Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Adrenale Störungen
(Nebennierenrindeninsuffizienz u. Cushings Syndrom)

Diätetische und Lebensstil-Management-Strategien

Die folgenden diätetischen und Lebensstilerwägungen stützen möglicherweise gesunde adrenale Funktion (Miller 2007). 

  • Vermeidung von einfachen Kohlenhydraten. Cortisol erhöht die Niveaus der Glukose im Blut und niedrige Glukoseniveaus signalisieren den Adrenals, um mehr Cortisol (Anderson 2008) zu produzieren. Niedrige Stände der Glukose können auftreten, wenn Mahlzeiten in unregelmäßigen Abständen übersprungen oder genommen werden, oder, indem sie die Nahrungsmittel essen, die in den einfachen Kohlenhydraten reich sind, da einfache Kohlenhydrate schneller durch den Körper umgewandelt und absorbiert werden. Diese schnelle Absorption löst eine schnelle Spitze in den Blutzuckerspiegeln aus, die nachher schnell sinkt, während Insulinniveaus steigen. Dieses kann den Druckwartemechanismus auslösen und Cortisolniveaus (Anderson 2008 erhöhen; Taubes 2001). Folglich verhindern möglicherweise das Essen von Mahlzeiten in regelmäßigen Abständen und das Verbrauchen von den Nahrungsmitteln, die in der Faser reich sind, die Kohlenhydratabsorption verlangsamt, die Zunahme der Cortisolniveaus, die durch schnell absorbierte Kohlenhydrate verursacht werden.

    Richtige Glukosesteuerung ist nicht nur für Zucker-bedingte Spitzen der Abschwächung in den Stresshormonniveaus, aber für die Kontrolle und das Verhindern einer Myriade der altersbedingten Krankheiten entscheidend. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt eine umfassende Annäherung Glukosesteuerung und Gewichtsmanagement, das einige wichtige nimmt, aber häufig übersehene Faktoren in Betracht. Eine umfassende, strategisch entwickelte Annäherung an Glukose- und Gewichtsmanagement wird im Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschriften artikel umrissen, der die neun Säulen des erfolgreichen Gewichts-Verlustes betitelt wird, und im Verlängerung der Lebensdauers-Protokoll auf Korpulenz.

  • Richtig nähren. Chronischer Druck ist mit erhöhten Cortisolniveaus verbunden, die Zu viel essen und Zunahmen des Bauchfetts (Gade 2010) fördern. Studien zeigen an, dass das Gehirn Gewichtszunahme über einem Satzball begrenzt, der schließlich durch die Niveaus von Leptin, einHormon reguliert wird, das Energieaufnahme und -ausgaben reguliert. Wenn man ihren Satzball übersteigt, sagen hohe Leptinniveaus dem Hypothalamus dass Energiespeicher (IE, Gewicht) ist ausreichend und Appetit wird unterdrückt (Gade 2010). Jedoch beim Nähren, werden die Blutspiegel von Leptin verringert, der das Gehirn hinsichtlich des Vorhandenseins des verringerten Energiespeichers meldet. Das Gehirn reagiert dann, indem es Appetit und abnehmenden Metabolismus erhöht. Infolgedessen „das Jo-Jo, das“ nährt (ein endloser Zyklus des Verlierens und der Gewinnung des Gewichts wegen der schlechten Steuerung der Kalorienaufnahme) kann das hormonale Feed-back zum Gehirn stören und Appetit und Metabolismus (Gade 2010) unsachgemäß stören. Andererseits können gut geplante Diäten, die den Körper mit allen seinen essenziellen Nährstoffen zur Verfügung stellen, für die Kontrolle des Gewichts, die Verringerung des Druckes und das Verbessern von Leistung nützlich sein. Eine klinische Studie, die den Effekt der Kalorienbeschränkung für 1-monatiges in den andernfalls gesunden überladenen Frauen auswertet, alterte 20-36 fand, dass, zusammen mit einem Durchschnittsgewichtverlust von fast 13 lbs, es eine bedeutende Abnahme am Blutdruck, Herzfrequenz und Cortisolkonzentration, verbessertes Ballgefühl und kein Beweis von erhöhtem physiologischem oder von Leidensdruck (Buffenstein 2000) gab.

