Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Vorschläge

Schritt einer: Prüfung

Es ist kritisch, dass Männer umfassende medizinische Prüfung durchmachen, bevor sie ein Hormonmodulationsprogramm in Angriff nehmen. Zuerst muss ein Grundlinienblut PSA genommen werden, um vorhandenen Prostatakrebs durchzustreichen (zu mehr Information, sehen Sie bitte das Kapitel auf Prostatakrebs). Dann sind freie und Gesamttestosteron- und estradioltests erforderlich, zu überprüfen, ob Testosteron nicht übermäßig in Östrogen umgewandelt wird. Wenn Östrogenniveaus zu hoch sind, kann der Gebrauch aromatase Hemmnisse die Rate verringern, an der Testosteron in Östrogen im Körper umwandelt. Nachprüfung für Östrogen, Testosteron und PSA-Niveaus sind erforderlich, Prostatakrebs durchzustreichen und Ihr Programm einzustellen. Zusätzliche Tests, die betrachtet werden sollten, umfassen:

  • Zellzählungs- und Chemieprofil des kompletten Bluts, einschließlich Leber- und Nierenfunktion, Glukose, Mineralien, Lipide und Schilddrüse-anregendes Hormon (TSH)
  • DHEA
  • Luteinisierungshormon (LH) (optional)
  • SHBG (optional)
  • Dihydrotestosterone (optional)

Blut für diese Tests wird im Büro Ihres Arztes oder direkt an einem Labor in Ihrem Bereich gezeichnet möglicherweise. Informationen über die Einrichtung dieser Tests auf Ihren Selbst werden eingeholt möglicherweise, indem man 1-800-208-3444 nennt. Diese Tests erbringen entscheidende Informationen, die Ihnen helfen können, ein Programm zu entwerfen, das zu Ihrer einzigartigen Situation hergestellt wird.

Schritt zwei: Deutung der Ergebnisse

Freies Testosteron: Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage glaubt, dass das direkte Prüfung für freies Testosteron die beste Weise ist, auf Testosterontätigkeit zu prüfen, da freies Testosteron die aktive Form des Hormons ist und nur ungefähr 2% vom Gesamttestosteron enthält.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage empfiehlt, dass Männer einen freien Testosteronspiegel anstreben, der in der oberen Drittel Strecke für gealterten Männer die 21 bis 49 Jahre ist. Die Strecke des freien Testosteronserumniveaus ist 20 bis 25 picograms pro Milliliter (pg/mL), unter Verwendung unserer gegenwärtigen Prüfungsmethodologie.

Es gibt fünf folgert, dass freie Testosteronspiegel möglicherweise niedrig sind:

  1. Zu viel Testosteron wird in Östrogen durch die Tätigkeit von aromatase umgewandelt.
  2. Zu viel freies Testosteron wird durch SHBG gesprungen. Dieses würde besonders offensichtlich sein, wenn der Gesamttestosteronspiegel eines Mannes im hohen Normbereich ist, aber sein freier Testosteronspiegel niedrig ist.
  3. Die Hypophyse, die Testosteronproduktion durch die Produktion des Luteinisierungshormons (LH) steuert, sondert nicht genügend LH ab, um gonadal Produktion des Testosterons anzuregen. In diesem Fall würde Gesamttestosteron niedrig sein.
  4. Die Testikel (Gonaden) haben ihre Fähigkeit verloren, Testosteron, trotz der ausreichenden Mengen LH zu produzieren. In diesem Fall würde das Niveau von LH trotz eines niedrigen Testosteronspiegels hoch sein.
  5. DHEA-Niveau ist unnormal niedrig.

Östrogen: Gemessen als estradiol, sollte in einer Strecke 20 bis 30 pg/ml gehalten werden. Wenn Östrogenniveau eines Mannes erhöht ist, könnte es mit verbunden sein:

  • Erhöhte aromatase Tätigkeit, häufig verursacht durch erhöhtes Bauchfett.
  • Die Leber kann überschüssiges Östrogen, vielleicht wegen des schweren Alkoholkonsums entfernen nicht. In den Männern ist schwerer Alkoholkonsum zu den Auftriebsöstrogenniveaus innerhalb der Leber (Colantoni et al. 2002) gezeigt worden.

