Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Hämochromatose

Biologie und Pathophysiologie

Der Körper absorbiert 10% (1 bis mg 2) des Eisens, das in den diätetischen Quellen jeden Tag angetroffen wird, aber hat keine leistungsfähigen Durchschnitte von überschüssiges Eisen, anders als Blutverlust schnell beseitigen. Eisenabsorption wird im Magen-Darm-Trakt am Anfangsteil des Dünndarms reguliert, der den Zwölffingerdarm genannt wird, der gerade über dem Magen im Verdauungstrakt liegt (Murray 2003 hinaus; Heli 2011; Geissler 2011).

Nach Absorption wird Eisen normalerweise zu den spezifischen Speicher- oder Transportproteinen gesprungen, wenn nicht verwendet; dieses begrenzt die Möglichkeit des überschüssigen freien Eisens, das Generation der Beschädigung von freien Radikalen katalysiert. Eisenreisen durch den Blutstrom springen zum Transferrin (ein Eisentransportprotein).

Zellen, die Eisen (z.B., rote Blutkörperchen) ausdrücken einen Transferrinempfänger auf ihrer Oberfläche erfordern, die verteilendes Transferrin gefangennimmt und zieht es in die Zelle und veranlaßt es, das verklemmte Eisen freizugeben.

Bügeln Sie, mehr als, was erforderlich ist, metabolische Nachfrage zufriedenzustellen, ist gespeicherte Grenze zum Eisenspeicher-Protein Ferritin (Geissler 2011; Fisher 2007).

werden Ferritin und Transferrin wie Blutmarkierungen benutzt, um Eisenlast zu überwachen (sehen Sie Diagnose unten).

Bügeln Sie Überlastungsergebnisse von einem erhöhten Ganzkörpereisenpool. Es gibt Primär- (geerbt) und Sekundär (erworbene) Ursachen der Eisenüberlastung; viele beziehen dysregulation der Eisenabsorption vom Darm mit ein. Jedoch kann die Eisenüberlastung, die zu wiederholten Bluttransfusionen zweitens ist, bei Patienten mit bestimmten Arten der Anämie (Pietrangelo 2010 auftreten; Heli 2011).

Trotz seiner vielen wichtigen metabolischen Rollen ist Eisen ein starker frei-radikaler Generator. Zerstörende reagierende Sauerstoffspezies werden ständig während der zellulären Energiegewinnung produziert. Antioxidansenzyme (z.B., Superoxidedismutase und -katalase) beseitigen normalerweise diese Prooxydationsmittelmittel, kaum Zellen vom oxydierenden Schaden. Eisen kann diese reagierenden Sauerstoffspezies in zerstörende Hydroxylradikale jedoch bereitwillig umwandeln, die nicht durch Antioxidansenzyme geklärt werden. Hydroxylradikale können DNA und zelluläre Proteine beschädigen sowie verringern die Integrität des Zellgewebes (Marx 1996; Emerit 2001; Heli 2011). Eisenbalance (Homeostasis) in den Menschen ist durch die Begrenzung der intestinalen Absorption sowie die leistungsfähige Wiederverwertung des Körperpools überwiegend kontrolliert, weil praktisch kein Eisen ausgeschieden wird (Heli 2011). Eisen ist unter diätetischen Nährstoffen dadurch einzigartig, dass Eisenmangel und Eisenüberfluß verhältnismäßig allgemeine Gesundheitsinteressen sind; tatsächlich ist Eisenmangel oder Überlastung eine Frage einiger Milligramme Eisens (Heli 2011; Cogswell 2009; Fleming 2001).

Eisenbalance wird durch das Peptidhormon hepcidin (Taube 2001) reguliert. Hepcidin, produziert durch die Leber in Erwiderung auf hohe Eisenspeicher oder -entzündung, reist obwohl der Blutstrom zu den Därmen, in denen es Eisenabsorption verringert. Es wird gedacht, dass genetische und erworbene Ursachen möglicherweise der Eisenüberlastung einen allgemeinen Mechanismus niedriger hepcidin Produktion (Siddique 2012) teilen.

