Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Niedriges Blutzuckergehalt

 

Neue und auftauchende Therapien

Verpflanzbare ununterbrochene Blutzuckerkontrolle-Geräte

Viele Typ- 1diabetiker, die Insulin haben gemacht den Übergang von den Selbsteinspritzungen und von den justierbaren Glukoseinfusionspumpen zu den ununterbrochenen Blutzuckerkontrollesystemen, alias „-schleifen benutzen,“ in, welchem ein verpflanzbares Gerät Blutzucker misst und justiert ständig die Insulininfusionsrate. Diese Systeme lassen kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Insulininfusionsrate ohne den Bedarf an den geduldigen Vorhersagen zu (Hovorka 2011).

In einer Studie wurden Typ- 1diabetiker auf verpflanzbaren Insulinpumpen nach dem Zufall auf Kreuzmode ihrer Standardtherapie oder einem Regelkreis zugewiesen. Der Regelkreis erzielte besser Nachtsteuerung des Insulins und verringerte das Risiko des niedrigen Blutzuckergehalts (Hovorka 2011).

Der Gebrauch von integrierter Regelung ist gezeigt worden, um hypoglykemische Falte der Episoden 2,7 über traditioneller Insulintherapie zu verringern. Außerdem lieferte es eine Reduzierung mit 6 Falten im Nachtniedrigen blutzuckergehalt. Dieses stellt einen wichtigen Schritt in Richtung zum Verbessern von Patientensicherheit und zur Verringerung des Komplikationsrisikos dar (Bretone 2012). In einer anderen Studie verringerte ein Regelliefersystem, das Blutzuckerkontrolle mit Insulin- und Glucagoninfusionen kombiniert drastisch, die Anzahl von Teilnehmern, die mindestens eine hypoglykemische Episode von 53% bis 7% (Haidar 2013) entwickelten.

Verbessern des Bewusstseins des niedrigen Blutzuckergehalts

Ein Hauptschwierigkeit in der Behandlung von Typ- 1diabetes ist geduldige Unkenntnis des niedrigen Blutzuckergehalts. Dieses tritt wegen der Defekte in der neuralen Antwort auf, die normalerweise niedrige Blutzuckerspiegel begleitet. Das Ergebnis ist, dass Einzelpersonen mit Typ- 1diabetes möglicherweise nicht bewusst sind, dass ihre Glukoseniveaus zu niedrig fallen (Cryer 2008). Dieses Phänomen wird Blutzuckergehalt-verbundenen autonomen Ausfall (Vele 2011) genannt.

Etwas Beweis vorschlägt dieses naltrexone (Revia®), eine Droge, die im Management von süchtig machenden Störungen benutzt wird, hilft möglicherweise, Bewusstsein des niedrigen Blutzuckergehalts (Feeney 2001 zu verbessern; Blasio 2013). Es funktioniert, indem es Opioidempfängersignalisieren blockiert. Studien stellen dar, dass dem, das Opioidempfänger-Signalisierenhilfen blockiert, die Wahrnehmbarkeit des niedrigen Blutzuckergehalts (Vele 2011) verbessern Sie. Ab der Zeit dieses Schreibens, wird naltrexone, an einer 25-50 mg/Tag Dosis, in den Typ- 1diabetikern geprüft, um zu bestimmen, ob es Unkenntnis des niedrigen Blutzuckergehalts (Kumar 2012) verhindern kann.

Fluoxetin (Prozac®), das selektive Serotonin Reuptakehemmnis, das als Antidepressivum benutzt wird, ist möglicherweise auch für die Erhöhung des Bewusstseins des niedrigen Blutzuckergehalts nützlich. In einer Studie wurden 20 gesunde Patienten einem experimentell kontrollierten Kampf des niedrigen Blutzuckergehalts unterworfen, behandelt mit 40-80 mg/Tag Fluoxetin für 6 Wochen und erneut getestet dann. Die Studie fand, dass diese Behandlung einige Kategorien anti-regelnde Antworten zum niedrigen Blutzuckergehalt erhöhte und ergab eine Zunahme der endogenen Glukoseproduktion (Briscoe 2008). Die erhöhte anti-regelnde Antwort erlaubt möglicherweise Patienten, eine bevorstehende hypoglykemische Episode zu berücksichtigen.

