Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Niedriges Blutzuckergehalt

Glukose ist eine Hauptenergiequelle für Zellen während des Körpers. Jedoch können zu viel oder zu wenig von es ernste negative Folgen (Berber 2013 verursachen; Shrayyef 2010).

Trotz der zügellosen, zusammenhängend Epidemie von Korpulenz und der Art - Diabetes 2, die meisten Amerikaner bleiben bedauerlich vom Spätschaden von chronisch erhöhten Glukoseniveaus ahnungslos, auch genannt Hyperglykämie. Bedingungen mögen Nierenschaden, Nervenschaden, und häufig nehmen nicht wieder gutzumachend Schaden zu den Augen, die aus ununterbrochen erhöhter Glukose resultieren, Zeit zu verkünden (Campos 2012).

Jedoch sogar weniger gut-geschätzt als die langfristigen Risiken wegen des chronisch erhöhten Blutzuckers ist dieser sehr niedrige Blutzucker, bezeichnet niedriges Blutzuckergehalt, kann die bedeutenden, akuten, lebensbedrohenden Konsequenzen verursachen, wenn er nicht sofort behandelt wird (Berber 2013).

Blutzuckerspiegel bei oder unter 40 mg/dL kennzeichnen schweres niedriges Blutzuckergehalt (Desouza 2010; Tsai 2011; Carey 2013; Lacherade 2009). Niedrige Blutzuckerspiegel in dieser Strecke können eine Vielzahl von den Symptomen verursachen, die von Schwäche, das Schwitzen, schnelle Herzfrequenz und Zittern zu Verwirrung, Reizbarkeit oder in schweren Fällen, sogar Koma und Tod (Sprague 2011 reichen; Berber 2013; McCrimmon 2012).

Mit übermäßig aggressiver pharmazeutischer Behandlung, Patienten mit Diabetes, Typ 1 und Art - 2, sind für Episoden des schweren niedrigen Blutzuckergehalts gefährdet. Für Typ- 1diabetiker kann niedriges Blutzuckergehalt aus overtreatment mit injizierbarem Insulin (Cryer 2010) resultieren. Tatsächlich stellt niedriges Blutzuckergehalt eine ernste Sperre zum erfolgreichen Management von Typ- 1diabetes dar; ungefähr 2-4% des akuten Todes unter Typ- 1diabetikern werden wahrscheinlich durch niedriges Blutzuckergehalt verursacht (Briscoe 2006; Cryer 2008). Art - 2 Diabetiker können niedriges Blutzuckergehalt infolge des overtreatment mit Glukose-Senkungsdrogen, insbesondere die Klasse auch entwickeln von den Drogen, die als Sulfonylureas bekannt sind (Kalra 2013; Bodmer 2008).

Im Gegensatz zu den möglicherweise verheerenden Konsequenzen der über-aggressiven medizinischer Behandlung der Hyperglykämie bei Diabetespatienten mit Insulin und/oder Sulfonylureas, ist reagierendes niedriges Blutzuckergehalt (oder nach dem Essen niedriges Blutzuckergehalt) ein Phänomen, in dem Blutzuckerspiegel einige Stunden fallenlassen, nachdem sie gegessen haben (UW-Gesundheit 2013). Gewöhnlich schlägt reagierendes niedriges Blutzuckergehalt Leute, die nicht zuckerkrank sind, aber verkündet dennoch weniger als optimale Glukosesteuerung (z.B., Einzelpersonen mit prediabetes). Diese Einzelpersonen sind für reagierendes niedriges Blutzuckergehalt als gesunde Leute anfälliger. Reagierendes niedriges Blutzuckergehalt ist auch in den Leuten allgemeiner, die gastrische Bypassoperation für schwere Korpulenz durchgemacht haben. Der Rückgang im Blutzuckerspiegel (oder „im Zusammenbruch "), die im reagierenden niedrigen Blutzuckergehalt beobachtet werden, ist das Ergebnis einer übermäßig übertriebenen Insulinspitze nach Einnahme des Kohlenhydrats, mit einem folgenden reagierenden Einbruch im Blutzuckerspiegel wegen der übertriebenen Spitze im Insulin (Brun 2000; Roslin 2011; Middleton 2012; Bell 1985).

Es gibt anderes, weniger gemeinsame Sachen des niedrigen Blutzuckergehalts auch. Zum Beispiel pankreatische Tumoren, die das übermäßige Insulin resultieren, das in Zirkulation oder in geerbte genetische Defekte im Metabolismus freigegeben wird. Darüber hinaus kann überschüssiger Alkohol, wenn er verbraucht wird, beim Fasten, niedriges Blutzuckergehalt verursachen, wie einige Medikationen (Berber 2013) können.

Schritte proaktiv zu unternehmen um Glukoseniveaus innerhalb eines gesunden Bereiches beizubehalten ist eine wichtige langfristige Strategie. Für Diabetiker schließt dieses die Gewährleistung ein, dass Medikationen passend dosiert werden und mit vorsichtiger Überwachung von Glukoseniveaus kombiniert. Unter Leuten, die reagierendes niedriges Blutzuckergehalt, effektive Verhinderungsscharniere nach Vermeidung des Nachmahlzeitanstiegs in den Glukosekonzentrationen durch Diätmodulation und eine Vielzahl von natürlichen Interventionen erfahren. Zum Beispiel kann die Rate der Kohlenhydratabsorption verlangsamt werden, indem man die Alphaglukosidase- und Alphaamylaseenzyme über Ergänzung mit Rohkaffeeauszug und Irvingia Gabonensis hemmt (Ishikawa 2007; Oben 2008). Außerdem hemmt das Verordnungsantidiabetikum acarbose auch das Alphaglukosidaseenzym und verlangsamt die Absorption der Glukose. Leider übersehen viele Ärzte das Potenzial dieser gut studierten Droge, Nachmahlzeitglukoseniveaus zu stabilisieren und die übertriebene Insulinspitze abschwächen, die das zu niedriges Blutzuckergehalt führt (Bavenholm 2006; Hanefeld 2007; Ozgen 1998).

