Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Erektile Dysfunktion

 

Ursachen der erektiler Dysfunktion

Das Erzielen einer Aufrichtung erfordert Koordination zwischen vielen Körpersystemen, so dort sind einige Weisen, die der Prozess schief gehen kann (Ritchie 2011). Die Ursache der erektiler Dysfunktion kann biologisch, psychologisch oder beide sein (Heidelbaugh 2010).
Biologische Ursachen der erektiler Dysfunktion umfassen die hormonalen, Gefäß- und neurologischen Störungen (McVary 2007).

  • Herz-Kreislauf-Erkrankung erklärt bis 80% von Kästen der erektilen Dysfunktion (Paroni 2012). Atherosclerose, die allgemeinste Kreislauferkrankung, behindert Durchblutung zur Penis (Ginsberg 2010). Herz-Kreislauf-Erkrankung und Bluthochdruck trägt zur endothelial Funktionsstörungbei, die der allgemeinste beitragende Mechanismus zum Gesamten der erektilen Dysfunktion ist (Kolodny 2011; Sadeghi-Nejad 2007).
  • Altersbedingte Abnahme in den Hormonspiegeln (z.B., Testosteron und dehydroepiandrosterone [DHEA]) ist mit erektiler Dysfunktion verbunden (Morales 2011; Kolodny 2011; Mackay 2004). (Sehen Sie „erektile Dysfunktion und Hormone“, unten.)
  • Diabetes kann die penile Durchblutungs- und Schadennerven in der Penis behindern und zu erektile Dysfunktion (Ginsberg 2010) führen.
  • Altersbedingte Abnahme in den penile elastischen Fasern trägt auch zur erektilen Dysfunktion bei (Sadeghi-Nejad 2007).
  • Medikation-bedingte erektile Dysfunktion kann von einigen Drogen einschließlich Antihistamine, Benzodiazepines, trizyklische Antidepressiva und andere auftreten (Heidelbaugh 2010; Fortney 2012).

Psychologische Ursachen wie Krise, Angst, Druck, niedrige Selbstachtung und viele andere Bedingungen können zur erektilen Dysfunktion auch beitragen (Ginsberg 2010; NIH 1992). Psychologische Probleme sind häufig, für zeitweilige erektile Dysfunktion unter jungen Männern zu tadeln, während ältere Männer mit erektiler Dysfunktion häufig eine Mischung von psychologischen und biologischen Ursachen (Sadeghi-Nejad 2007) haben.

Es ist für die Männer wichtig, die unter erektiler Dysfunktion leiden, um ihre Symptome mit ihrem Arzt (Hackett 2009) zu besprechen. Zusätzlich zum Empfehlen einer effektiven Behandlung für die Primärbeanstandung der erektiler Dysfunktion, sollten Ärzte für Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) (Nehra 2012 auch aussortieren; Sadeghi-Nejad 2007; NIH 1992). Dieses ist, weil erektile Dysfunktion und CVD ähnliche Risikofaktoren, einschließlich Altern, Bluthochdruck, Korpulenz und einen Sitzlebensstil teilen (Hannan 2009; Ewane 2012; Nunes 2012). Außerdem ist erektile Dysfunktion selbst gezeigt worden, um das Risiko von CVD, von Anschlag und von Gesamtursachentod (Kolodny 2011 unabhängig zu erhöhen; Heidelbaugh 2010). Da erektile Dysfunktion häufig einigen kardiovaskulären Ereignissen bis zum 2-5 Jahren (Nehra 2012) vorausgeht, wird erektile Dysfunktion als mögliches Frühwarnungszeichen für CVD (Meldrum 2011) angesehen. Früherkennung ist kritisch, da CVD eine Hauptursache der Unfähigkeit und des Todes (Ewane 2012) ist. Die Abkürzung „ED“ kann helfen, diese Frage einfach zu machen zu verstehen und sich zu erinnern. Zum Beispiel „ED“ steht nicht nur für „erektile Dysfunktion“, aber auch „Endothelial Funktionsstörung“, „Übung u. Diät“ (für Verhinderung) und „Früherkennung“ von Risikofaktoren, die helfen können, „den frühen Tod“ wegen CVD (Jackson 2006) zu vermeiden.

