Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Gutartige Prostatahyperplasie (BPH)

Herkömmliche Behandlung

Herkömmliche BPH-Behandlungen hängen gewöhnlich von der Schwere der Symptome des Patienten ab. In den Männern mit mildem oder asymptomatischem BPH, ist die wachsame Aufwartung angebracht, die eine jährliche körperliche Untersuchung und eine Fertigstellung des AUASI (Sarma 2012) umfasst.

Pharmakologische Behandlung

Pharmakologische Behandlungsmöglichkeiten können für Männer eingesetzt werden, die Gemäßigte-zu-schweres haben (AUASI-Ergebnis ≥ 8) und/oder lästige Symptome nach Erwägung der Risiken und des Nutzens (Sarma 2012). Z.Z. werden vier verschiedene Klassen Medikationen und/oder Chirurgie benutzt, um BPH zu behandeln.

α1-adrenergic Empfängerblockers

  • Erhöhter glatter Muskeltonus in der Prostata ist, mindestens im Teil, für einige der urinausscheidenden Symptome verantwortlich, die mit BPH (McNicholas 2008) verbunden sind. Glatter Muskeltonus wird durch α1-adrenergic Empfänger reguliert, die auf Niveaus von bestimmten Hormonen im Körper reagieren. Eine BPH-Behandlungsmöglichkeit umfasst α1-adrenergic Empfänger-Blockermedikationen, da das α1A-Formationsglied dieser Empfänger wahrscheinlich der Hauptregler des glatten Muskeltonus im Hals der Blase und der Prostata (Nickel 2008a) ist. Behandlung mit α1-adrenergic Empfängerblockers gilt im Allgemeinen als Therapie der vordersten Linie für symptomatisches BPH (Elterman 2012), obwohl einige dieser Drogen zuerst als Bluthochdruckbehandlungen (Nickel 2008a) entwickelt wurden.

  • Es gibt viele verschiedenen α1-adrenergic Empfängerblockers, und die vorgeschriebensten vier – alfuzosin (Uroxatral®), terazosin (Hytrin®, Zyasel®), doxazosin (Cadura®, Carduran®) und tamsulosin (z.B. Flomax®) – alle erhöhen effektiv urinausscheidende Strömungsgeschwindigkeit und entlasten BPH-Symptome. Jedoch haben diese Medikationen auch Nebenwirkungen, wie niedriger Blutdruck und Übelkeit, obgleich tamsulosin möglicherweise ein verringertes Risiko dieser Nebenwirkungen (Nickel 2008a) hat. Außerdem verhindern diese Medikationen nicht BPH-Weiterentwicklung und sind normalerweise für bis 4 Jahre (Elterman 2012) nur effektiv.

Hemmnisse 5α-reductase

  • Medikationen im Hemmnis-Klassenblock der Αreduktase 5 die Umwandlung des Testosterons zum dihydrotestosterone, helfend, die Prostata zu schrumpfen und weiteres Wachstum zu verhindern.

  • Finasteride (z.B., Proscar®, Propecia®) und dutasteride (Avodart®) sind zwei FDA-gebilligte Hemmnisse 5α-reductase. Beide Medikationen sind zu Prostatagröße soviel wie verringern durch 25% fähig und können AUASI-Ergebnisse um 4-5 Punkte in den Männern mit der großen Prostata (Sarma 2012) verringern. Die Kombination von α-adrenergischen Empfängerblockers mit Hemmnissen 5α-reductase erhöht möglicherweise den Nutzen für Männer mit BPH (Azzouni 2012).

  • Medikationen in der Klasse des Hemmnisses 5α-reductase sind mit bedeutenden sexuellen Nebenwirkungen, einschließlich verringerte Libido, Machtlosigkeit, verringertes Ejaculatevolumen und Probleme mit Ejakulation verbunden (Sarma 2012; Azzouni 2012). Darüber hinaus erfahren einige Männer Brustvergrößerung und Weichheit. Obgleich sexuelle Nebenwirkungen mit Hemmnissen 5α-reductase verbanden, neigen Sie, sich im Laufe der Zeit zu verringern (Azzouni 2012), hartnäckige verminderte Libido, erektile Dysfunktion und Krise der Erfahrung einiger Männer, wenn Sie diese Drogen (Traish 2011) verwenden.