Wenn Niveau das estradiol eines Mannes höher als 30 pg/mL ist, sollte es durch die Anwendung von aromatase-inhibierenden Drogen oder von Nährstoffen verringert werden. (Optimale estradiol Niveaus sind zwischen 20-30 pg/mL.)

Hormon Optimale Strecke
DHEA-s: 350-490 μg/dL
Estradiol: 20-30 pg/mL
Gesamttestosteron: 700-900 ng/dL
Freies Testosteron: 20-25 pg/mL

Schritt drei: Korrektur von anormalen Niveaus

Schließlich hängt das ideale Programm von den Ergebnissen der verschiedenen Tests ab. Sind unten einige allgemeine Szenario und Lösungen zu den korrekten Hormonunausgeglichenheiten.

Niedriges freies Testosteron, hohes Estradiol, mittleres Gesamttestosteron: Diese Situation schlägt übermäßige aromatase Tätigkeit vor, die freies Testosteron in Östrogen umwandelt. Hemmung von aromatase und von Reduzierung im aromatase-enthaltenen Gewebe (fett) wird angezeigt. Vorschläge umfassen:

  • Chrysin: mg 1500 täglich
  • Piperine: mg 10 täglich Absorption von chrysin erhöhen
  • Zink: mg 50 – 90 täglich
  • Muira-puama: mg 850 täglich
  • Quercetin: mg 500 – 1000 täglich
  • Verlieren Sie Gewicht, um aromatase Tätigkeit zu verringern.
  • Verringern Sie oder beseitigen Sie Alkoholkonsum, um überschüssigem Östrogenabbau durch die Leber zu ermöglichen.
  • Wiederholen Sie alle gegenwärtigen Medikationen, um zu sehen, wenn sie möglicherweise gesunde Leberfunktion behinderten. Allgemeine Medikationen, die Leberfunktion beeinflussen, sind Naproxen, Ibuprofen, Acetaminophen und aspirin der Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) (z.B.,); die Statinklasse des Cholesterin senkende Medikamente (z.B., Simvastatin, Atorvastatin); einige Herzmedikationen; einige Druck-Senkungsmedikationen des Bluts; und einige Antidepressiva. Die Drogen, die vorgeschrieben werden, um die Symptome des Testosteronmangels zu behandeln (wie die Statin und die bestimmten Antidepressiva) verschlimmern möglicherweise wirklich das Testosterondefizit und so machen das Cholesterinproblem oder -krise schlechter. Jedoch stellen Sie keine Verordnungsmedizin ein, ohne Ihren Arzt zu konsultieren.
  • Wenn alles oben genannte Ausfallung, zum des freien Testosterons und des niedrigeren überschüssigen estradiol zu erhöhen, erwägen, mit Ihrem Arzt den Gebrauch von dem aromatase Hemmnis anastrozole (Arimidex) zu besprechen an der sehr niedrigen Dosis von 0,5 mg zweimal pro Woche.

Niedriges freies Testosteron, niedriges Östrogen, hohes Gesamttestosteron: Diese Situation schlägt übermäßige SHBG-Niveaus vor und lässt genügendes Testosteron nicht verfügbar Gewebe anvisieren. Der Aufzug von SHBG erklärt, warum einige ältere Männer, die auf Testosteronersatztherapie sind, nicht über einen langfristigen nützlichen Effekt d.h. berichten das verwaltete Testosteron wird Grenze durch SHBG und ist nicht bioavailable zu den zellulären Rezeptoren, in denen es normalerweise einen Effekt produzieren würde. Vorschläge umfassen:

  • Hemmen Sie aromatase, indem Sie einigen der Empfehlungen im vorhergehenden Abschnitt folgen, da niedriges Testosteron und hohes Östrogen beteiligte übermäßige SHBG-Tätigkeit sind.
  • Nehmen Sie die folgenden Ergänzungen:

