Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Adrenale Störungen
(Nebennierenrindeninsuffizienz u. Cushings Syndrom)

Neue und auftauchende Therapien

Die Nebenwirkungen von zur Zeit verfügbaren Medikationen und die Belastung von den wiederholten Laborversuchen gegeben, die notwendig sind, Hormonspiegel zu überwachen, versuchen Wissenschaftler, neue Behandlungsansätze für adrenale Störungen zu finden, die möglicherweise effektiver sein und eine annehmbare Strecke der Nebenwirkungen (Pozza 2012) haben.

Stammzellen

Es wird geglaubt, dass die Nebennierenrinde schlafende adrenale Stammzellen enthält, die fachkundige Zellen sind, die multiplizieren und unterscheiden können, um alle Zellarten zu ergänzen, die die Nebenniere (Kim 2009) bilden. Weitere ausführliche Studien sind, Einblicke in die Biologie dieser Stammzellen zur Verfügung zu stellen erforderlich und ihre Rolle in den adrenalen Krankheiten zu kennzeichnen, bevor sie als Behandlungsmöglichkeit (Simon 2012) verwendet werden können.

Zu der Zeit dieses Schreibens ist eine ausführliche Studie im Vereinigten Königreich laufend. Da Zellen der Nebennierenrinde für ACTHS planiert im Blut, Forscher erforschen die Möglichkeit der Stimulierung von NebennierenrindeStammzellen mit ACTHS, um sie zu drücken, um in Steroid-produzierende Zellen zu unterscheiden empfindlich sind. Die Einschätzung von Serumcortisolniveaus, nachdem ein ACTH-Anregungstest das Hauptkriterium ist, zu überprüfen, ob arbeitende adrenale kortikale Zellen oder nicht erzeugt worden sind (ClincalTrials.gov NCT01371526). Wenn erfolgreich, könnte dieser Versuch die Türen zu einer neuen Behandlungsmöglichkeit für Bedingungen, wie autoimmune Nebennierenrindeninsuffizienz öffnen, in der die Nebennieren nicht ausreichende Menge Hormone absondern, aber ihre Fähigkeit nicht verloren haben, auf ACTH-Anregung zu reagieren.

Pasireotide (Signifor®)

Eine neue Droge, die pasireotide genannt wird, hat viel versprechende Ergebnisse in der Verringerung von Cortisolniveaus in Cushings Krankheit gezeigt. Diese Droge ist ähnlich in der Struktur und in der Funktion dem natürlich vorkommenden Hormon Somatostatin, der als therapeutisches Ziel für pituitär-abhängigen Cushings Krankheit vorgeschlagen worden ist und folgt einer Studie, die aufdeckt, dass Nebennierenrindetumorzellen Standorte haben, an die somatostatins binden können, um die Freisetzung von ACTHS (van Der Hoek 2004) zu verhindern. Ergebnisse einer klinischen Studie, die den Gebrauch des pasireotide in Cushings Krankheit überprüft, wurden in New England Journal von Medizin im März 2012 veröffentlicht. Die Droge wurde für 12 Monate zu den 162 Menschen mit Cushings Krankheit verabreicht, die in 2 Gruppen unterteilt wurden, die zweimal täglich entweder Magnetkardiogramm 600 oder 900 der Droge durch subkutane Injektion empfangen. In beiden Gruppen verringerten sich die Niveaus des freien Cortisols im Urin um ungefähr 50% bis zum dem zweiten Monat der Behandlung und blieben stabil. Die Niveaus des Cortisols im Serum und im Speichel verringerten auch sich. Darüber hinaus verminderten die Gesamtsymptome von Cushings Krankheit (Colao 2012).

Weight Loss Sale

Adrenal Disorders
(Addison’s Disease & Cushing’s Syndrome)

Novel and Emerging Therapies

Given the side effects of currently available medications and the burden of repeated laboratory testing necessary to monitor hormone levels, scientists are trying to find novel treatment approaches for adrenal disorders that may be more effective and have an acceptable range of side effects (Pozza 2012).

Stem cells

It is believed that the adrenal cortex contains dormant adrenal stem cells, which are specialized cells that can multiply and differentiate to replenish all cell types that make up the adrenal gland (Kim 2009). Further in-depth studies are needed to provide insights into the biology of these stem cells and to characterize their role in adrenal diseases before they can be utilized as a treatment option (Simon 2012).

At the time of this writing, one in-depth study is underway in the United Kingdom. Since cells of the adrenal cortex are sensitive to ACTH levels in the blood, investigators are exploring the possibility of stimulating adrenal cortex stem cells with ACTH, to push them to differentiate into steroid-producing cells. The assessment of serum cortisol levels after an ACTH stimulation test will be the main criterion to check if functioning adrenal cortical cells have been generated or not (ClincalTrials.gov NCT01371526). If successful, this trial could open the doors to a new treatment option for conditions, such as autoimmune Addison’s disease, in which the adrenal glands do not secrete adequate amount of hormones but have not lost their ability to respond to ACTH stimulation.

Pasireotide (Signifor®)

A new drug called pasireotide has shown promising results in reducing cortisol levels in Cushing’s disease. This drug is similar in structure and function to the naturally-occurring hormone somatostatin, which has been suggested as a therapeutic target for pituitary-dependent Cushing’s disease, following a study revealing that adrenal cortex tumor cells have sites to which somatostatins can bind to prevent the release of ACTH (van der Hoek 2004). Results of a clinical trial examining the use of pasireotide in Cushing’s disease were published in the New England Journal of Medicine in March 2012. The drug was administered for 12 months to 162 people with Cushing’s disease who were divided into 2 groups receiving either 600 or 900 mcg of the drug by subcutaneous injection twice daily. In both groups, the levels of free cortisol in the urine decreased by approximately 50% by the second month of treatment and remained stable. The levels of cortisol in the serum and saliva also decreased. In addition, the overall symptoms of Cushing’s disease diminished (Colao 2012).