Die Verbindung zwischen erektiler Dysfunktion und Herz-Kreislauf-Erkrankung

Es ist für die Männer wichtig, die unter erektiler Dysfunktion leiden, um ihre Symptome mit ihrem Arzt (Hackett 2009) zu besprechen. Zusätzlich zum Empfehlen einer effektiven Behandlung für die Primärbeanstandung der erektiler Dysfunktion, sollten Ärzte für Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) (Nehra 2012 auch aussortieren; Sadeghi-Nejad 2007; NIH 1992). Dieses ist, weil erektile Dysfunktion und CVD ähnliche Risikofaktoren, einschließlich Altern, Bluthochdruck, Korpulenz und einen Sitzlebensstil teilen (Hannan 2009; Ewane 2012; Nunes 2012). Außerdem ist erektile Dysfunktion selbst gezeigt worden, um das Risiko von CVD, von Anschlag und von Gesamtursachentod (Kolodny 2011 unabhängig zu erhöhen; Heidelbaugh 2010).
Da erektile Dysfunktion häufig einigen kardiovaskulären Ereignissen bis zum 2-5 Jahren (Nehra 2012) vorausgeht, wird erektile Dysfunktion als mögliches Frühwarnungszeichen für CVD (Meldrum 2011) angesehen. Früherkennung ist kritisch, da CVD eine Hauptursache der Unfähigkeit und des Todes (Ewane 2012) ist.
Die Abkürzung „ED“ kann helfen, diese Frage einfach zu machen zu verstehen und sich zu erinnern. Zum Beispiel „ED“ steht nicht nur für „erektile Dysfunktion“, aber auch „Endothelial Funktionsstörung“, „Übung u. Diät“ (für Verhinderung) und „Früherkennung“ von Risikofaktoren, die helfen können, „den frühenTod“ wegen CVD (Jackson 2006) zu vermeiden. 

Erektile Dysfunktion und Hormone

Testosteron

Viele Facetten der männlichen sexuellen Funktion hängen nach männlichen Hormonen (Androgene) wie Testosteron ab (Morales 2011). Testosteronhilfen stützen die Produktion des Stickstoffmonoxids (Kolodny 2011), aber auch Hilfen behalten Libido bei (Morales 2011). Wie Männer ihre Androgenniveauabnahme altern. Niedrige Androgenniveaus werden in so vielem wie Drittel von Männern mit erektiler Dysfunktion (Burnett 2011) beobachtet.

Androgenmangel kann zur erektilen Dysfunktion direkt beitragen, indem er negativ penile Durchblutungs- und Erhöhungsaufschlüsselung von cGMP auswirkt (Martin 2012; Heidelbaugh 2010). Niedriges Testosteron ist der allgemeinste Grund, damit Störung auf Hemmnisse Phosphodiesterase-5 (PDE5) (z.B., Viagra® und Cialis®) reagiert, die Drogen dieses langsame die Aufschlüsselung von cGMP (Hackett 2012) sind.

Klinische Richtlinien empfehlen Hormonspiegelprüfung für alternde Männer, die unter sexueller Funktionsstörung leiden. Optimale Testosteronspiegel beizubehalten ist für sexuelle Funktion, aber auch für kardiovaskuläre Gesundheit (Cattabiani 2012) nicht nur wichtig. Außerdem sind niedrige Androgenniveaus mit Krise, Osteoporose, Insulinresistenz, erhöhter Fettmasse, verringerter magerer Körpermasse und kognitiver Funktionsstörung verbunden (Morales 2011; Kolodny 2011). Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt, dass alternde Männer optimale freie Testosteronblutspiegel von 20 – 25 pg/mL und Gesamt testosteronspiegel von 700 – 900 ng/dL anvisieren.

