Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Erektile Dysfunktion

Herkömmliche Behandlung der erektiler Dysfunktion

Hemmnisse Phosphodiesterase-5 (PDE5)

Das zyklische Guanosin monophosphat des Signalisierenmoleküls (cGMP) ist ein wichtiger Vermittler von vasodilatation, von penile Durchblutung und deshalb von Aufrichtung. Die natürliche Zerstörung von cGMP durch das Enzym phosphodiesterase-5 (PDE5) schloss effektiv den Aufrichtungsprozeß und brachte die Penis zu seinem nicht-aufgerichteten (schlaffen) Zustand zurück (Kolodny 2011).
Die Medikationen, die benutzt werden, um erektile Dysfunktion, wie Sildenafil (Viagra®) zu behandeln, vardenafil (Levitra®) und tadalafil (Cialis®), verbessern aufrichtbare Funktion, indem sie das Enzym PDE5 hemmen und eine Aufrichtung weiter bestehen lassen (Kolodny 2011). Jedoch ungefähr reagiert Drittel von Männern mit erektiler Dysfunktion nicht auf Hemmnisse PDE5 (Heidelbaugh 2010). Männer, deren erektile Dysfunktion nicht durch Hemmnisse PDE5 verbessert wird, haben möglicherweise niedrige Testosteronspiegel und sollten eine TestosteronBlutprobe (Nehra 2012) haben. 

Obgleich Hemmnisse PDE5 im Allgemeinen gut verträglich sind, können sie einige Nebenwirkungen einschließlich Kopfschmerzen, Verdauungsstörung, Sehstörungen, die Aufrichtung des Priapism (IE, schmerzliches, verlängerte, die mehr als 6 Stunden dauert) verursachen und sogar Blindheit (Stroberg 2006; Rashid 2005; Burnett 2011; Wolfe 2005). Außerdem wird der Gebrauch der Hemmnisse PDE5 in einigen Männern durch Kontraindikationen wie Herz-Kreislauf-Erkrankung begrenzt. Diese Drogen können auf andere Medikationen auch einwirken (z.B., Nitrate) und negative Reaktionen (Rashid 2005 verursachen; Burnett 2011; Wolfe 2005; Heidelbaugh 2010). Hemmnisse PDE5 verbessern nur aufrichtbare Funktion, nicht globale sexuelle Funktion (Heidelbaugh 2010).

Intracavernosals-Medikationen

In den Männern, die nicht gute Kandidaten für sind oder gut nicht auf Hemmnisse PDE5 reagieren, sind intracavernosal Gefäße erweiternde Medikationen eine ZweitLinebehandlungsmöglichkeit. Diese Behandlungen werden über Selbsteinspritzung in das cavernosum geliefert. Nachteilige Wirkungen umfassen möglicherweise die Schmerz, verlängerte Aufrichtung und Fibrose (MD konsultieren 2009a, b;  MD beraten sich 2010).

  • Alprostadil. Alprostadil ist synthetisches Prostaglandin E1, das ein biochemisches Signalisierenmolekül mit vasodilatory Eigenschaften ist (Weide 1996; Costabile 2008). Studien zeigen alprostadil, um in ungefähr 70% von Männern mit erektiler Dysfunktion (Weide 1996) effektiv zu sein. Alprostadil kann über aktuelle Creme jetzt auch geliefert werden, die eine Erfolgsquote gezeigt hat, die injizierbaren Formen ähnlich ist (Rooney 2009; MD konsultieren 2012a).
  • Papaverine. Papaverine, ein Mittel, das von der Mohnblumenanlage abgeleitet wird, unspezifisch hemmt Phosphodiesteraseenzyme und moduliert Kalziumsignalisieren. Es besitzt nicht Opiatseigenschaften wie einige andere Mohnblumenableitungen wie Morphium. Studien schlagen eine geduldige Zufriedenheits-Rate von ungefähr 44% vor. Papaverinegebrauch erhöht möglicherweise Leberfunktionstests mit dem Potenzial für hepatotoxicity (Pinsky 2010).
  • Phentolamine. Phentolamine blockiert alpha-1 und -2 adrenergische Empfänger. Dieses hilft, Aufrichtung zu erleichtern, indem es Muskelzusammenziehung hindert. Phentolamine allein ist nicht genügend, steife Aufrichtung auszulösen und zu stützen, also wird es im Verbindung mit anderen intracavernosal Mitteln für einen additiven Effekt benutzt. Weil Phentolamine teuer ist und gekühlt werden muss, ist möglicherweise es weniger bequem (Pinsky 2010).