Niedriges freies Testosteron, niedriges Östrogen, niedriges Testosteron: Diese Situation schlägt niedrige Produktion des Testosterons, mit resultierender niedriger Umwandlung zum Östrogen vor. Vorschläge umfassen:

  • Benutzen Sie Testosteronflecken oder sahnt. Wenn Tests niedrige Stände von LH aufdecken, fragen Sie Ihren Arzt nach der Möglichkeit der Anwendung des humanen Choriongonadotropins (HCG). HCG arbeitet in gewissem Sinne ähnlich dem von LH und so hilft, die leydig Zellen der Testikel anzuregen, um mehr Testosteron zu produzieren.
  • Nehmen Sie DHEA: mg 25 – 75 täglich, gefolgt von den Blutproben in 3-6 Wochen; erwägen Sie, an einer unteren Dosis zu beginnen und erhöhen Sie sich, wie angezeigt. Für zusätzliche Information über DHEA beziehen Sie sich das auf DHEA-Wiederherstellungs-Therapie protokoll.
  • Tribulusfruchtauszug (40% Saponine): mg 450 täglich

Allgemeine Nährstoffe, zum der sexuellen Funktion aufzuladen

Einige Nährstoffe sind studiert worden, damit ihre Fähigkeit Testosteron- und/oder Festlichkeitsbedingungen wie erektile Dysfunktion und Verlust der Libido auflädt. Diese Nährgruppe umfasst Antioxydantien, die möglicherweise arbeiten, indem sie oxydierenden Schaden der Testosteron-produzierenden Gewebe verringern.

Darüber hinaus sind möglicherweise die folgenden Blutprüfungsbetriebsmittel hilfreich:

 
Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Bestellen Sie das Verlängerung der Lebensdauers-Jahrbuch-Verzeichnis

Fall Skin Care Sale

Life Extension Suggestions

Step One: Testing

It is critical that men undergo comprehensive medical testing before embarking on a hormone modulation program. First, a baseline blood PSA must be taken to rule out existing prostate cancer (for more information, please see the chapter on prostate cancer). Then, free and total testosterone and estradiol tests are needed to make sure that testosterone is not being excessively converted into estrogen. If estrogen levels are too high, the use of aromatase inhibitors can reduce the rate at which testosterone converts to estrogen in the body. Follow-up testing for estrogen, testosterone, and PSA levels are needed to rule out prostate cancer and fine-tune your program. Additional tests that should be considered include:

  • Complete blood cell count and chemistry profile, including liver and kidney function, glucose, minerals, lipids and thyroid-stimulating hormone (TSH)
  • DHEA
  • Luteinizing hormone (LH) (optional)
  • SHBG (optional)
  • Dihydrotestosterone (optional)

Blood for these tests may be drawn at your physician’s office or directly at a laboratory in your area. Information about ordering these tests on your own may be obtained by calling 1-800-208-3444. These tests will yield crucial information that can help you design a program tailored to your unique situation.

Step Two: Interpreting the Results

Free testosterone: The Life Extension Foundation believes that direct testing for free testosterone is the best way to test for testosterone activity, as free testosterone is the active form of the hormone and comprises only about 2% of total testosterone.

The Life Extension Foundation recommends that men strive for a free testosterone level that is in the upper one-third range for men aged 21 to 49 years. The range of free testosterone serum level is 20 to 25 picograms per milliliter (pg/mL), using our current testing methodology.

There are five reasons that free testosterone levels may be low:

  1. Too much testosterone is being converted to estrogen through the activity of aromatase.
  2. Too much free testosterone is being bound by SHBG. This would be especially apparent if a man’s total testosterone level is in the high normal range but his free testosterone level is low.
  3. The pituitary gland, which controls testosterone production through the production of luteinizing hormone (LH), is not secreting enough LH to stimulate gonadal production of testosterone. In this case, total testosterone would be low.
  4. The testicles (gonads) have lost their ability to produce testosterone, despite adequate amounts of LH. In this case, the level of LH would be high despite a low testosterone level.
  5. DHEA level is abnormally low.