Normale Eisenabsorption (1-2 mg/Tag) und dysregulated Eisenabsorption unterscheiden sich durch nur einige Milligramme jeden Tag, dennoch ist diese genügend, Eisenverlust hinter sich zu lassen - ungefähr 1 mg/Tag in den erwachsenen Männern - das sehr langsam durch die Häutung von gastro-intestinalen und Hautzellen auftritt (Heli 2011; Murray 2003).

Während das Ganzkörpereisenpool steigt, übersteigen seine Niveaus die Kapazität von Eisenspeicher- und -transportproteinen (Ferritin und Transferrin, beziehungsweise) es zu halten sicher gesprungen (Brissot 2012). Erhöhte Niveaus des verklemmten Eisens des Nichttransferrins im Blut können Zellen eintragen und freie zelluläre Eisenniveaus so erhöhen. Es ist dieses freie Eisen, das für die Erzeugung von freien Radikalen innerhalb der Zellen verfügbar ist, und ist für die zelluläre und Gewebegiftigkeit verantwortlich, die von der Eisenüberlastung (Brissot 2012) charakteristisch ist.

Life Extension Blood Test Super Sale

Hemochromatosis

Biology and Pathophysiology

The body absorbs 10% (1 to 2 mg) of the iron encountered in dietary sources each day, but has no efficient means of rapidly eliminating excess iron, other than loss of blood. Iron absorption is regulated in the GI tract at the initial part of the small intestine called the duodenum, which lies just beyond the stomach in the digestive tract (Murray 2003; Heli 2011; Geissler 2011).

Following absorption, iron is normally bound to specific storage or transport proteins when not in use; this limits the possibility of excess free iron catalyzing generation of damaging free radicals. Iron travels through the bloodstream bound to transferrin (an iron transport protein).

Cells that require iron (e.g., red blood cells) express a transferrin receptor on their surface, which captures circulating transferrin and pulls it into the cell, causing it to release the bound iron.

Iron, in excess of what is needed to satisfy metabolic demand, is stored bound to the iron storage protein ferritin (Geissler 2011; Fisher 2007).

Both ferritin and transferrin are used as blood markers to monitor iron load (see Diagnosis below).

Iron overload results from an elevated total body iron pool. There are primary (inherited) and secondary (acquired) causes of iron overload; many involve dysregulation of iron absorption from the gut. However, iron overload secondary to repeated blood transfusions can occur in patients with certain types of anemia (Pietrangelo 2010; Heli 2011).

Despite its many important metabolic roles, iron is a potent free-radical generator. Damaging reactive oxygen species are constantly produced during cellular energy generation. Antioxidant enzymes (e.g., superoxide dismutase and catalase) normally eliminate these pro-oxidant compounds, sparing cells from oxidative damage. Iron, however, can readily convert these reactive oxygen species into damaging hydroxyl radicals that are not cleared by antioxidant enzymes. Hydroxyl radicals can damage DNA and cellular proteins, as well as decrease the integrity of cellular membranes (Marx 1996; Emerit 2001; Heli 2011). Iron balance (homeostasis) in humans is predominantly controlled by limiting intestinal absorption, as well as efficient recycling of the body pool because virtually no iron is excreted (Heli 2011). Iron is unique among dietary nutrients in that both iron deficiency and iron excess are relatively common health concerns; in fact, iron deficiency or overload is a question of a few milligrams of iron (Heli 2011; Cogswell 2009; Fleming 2001).

Iron balance is regulated by the peptide hormone hepcidin (Pigeon 2001). Hepcidin, produced by the liver in response to high iron stores or inflammation, travels though the blood stream to the intestines where it reduces iron absorption. It is thought both genetic and acquired causes of iron overload may share a common mechanism of low hepcidin production (Siddique 2012).

Normal iron absorption (1-2 mg/day) and dysregulated iron absorption differ by only a few milligrams each day, yet this is sufficient to outpace iron loss - approximately 1 mg/day in adult men - which occurs very slowly through the sloughing of gastrointestinal and skin cells (Heli 2011; Murray 2003).

As the total body iron pool rises, its levels exceed the capacity of iron storage and transport proteins (ferritin and transferrin, respectively) to keep it safely bound (Brissot 2012). Increased levels of non-transferrin bound iron in the blood can enter cells, thus increasing free cellular iron levels. It is this free iron that is available for generating free radicals within cells, and is responsible for the cellular and tissue toxicities characteristic of iron overload (Brissot 2012).