Vakuumaufrichtungs-Geräte (VEDs)

Eine andere Alternative verwendet ein Vakuumgerät, um penile Durchblutung künstlich zu erhöhen. Diese Geräte bestehen aus Plastikzylindern, die über die Penis gesetzt werden und durch eine Pumpe zum Unterdruck, cavernosal Expansion und Aufrichtung zu erlauben gestaubsogen. Zusammenziehungsringe werden dann an der Basis der Penis gesetzt, um Blut zu behalten. Vakuumaufrichtungsgeräte stellen eine verhältnismäßig sichere und wirkungsvolle Alternative für die zur Verfügung, die zu unempfänglich sind oder unfähig, Mundmedizinen zu nehmen. Nachteile umfassen Mangel an penile Stabilität, der möglicherweise sexuelle Leistung behindert, und gehemmter Ejakulation (Pinsky 2010).

Verhaltensinterventionen

Aufrichtbare Funktion und globale sexuelle Zufriedenheit können durch die psychologischen und interpersonellen Faktoren beträchtlich ausgewirkt werden. Beweis schlägt einen psychogenischen Beitrag zu so vielem wie 40% von Fällen der erektilen Dysfunktion vor. Psychosoziale Variablen wie Angst um suchende Behandlung der erektilen Dysfunktion untergraben Verfügbarkeit von effektiven Behandlungsmöglichkeiten auch. Ein umfassender Bericht, der im Jahre 2008 geleitet wurde, zeigte, dass Gruppenpsychotherapie erektile Dysfunktion erheblich verbessern und pharmakologische Behandlungsstrategien (Melnik 2008) ergänzen kann.

Druckwelle-Therapie

Extracorporeal Ultraschalldruckwelletherapie wird verwendet, um etwas penile Störungen wie Peyronies Krankheit (Palmieri 2012 zu behandeln; MD konsultieren 2012b).  Anwendung von Ultraschalldruckwellen der geringen Stärke zur Penis taucht als Behandlung für erektile Dysfunktion unter Männern ohne andere penile Störungen auf. In einem Vorangehen zeigte randomisierte, doppelblinde, Täuschung-kontrollierte Untersuchung über 67 Männer, Forscher, dass Druckwelletherapie erheblich aufrichtbare Funktion und penile Durchblutung unter vorhergehenden Beantwortern zu den Hemmnissen PDE-5 verbesserte. Behandlung war mit keinen der Themen gut verträglich, die Unbehagen oder über unerwünschte Zwischenfälle (Vardi 2012) berichten. Eine andere Studie zeigte, dass Druckwelletherapie aufrichtbare Funktion in 29 Männern verbesserte, die schlecht auf Hemmnisse PDE5 (Gruenwald 2012) reagierten.

Life Extension Blood Test Super Sale

Erectile Dysfunction

Conventional Treatment Of Erectile Dysfunction

Phosphodiesterase-5 (PDE5) Inhibitors

The signaling molecule cyclic guanosine monophosphate (cGMP) is an important mediator of vasodilatation, penile blood flow, and therefore erection. The natural destruction of cGMP by the phosphodiesterase-5 (PDE5) enzyme effectively shuts down the erection process, returning the penis to its non-erect (flaccid) state (Kolodny 2011).
Medications used to treat erectile dysfunction, such as sildenafil (Viagra®), vardenafil (Levitra®), and tadalafil (Cialis®), improve erectile function by inhibiting the PDE5 enzyme, allowing an erection to persist (Kolodny 2011). However, approximately one-third of men with erectile dysfunction do not respond to PDE5 inhibitors (Heidelbaugh 2010). Men whose erectile dysfunction is not improved by PDE5 inhibitors may have low testosterone levels and should have a testosterone blood test (Nehra 2012). 

