Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Adrenale Störungen
(Nebennierenrindeninsuffizienz u. Cushings Syndrom)

Herkömmliche Behandlungen

Nebennierenrindeninsuffizienz

Die Standardtherapie für die Behandlung der Nebennierenrindeninsuffizienz besteht, die unzulänglichen Hormone (zehn 2001) zu ersetzen. Hydrocortison, das ein Chemiefasergewebe Glukokortikoid ist, ist eine der allgemeinsten Cortisolersatztherapien (Lennernas 2008). In den akuten Krankheiten wie adrenaler Krise, ist unmittelbare Verwaltung des intravenösen Hydrocortisons und salziges erforderlich, möglicherweise lebensbedrohende Komplikationen (Kearney 2007) zu verhindern.

Obwohl effektiv, gibt es viele Herausforderungen, die mit der Anwendung des Hydrocortisons verbunden sind. Da Cortisolniveaus einer täglichen Veränderung folgen, ist es schwierig, eine Dosierungsregierung der optimalen Droge zu beschließen, um diesen natürlichen zirkadianen Rhythmus zu simulieren (zehn 2001; Grossman 2010). Nach der Verwaltung des Hydrocortisons außerdem ist es schwierig, Niveaus von ACTHS zu regulieren; ACTH-Niveaus können sehr hoch werden, weil das Hydrocortison in das Blut einige Stunden nach der Morgendosis freigegeben wird (zehn 2001). Hartnäckig hohe ACTH-Niveaus können zu einer Zunahme der Größe der Hypophyse oder sogar in seltenen Fällen zu die Entwicklung eines Pituitarytumors (Himsworth 1978 führen; Sugiyama 1996). Da die Optimumglukocorticoiddosis schwierig zu bestimmen ist, gibt es bedeutendes Risiko von overtreatment. Zeichen von overtreatment umfassen dunkle Pigmentation der Haut, der Gewichtszunahme, des Bluthochdrucks, des hohen Blutzuckers, des einfachen Quetschens, der Osteoporose und der Osteonekrose (Tod des Knochengewebes) (Weinstein 2012; Zehn 2001).

Hinsichtlich des Ersatzes des Aldosterons, fludrocortisone (alias 9α-fluorohydrocortisone; ein synthetisches Mittel, das Aldosteron mit Glukokortikoid und Mineralokortikoidtätigkeit chemisch ähnlich ist), kann mündlich verwaltet werden. Jedoch muss Sorgfalt angewendet werden, um eine optimale Dosis zu liefern, weil overtreatment zu Bluthochdruck (zehn 2001) führen kann.

Cushings Syndrom

Chirurgie

Cushings Krankheit, die aus einem pituitären Tumor resultiert, wird behandelt, mit den Tumor (Biller 2008 chirurgisch entfernen; Pozza 2012). Jedoch profitieren nur ungefähr 50% von Leuten mit großen Tumoren von Chirurgie, weil der komplette Abbau des Tumors schwierig ist. Die Tumoren bekannt auch, um in bis 45% von Leuten (Tritos 2012 wiederzukehren; Biller 2008; Pozza 2012). Außerdem werden Wiederholungsoperationen zur pituitären oder Nebenniere in fast 25% der Leute mit einem Wiederauftreten von Cushings Syndrom angefordert (Schteingart 2009; Tritos 2011).

In Cushings Syndrom, in dem die Ursache ein ectopic Tumor ist, wird Abbau des Tumors angefordert (Tritos 2012; Biller 2008). Jedoch ist dieses nicht immer seit dem möglich: 1) die Bestimmung und das Lokalisieren des ACTH-absondernden ectopic Primärtumors sind möglicherweise schwierig; 2) der Tumor verbreitet möglicherweise zu den verschiedenen Organen über den Blutstrom (Metastase); oder 3) befindet möglicherweise der Tumor sich an einem Standort, in dem Chirurgie z.B. im Pankreas schwierig ist (Pozza 2012; Biller 2008; Tritos 2012).

