Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hämochromatose

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Bevölkerungsstudien schlagen vor, dass Nahrungseisenaufnahme begrenzend, Serumeisenbelastung senken kann. In einer Studie von Männern und von Frauen mit einem häufigen Vorkommen von HFE-Veränderungen (ungefähr 40% der Testgruppe hatte mindestens eine Veränderung in ihrem HFE-Gen), waren die Frequenz des roten Fleisches und der Alkoholkonsum mit höheren Serum Ferritinniveaus verbunden, und Nichtzitrusfrucht trägt mit unteren Serum Ferritinniveaus in den Männern Früchte (Milward 2008). Ähnlich sah eine Studie von Frauen bescheidene Vereinigungen zwischen der Aufnahme des Alkohols, rotes Fleisch und Heme zu bügeln sowie Serum Ferritin (Cade 2005). Zusätzlich zur Hemeform des Eisens gefunden im Fleisch, kann NichtHemeeisen in den Anlage-ansässigen Nahrungsmitteln (z.B., belaubte Grüns, Hülsenfrüchte und verstärkte Brote und Getreide) (USDA 2011) gefunden werden. Der Beitrag des NichtHemeeisens, zum von Überlastung zu bügeln ist unklar; keine der oben genannten Studien berichteten über bedeutende Anstiege in den Serum Ferritinniveaus, die mit NichtHemeeisenverbrauch verbunden sind (Cade 2005; Milward 2008). Die Langzeitwirkungen von Niedrigeisendiäten auf Krankheitsweiterentwicklung sind unbekannt; und klinische Studien der Nahrungseisenbeschränkung ermangeln.

Die Nahrungsmittel, die in der Ascorbin- hoch sind (Vitamin C) und Zitronensäure (z.B., Zitrusfrüchte) erhöhen möglicherweise die Absorption des NichtHemeeisens (Crawford 1995). Größeres mg als 500 des zusätzlichen Vitamins C sollte bei Patienten mit Eisenüberlastung (Barton 1998) pro Tag vermieden werden und an den Essenszeiten besonders vermieden werden.

Jährliche Blutspende hilft möglicherweise auch, Eisenniveaus beizubehalten. Blutspende hatten eine durchschnittliche 33% Abnahme an den Serum Ferritinniveaus, die mit Nichtspendern in einer Studie verglichen wurden (Cade 2005).

Verlängerung der Lebensdauer rät von dem Nehmen des zusätzlichen Eisens ab, es sei denn, dass gebraucht (d.h., wegen eines Mangels). Eisenbedarf sollte mit jährlicher Blutprüfung bestimmt werden. Weil übermäßige Eisenaufnahme möglicherweise mit verbunden ist oder das Risiko einiger degenerativer Erkrankungen erhöhen Sie, werden Verlängerung der Lebensdauer Multivitamins ohne Eisen formuliert. Die schwangeren Frauen, wegen des erhöhten Eisenbedarfs, sollten ihren Arzt konsultieren, um zu bestimmen, wenn Eisenergänzung angebracht ist.

Whole Body Health Sale

Hemochromatosis

Dietary and Lifestyle Considerations

Population studies suggest limiting dietary iron intake may lower serum iron burden. In one study of men and women with a high incidence of HFE mutations (approximately 40% of the test group had at least one mutation in their HFE gene), the frequency of red meat and alcohol consumption was associated with higher serum ferritin levels, and non-citrus fruits with lower serum ferritin levels in men (Milward 2008). Similarly, a study of women saw modest associations between the intake of alcohol, red meat and heme iron as well as serum ferritin (Cade 2005). In addition to the heme form of iron found in meats, non-heme iron can be found in plant-based foods (e.g., leafy greens, legumes, and fortified breads and cereals) (USDA 2011). The contribution of non-heme iron to iron overload is unclear; neither of the above studies reported significant increases in serum ferritin levels associated with non-heme iron consumption (Cade 2005; Milward 2008). The long-term effects of low-iron diets on disease progression are unknown; and clinical studies of dietary iron restriction are lacking.

Foods high in ascorbic (vitamin C) and citric acid (e.g., citrus fruits) may enhance the absorption of non-heme iron (Crawford 1995). Supplemental vitamin C greater than 500 mg per day should be avoided in patients with iron overload (Barton 1998) and especially avoided at mealtimes.

Yearly blood donation may also help to maintain iron levels. Blood donors had an average 33% decrease in serum ferritin levels compared to non-donors in one study (Cade 2005).

Life Extension advises against taking supplemental iron unless needed (i.e., due to a deficiency). Iron needs should be determined with yearly blood testing. Because excessive iron intake may be associated with, or increase the risk of several degenerative diseases, Life Extension multivitamins are formulated without iron. Pregnant women, due to increased iron requirements, should consult their physician to determine if iron supplementation is appropriate.