  • Etwas wichtige Überlegungen sollten beim Wählen berücksichtigt werden zwischen finasteride und dutasteride im Management von BPH. Zuerst gibt es 2 Varianten (IE, isoforms) des Enzyms 5α-reductase – Typ 1 und schreiben - 2; beide sind im Prostatagewebe anwesend. Jedoch schlägt Beweis vor, dass das Typ 1 isoform möglicherweise im bösartigen Prostatagewebe (Thomas 2008) aktiver ist. Dieses ist bedeutend, weil dutasteride Typ 1 und 2 isoforms hemmt, während finasteride nur Art - 2 hemmt. Dies heißt, dass dutasteride möglicherweise effektiv Wachstum des krebsartigen Gewebes als finasteride steuert. Da einige Studien den zwei ähnlichen Nutzen und Risiken der Drogen confer in BPH vorschlagen, scheint dutasteride, eine bessere Wahl zu sein, wie es möglicherweise auch etwas Krebsschutz böte (Fenter 2008; Choi 2010; Nickel 2011; Festuccia 2008; Makridakis 2005).

Antimuscarinics

  • Viele Männer mit BPH haben auch eine overactive Blase, die Symptome wie urinausscheidende Dringlichkeit und Inkontinenz (Elterman 2012) verursachen kann. Antimuscarinic-Drogen blockieren muscarininc Empfänger im detrusor Muskel. Dieser Muskel schließt und drückt Vertrag Blase ab zusammen, um Wasserlassenes zu erleichtern, und bleibt andernfalls entspannt und lässt die Blase ausdehnen und füllen. Aktivierung von muscarininc Empfängern regt Kontraktion des detrusor Muskels an. Pharmakologische Blockade dieser Empfänger verringert das Vorkommen von Overactiveblasensymptomen von BPH (Sarma 2012).

  • Viele antimuscarinic Drogen sind genehmigt worden, um Symptome der overactive Blase, einschließlich darifenacin (Enablex®), tolterodine (z.B., Detrol®), Fesoterodin (Toviaz®), trospium Chlorverbindung (Sanctura®), oxybutynin (Ditropan®) und solifenacin (Vesicare®) (Sarma 2012) zu behandeln. Die Kombination von antimuscarinic Medikationen mit α-adrenergischen Blockers kann BPH-Symptome verbessern, besonders muss die Anzahl von Zeitpatienten während sowie der Episoden der urinausscheidenden Dringlichkeit (Borawski 2011) Tag und Nacht urinieren. Jedoch gibt es unzureichenden Beweis, dass diese Medikationen effektiv sind, wenn sie überwiegend als einzelne Therapie für Einzelpersonen mit Speicherproblemen (Sarma 2012) verwendet werden.

  • Ein Interesse an diesen Medikationen ist, dass sie erhöhtes urinausscheidendes Zurückhalten verursachen können, obgleich Studien in den Männern mit dem guten Leeren (Resturinvolumen weniger als 250 ml nach-aufhebend) keine nachteiligen Wirkungen identifiziert haben, die mit urinausscheidendem Zurückhalten verbunden sind. Jedoch sollte Vorsicht in den Männern mit unvollständiger Blasenentleerung (Borawski 2011) verwendet werden. Die allgemeinen Nebenwirkungen, die mit diesen Medikationen verbunden sind, umfassen trockenen Mund, trockene Augen und Verstopfung (Sarma 2012).

Hemmnisse Phosphodiesterase-5

  • Männer mit niedrigeren Harntraktsymptomen erfahren manchmal erektile Dysfunktion, die einige Forscher geführt hat, zu spekulieren, dass die zwei Symptome möglicherweise verbunden werden (Roumeguere 2009). Phosphodiesterasehemmnisse werden benutzt, um erektile Dysfunktion zu behandeln, aber entlasten möglicherweise auch niedrigere Harntraktsymptome in den Männern mit BPH (Sarma 2012).

  • Diese Medikationen arbeiten möglicherweise über einige Mechanismen. Man forderte, dass Mechanismus ist, dass Hemmnisse phosphodiesterase-5 eine Signalisierenbahn blockieren, die Kontraktion des glatten Muskels verursacht. Sie erhöhen möglicherweise auch Niveaus des Stickstoffmonoxids, ein Mittel, das glatte Muskeln im unteren Harntrakt sich entspannt. Sie sind auch vorgeschlagen worden, um Hyperaktivität des autonomen Nervensystems zu verringern, welches die Blase, die Prostata und die Penis (Laydner 2011) beeinflußt.