Das übersehene Potenzial von Acarbose im Management des reagierenden niedrigen Blutzuckergehalts

Einzelpersonen, die unter reagierendem niedrigem Blutzuckergehalt leiden, stellen möglicherweise nicht fest, dass Glukose zu hoch gehen planiert, nachdem eine Mahlzeit möglicherweise das Angeklagte ist, das ihre Symptome fährt. Dieses scheinbar nicht eingängig Phänomen ist das Ergebnis der Einnahme von großen Mengen des Kohlenhydrats, die dann schnell zur Glukose durch Enzyme im Magen-Darm-Kanal aufgegliedert werden, bevor man absorbiert wird. Die folgende Spitze in den Blutzuckerspiegeln löst eine übertriebene Freisetzung von Insulin vom Pankreas aus, das dann Glukoseniveaus veranlaßt, zu einem hypoglykemischen Zustand (Brun 2000) abzusinken.

Eine Möglichkeit der Vermeidung des Nachmahlzeitniedrigen blutzuckergehalts verringert Kohlenhydratverbrauch. Jedoch kann dieses in der modernen Gesellschaft schwierig sein, in der so viele stärkehaltigen Nahrungsmittel leicht verfügbar sind. Glücklicherweise gibt es eine andere Methode, dass die meisten Leute, die unter niedrigem Blutzuckergehalt leiden, vermutlich von ahnungslos sind, und die von vielen Ärzten übersehen wird: das Antidiabetikum acarbose (Bavenholm 2006; Hanefeld 2007; Gerard 1984; Hasegawa 1998; Ozgen 1998; Derosa 2012).

Eins der Schlüsselenzyme, die Kohlenhydrat in Glukose aufgliedern, ist Alphaglukosidase. Acarbose hemmt die Alphaglukosidase, dadurch es verlangsamt es die Rate der Glukoseabsorption in den Blutstrom. Diese Droge wird gewöhnlich benutzt, um zu helfen zu schreiben - 2 Diabetiker halten ihren Blutzucker vom Gehen zum Hoch, aber es fördert möglicherweise auch die, die unter reagierendem niedrigem Blutzuckergehalt leiden, indem sie den Nachmahlzeitglukoseanstieg unterdrücken, der überschüssige Insulinausschüttung und folgendes niedriges Blutzuckergehalt auslöst (Bavenholm 2006; Hanefeld 2007; Derosa 2012).

Einige Studien haben die Wirksamkeit von acarbose nachgeforscht, wenn sie reagierendes niedriges Blutzuckergehalt handhabten. In einer Studie wurden 21 Themen mit reagierendem niedrigem Blutzuckergehalt für 3 Monate mit acarbose behandelt. Vor der Behandlung war das niedrigste Glukoseniveau der Themen 3 Stunden nach einer Mundglukoseherausforderung 39 mg/dL. Nach 3 Monaten der Behandlung mit acarbose, war das niedrigste Glukoseniveau 3 Stunden nach der Glukoselast 67 mg/dL. Außerdem wurden die Insulinniveaus der Themen innerhalb der ersten Stunden verringert, die einer Mahlzeit nach Behandlung mit acarbose folgen. Die Forscher, die „diesenErgebnissen geschlossen werden, bestätigen, dass acarbose möglicherweise von Wert ist, wenn es reagierendes niedriges Blutzuckergehalt verhindert, indem es die frühe hyperglycemic Anregung auf Insulinabsonderung…“verringert (Ozgen 1998).