  • Begrenzung von Reizmitteln. Verbrauch von Reizmitteln, wie Energie trinkt, ist verbunden worden mit der Vorstellung des Druckes (Pettit 2011). Koffein bekannt, um die Druckantwort zu verbittern und Cortisolproduktion zu erhöhen. Deshalb sollte Koffein in der Mäßigung verbraucht werden oder von den Leuten vermieden werden, die chronischem Druck oder mit gehinderter adrenaler Funktion (Anderson 2008) herausgestellt werden. Nikotinbelichtung in den Gewohnheitsrauchern erhöht auch Serumcortisolniveaus (Gilbert 2000).

  • Trainieren. Übung regt die Produktion des Cortisols und anderer glucocorticoids von den Adrenals an (Anderson 2008). Als solches werden Leute, die regelmäßig, wie Athleten trainieren, die Ausdauertraining durchmachen, ununterbrochen hohen Stufen von glucocorticoids ausgesetzt. Jedoch haben Studien gezeigt, dass regelmäßige Übung die HPA-Achse modulieren kann, hingegen die Leute, die regelmäßige Übung durchmachen, für die Effekte der erhöhten Glukocorticoidabsonderung weniger empfindlich sind (Anderson 2008; Duclos 2003). Tatsächlich zeigte eine klinische Studie, dass die körperliche Konditionierung, wie durch die gemäßigt und hoch-ausgebildeten Läufer durchgeführt, mit einer Reduzierung in der adrenal-pituitären Aktivierung (Luger 1987) verbunden wurde. Interessant zeigten andere die Studie, die den Effekt von Übungsintensität auf die HPA-Achse in gemäßigt-ausgebildeten Männern auswertet, dass Übung der geringen Stärke eine Reduzierung von verteilenden Cortisolniveaus (Hügel 2008) ergab. Diese Studien schlagen vor, dass das, das zur Gemäßigteintensitätsübung niedrig- ist, in Cushings Syndrom nützlich sein könnte.

  • Beibehalten einer positiven Aussicht und der guten Selbstachtung. Niedrige Selbstachtung und Einsamkeit bekannt, um Cortisolniveaus zu erhöhen, beim Beibehalten einer positiven Aussicht auf dem Leben und einem guten Sozialfördersystem mit unteren Stresshormonniveaus (McEwen 2006) verbunden ist.

  • Schlaf. Zusammen mit chronischem Druck ist Schlafentzug eine gemeinsame Sache von hohen Cortisolniveaus (Reini 2010). Gestörter Schlaf, Hyperaktivität der HPA-Achse und metabolische Störungen werden häufig in den Leuten mit Cushings Syndrom, Schlaflosigkeit und Krise (Balbo 2010) beobachtet. Hohe Glukocorticoidkonzentrationen in Cushings Syndrom haben eine schädliche Wirkung auf Schlaf (Balbo 2010). Schlafentzug kann eine direkte Wirkung auf die HPA-Achse haben und ist möglicherweise ein wichtiger Risikofaktor, der zu Druck-bedingte Störungen führt. Einige Studien haben gezeigt, dass Schlafmangel in den gesunden Leuten zu milde Zunahmen der Cortisolniveaus führen kann und dass beruhigender Schlaf etwas sich verringern kann, das Cortisol planiert (Meerlo 2008). Irgendjemandes Lebensstil so ändern, um ausreichenden Schlaf in regelmäßigen Abständen zu erhalten hilft möglicherweise, HPA-Achsenstörungen und Druck-bedingte Störungen zu verhindern.

Life Extension Blood Test Super Sale

Adrenal Disorders
(Addison’s Disease & Cushing’s Syndrome)

Dietary and Lifestyle Management Strategies

The following dietary and lifestyle considerations may support healthy adrenal function (Miller 2007). 

  • Avoiding simple carbohydrates. Cortisol increases the levels of glucose in the blood and low glucose levels signal the adrenals to produce more cortisol (Anderson 2008). Low levels of glucose can occur when meals are skipped or taken at irregular intervals, or by eating foods rich in simple carbohydrates, since simple carbohydrates are metabolized and absorbed faster by the body. This quick absorption triggers a quick spike in blood glucose levels, which subsequently declines quickly as insulin levels rise. This can trigger the stress response mechanism and increase cortisol levels (Anderson 2008; Taubes 2001). Hence, eating meals at regular intervals and consuming foods rich in fiber, which slows carbohydrate absorption, may prevent the increase in cortisol levels caused by quickly absorbed carbohydrates.