  • Ein umfassender Bericht fand, dass Hemmnisse phosphodiesterase-5 allein effektiv niedrigere Harntraktsymptome und -erektile Dysfunktion behandeln und dass Behandlung mit Hemmnissen phosphodiesterase-5 und Alphablockers zu eine kleine Verbesserung in den Strömungsgeschwindigkeiten in den Männern mit BPH führt. Diese Klasse der Medikation ist möglicherweise sogar bei Patienten ohne erektile Dysfunktion (Gacci 2012) effektiv. Tadalafil (Cialis®) ist die einzige Medikation dieser Klasse, die durch Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von urinausscheidenden Symptomen anerkannt worden ist. Es kann Kopfschmerzen, die Spülung, Verdauungsstörung, Rückenschmerzen und nasale Ansammlung verursachen und führt möglicherweise zu niedrigen Blutdruck, wenn es mit α1-adrenergic Blockers oder organischen Nitraten kombiniert wird (z.B., Nitroglyzerin) (Sarma 2012).

Chirurgie

BPH kann auch chirurgisch behandelt werden. Der Zweck der Chirurgie ist entweder zu entfernen die Prostata oder verringern seine Größe, dadurch er entlastet er die niedrigeren Harntraktsymptome.

Zwei minimal Invasionsbehandlungen — transurethral Nadelentfernung der Prostata und der transurethral Mikrowelle thermotherapy — sind entwickelt worden, um BPH zu behandeln, obgleich es etwas Ungewissheit gibt, betreffend die Patienten gut reagieren, und mehr Studien müssen getan werden, um die Wirksamkeit dieser Behandlungen auszuwerten. Eingreifendereverfahren können für Patienten mit Gemäßigte-zu-schweren Symptomen von BPH, besonders für Patienten verwendet werden, die nicht auf pharmakologische Therapie (McVary 2011) reagiert haben.

Transurethral protastectomy (TURP), ein Verfahren, in dem die Prostata endoskopisch entfernt wird, ist die chirurgische Therapie des Festpunktes für BPH (McVary 2011). Endoskopische Verfahren beziehen Einfügung von feinen chirurgischen und Betrachtungsgeräten direkt in den Körper des Patienten durch kleine Schnitte mit ein; diese Art der Chirurgie ist weniger Invasions, als traditionell Chirurgie „öffnen Sie“. Jedoch wird ungefähr 14% von Männern, die TURP durchmachen, machtlos (Roehrborn 1999). Dieses Verfahren kann transurethral Prostatectomysyndrom, eine ernste Komplikation auch verursachen, in der die Flüssigkeit, die benutzt wird, um den chirurgischen Bereich zu bewässern, den intravascular Raum einträgt. Dieses kann kardiopulmonale (Herz und Lunge) Komplikations- (z.B., Hoch oder niedriger Blutdruck, langsame Herzfrequenz, unregelmäßiger Herzschlag, Atmungsbedrängnis, Schock), hämatologische und Nieren(Blut und Niere) Systeme ergeben (z.B., überschüssiges Ammoniak im Blut, die Elektrolytstörung, die Anämie, das akute Nierenversagen) und das Zentralnervensystem (z.B., Übelkeit/Erbrechen, Verwirrung/Ruhelosigkeit, Blindheit, Zuckungen/Ergreifungen, Lethargie/Paralyse-, geweitete/phasenfreieschüler, Koma) sowie Tod (Gravenstein 1997). Andere Komplikationen umfassen das Aufheben des Ausfalls, der Harnwegsinfektionen und der Blutung während oder nach Chirurgie (Reich 2008).

Männer mit der sehr großen Prostata profitieren möglicherweise von einem offenen Prostatectomy, in dem die gesamte Prostata entfernt wird, aber diese Behandlung kann bedeutenden Blutverlust, Inkontinenz, Machtlosigkeit, Schmerz ergeben, und längeres Krankenhaus bleibt (McVary 2011).