Estrogen: Measured as estradiol, should be kept in a range of 20 to 30 pg/ml. If a man’s estrogen level is elevated, it could be associated with:

  • Increased aromatase activity, often caused by increased abdominal fat.
  • The liver is failing to remove excess estrogen, possibly because of heavy alcohol intake. In men, heavy alcohol intake has been shown to boost estrogen levels within the liver (Colantoni et al 2002).

If a man’s estradiol level is higher than 30 pg/mL, it should be reduced by using aromatase-inhibiting drugs or nutrients. (Optimal estradiol levels are between 20-30 pg/mL.)

Hormone

Optimal Range

DHEA-s:

350-490 μg/dL

Estradiol:

20-30 pg/mL

Total Testosterone:

700-900 ng/dL

Free Testosterone:

20-25 pg/mL

Step Three: Correcting Abnormal Levels

Ultimately, the ideal program will depend on the results of various tests. Below are some common scenarios and solutions to correct hormone imbalances.

Low Free Testosterone, High Estradiol, Mid Total Testosterone: This situation suggests excessive aromatase activity, which converts free testosterone to estrogen. Inhibition of aromatase and reduction in aromatase-containing tissue (fat) is indicated. Suggestions include:

  • Chrysin: 1500 mg daily
  • Piperine: 10 mg daily to enhance absorption of chrysin
  • Zinc: 50 – 90 mg daily
  • Muira puama: 850 mg daily
  • Quercetin: 500 – 1000 mg daily
  • Lose weight to reduce aromatase activity.
  • Reduce or eliminate alcohol intake to enable excess estrogen removal by the liver.
  • Review all current medications to see if they might be interfering with healthy liver function. Common medications that affect liver function are nonsteroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) (e.g., naproxen, ibuprofen, and aspirin); the pain relief medication acetaminophen; the statin class of cholesterol-lowering drugs (e.g., simvastatin, atorvastatin); some heart medications; some blood pressure-lowering medications; and some antidepressants. Drugs being prescribed to treat the symptoms of testosterone deficiency (such as the statins and certain antidepressants) may actually aggravate the testosterone deficit, thus making the cholesterol problem or depression worse. However, do not discontinue any prescription medicine without consulting your physician.
  • If all of the above fail to increase free testosterone and lower excess estradiol, consider discussing with your physician the use of the aromatase inhibitor anastrozole (Arimidex) at the very low dose of 0.5 mg twice per week.

Low Free Testosterone, Low Estrogen, High Total Testosterone: This situation suggests excessive SHBG levels, making sufficient testosterone unavailable to target tissues. The elevation of SHBG explains why some older men who are on testosterone replacement therapy do not report a long-term beneficial effect, that is, the administered testosterone becomes bound by SHBG and is not bioavailable to cellular receptor sites where it would normally produce an effect. Suggestions include:

  • Inhibit aromatase by following some of the recommendations in the previous section, since low testosterone and high estrogen are involved in excess SHBG activity.
  • Take the following supplements:

Low Free Testosterone, Low Estrogen, Low Testosterone: This situation suggests low production of testosterone, with resultant low conversion to estrogen. Suggestions include:

  • Use testosterone patches or creams. If tests reveal low levels of LH, ask your physician about the possibility of using human chorionic gonadotropin (HCG). HCG functions in a manner similar to that of LH, thus helping to stimulate the leydig cells of the testes to produce more testosterone.
  • Take DHEA: 25 – 75 mg daily, followed by blood tests in 3-6 weeks; consider starting at a lower dose and increase as indicated. For additional information on DHEA, refer to the DHEA Restoration Therapy protocol.
  • Tribulus fruit extract (40% saponins): 450 mg daily

General Nutrients to Boost Sexual Function

A number of nutrients have been studied for their ability to boost testosterone and/or treat conditions such as erectile dysfunction and loss of libido. This nutrient group includes antioxidants, which may function by reducing oxidative damage to testosterone-producing tissues.

In addition, the following blood testing resources may be helpful:

 
​​