Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Niedriges Blutzuckergehalt

 

Gerichtete natürliche Interventionen

Stabilisierung von den Glukoseniveaus, die einer Mahlzeit folgen, hilft möglicherweise, reagierendes niedriges Blutzuckergehalt abzuwenden. Einige natürliche Interventionen helfen möglicherweise, glycemic Variabilität der Nachmahlzeit zu verringern.

Faser

Ergänzung der Diät mit Faser wie fructooligosaccharides (FOS) oder propolmannan (eine Art von glucomannan) helfen möglicherweise, Nachmahlzeitglukoseniveaus zu stabilisieren, indem sie Kohlenhydratabsorption ausdehnen (Wursch 1997; Sabater-Molina 2009; Gietl 2012; Hopman 1988). Dieses ist möglicherweise für die Leute nützlich, die für reagierendes niedriges Blutzuckergehalt anfällig sind.

Fructooligosaccharides (FOS) sind die gärungsfähigen prebiotic Fasern, die in den Betriebsnahrungsmitteln wie Zwiebel, Knoblauch, Zichorie, Spargel, Artischocken und Bananen (Sabater-Molina 2009 gefunden werden; Gietl 2012). Eine Studie fand, dass Ergänzung mit 20 g von FOS täglich für zwei Wochen in den Leuten mit reagierendem niedrigem Blutzuckergehalt erheblich verbesserte Blutzuckerprofile und weniger Episoden des niedrigen Blutzuckergehalts (Sorensen 2010) ergab.

Glucomannan und propolmannan sind Arten von Ballaststoffen, die eine Gel ähnliche Substanz innerhalb des Magen-Darm-Kanals bilden, der Kohlenhydratabsorption verzögert. In einer Untersuchung über Themen, die Magenoperation durchgemacht und reagierendes niedriges Blutzuckergehalt hatten hatten, ergab der Zusatz von glucomannan zu einer kohlehydratreichen Mahlzeit verbesserte Nachmahlzeitglukosedynamik. Dieser Effekt wurde gefunden, um diesen in 2,6 g von glucomannan gehobenen Nachmahlzeitglukoseniveaus von 41 bis 59 mg/dL und in 5,2 g von glucomannan gehobenen Niveaus von 41 bis 73 mg/dL mengenabhängig zu sein. Ergänzung mit glucomannan auch zurückgehaltenen Nachmahlzeitspitzen in der Glukose planiert, die für die übertriebene Insulinantwort und das folgende niedrige Blutzuckergehalt (Hopman 1988) verantwortlich sind.

Transglucosidase

Während des verdauungsfördernden Prozesses werden Kohlenhydrate in Zucker aufgegliedert, bevor man in den Blutstrom absorbiert wird; die Kohlenhydrate je komplexer sind, desto länger es dauert, damit sie aufgegliedert werden und absorbiert werden können. Deshalb sind niedrig-glycemic Index, Hochfasernahrungsmittel weniger wahrscheinlich, schnelle Spitzen im Blutzucker zu verursachen, bald nachdem man gegessen hat. Transglucosidase ist ein Enzym, das etwas von der Stärke umwandelt, die, Sie in prebiotic Fasern essen, die nicht sind, wie leicht absorbiert. Indem man Stärkehaltige Mahlzeiten mit transglucosidase ergänzt, kann die Auswirkung der diätetischen Kohlenhydratlast auf Blutzuckerspiegel abgestumpft werden (Sasaki 2013; Sasaki 2012). Dieses wirkt möglicherweise der Tendenz einiger Leute entgegen, das niedrige Blutzuckergehalt zu entwickeln, das einer kohlehydratreichen Mahlzeit folgt.

Chrom

Chrom ist ein wesentliches Spurnmineral, das eine bedeutende Rolle im Zuckermetabolismus spielt. Chromergänzung hilft Steuerblutzuckerspiegeln in der Art - Diabetes 2 und verbessert Metabolismus von Kohlenhydraten (Ghosh 2002; Jovanovic 1999). Ein kleines, doppelblind, Kreuzversuch setzte die Effekte des Chroms auf 8 Frauen mit Symptomen des reagierenden niedrigen Blutzuckergehalts fest. Zusätzliches Chrom, an einer täglichen Dosis von Magnetkardiogramm 200 für 3 Monate, führte zu Verbesserungen in den Blutzucker-Metabolismusparametern und in den hypoglykemischen Symptomen wie Schwitzen, Erzittern und verschwommenes Sehen (Anderson 1987). 

Rohkaffee Bean Extract

Rohkaffeebohnenauszug, eine Antioxidans-reiche Mischung von ungebratenen Kaffeebohnen, mildert möglicherweise Nachmahlzeitspitzen in der Glukose (Vinson 2012; Nagendran 2011). Chlorogensäure, ein Mittel, das vom Rohkaffeeauszug abgeleitet wird, ist gezeigt worden, um Glukoseabsorption in den gesunden Freiwilligen (Thom 2007) zu verringern. Eine unwiderstehliche Studie zeigte, dass die Leute, die nicht Rohkaffeeauszug nehmen, Glukoseniveaus von 130 mg/dL eine Stunde nach Zuckereinnahme hatten. In dieser gleichen Studie, Glukoseniveaus von den Themen, die 400 mg des Rohkaffeeauszuges fallen gelassen zu 93 mg/dL nach Zuckereinnahme (Nagendran 2011) nehmen.