Transurethral Laser-Therapie ist eine andere chirurgische Wahl, die Impuls gewinnt. Diese Behandlungsmöglichkeit verringert möglicherweise die Verweildauer im Krankenhaus, obgleich mehr Informationen betreffend die Sicherheit dieser Therapie erforderlich sind (McVary 2011). Die Annahme von Laser-ansässigen Operationen für BPH hat zu mehr Fälle geführt von BPH, die chirurgisch behandelt werden (Schroeck 2012).

Intraprostatic-botulinium Giftstoffeinspritzungen – eine auftauchende BPH-Therapie

Botulinumgiftstoff ist ein Bakterie-abgeleitetes Neurotoxin, das Muskeln sich entspannt, indem es bestimmte Signale des Neurotransmitters (Azetylcholin) verhindert. Da niedrigere Harntraktsymptome im Teil übermäßiger Kontraktion des glatten Muskels um die Blase und die Prostata in den Männern zuschreibbar sind, haben Wissenschaftler angenommen, dass das Einspritzen möglicherweise des Botulingiftstoffs direkt in die Prostata jene Muskeln sich entspannen und einige urinausscheidende Symptome (Mangera 2010) wieder erlebt.

In einem einleitenden Versuch empfingen 10 Männer mit den niedrigeren Harntraktsymptomen, die BPH andeutend sind, Intra-Prostataeinspritzungen des Botulinumgiftstoffs. Bedeutende Verbesserungen wurden, einschließlich eine fast 50% Reduzierung von den urinausscheidenden Symptomen gemerkt, die durch eine standardisierte Einschätzung festgesetzt wurden, eine bedeutende Reduzierung in PSA-Niveaus und im Prostatavolumen, und eine 42% Reduzierung in der Frequenz von Nachtzeit Wasserlassen. Die Forscher in dieser Studie stellten fest, dass „[i] ntraprostatic Einspritzung von Botulinum-EIn möglicherweise eine effektive und sichere Behandlung für symptomatisches BPH bei vorgewählten Patienten, deren ärztliche Behandlung Ausfall gegenübergestellt hat und sind arme chirurgische Kandidaten“ist (Hamidi Madani 2012). Eine andere ähnlich entworfene Untersuchung über 10 Männer mit BPH zeigte ähnliche Wirksamkeit: „Einspritzung Intraprostatic [gereinigtes Botulinumneurotoxin] verursacht Prostataschrumpfung und ist- in den Männern mit BPH“effektiv (Yokoyama 2012). Erschienene im September 2012 berichtete sehr ähnliche Ergebnisse einer etwas größere Studie (34 Männer mit BPH das ausfallen ärztliche Behandlung) (Arnouk 2012).

Life Extension Blood Test Super Sale

Benign Prostatic Hyperplasia (BPH)

Conventional Treatment

Conventional BPH treatments typically depend on the severity of the patient’s symptoms. In men with mild or asymptomatic BPH, watchful waiting is appropriate, which includes an annual physical examination and completion of the AUASI (Sarma 2012).

Pharmacologic Treatment

Pharmacological treatment options can be employed for men who have moderate-to-severe (AUASI score ≥ 8) and/or bothersome symptoms after consideration of the risks and benefits (Sarma 2012). Currently, four different classes of medications and/or surgery are used to treat BPH.

α1-adrenergic receptor blockers

  • Increased smooth muscle tone in the prostate is responsible, at least in part, for some of the urinary symptoms associated with BPH (McNicholas 2008). Smooth muscle tone is regulated by α1-adrenergic receptors, which respond to levels of certain hormones in the body. One BPH treatment option includes α1-adrenergic receptor blocker medications, since the α1A subtype of these receptors is thought to be the main regulator of smooth muscle tone in the neck of the bladder and prostate (Nickel 2008a). Treatment with α1-adrenergic receptor blockers is generally considered first-line therapy for symptomatic BPH (Elterman 2012), even though some of these drugs were initially developed as high blood pressure treatments (Nickel 2008a).

  • There are many different α1-adrenergic receptor blockers, and the four most prescribed – alfuzosin (Uroxatral®), terazosin (Hytrin®, Zyasel®), doxazosin (Cadura®, Carduran®), and tamsulosin (eg Flomax®) – all effectively increase urinary flow rate and relieve BPH symptoms. However, these medications also have side effects, such as low blood pressure and dizziness, although tamsulosin may have a reduced risk of these side effects (Nickel 2008a). Furthermore, these medications do not prevent BPH progression and are usually only effective for up to 4 years (Elterman 2012).

