Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Diabetes

Der Unterschied zwischen Typ 1 und Art - Diabetes 2

Es gibt zwei Arten Diabetes: Typ 1 und Art - 2. Beiden Formen von Diabetes zugrunde zu liegen ist eine Störung der Insulinproduktion, verwendet oder beide. Insulin ist ein Hormon, das für das Transportieren der Glukose in Zellen verantwortlich ist. Wenn es überschüssige Glukose im Blut gibt, wird Insulin vom Pankreas abgesondert und der Leber und den Muskeln signalisiert, um Glukose als Glycogen zu speichern. Insulin regt auch Fettgewebe an, um Glukose als Fett für langfristige Energiereserven zu speichern. Insulinempfänger werden in allen Zellen während des Körpers gefunden. In einer gesunden Person sind Blutzuckerspiegel extrem stabil (Kumar 2005). Normale fastende Glukose planiert Strecke zwischen 70 und 100 mg/dL.

Typ- 1diabetes. Der Typ- 1diabetes, früher bekannt als Insulin-abhängiger Diabetes, ist eine autoimmune Zustand, die auftritt, wenn der Körper angreift und die Zellen zerstört (genannt Beta-zellen oder Βzellen) die Insulin machen. Typ- 1diabetes erklärt ungefähr 5 bis 10 Prozent Kästen. Weil Typ- 1diabetiker Insulin nicht mehr machen können, ist Insulinersatztherapie wesentlich.

Art - Diabetes 2. Art - der Diabetes 2, früher bekannt als nicht-Insulin-abhängiger Diabetes, tritt auf, wenn der Körper nicht mehr in der Lage ist, Insulin effektiv zu benutzen und allmählich gegen seine Effekte beständig wird. Es ist eine langsam weiterkommende Krankheit, die identifizierbare Stadien durchläuft. In den Anfangsstadien sind Insulin- und Glukoseniveaus erhöht (die Bedingungen genannt hyperinsulinemia und Hyperglykämie, beziehungsweise). In den späten Zeitpunkten werden Insulinniveaus verringert, und Blutzuckerspiegel sind sehr erhöht. Obgleich wenige Leute diese entscheidende Unterscheidung berücksichtigen, Therapie für Art - Diabetes 2 sollte zum Stadium der Krankheit hergestellt werden.

Risikofaktoren für Art - Diabetes 2 umfassen Altern, Korpulenz, Familiengeschichte, körperliche Untätigkeit, Ethnie und gehinderten Glukosemetabolismus. Art - Diabetes 2 ist auch ein vorstehendes Risiko des metabolischen Syndroms, eine Konstellation Bedingungen, die Insulinresistenz zusammen mit Bluthochdruck, Lipidstörungen und Übergewicht umfasst.

Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Bestellen Sie das Verlängerung der Lebensdauers-Jahrbuch-Verzeichnis

Whole Body Health Sale

Diabetes

The Difference Between Type 1 And Type 2 Diabetes

There are two types of diabetes: type 1 and type 2. Underlying both forms of diabetes is a disorder of insulin production, use, or both. Insulin is a hormone responsible for transporting glucose into cells. When there is excess glucose in the blood, insulin is secreted from the pancreas and signals the liver and muscles to store glucose as glycogen. Insulin also stimulates adipose tissue to store glucose as fat for long-term energy reserves. Insulin receptors are found in all cells throughout the body. In a healthy person, blood glucose levels are extremely stable (Kumar 2005). Normal fasting glucose levels range between 70 and 100 mg/dL.

Type 1 diabetes. Type 1 diabetes, formerly known as insulin-dependent diabetes, is an autoimmune condition that occurs when the body attacks and destroys the cells (called beta-cells or β-cells) that make insulin. Type 1 diabetes accounts for about 5 to 10 percent of cases. Because type 1 diabetics can no longer make insulin, insulin replacement therapy is essential.

Type 2 diabetes. Type 2 diabetes, formerly known as non-insulin-dependent diabetes, occurs when the body is no longer able to use insulin effectively and gradually becomes resistant to its effects. It is a slowly progressing disease that goes through identifiable stages. In the early stages, both insulin and glucose levels are elevated (conditions called hyperinsulinemia and hyperglycemia, respectively). In the later stages, insulin levels are reduced, and blood glucose levels are very elevated. Although few people are aware of this crucial distinction, therapy for type 2 diabetes should be tailored to the stage of the disease.

Risk factors for type 2 diabetes include aging, obesity, family history, physical inactivity, ethnicity, and impaired glucose metabolism. Type 2 diabetes is also a prominent risk of metabolic syndrome, a constellation of conditions that includes insulin resistance along with hypertension, lipid disorders, and overweight.

Buy Disease Prevention and Treatment Fifth Edition
Get Your FREE Nutritional Supplement Guide