Although PDE5 inhibitors are generally well tolerated, they can cause a number of side effects including headache, indigestion, visual disturbances, priapism (ie, painful, prolonged erection lasting more than 6 hours), and even blindness (Stroberg 2006; Rashid 2005; Burnett 2011; Wolfe 2005). Furthermore, the use of PDE5 inhibitors is limited in some men by contraindications such as cardiovascular disease. These drugs can also interact with other medications (eg, nitrates) and cause negative reactions (Rashid 2005; Burnett 2011; Wolfe 2005; Heidelbaugh 2010). PDE5 inhibitors only improve erectile function, not overall sexual function (Heidelbaugh 2010).

Intracavernosal Medications

In men who are not good candidates for or do not respond well to PDE5 inhibitors, intracavernosal vasodilating medications are a second-line treatment option. These treatments are delivered via self-injection into the cavernosum. Adverse effects may include pain, prolonged erection, and fibrosis (MD Consult 2009a,b;  MD Consult 2010).

  • Alprostadil. Alprostadil is synthetic prostaglandin E1, which is a biochemical signaling molecule with vasodilatory properties (Lea 1996; Costabile 2008). Studies show alprostadil to be effective in about 70% of men with erectile dysfunction (Lea 1996). Alprostadil can now be delivered via topical cream as well, which has demonstrated a success rate similar to injectable forms (Rooney 2009; MD Consult 2012a).
  • Papaverine. Papaverine, a compound derived from the poppy plant, nonspecifically inhibits phosphodiesterase enzymes and modulates calcium signaling. It does not possess opiate properties like some other poppy derivatives such as morphine. Studies suggest a patient satisfaction rate of about 44%. Papaverine use may increase liver function tests with the potential for hepatotoxicity (Pinsky 2010).
  • Phentolamine. Phentolamine blocks alpha-1 and -2 adrenergic receptors. This helps facilitate erection by impairing muscle constriction. Phentolamine alone is not sufficient to trigger and sustain rigid erection, so it is used in combination with other intracavernosal agents for an additive effect. Because phentolamine is expensive and needs to be refrigerated, it may be less convenient (Pinsky 2010).

Vacuum Erection Devices (VEDs)

Another alternative is utilizing a vacuum device to artificially increase penile blood flow. These devices consist of plastic cylinders that are placed over the penis and vacuumed by a pump to negative pressure to allow cavernosal expansion and erection. Constriction rings are then placed at the base of the penis to retain blood. Vacuum erection devices provide a relatively safe and efficacious alternative for those unresponsive to or unable to take oral medications. Disadvantages include lack of penile stability, which may interfere with sexual performance, and inhibited ejaculation (Pinsky 2010).

Behavioral Interventions

Erectile function and overall sexual satisfaction can be considerably impacted by psychological and interpersonal factors. Evidence suggests a psychogenic contribution to as many as 40% of erectile dysfunction cases. Psychosocial variables such as anxiety about seeking erectile dysfunction treatment undermine availability of effective treatment options as well. A comprehensive review conducted in 2008 showed that group psychotherapy can significantly improve erectile dysfunction and complement pharmacologic treatment strategies (Melnik 2008).

Shock Wave Therapy

Extracorporeal ultrasound shock wave therapy is used to treat some penile disorders such as Peyronie’s disease (Palmieri 2012; MD Consult 2012b).  Application of low-intensity ultrasound shock waves to the penis is emerging as a treatment for erectile dysfunction among men without other penile disorders. In a pioneering, randomized, double-blind, sham-controlled study on 67 men, researchers showed that shock wave therapy significantly improved erectile function and penile blood flow among previous responders to PDE-5 inhibitors. Treatment was well tolerated with none of the subjects reporting discomfort or adverse events (Vardi 2012). Another study showed that shock wave therapy improved erectile function in 29 men who responded poorly to PDE5 inhibitors (Gruenwald 2012).