Pharmazeutische Behandlung

Pharmakologische Behandlung von Cushings Syndrom umfasst die Verwaltung von Drogen, die Steroidproduktion verhindern, oder die die Freisetzung von ACTHS von den pituitären oder ectopic Tumoren (Tritos 2012) unterdrücken. Mit Ausnahme von Mifepristone der durch die US Food and Drug Administration (FDA) im Jahre 2012 für die Behandlung des hohen Blutzuckers in den Leuten mit Cushings Syndrom genehmigt wurde, die entweder nicht chirurgische Kandidaten sind, oder die Chirurgie verlassen hatten, sind keine der anderen Medikationen für Gebrauch in Cushings Syndrom ab der Zeit dieses Schreibens (Tritos 2012) FDA-gebilligt. Es gibt auch Beschränkungen dieser pharmakologischen Behandlungen. Zum Beispiel lässt das Blockieren von Steroidproduktion seine eigenen Herausforderungleute auf dieser Medizin häufige Krankenhausbesuche und Laborversuche fordern, zu garantieren, dass die Behandlung nicht Nebennierenrindeninsuffizienz oder adrenale Krise ergibt (Hahner 2010; Tritos 2012). Wenn Nebennierenrindeninsuffizienz ermittelt wird, können glucocorticoids begonnen werden; jedoch muss große Sorgfalt angewendet werden, um zu garantieren, dass diese Präventivmaßnahme nicht Cushings Syndrom (Tritos 2012) verschlechtert.

Das Antimykotikum Ketoconazol hemmt einige Schritte in der Steroidsynthese innerhalb der Nebennierenrinde. Es ist auch wahrscheinlich, dass Ketoconazol direkt ACTH-Absonderung von der Hypophyse hemmt. Es ist eine der weit verbreitetsten und effektivsten Medikationen für Cushings Syndrom (Tritos 2012). Jedoch ist verlängerte Behandlung mit Ketoconazol gezeigt worden, um adrenale Krise (Sarver 1997 zu verursachen; Hahner 2010). Andere Nebenwirkungen, die mit Ketoconazol verbunden sind, sind erektile Dysfunktion in den Männern, niedrige Libido und eine Zunahme bestimmter Leberenzyme (Tritos 2012). Diese Zunahme der Leberenzyme tritt durch Verletzung zu den Leberzellen auf (Garc-íein Rodriguez 1999). Außerdem bekannt Ketoconazol, um auf einzuwirken und Aktionen einiger anderer Medikationen durch die Hemmung der Enzyme des Zellfarbstoffs P450 vielleicht zu behindern, die für den Metabolismus einiger Drogen kritisch sind (Tritos 2012; Lose 1983).

Mitotan (Lysodren-™) wird benutzt, um Leute mit Tumoren der Nebennierenrinde zu behandeln. Es verhindert die Produktion von Steroiden, indem es die Enzyme behindert, die in die Umwandlung des Cholesterins zu den vielen anderen Steroidhormonen mit einbezogen werden. Obwohl effektiv, hat Mitotan einen späten Anfang der Aktion – er kann zu 2 Wochen aufnehmen, bevor er nützliche Effekte zeigt. Mitotan wirkt Misswüchse (Potenzial, Geburtsschäden zu verursachen) und kann Nervensystem und gastro-intestinale Nebenwirkungen (Tritos 2012) verursachen.

Weight Loss Sale

Adrenal Disorders
(Addison’s Disease & Cushing’s Syndrome)

Conventional Treatments

Addison’s disease

The standard therapy for treating Addison’s disease consists of replacing the deficient hormones (Ten 2001). Hydrocortisone, which is a synthetic glucocorticoid, is one of the most common cortisol replacement therapies (Lennernas 2008). In acute illnesses, such as adrenal crisis, immediate administration of intravenous hydrocortisone and saline is needed to prevent potentially life-threatening complications (Kearney 2007).