Testosteron wiederherstellung kann zu verbesserte aufrichtbare Funktion und Libido in den Männern mit niedrigen Androgenniveaus (Heidelbaugh 2010) führen. Tatsächlich wenn Hemmnisse PDE5 ausfallen, beseitigt die Einführung möglicherweise der Testosterontherapie verbunden ist mit erheblicher Verbesserung in der aufrichtbaren Funktion unter Männern mit niedrigem Testosteron und den Bedarf an den Hemmnissen PDE5 völlig (Heidelbaugh 2010; Kolodny 2011; Morales 2011; Hackett 2012). Beziehen Sie sich das Hormon- Wiederherstellungsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer auf männliches zu mehr Information. 

DHEA

Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist ein Vorläufer zum Testosteron (Oloyo 2011; Maggi 2012). Wie mit dem Testosteron, alternd ist mit verringerten Niveaus von DHEA verbunden. Verteilende Niveaus von DHEA können durch bis 80% von Alter 25 bis 80 sinken (Maggi 2012). Niedrige DHEA-Niveaus sind mit erektiler Dysfunktion verbunden worden (Mackay 2004; Feldman 1994). Studien haben gezeigt, dass Mund-DHEA-Ergänzung möglicherweise sexuelle Leistung verbessert, wie durch aufrichtbare Funktion, orgasmic Funktion, sexuelles Verlangen, Verkehr-Zufriedenheit und Gesamt-Zufriedenheit gemessen in einigen Männern (Reiter 1999; Reiter 2001). Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt einen optimalen Zielblutspiegel für DHEA-Sulfat von 350 – 490 µg/dL.

Aromatase-Hemmnisse, Testosteron-Wiederherstellung und Testosteron-Östrogen-Balance

Ärzte versifizierten in der männlichen Hormonwiederherstellung wissen, dass exogene Verwaltung möglicherweise des Testosterons Niveaus des Östrogens (estradiol) in den Alternmännern erhöht und insbesondere Männer mit bedeutenden Mengen des viszeralen Fettes altert. Die Umwandlung des Testosterons in Östrogen wird Würzen genannt und wird durch ein Enzym vermittelt, das aromatase ( Traish 2007) genannt wird. Aromatase-Hemmnisse (z.B., anastrozole [Arimidex®]) sind die Drogen, die die Tätigkeit des aromatase Enzyms hemmen, dadurch sie verringern sie die Menge des Testosterons umgewandelt in estradiol.

Wenn sie übereinstimmend mit Testosteronergänzung verwendet werden, lassen aromatase Hemmnisse Testosteronspiegel steigen, ohne in überschüssiges Östrogen umgewandelt zu werden. Berichte schlagen vor, dass aromatase Hemmnistherapie sexuelle Funktion in den Männern (Traish 2007) verbessern kann.

Instandhaltene gesunde Testosteron-/Östrogenbalance hat andere wichtige Auswirkungen für alternde Männer. Zum Beispiel in einer Studie unter Männern mit den niedrigen und hohen estradiol Niveaus des Herzversagens, waren mit den erheblich erhöhten Möglichkeiten des Todes verglichen mit „ausgeglichenen“ Niveaus verbunden (Jankowska 2009). Mehr über Östrogen-/Testosteronbalance in den Männern ist im betitelten Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenartikel „verfügbar, warum Östrogen-Balance zu alternden Männern kritisch ist“.
Verlängerung der Lebensdauer schlägt ein optimales Östrogenniveau (gemessen als estradiol) von 20 – 30 pg/mL für Männer vor.

Whole Body Health Sale

Erectile Dysfunction

 

Causes Of Erectile Dysfunction

Achieving an erection requires coordination between many body systems, so there are several ways the process can go wrong (Ritchie 2011). The cause of erectile dysfunction can be biological, psychological, or both (Heidelbaugh 2010).
Biological causes of erectile dysfunction include hormonal, vascular, and neurologic disorders (McVary 2007).