In diesem Protokoll lernen Sie über die Physiologie der Glukosesteuerung und wie der Körper ein komplexes System der gegenseitiger Kontrolle instrumentiert, um Blutzuckerspiegel in einer gesunden Strecke zu halten. Sie lernen auch über einige der Weisen, die diese regelnden Mechanismen zu niedriges Blutzuckergehalt verlassen und führen können und welche ein bisschen Symptome dieser verursachen kann. Managementstrategien des niedrigen Blutzuckergehalts werden zusammen mit integrativen Ansätze und diätetischen Erwägungen umrissen, um zu helfen, Glukoseniveaus zu stabilisieren und Episoden des niedrigen Blutzuckers abzuwenden.

Life Extension Skin Care Sale

Hypoglycemia

Glucose is a chief energy source for cells throughout the body. However, too much or too little of it can cause serious adverse consequences (Berber 2013; Shrayyef 2010).

Despite the rampant, interrelated epidemic of obesity and type 2 diabetes, most Americans remain regrettably unaware of the long-term damage from chronically elevated glucose levels, also called hyperglycemia. Conditions like kidney damage, nerve damage, and often irreparable damage to the eyes that result from continuously elevated glucose take time to manifest (Campos 2012).

However, even less well-appreciated than the long-term risks due to chronically elevated blood sugar is that very low blood sugar, termed hypoglycemia, can cause significant, acute,  life-threatening consequences if not treated immediately (Berber 2013).

Blood sugar levels at or below 40 mg/dL characterize severe hypoglycemia (Desouza 2010; Tsai 2011; Carey 2013; Lacherade 2009). Low blood sugar levels in this range can cause a variety of symptoms ranging from weakness, sweating, fast heart rate, and tremors to confusion, irritability, or in severe cases, even coma and death (Sprague 2011; Berber 2013; McCrimmon 2012).

With overly aggressive pharmaceutical treatment, patients with diabetes, both type 1 and type 2, are at risk for episodes of severe hypoglycemia. For type 1 diabetics, hypoglycemia can result from overtreatment with injectable insulin (Cryer 2010). In fact, hypoglycemia represents a serious barrier to successful management of type 1 diabetes; about 2-4% of acute death among type 1 diabetics are likely caused by hypoglycemia (Briscoe 2006; Cryer 2008). Type 2 diabetics can also develop hypoglycemia as a result of overtreatment with glucose-lowering drugs, in particular the class of drugs known as sulfonylureas (Kalra 2013; Bodmer 2008).

In contrast to the potentially devastating consequences of over-aggressive drug treatment of hyperglycemia in diabetes patients with insulin and/or sulfonylureas, reactive hypoglycemia (or postprandial hypoglycemia) is a phenomenon in which blood sugar levels drop a few hours after eating (UW Health 2013). Typically, reactive hypoglycemia strikes people who are not diabetic but nevertheless manifest less than optimal glucose control (eg, individuals with prediabetes). These individuals are more prone to reactive hypoglycemia than healthy people. Reactive hypoglycemia is also more common in people who have undergone gastric bypass surgery for severe obesity. The drop in blood sugar level (or “crash”) observed in reactive hypoglycemia is the result of an overly exaggerated insulin spike following ingestion of carbohydrate, with a subsequent reactive plunge in blood sugar level due to the exaggerated spike in insulin (Brun 2000; Roslin 2011; Middleton 2012; Bell 1985).

There are other, less common causes of hypoglycemia as well. For example, pancreatic tumors that result in excess insulin being released into circulation or inherited genetic defects in metabolism. In addition, excess alcohol, if consumed while fasting, can cause hypoglycemia, as can several medications (Berber 2013).

Proactively taking steps to maintain glucose levels within a healthy range is an important long-term strategy. For diabetics, this includes ensuring medications are dosed appropriately and combined with careful monitoring of glucose levels. Among people who experience reactive hypoglycemia, effective prevention hinges upon avoidance of post-meal surges in glucose concentrations through diet modulation and a variety of natural interventions. For example, the rate of carbohydrate absorption can be slowed by inhibiting the alpha-glucosidase and alpha-amylase enzymes via supplementation with green coffee extract and Irvingia gabonensis (Ishikawa 2007; Oben 2008). Moreover, the prescription anti-diabetic drug acarbose also inhibits the alpha-glucosidase enzyme and slows the absorption of glucose. Unfortunately, many physicians overlook the potential of this well-studied drug to stabilize post-meal glucose levels and mitigate the exaggerated insulin spike that leads to hypoglycemia (Bavenholm 2006; Hanefeld 2007; Ozgen 1998).

In this protocol you will learn about the physiology of glucose control and how the body orchestrates a complex system of checks and balances to keep blood sugar levels in a healthy range. You will also learn about some of the ways these regulatory mechanisms can fail and lead to hypoglycemia and what kind of symptoms this can cause. Hypoglycemia management strategies will be outlined along with integrative approaches and dietary considerations to help stabilize glucose levels and avert episodes of low blood sugar.