Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Adrenale Störungen
(Nebennierenrindeninsuffizienz u. Cushings Syndrom)

Die Nebennieren sind Paare der dreieckig-förmigen, Hormon-produzierenden Drüsen; ein befindet sich auf jede Niere. Sie regulieren einige grundlegende Aspekte der Physiologie des Menschen über Absonderung von spezifischen Hormonen einschließlich glucocorticoids (z.B., Cortisol), Mineralokortikoide (z.B., Aldosteron), Benzkatechinamine (z.B., Adrenalin) und adrenale Androgene (z.B., dehydroepiandrosterone [DHEA]) (Rakel 2012; Brender 2005; PubMed-Gesundheit 2011a; NICHD 2010; Charmandari 2011; Gurnell 2008).

  • Glucocorticoids- Hilfe regulieren Blutzucker, Blutdruck, Fett- und Proteinmetabolismus und Immunität (Charmandari 2010).
  • Mineralokortikoide helfen, Niere und kardiovaskuläre Funktion zu regulieren (über Wartung des Salzes und der Wasserbilanz innerhalb des Körpers) (Farman 2001).
  • Benzkatechinamine helfen, die „Kampf oder Flucht-Antwort zum Druck (Arun 2004 zu regulieren; PubMed-Gesundheit 2011a).
  • Adrenale Androgene sind Vorläufer zu den Geschlechtshormonen wie Testosteron und Östrogen (Gurnell 2008).

Zerrüttete adrenale Funktion kann zu eine Flut bedeutende Komplikationen, einschließlich Diabetes, Bluthochdruck, verlängerte Ermüdung und Krise führen (zehn 2001; Pozza 2012). Nebennierenrindeninsuffizienz- und Cushing's-Syndrom sind zwei bedeutende Nebennierestörungen, und sie können tödlich sein, wenn sie unbehandelt verlassen werden (zehn 2001; Lov-ås 2002; Pivonello 2008).

Typische herkömmliche Behandlungsstrategien für Addisons und Cushings enthalten seiten-Effekt-beladene Drogen, die möglicherweise regelmäßige klinische Überwachung erfordern, oder eingreifende chirurgische Verfahren (van Der Pas 2012, Tritos 2012). Jedoch vertreten auftauchende Behandlungsstrategien wie Anregung von adrenalen Stammzellen für Nebennierenrindeninsuffizienz und das neue Droge pasireotide für Cushings Syndrom die mögliche nächste Generation von minimal Invasionsbehandlungsstrategien für diese lähmenden Bedingungen (Colao 2012; ClincalTrials.gov NCT01371526).

Dieses Protokoll liefert einen Überblick über adrenale Funktion und überprüft die Entwicklung und die Konsequenzen der zwei adrenalen hauptsächlichstörungen – Nebennierenrindeninsuffizienz- und Cushing's-Syndrom. Herkömmliche Strategien für die Leitung von adrenalen Störungen werden sowie auftauchende medizinische Ansätze und wissenschaftlich studierte natürliche Therapien besprochen.

Life Extension Final Clerance Sale

Adrenal Disorders
(Addison’s Disease & Cushing’s Syndrome)

The adrenal glands are a pair of triangular-shaped, hormone-producing glands; one is located on top of each kidney. They regulate several fundamental aspects of human physiology via secretion of specific hormones including glucocorticoids (eg, cortisol), mineralocorticoids (eg, aldosterone), catecholamines (eg, epinephrine), and adrenal androgens (eg, dehydroepiandrosterone [DHEA]) (Rakel 2012; Brender 2005; PubMed Health 2011a; NICHD 2010; Charmandari 2011; Gurnell 2008 ).

  • Glucocorticoids help regulate blood sugar, blood pressure, fat and protein metabolism, and immunity (Charmandari 2010).
  • Mineralocorticoids help regulate kidney and cardiovascular function (via maintenance of salt and water balance within the body) (Farman 2001).
  • Catecholamines help regulate the “fight or flight” response to stress (Arun 2004; PubMed Health 2011a).
  • Adrenal androgens are precursors to sex hormones such as testosterone and estrogen (Gurnell 2008).

Disordered adrenal function can lead to a barrage of significant complications, including diabetes, high blood pressure, prolonged fatigue, and depression (Ten 2001; Pozza 2012). Addison’s disease and Cushing’s syndrome are two major adrenal gland disorders, and they can be deadly if left untreated (Ten 2001; Lovås 2002; Pivonello 2008).

Typical conventional treatment strategies for Addison’s and Cushing’s comprise side-effect-laden drugs that may require regular clinical monitoring, or invasive surgical procedures (van der Pas 2012, Tritos 2012). However, emergent treatment strategies such as stimulation of adrenal stem cells for Addison’s disease and the novel drug pasireotide for Cushing’s syndrome represent the potential next generation of minimally invasive treatment strategies for these debilitating conditions (Colao 2012; ClincalTrials.gov NCT01371526).

This protocol will provide an overview of adrenal function and examine the development and consequences of the two primary adrenal disorders – Addison’s disease and Cushing’s syndrome. Conventional strategies for managing adrenal disorders will be discussed, as well as emerging medical approaches and scientifically studied natural therapies.