  • Cardiovascular disease accounts for up to 80% of erectile dysfunction cases (Paroni 2012). Atherosclerosis, the most common vascular disease, impedes blood flow to the penis (Ginsberg 2010). Cardiovascular disease and high blood pressure contribute to endothelial dysfunction, which is the most common contributing mechanism to erectile dysfunction overall (Kolodny 2011; Sadeghi-Nejad 2007).
  • Age-related decline in hormone levels (eg, testosterone and dehydroepiandrosterone [DHEA]) is associated with erectile dysfunction (Morales 2011; Kolodny 2011; Mackay 2004). (See “Erectile Dysfunction and Hormones”, below.)
  • Diabetes can interfere with penile blood flow and damage nerves in the penis, leading to erectile dysfunction (Ginsberg 2010).
  • Age-related decline in penile elastic fibers also contributes to erectile dysfunction (Sadeghi-Nejad 2007).
  • Medication-induced erectile dysfunction can occur from several drugs including antihistamines, benzodiazepines, tricyclic antidepressants, and others (Heidelbaugh 2010; Fortney 2012).

Psychological causes such as depression, anxiety, stress, low self-esteem, and various other conditions can contribute to erectile dysfunction as well (Ginsberg 2010; NIH 1992). Psychological problems are often to blame for intermittent erectile dysfunction among young men, while older men with erectile dysfunction frequently have a mixture of both psychological and biological causes (Sadeghi-Nejad 2007).

It is important for men suffering from erectile dysfunction to discuss their symptoms with their physician (Hackett 2009). In addition to recommending an effective treatment for the primary complaint of erectile dysfunction, physicians should also screen for cardiovascular disease (CVD) (Nehra 2012; Sadeghi-Nejad 2007; NIH 1992). This is because erectile dysfunction and CVD share similar risk factors, including aging, hypertension, obesity, and a sedentary lifestyle (Hannan 2009; Ewane 2012; Nunes 2012). Furthermore, erectile dysfunction itself has been shown to independently increase the risk of CVD, stroke, and all-cause death (Kolodny 2011; Heidelbaugh 2010). Since erectile dysfunction often precedes some cardiovascular events by 2-5 years (Nehra 2012), erectile dysfunction is viewed as a potential early warning sign for CVD (Meldrum 2011). Early detection is critical since CVD is a major cause of disability and death (Ewane 2012). The abbreviation “ED” can help make this issue easy to understand and remember. For instance, “ED” stands not only for “Erectile Dysfunction”, but also “Endothelial Dysfunction”, “Exercise & Diet” (for prevention), and “Early Detection” of risk factors, which can help avoid “Early Death” due to CVD (Jackson 2006).

The Link Between Erectile Dysfunction and Cardiovascular Disease

It is important for men suffering from erectile dysfunction to discuss their symptoms with their physician (Hackett 2009). In addition to recommending an effective treatment for the primary complaint of erectile dysfunction, physicians should also screen for cardiovascular disease (CVD) (Nehra 2012; Sadeghi-Nejad 2007; NIH 1992). This is because erectile dysfunction and CVD share similar risk factors, including aging, hypertension, obesity, and a sedentary lifestyle (Hannan 2009; Ewane 2012; Nunes 2012). Furthermore, erectile dysfunction itself has been shown to independently increase the risk of CVD, stroke, and all-cause death (Kolodny 2011; Heidelbaugh 2010).
Since erectile dysfunction often precedes some cardiovascular events by 2-5 years (Nehra 2012), erectile dysfunction is viewed as a potential early warning sign for CVD (Meldrum 2011). Early detection is critical since CVD is a major cause of disability and death (Ewane 2012).
The abbreviation “ED” can help make this issue easy to understand and remember. For instance, “ED” stands not only for “Erectile Dysfunction”, but also “Endothelial Dysfunction”, “Exercise & Diet” (for prevention), and “Early Detection” of risk factors, which can help avoid “Early Death” due to CVD(Jackson 2006). 

