Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Vorschläge

Optimierungsdhea-Blutspiegel

Wegen der Verbindungsniedrigen stände des erdrückende Beweislast von DHEA zu den degenerativen Erkrankungen des Alterns, schlägt Verlängerung der Lebensdauer vor, dass die meisten Leute über Alter 40 DHEA-Therapie anfangen. Für die meisten Einzelpersonen ist die beginnende Dosis von DHEA zwischen mg 15-75, eingelassen einer täglichen Dosis. Viele Studien haben eine tägliche Dosis von mg 50 benutzt (Stangl 2011; Morales 1994; Brooke 2006; von Mühlen 2008; Weiss 2009; Weiss 2011; Talaei 2010; Dhatariya 2005; Brignardello 2007; Roxas 2007; Kenny 2010; Reiter 1999).

Ideal sollte DHEA-Ersatztherapie mit Blutprüfung anfangen, eine niedrige Strecke herzustellen. Da fast jeder über Alter 40 niedrig-als-optimale Niveaus von DHEA hat, fangen die meisten Leute Ergänzung an und prüfen ihre Niveaus des Bluts DHEA-S später, um sich zu vergewissern, dass sie die richtige Dosis (Hinson 1999) nehmen.

Nach 3-6 Wochen der Ergänzung, wird ein DHEA-S Test empfohlen. Einzelpersonen reagieren anders als zu DHEA-Ersatztherapie, also ist es eine gute Idee überwacht nah Ihre Blutspiegel und merkt alle Nebenwirkungen.

Standard- und optimale DHEA-S Blutspiegel

Blutprobe Standardwerk-Strecke (yo 20-24) (Labcorp 2013) Optimale Niveaus
DHEA-S Männer: 211-492 µg/dL Männer: 350-490 µg/dL
Frauen: 148-407 µg/dL Frauen 275-400 µg/dL

Während DHEA im Körper in Testosteron und Östrogen umgewandelt werden kann, sollten Einzelpersonen mit Hormon-empfindlichen Krebsen (wie uterinen oder der Prostata Krebs der Brust,) DHEA nicht nehmen. Etwas Nebenwirkungen, die mit DHEA berichtet worden sind, umfassen Leberprobleme, Masculinization (in den Frauen), Brustvergrößerung (in den Männern), Haarverlust, Angriff, Akne und Schlaflosigkeit; obgleich diese verhältnismäßig selten sind (UMMC 2013; Mayo Clinic 2012). Da DHEA-Ergänzung Niveaus anderer Hormone beeinflussen kann, sollten Einzelpersonen auf einer DHEA-Regierung überwachen regelmäßig ihre Hormonspiegel über Blutprüfung. Mehr Informationen über das umfassende Hormonhaushalt- und mitblut, das prüft, um Hormonspiegel zu überwachen, sind in der männlichen Hormon-Wiederherstellung und weiblichen in den Hormon-Wiederherstellungsprotokollen verfügbar.

Fall Skin Care Sale

Life Extension Suggestions

Optimizing DHEA Blood Levels

Because of the overwhelming evidence connecting low levels of DHEA to the degenerative diseases of aging, Life Extension suggests that most people over age 40 begin DHEA therapy. For most individuals, the starting dose of DHEA is between 15–75 mg, taken in one daily dose. Many studies have used a daily dose of 50 mg (Stangl 2011; Morales 1994; Brooke 2006; von Mühlen 2008; Weiss 2009; Weiss 2011; Talaei 2010; Dhatariya 2005; Brignardello 2007; Roxas 2007; Kenny 2010; Reiter 1999).

Ideally, DHEA replacement therapy should begin with blood testing to establish a base range. Since almost everyone over age 40 has lower-than-optimal levels of DHEA, most people begin supplementation and test their blood DHEA-S levels later to make sure they are taking the proper dose (Hinson 1999).

After 3–6 weeks of supplementation, a DHEA-S test is recommended. Individuals react differently to DHEA replacement therapy, so it is a good idea to closely monitor your blood levels and note any side effects.

Standard and Optimal DHEA-S Blood Levels

Blood Test Standard Reference Range (20-24 yo) (Labcorp 2013) Optimal Levels
DHEA-S Men: 211–492 µg/dL Men: 350–490 µg/dL
Women: 148–407 µg/dL Women 275–400 µg/dL

As DHEA can be converted in the body to testosterone and estrogen, individuals with hormone-sensitive cancers (such as breast, uterine, or prostate cancer) should not take DHEA. Some side effects that have been reported with DHEA include liver problems, masculinization (in women), breast enlargement (in men), hair loss, aggression, acne, and insomnia; although these are relatively uncommon (UMMC 2013; Mayo Clinic 2012). Since DHEA supplementation can influence levels of other hormones, individuals on a DHEA regimen should regularly monitor their hormone levels via blood testing. More information about comprehensive hormone balance and using blood testing to monitor hormone levels is available in the Male Hormone Restoration and Female Hormone Restoration protocols.