Though effective, there are many challenges associated with using hydrocortisone. Since cortisol levels follow a diurnal variation, it is difficult to choose an optimal drug dosing regimen to simulate this natural circadian rhythm (Ten 2001; Grossman 2010). Furthermore, it is difficult to regulate levels of ACTH after administering hydrocortisone; ACTH levels can become very high because the hydrocortisone is released into the blood several hours after the morning dose (Ten 2001). Persistently high ACTH levels can lead to an increase in the size of the pituitary gland or even, in rare cases, to the development of a pituitary tumor (Himsworth 1978; Sugiyama 1996). Since the optimum glucocorticoid dose is difficult to determine, there is significant risk of overtreatment. Signs of overtreatment include dark pigmentation of the skin, weight gain, high blood pressure, high blood glucose, easy bruising, osteoporosis, and osteonecrosis (death of bone tissue) (Weinstein 2012; Ten 2001).

With regard to the replacement of aldosterone, fludrocortisone (also known as 9α-fluorohydrocortisone; a synthetic compound chemically similar to aldosterone with glucocorticoid and mineralocorticoid activity) can be orally administered. However, care needs to be taken to deliver an optimal dose because overtreatment can lead to hypertension (Ten 2001).

Cushing’s syndrome

Surgery

Cushing’s disease resulting from a pituitary tumor is treated by surgically removing the tumor (Biller 2008; Pozza 2012). However, only about 50% of people with large tumors benefit from surgery because the complete removal of the tumor is challenging. The tumors are also known to recur in up to 45% of people (Tritos 2012; Biller 2008; Pozza 2012). Moreover, repeat surgeries to the pituitary or adrenal gland are required in almost 25% of the people with a recurrence of Cushing’s syndrome (Schteingart 2009; Tritos 2011).

In Cushing’s syndrome where the cause is an ectopic tumor, removal of the tumor is required (Tritos 2012; Biller 2008). However, this is not always possible since: 1) identifying and locating the primary ACTH-secreting ectopic tumor may be difficult; 2) the tumor may have spread to different organs via the blood stream (metastasis); or 3) the tumor may be located at a site where surgery is difficult, eg, in the pancreas (Pozza 2012; Biller 2008; Tritos 2012).

Pharmaceutical treatment

Pharmacologic treatment of Cushing’s syndrome includes the administration of drugs that prevent steroid production or that suppress the release of ACTH from pituitary or ectopic tumors (Tritos 2012). With the exception of mifepristone, which was approved by the US Food and Drug Administration (FDA) in 2012 for the treatment of high blood sugar in people with Cushing’s syndrome who are either not surgical candidates or who had failed surgery, none of the other medications are FDA approved for use in Cushing’s syndrome as of the time of this writing (Tritos 2012). There are also limitations of these pharmacologic treatments. For instance, blocking steroid production has its own challenges—people on these medicines require frequent hospital visits and laboratory tests to ensure that the treatment does not result in adrenal insufficiency or adrenal crisis (Hahner 2010; Tritos 2012). If adrenal insufficiency is detected, glucocorticoids can be started; however, great care must be taken to ensure that this preventive measure does not worsen Cushing’s syndrome (Tritos 2012).

The antifungal drug ketoconazole inhibits several steps in steroid synthesis within the adrenal cortex. It is also likely that ketoconazole directly inhibits ACTH secretion from the pituitary gland. It is one of the most widely used and effective medications for Cushing’s syndrome (Tritos 2012). However, prolonged treatment with ketoconazole has been shown to cause adrenal crisis (Sarver 1997; Hahner 2010). Other side effects associated with ketoconazole are erectile dysfunction in men, low libido, and an increase in certain liver enzymes (Tritos 2012). This increase in liver enzymes occurs through injury to liver cells (García Rodriguez 1999). Moreover, ketoconazole is known to interact with and possibly interfere with actions of several other medications through the inhibition of the cytochrome P450 enzymes, which are critical for the metabolism of several drugs (Tritos 2012; Loose 1983).

Mitotane (Lysodren™) is used to treat people with tumors of the adrenal cortex. It prevents the production of steroids by interfering with enzymes involved in the conversion of cholesterol to various other steroid hormones. Though effective, mitotane has a late onset of action – it can take up to 2 weeks before showing beneficial effects. Mitotane has teratogenic effects (potential to cause birth defects) and can cause nervous system and gastrointestinal side effects (Tritos 2012).