Eine andere Studie zeigte den unmittelbaren Nutzen von acarbose. Twenty-four Themen mit nach dem Essen Symptomen des niedrigen Blutzuckergehalts wurden eine Mundsaccharoseherausforderung gegeben. Zusammen mit der Saccharoselösung wurden Teilnehmern entweder acarbose mg-100 oder eines Placebos gegeben. Verglichen mit Themen, die Placebo empfingen, erfuhren die, die nahmen, acarbose erheblich weniger reagierendes niedriges Blutzuckergehalt nachdem die Saccharoseherausforderung. Auch in einigen der Themen, die acarbose nahmen, wurde die Nachherausforderungsglukose-Niveauabweichung vermindert: waren die höchsten und niedrigsten Glukoseniveaus näher an Grundlinie als in denen, die das Placebo nahmen. Dieses zeigt an, dass acarbose die Nachherausforderungsspitze in den Glukoseniveaus und im Folgenden Tropfen abstumpfte, der reagierendes niedriges Blutzuckergehalt kennzeichnet. Insulinniveaus wurden auch in den Themen verringert, die acarbose (Gerard 1984) nahmen.

Zusätzlicher Beweis kommt von einer kleinen Studie, in der mit Art unterwirft - Diabetes 2 und Symptome des reagierenden niedrigen Blutzuckergehalts wurden mit acarbose für einen Monat behandelt. In dieser Studie nahm jedes Thema entweder 50 oder 100 mg von acarbose 3mal, die vor Mahlzeiten täglich sind. Vor Behandlung erfuhren alle Themen in der Studie Symptome wie Schwäche, Klopfen und Übelkeit nach Mahlzeiten. Nach einem Monat der Behandlung mit acarbose, ließen diese Symptome und die stabilisierten Nachmahlzeitglukose- und -insulinniveaus der Themen nach (Hasegawa 1998).

Für die, die verschreibungspflichtige Medikamente vermeiden möchten, gibt es die Nährstoffe, die später in diesem Kapitel beschrieben werden, die Alphaglukosidase und andere Funktionen im Verdauungstrakt unterdrücken, der zu viel Glukose veranlassen kann, schnell absorbiert zu werden.

Fall Skin Care Sale

Hypoglycemia

 

Novel and Emerging Therapies

Implantable Continuous Glucose Monitoring Devices

Many type 1 diabetics who use insulin have made the transition from self-injections and adjustable glucose infusion pumps to continuous glucose monitoring systems, also known as “closed-loops,” in which an implantable device measures blood glucose and constantly adjusts the insulin infusion rate. These systems allow for continual monitoring and adjustment of the insulin infusion rate without the need for patient predictions (Hovorka 2011).

In one study, type 1 diabetics on implantable insulin pumps were randomly assigned in crossover fashion to their standard therapy or a closed-loop system. The closed-loop system achieved better overnight control of insulin and reduced the risk of hypoglycemia (Hovorka 2011).

The use of integrated closed-loop control has been shown to reduce hypoglycemic episodes 2.7-fold over traditional insulin therapy. Moreover, it provided a 6-fold reduction in overnight hypoglycemia. This represents an important step toward improving patient safety and decreasing the risk of complications (Breton 2012). In another study, a closed-loop delivery system combining glucose monitoring with insulin and glucagon infusions dramatically reduced the number of participants who developed at least one hypoglycemic episode from 53% to 7% (Haidar 2013).

Improving Hypoglycemia Awareness

A major problem in the treatment of type 1 diabetes is patient unawareness of hypoglycemia. This occurs due to defects in the neural response that normally accompanies low blood glucose levels. The result is that individuals with type 1 diabetes may not be aware their glucose levels are falling too low (Cryer 2008). This phenomenon is called hypoglycemia-associated autonomic failure (Vele 2011).

Some evidence suggests that naltrexone (Revia®), a drug used in the management of addictive disorders, may help improve hypoglycemia awareness (Feeney 2001; Blasio 2013). It works by blocking opioid receptor signaling. Studies show that blocking opioid receptor signaling helps improve the perceptibility of hypoglycemia (Vele 2011). As of the time of this writing, naltrexone, at a 25-50 mg/day dose, is being tested in type 1 diabetics to determine whether it can prevent hypoglycemia unawareness (Kumar 2012).