    Proper glucose control is paramount not only for mitigating sugar-induced spikes in stress hormone levels, but for controlling and preventing a myriad of age-related diseases. Life Extension recommends a comprehensive approach to glucose control and weight management that takes several important, but often overlooked factors into account. A comprehensive, strategically developed approach to glucose and weight management is outlined in the Life Extension magazine article titled The Nine Pillars of Successful Weight Loss, and in the Life Extension protocol on Obesity.

  • Dieting properly. Chronic stress is associated with increased cortisol levels, which promote overeating and increases in abdominal fat (Gade 2010). Studies indicate that the brain limits weight gain above a set point, which is ultimately regulated by the levels of leptin, a hormone that regulates energy intake and expenditure. When one exceeds their set point, high leptin levels tell the hypothalamus that energy storage (ie, weight) is adequate and appetite is suppressed (Gade 2010). However, when dieting, the blood levels of leptin are decreased, which notifies the brain as to the presence of the decreased energy storage. The brain then reacts by increasing appetite and decreasing metabolism. Consequently, “yo-yo dieting” (an endless cycle of losing and gaining weight due to poor control of calorie intake) can disrupt the hormonal feedback to the brain and improperly disrupt appetite and metabolism (Gade 2010). On the other hand, well-planned diets that supply the body with all its essential nutrients can be useful for controlling weight, reducing stress, and improving performance. A clinical study evaluating the effect of calorie restriction for 1 month in otherwise healthy overweight women aged 20-36 found that, along with an average weight loss of almost 13 lbs, there was a significant decrease in blood pressure, heart rate, and cortisol concentration, improved hand-eye coordination, and no evidence of increased physiological or psychological stress (Buffenstein 2000).

  • Limiting stimulants. Consumption of stimulants, such as energy drinks, has been linked to the perception of stress (Pettit 2011). Caffeine is known to exacerbate the stress response and to increase cortisol production. Therefore, caffeine should be consumed in moderation or avoided by people exposed to chronic stress or with impaired adrenal function (Anderson 2008). Nicotine exposure in habitual smokers also increases serum cortisol levels (Gilbert 2000).

  • Exercising. Exercise stimulates the production of cortisol and other glucocorticoids from the adrenals (Anderson 2008). As such, people who exercise regularly, such as athletes undergoing endurance training, are continuously exposed to high levels of glucocorticoids. However, studies have shown that regular exercise can modulate the HPA axis whereby people undergoing regular exercise are less sensitive to the effects of elevated glucocorticoid secretion (Anderson 2008; Duclos 2003). In fact, a clinical study showed that physical conditioning, as performed by moderately- and highly-trained runners, was linked to a reduction in adrenal-pituitary activation (Luger 1987). Interestingly, another study evaluating the effect of exercise intensity on the HPA axis in moderately-trained men showed that low-intensity exercise resulted in a reduction of circulating cortisol levels (Hill 2008). These studies suggest that low- to moderate-intensity exercise could be beneficial in Cushing’s syndrome.

  • Maintaining a positive outlook and good self esteem. Low self esteem and loneliness are known to increase cortisol levels, while maintaining a positive outlook on life and a good social support system is associated with lower stress hormone levels (McEwen 2006).

  • Sleep. Along with chronic stress, sleep deprivation is a common cause of high cortisol levels (Reini 2010). Disturbed sleep, overactivity of the HPA axis, and metabolic disturbances are often observed in people with Cushing’s syndrome, insomnia, and depression (Balbo 2010). High glucocorticoid concentrations in Cushing’s syndrome have a deleterious effect on sleep (Balbo 2010). Sleep deprivation can have a direct effect on the HPA axis and may be an important risk factor leading to stress-related disorders. Some studies have shown that lack of sleep in healthy people can lead to mild increases in cortisol levels, and that restful sleep can slightly decrease the cortisol levels (Meerlo 2008). Thus changing one’s lifestyle to get adequate sleep at regular intervals may help prevent HPA axis disturbances and stress-related disorders.