie freie PSA- und PSA-Geschwindigkeit helfen auch, BPH von Prostatakrebs zu unterscheiden. Zu mehr Information sehen Sie die Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriften artikel betitelten „Rettungsschwimmen-Fortschritte in der Prostatakrebs-Prüfung“.

Die psa-Kontroverse

Im Mai 2012 übt die vorbeugende Service-Task Force Vereinigter Staaten (USPSTF), ein Gutachterausschuss, der Empfehlungen auf Präventivmedizin macht, zu den Gesundheitsvorsorgern in den Vereinigten Staaten, proklamiert, dass regelmäßige PSA-Prüfung nicht als Siebungswerkzeug für Prostatakrebs verwendet werden sollte, der nach ihrer Analyse (USPSTF 2012) basiert wird.

Es gab einige Probleme mit der USPSTF-Analyse. Der Bericht de-hob einen Major, Versuch der hohen Qualität hervor, der robusten Sterblichkeitsnutzen zeigte, indem es Versuche von Armen einschloss, wenig Qualität, die nicht Sterblichkeitsnutzen und deshalb zeigte, den globalen statistischen Effekt des hochwertigeren Versuches auf Sterblichkeit (Nutzen) in ihrer Analyse verdünnte.

Dieser Versuch der hohen Qualität war die Europäer randomisierte Studie der Siebung für Prostatakrebs (ERSPC), der 182 000 Männer randomisierte, die 50 bis 74 aus 7 Ländern zu PSA gealtert wurden, der alle 2 bis 7 Jahre prüft (abhängig von Mitte und Jahr) oder zur üblichen Sorgfalt. Eine prespecified Analyse von 162 243 Männern alterte 55 bis 69 fand, dass aussortierend mit 20% Reduzierung in der Prostatakrebs-spezifischen Sterblichkeit verbunden war, für die geschätzten 1410 Männer, die PSA-Siebung (Schroder 2009) durchmachen.

Nach Veröffentlichung der Haupt-ERSPC-Ergebnisse, meldete eine teilnehmende Mitte (Göteborg, Schweden) ihre Ergebnisse separat. Dieser Standort bestimmte dass eine PSA-Siebungsschwelle von 2,5 bis 3,0 µg/L alle 2 Jahre in 20, 000 gealterte Männer 50 bis 64 Jahre verringerte Risiko für Prostatakrebs-spezifische Sterblichkeit durch 44% nach einem Medianwert von 14 Jahren (Hugosson 2010).

Die wertlosen Versuche, die durch das USPSTF in ihrer Analyse verdünnten eingeschlossen waren statistisch, den nützlichen Effekt, der im hochwertigeren ERSPC-Versuch in ihrer Gesamteinschätzung beobachtet wurde. Einige wenige Versuche der geringen Qualität fanden keinen Unterschied zwischen Siebung-eingeladen und Kontrollgruppen Prostataim krebs-spezifischen Sterblichkeitsrisiko (Kjellman 2009; Sandblom 2011). Bedeutende methodologische Fehler in diesen Versuchen umfassten Störung, für Zufallszuteilung und/oder die schlechte Verteilungsblendung ausreichend zu steuern, klägliche Versuche, verlorene Datenpunkte gefangenzunehmen, etc. Ein Probe sogar verwendet einem übertrieben hohen PSA schnitt Punkt – 10 µg/L – als Siebungsschwelle (Kjellman 2009).

Verlängerung der Lebensdauer befürwortet den Gebrauch von PSA-Siebung, Prostatakrebstodesfälle, mit ein wichtigen Einspruch PSA-Ergebnissen zu verhindern sollte (IE, PSA-Geschwindigkeit) mit weniger Nachdruck im Laufe der Zeit aufgespürt werden und überwacht werden, der auf einzelne Testergebnisse gesetzt wird. Verlängerung der Lebensdauer gibt einen Vorsichtsadvisory heraus, wann immer PSA-Niveaus 1,0 ug/L. übersteigen. Ein Niveau von sagen, dass 1,4 mit PSA-Blutproben nah gefolgt werden sollten alle 6-12 Monate, zum jeder konsequenten Zunahme sorgfältig aufzuspüren, die von einem Anfangsstadiumprostatatumor hinweisend ist, der möglicherweise mit Lebensstiländerungen und -medikationen mit wenigen Nebenwirkungseigenprofilen umgänglich ist-.

Verlängerung der Lebensdauer hat diese Frage im Detail überprüft. Zu mehr Information sehen Sie bitte die Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenmehrfach-Reihe, die „diePSA-Kontroverse“ betitelt wird.