Erectile Dysfunction and Hormones

Testosterone

Many facets of male sexual function depend upon male hormones (androgens) such as testosterone (Morales 2011). Testosterone helps support the production of nitric oxide (Kolodny 2011), but also helps maintain libido (Morales 2011). As men age their androgen levels decline. Low androgen levels are observed in as many as one-third of men with erectile dysfunction (Burnett 2011).

Androgen deficiency can directly contribute to erectile dysfunction by negatively impacting penile blood flow and increasing breakdown of cGMP (Martin 2012; Heidelbaugh 2010). Low testosterone is the most common reason for failure to respond to Phosphodiesterase-5 (PDE5) inhibitors (eg, Viagra® and Cialis®), which are drugs that slow the breakdown of cGMP (Hackett 2012).

Clinical guidelines recommend hormone level testing for aging men who suffer from sexual dysfunction. Maintaining optimal testosterone levels is not only important for sexual function, but also for cardiovascular health (Cattabiani 2012). Moreover, low androgen levels are associated with depression, osteoporosis, insulin resistance, increased fat mass, decreased lean body mass, and cognitive dysfunction (Morales 2011; Kolodny 2011). Life Extension recommends that ageing men target optimal free testosterone blood levels of 20 – 25 pg/mL and total testosterone levels of 700 – 900 ng/dL.

Testosterone restoration can lead to improved erectile function and libido in men with low androgen levels (Heidelbaugh 2010). In fact, when PDE5 inhibitors fail, the addition of testosterone therapy is associated with substantial improvement in erectile function among men with low testosterone and may eliminate the need for PDE5 inhibitors altogether (Heidelbaugh 2010; Kolodny 2011; Morales 2011; Hackett 2012). Refer to Life Extension’s Male Hormone Restoration protocol for more information. 

DHEA

Dehydroepiandrosterone (DHEA) is a precursor to testosterone (Oloyo 2011; Maggi 2012). As with testosterone, aging is associated with decreased levels of DHEA. Circulating levels of DHEA can decline by up to 80% from age 25 to 80 (Maggi 2012). Low DHEA levels have been linked to erectile dysfunction (Mackay 2004; Feldman 1994). Studies have shown that oral DHEA supplementation may improve sexual performance, as measured by erectile function, orgasmic function, sexual desire, intercourse satisfaction, and overall satisfaction in some men (Reiter 1999; Reiter 2001). Life Extension recommends an optimal target blood level for DHEA-sulfate of 350 – 490 µg/dL.

Aromatase Inhibitors, Testosterone Restoration, and Testosterone/ Estrogen Balance

Physicians versed in male hormone restoration know that exogenous administration of testosterone may increase estrogen (estradiol) levels in aging men, in particular aging men with significant amounts of visceral fat. The conversion of testosterone into estrogen is called aromatization and is mediated by an enzyme called aromatase (Traish 2007). Aromatase inhibitors (eg, anastrozole [Arimidex®]) are drugs that inhibit the activity of the aromatase enzyme, thereby reducing the amount of testosterone converted into estradiol.

When used concurrently with testosterone supplementation, aromatase inhibitors allow testosterone levels to rise without being converted into excess estrogen. Reports suggest that aromatase inhibitor therapy can improve sexual function in men (Traish 2007).

Maintaining healthy testosterone/estrogen balance has other important implications for aging males. For example, in a study among men with heart failure, both low and high estradiol levels were associated with significantly increased chances of death compared to “balanced” levels (Jankowska 2009). More about estrogen/testosterone balance in men is available in the Life Extension Magazine article entitled “Why Estrogen Balance is Critical to Aging Men”.
Life Extension suggests an optimal estrogen level (measured as estradiol) of 20 – 30 pg/mL for men.