5α-reductase inhibitors

  • Medications in the 5-α-reductase inhibitor class block the conversion of testosterone to dihydrotestosterone, helping to shrink the prostate and prevent further growth.

  • Finasteride (eg, Proscar®, Propecia®) and dutasteride (Avodart®) are two FDA-approved 5α-reductase inhibitors. Both medications are capable of reducing prostate size by as much as 25% and can reduce AUASI scores by 4–5 points in men with large prostates (Sarma 2012). Combining α-adrenergic receptor blockers with 5α-reductase inhibitors may increase the benefits for men with BPH (Azzouni 2012).

  • Medications in the 5α-reductase inhibitor class are associated with significant sexual side effects, including decreased libido, impotence, reduced ejaculate volume, and problems with ejaculation (Sarma 2012; Azzouni 2012). In addition, some men experience breast enlargement and tenderness. Although sexual side effects associated with 5α-reductase inhibitors tend to decrease over time (Azzouni 2012), some men experience persistent diminished libido, erectile dysfunction, and depression when using these drugs (Traish 2011).

  • Some important considerations should be taken into account when choosing between finasteride and dutasteride in the management of BPH. First, there are 2 variants (ie, isoforms) of the 5α-reductase enzyme – type 1 and type 2; both are present in prostate tissue. However, evidence suggests that the type 1 isoform may be more active in malignant prostate tissue (Thomas 2008). This is significant because dutasteride inhibits both type 1 and 2 isoforms, whereas finasteride inhibits only type 2. This means that dutasteride may more effectively control growth of cancerous tissue than finasteride. Since several studies suggest the two drugs confer similar benefits and risks in BPH, dutasteride appears to be a better choice as it might also provide some cancer protection (Fenter 2008; Choi 2010; Nickel 2011; Festuccia 2008; Makridakis 2005).

Antimuscarinics

  • Many men with BPH also have an overactive bladder, which can cause symptoms such as urinary urgency and incontinence (Elterman 2012). Antimuscarinic drugs block muscarininc receptors in the detrusor muscle. This muscle contracts and squeezes the bladder to facilitate urination, and remains relaxed otherwise, allowing the bladder to stretch and fill. Activation of muscarininc receptors stimulates contraction of the detrusor muscle. Pharmacologic blockade of these receptors decreases the incidence of overactive-bladder symptoms of BPH (Sarma 2012).

  • Many antimuscarinic drugs have been approved to treat symptoms of overactive bladder, including darifenacin (Enablex®), tolterodine (eg, Detrol®), fesoterodine (Toviaz®), trospium chloride (Sanctura®), oxybutynin (Ditropan®), and solifenacin (Vesicare®) (Sarma 2012). Combining antimuscarinic medications with α-adrenergic blockers can improve BPH symptoms, particularly the number of times patients need to urinate during the day and night as well as episodes of urinary urgency (Borawski 2011). However, there is insufficient evidence that these medications are effective when used as a single therapy for individuals with predominantly storage problems (Sarma 2012).

  • One concern with these medications is that they can cause increased urinary retention, although studies in men with good emptying (post-voiding residual urine volume less than 250 mL) have not identified any adverse effects associated with urinary retention. However, caution should be used in men with incomplete bladder emptying (Borawski 2011). Common side effects associated with these medications include dry mouth, dry eyes, and constipation (Sarma 2012).

Phosphodiesterase-5 Inhibitors

  • Men with lower urinary tract symptoms sometimes experience erectile dysfunction, which has led some researchers to speculate that the two symptoms may be linked (Roumeguere 2009). Phosphodiesterase inhibitors are used to treat erectile dysfunction, but may also relieve lower urinary tract symptoms in men with BPH (Sarma 2012).

  • These medications may work via several mechanisms. One postulated mechanism is that phosphodiesterase-5 inhibitors block a signaling pathway that causes smooth muscle contraction. They may also increase levels of nitric oxide, a compound that relaxes smooth muscles in the lower urinary tract. They have also been proposed to decrease hyperactivity of the autonomic nervous system affecting the bladder, prostate, and penis (Laydner 2011).