Fluoxetine (Prozac®), the selective serotonin reuptake inhibitor used as an antidepressant, may also be useful for increasing hypoglycemia awareness. In one study, 20 healthy patients were subjected to an experimentally controlled bout of hypoglycemia, treated with 40-80 mg/day fluoxetine for 6 weeks, and then re-tested. The study found that this treatment increased several categories of counter-regulatory responses to hypoglycemia and resulted in an increase in endogenous glucose production (Briscoe 2008). The increased counter-regulatory response may allow patients to be more aware of an impending hypoglycemic episode.

The Overlooked Potential of Acarbose in the Management of Reactive Hypoglycemia

Individuals who suffer from reactive hypoglycemia may not realize that glucose levels going too high after a meal may be the culprit driving their symptoms. This seemingly counterintuitive phenomenon is the result of ingesting large amounts of carbohydrate, which are then quickly broken down to glucose by enzymes in the gastrointestinal tract before being absorbed. The subsequent spike in blood glucose levels triggers an exaggerated release of insulin from the pancreas, which then causes glucose levels to plummet to a hypoglycemic state (Brun 2000).

One way of avoiding post-meal hypoglycemia is reducing carbohydrate consumption. However, this can be difficult in modern society where so many starchy foods are readily available. Fortunately, there is another method that most people who suffer from hypoglycemia are probably unaware of, and which is overlooked by many physicians: the anti-diabetic drug acarbose (Bavenholm 2006; Hanefeld 2007; Gerard 1984; Hasegawa 1998; Ozgen 1998; Derosa 2012).

One of the key enzymes that break down carbohydrate into glucose is alpha-glucosidase. Acarbose inhibits alpha-glucosidase, thereby slowing the rate of glucose absorption into the bloodstream. This drug is typically used to help type 2 diabetics keep their blood sugar from going to high, but it may also benefit those who suffer from reactive hypoglycemia by suppressing the post-meal glucose surge that triggers excess insulin release and subsequent hypoglycemia (Bavenholm 2006; Hanefeld 2007; Derosa 2012).

Several studies have investigated the efficacy of acarbose in managing reactive hypoglycemia. In one study, 21 subjects with reactive hypoglycemia were treated for 3 months with acarbose. Before the treatment, the subjects’ lowest glucose level 3 hours after an oral glucose challenge was 39 mg/dL. After 3 months of treatment with acarbose, the lowest glucose level 3 hours after the glucose load was 67 mg/dL. Moreover, the subjects’ insulin levels were reduced within the first few hours following a meal after treatment with acarbose. The researchers concluded “These results confirm that acarbose may be of value in preventing reactive hypoglycemia by reducing the early hyperglycemic stimulus to insulin secretion…” (Ozgen 1998).

Another study demonstrated the immediate benefit of acarbose. Twenty-four subjects with postprandial hypoglycemia symptoms were given an oral sucrose challenge. Along with the sucrose solution, participants were given either 100 mg acarbose or a placebo. Compared to subjects who received placebo, those who took acarbose experienced significantly less reactive hypoglycemia after the sucrose challenge. Also, in some of the subjects who took acarbose, the post-challenge glucose level variance was attenuated: both the highest and lowest glucose levels were closer to baseline than in those who took the placebo. This indicates that acarbose blunted the post-challenge spike in glucose levels and the subsequent drop that characterizes reactive hypoglycemia. Insulin levels were also reduced in subjects who took acarbose (Gerard 1984).

Additional evidence comes from a small study in which subjects with type 2 diabetes and symptoms of reactive hypoglycemia were treated with acarbose for one month. In this study, each subject took either 50 or 100 mg of acarbose 3 times daily before meals. Before treatment, all the subjects in the study experienced symptoms such as weakness, palpitation, and dizziness after meals. After one month of treatment with acarbose, these symptoms subsided and subjects’ post-meal glucose and insulin levels stabilized (Hasegawa 1998).

For those who want to avoid prescription drugs, there are nutrients described later in this chapter that suppress alpha-glucosidase and other functions in the digestive tract that can cause too much glucose to be rapidly absorbed.