Life Extension Skin Care Sale

Benign Prostatic Hyperplasia (BPH)

Diagnosis

Symptoms of BPH (eg, weak stream, urinary hesitance, incomplete emptying, etc.) are usually related to obstruction of the urinary tract. Severity of the symptoms can be measured using the American Urological Association Symptom Index (AUASI), a widely used questionnaire that quantifies the severity of lower urinary tract blockage symptoms (Sarma 2012). The International Prostate Symptom Score, or IPSS (Zhang 2008), is another questionnaire often used for quantifying symptoms of BPH in research studies.

The first step in evaluating patients with BPH-related symptoms includes a complete overview of the patient’s general medical, neurological, and urological history, as well as their fluid and caffeine consumption, to rule out other causes of urinary tract symptoms. Medications should also be reviewed, since diuretics and antihistamine drugs may cause urinary symptoms (Sarma 2012).

Next, a digital rectal exam (DRE) is performed and PSA levels are measured (Sarma 2012). PSA levels are important because while BPH is associated with some elevation of PSA levels, a very high or quickly-rising PSA level can be a sign of prostate cancer. For example, in one study, the median PSA value in patients with BPH was 1.8 ng/mL, whereas the median PSA value among patients with prostate cancer was 13.2 ng/mL (Lakhey 2010). Still, PSA levels are not a perfect measure since levels can be normal in men with prostate cancer. Therefore, the DRE (digital rectal exam) is also important, both to help rule out prostate cancer (a smooth prostate accessible by rectal examination is less likely to be cancerous than one with hard nodules and irregularities) and to determine the size of the prostate. Classification of the prostate size as “normal,” “big,” and “very big” can help determine therapy. Measuring urine flow rates using uroflowmetry can also help assess bladder outflow obstruction (McNicholas 2008). Additional testing such as free PSA and PSA velocity also help to differentiate BPH from prostate cancer. For more information see the Life Extension Magazine article entitled “Life Saving Advances in Prostate Cancer Testing”.

The PSA Controversy

In May 2012 the United States Preventive Services Task Force (USPSTF), a panel of experts that makes recommendations on preventive medicine practices to healthcare providers in the United States, proclaimed that regular PSA testing should not be used as a screening tool for prostate cancer based upon their analysis (USPSTF 2012).

There were several problems with the USPSTF analysis. The report de-emphasized a major, high quality trial that showed robust mortality benefits by including trials of poor/ lesser quality that did not show mortality benefits, and therefore, diluted the over-all statistical effect of the higher quality trial on mortality (benefit) in their analysis.

This high quality trial was the European Randomized Study of Screening for Prostate Cancer (ERSPC), which randomized 182 000 men aged 50 to 74 from 7 countries to PSA testing every 2 to 7 years (depending on center and year) or to usual care. A prespecified analysis of 162 243 men aged 55 to 69 found that screening was associated with 20% reduction in prostate cancer-specific mortality, for an estimated 1410 men undergoing PSA screening (Schroder 2009).

After publication of the main ERSPC results, a participating center (Göteborg, Sweden) reported their results separately. This site determined that a PSA screening threshold of 2.5 to 3.0 µg/L every 2 years in 20, 000 men aged 50 to 64 years decreased risk for prostate cancer-specific mortality by 44% after a median of 14 years (Hugosson 2010).

Poor-quality trials included by the USPSTF in their analysis statistically diluted the beneficial effect observed in the higher quality ERSPC trial in their over-all assessment. Several lesser/ poor quality trials found no difference between screening-invited and control groups in prostate cancer-specific mortality risk (Kjellman 2009; Sandblom 2011). Major methodological flaws in these trials included failure to adequately control for randomization and/ or poor allocation blinding, poor attempts to capture lost data points, etc. One trial even used an exorbitantly high PSA cut point – 10 µg/L – as a screening threshold (Kjellman 2009).

Life Extension advocates the use of PSA screening to prevent prostate cancer deaths, with an important caveat– PSA results should be tracked and monitored over time (ie, PSA velocity) with less emphasis being placed on individual test results. Life Extension issues a cautionary advisory whenever PSA levels exceed 1.0 ug/L. A level of say 1.4 should be closely followed with PSA blood tests every 6-12 months to carefully track any consistent increase indicative of an early stage prostate tumor that may be treatable with lifestyle changes and medications with low side effect profiles.

Life Extension has examined this issue in detail. For more information please see the Life Extension magazine multi-part series entitled “The PSA Controversy”.