  • A comprehensive review found that phosphodiesterase-5 inhibitors alone effectively treat lower urinary tract symptoms and erectile dysfunction, and that treatment with both phosphodiesterase-5 inhibitors and alpha-blockers leads to a small improvement in flow rates in men with BPH. This class of medication may even be effective in patients without erectile dysfunction (Gacci 2012). Tadalafil (Cialis®) is the only medication of this class that has been approved by the Food and Drug Administration (FDA) for treating urinary symptoms. It can cause headaches, flushing, indigestion, back pain, and nasal congestion, and may lead to low blood pressure when combined with α1-adrenergic blockers or organic nitrates (eg, nitroglycerin) (Sarma 2012).

Surgery

BPH can also be treated surgically. The purpose of surgery is to either remove the prostate or reduce its size, thereby relieving the lower urinary tract symptoms.

Two minimally invasive treatments — transurethral needle ablation of the prostate and transurethral microwave thermotherapy — have been developed to treat BPH, although there is some uncertainty regarding which patients will respond well, and more studies need to be done to evaluate the effectiveness of these treatments. More invasive procedures can be used for patients with moderate-to-severe symptoms of BPH, particularly for patients who have not responded to pharmacologic therapy (McVary 2011).

Transurethral protastectomy (TURP), a procedure in which the prostate is endoscopically removed, is the benchmark surgical therapy for BPH (McVary 2011). Endoscopic procedures involve insertion of fine surgical and viewing devices directly into the patient’s body through small incisions; this type of surgery is less invasive than traditional “open” surgery. However, approximately 14% of men who undergo TURP will become impotent (Roehrborn 1999). This procedure can also cause transurethral prostatectomy syndrome, a serious complication in which fluid used to irrigate the surgical area enters the intravascular space. This can result in cardiopulmonary (heart and lung) complications (eg, high or low blood pressure, slow heart rate, irregular heartbeat, respiratory distress, shock), hematologic and renal (blood and kidney) systems (eg, excess ammonia in the blood, electrolyte disturbance, anemia, acute renal failure), and the central nervous system (eg, nausea/vomiting, confusion/restlessness, blindness, twitches/seizures, lethargy/paralysis, dilated/nonreactive pupils, coma), as well as death (Gravenstein 1997). Other complications include voiding failure, urinary tract infections, and bleeding during or after surgery (Reich 2008).

Men with very large prostates may benefit from an open prostatectomy, in which the entire prostate is removed, but this treatment can result in significant blood loss, incontinence, impotency, pain, and longer hospital stays (McVary 2011).

Transurethral laser therapy is another surgical option that is gaining momentum. This treatment option may reduce the length of stay in the hospital, although more information regarding the safety of this therapy is needed (McVary 2011). The adoption of laser-based operations for BPH has led to more cases of BPH being treated surgically (Schroeck 2012).

Intraprostatic botulinium toxin injections – an emerging BPH therapy

Botulinum toxin is a bacteria-derived neurotoxin that relaxes muscles by preventing certain neurotransmitter (acetylcholine) signals. Since lower urinary tract symptoms are attributable in part to excessive smooth muscle contraction around the bladder and prostate in men, scientists have hypothesized that injecting botulin toxin directly into the prostate may relax those muscles and relive some urinary symptoms (Mangera 2010).

In a preliminary trial, 10 men with lower urinary tract symptoms suggestive of BPH received intra-prostatic injections of botulinum toxin. Significant improvements were noted, including a nearly 50% reduction of urinary symptoms assessed by a standardized assessment, a significant reduction in PSA levels and prostate volume, and a 42% reduction in frequency of nighttime urination. The investigators in this study concluded that “[i]ntraprostatic injection of Botulinum-A may be an effective and safe treatment for symptomatic BPH in selected patients whose medical treatment has faced failure and are poor surgical candidates” (Hamidi Madani 2012). Another similarly designed study on 10 men with BPH demonstrated similar efficacy: “Intraprostatic [purified botulinum neurotoxin] injection induces prostate shrinkage and is effective in men with BPH” (Yokoyama 2012). A slightly larger study (34 men with BPH who failed medical treatment) published in September 2012 reported very similar findings (Arnouk 2012).