Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Diabetes

Symptome und Diagnose von Diabetes

Häufige Symptome von Diabetes umfassen erhöhten Durst und die Wasserlassenen, ungewöhnlichen Gewichtsänderungen, Reizbarkeit, Ermüdung und undeutliche Vision. Klinische Abweichungen umfassen Hyperglykämie und Glukose im Urin. Der Atem röche möglicherweise wegen der Ketone im Blut (Ketosis) süß, die sind natürlich wohlriechend. Dunkle Ergebnisse der Haut (Hautumbauten) erscheinen möglicherweise auch.

Die allgemeinsten klinischen Tests, die benutzt werden, um Diabetes zu bestimmen, sind Maße Blutzucker. Der fastende Test der Plasmaglukose (FPG) misst die Menge der Glukose im Blut, nachdem er gefastet hat. Prediabetes wird bestimmt, wenn der fastende Blutzuckerspiegel zwischen 100 und 125 mg/dL ist. Diabetes wird bestimmt, wenn der fastende Blutzuckerspiegel auf 126 mg/dL oder oben steigt.

Die Mundglukosebelastungsprobe (OGTT) wird benutzt, um Insulinantwort zu den hohen Glukoseniveaus zu messen. Während dieses Tests werden Patienten Glukose gegeben, und der Aufstieg in den Blutzuckerspiegeln wird gemessen. Prediabetes wird bestimmt, wenn das Glukoseniveau auf zwischen 140 und 199 mg/dL steigt. Diabetes wird bestimmt, wenn Blutzuckerspiegel auf 200 mg/dL oder höher steigen.

Der HbA1c-Test ist auch hilfreich, wenn man weniger schwere Kästen von Diabetes bestimmt. Von diesem Test können Kliniker den durchschnittlichen Blutzuckerspiegel während der vorhergehenden zwei bis vier Monate schätzen. Normalerweise 4 bis 6 Prozent Hämoglobin ist glykosyliert, das durchschnittlichem Blutzucker zwischen 60 und 120 mg/dL entspricht. Milde Hyperglykämie erhöht HbA1c auf 8 bis 10 Prozent (oder 180 bis 240 mg/dL), während schwere Hyperglykämie HbA1c-Werte bis zu 20 Prozent erhöht. Für Diabetiker ist ein gesundes HbA1c-Niveau kleiner als 7 Prozent, das einem durchschnittlichen Blutzuckerspiegel von 150 mg/dL oder weniger entspricht.

Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Bestellen Sie das Verlängerung der Lebensdauers-Jahrbuch-Verzeichnis

Life Extension Skin Care Sale

Diabetes

Symptoms And Diagnosis Of Diabetes

Common symptoms of diabetes include increased thirst and urination, unusual weight changes, irritability, fatigue, and blurry vision. Clinical abnormalities include hyperglycemia and glucose in the urine. The breath might smell sweet because of ketones in the blood (ketosis), which are naturally sweet smelling. Dark outgrowths of skin (skin tags) may also appear.

The most common clinical tests used to diagnose diabetes are measures of blood glucose. The fasting plasma glucose (FPG) test measures the amount of glucose in the blood after fasting. Prediabetes is diagnosed if the fasting blood glucose level is between 100 and 125 mg/dL. Diabetes is diagnosed if the fasting blood glucose level rises to 126 mg/dL or above.

The oral glucose tolerance test (OGTT) is used to measure insulin response to high glucose levels. During this test, patients are given glucose, and the rise in blood glucose levels is measured. Prediabetes is diagnosed if the glucose level rises to between 140 and 199 mg/dL. Diabetes is diagnosed if blood glucose levels rise to 200 mg/dL or higher.

The HbA1c test is also helpful in diagnosing less severe cases of diabetes. From this test, clinicians can estimate the average blood glucose level during the preceding two to four months. Normally 4 to 6 percent of hemoglobin is glycosylated, which corresponds to average blood glucose between 60 and 120 mg/dL. Mild hyperglycemia increases HbA1c to 8 to 10 percent (or 180 to 240 mg/dL), while severe hyperglycemia increases HbA1c values up to 20 percent. For diabetics, a healthy HbA1c level is less than 7 percent, which corresponds to an average blood glucose level of 150 mg/dL or less.

Buy Disease Prevention and Treatment Fifth Edition
Get Your FREE Nutritional Supplement Guide