Chlorogensäure verringert möglicherweise nach dem Essen Hyperglykämie durch Leber-Glukoseproduktion Schließens überschüssige und auch Stimulierungsglukoseaufnahme in Skelettmuskel (ONG 2012; ONG 2013). Eine anderen Durchschnitte, durch die die sauren chlorogentaten, zum der Nachmahlzeitglukose zu unterdrücken schwankt, ist, indem sie Alphaglukosidase hemmen. Dieses intestinale Enzym bricht auseinander komplexen Zucker und erhöht ihre Absorption in das Blut (Pusztai 1998). Die Verringerung der Absorption des allgemeinen Zuckers (einschließlich Saccharose) begrenzt Nachmahlzeitglukosespitzen (Alonso-Castro 2008).

Weißer Bean Extract (Phaseolus vulgaris) und Irvingia Gabonensis

Auszug der weißen Bohne (Phaseolus vulgaris) und Irvingia Gabonensis sind starke Blockers der Enzym alphaamylase, die durch das Pankreas abgesondert wird (Mosca 2008; Obiro 2008). Alphaamylase gliedert die langkettigen, komplexen Stärkemoleküle in einfachen Zucker und die kurzkettigen Oligosaccharide für Absorption im Dünndarm auf. Das Blockieren von Alphaamylase hemmt den Metabolismus von Stärken und verlangsamt die Rate, an der freier Zucker absorbiert wird (Udani 2004; Celleno 2007; Oben 2008; Ngondi 2009).

In einem, das doppelblind ist, produzierte Placebo-kontrollierte Studie von beleibten aber andernfalls gesunden Erwachsenen, ein Monat der Ergänzung mit Irvingia Gabonensis einen 5,3% Körpergewichtverlust bei den ergänzten Patienten, die mit nur einem Verlust 1,3% in der Kontrollgruppe (Ngondi 2005) verglichen wurden. Diese Einzelpersonen sahen auch bedeutende Verbesserung in ihren Lipidprofilen. Zusätzliche Studien bestätigen diese Ergebnisse und zeigen bedeutende Reduzierungen im Körperfett-Taillenumfang, Blutzuckerspiegel und Markierungen der Fettgeweberegelung (Oben 2008; Ngondi 2009).

Auszug der weißen Bohne zeigt enormes Potenzial für das Verhindern der Blutzucker- und Insulinspitzen, die mit vielen chronischen Gesundheitsstörungen (Preuss 2007) verbunden sind. Die Verringerung von Stärkeverdauung dehnt die Dauer, die sie nimmt, damit der Magen seinen Inhalt leert aus und verringert die Menge von den Kohlenhydratkalorien, die zu irgendeiner Zeit in den Darm (Schicht 1986) freigesetzt werden.

Auszüge der weißen Bohne funktionieren entlang zahlreichen Überschneidungsbahnen in der Mehrfachverbindungsstelle, in Verbindung stehende physiologische Systeme. Laborforschung zeigt, dass Ergänzung mit Auszug der weißen Bohne Gewichtsverlust in den beleibten Tieren fördert, mit drastischer Reduzierung in der fetten Ansammlung ohne Verlust der Muskelmasse (Santoro 1997; Pusztai 1998). Plasma insulin planiert auch fallengelassenes im Wesentlichen folgendes eine kohlenhydratreiche Mahlzeit einschließlich Auszug der weißen Bohne in den präklinischen Studien und reflektiert einen viel allmählicheren Aufstieg in den Blutzuckerspiegeln (Pusztai 1998).

Meerespflanzen-Auszüge

Auszüge vom Kelp (Ascophyllum nodosum) und vom bladderwrack (Fucus vesiculosus) sind demonstriert worden, um die Tätigkeit der Alphaamylase der verdauungsfördernden Enzyme und der Alphaglukosidase (Paradis 2011) zu hemmen. Hemmung dieser Enzyme behindert die Verdauung von diätetischen Stärken und die Absorption von hohen glycemic Kohlenhydraten (Preuss 2009) verringern oder verlangsamt möglicherweise.

L-Arabinose 

Saccharose (Tabellenzucker) wird aus 2 einfachen Zuckermolekülen, -glukose und -fruchtzucker verfasst. Es wird schlecht im Darm in dieser Form absorbiert. Zwecks zuerst aufgegliedert werden verwendet zu werden, muss es durch die Sucrase des verdauungsfördernden Enzyms. Das Blockieren der enzymatischen Aktion der Sucrase verringert deshalb Aufnahme von Saccharose. Forscher haben ein starkes Sucrasehemmnis identifiziert, das L-Arabinose genannt wird. L-Arabinose, ein schwer verdauliches Betriebsmittel, kann nicht in das Blut absorbiert werden. Stattdessen bleibt es im Verdauungstrakt und wird schließlich ausgeschieden (Seri 1996; Osaki 2001). Indem es den Metabolismus von Saccharose blockiert, hemmt L-Arabinose die Spitze im Blutzucker und der Fettsynthese, die andernfalls einer Zucker-reichen Mahlzeit (Osaki 2001) folgen würden.

Whole Body Health Sale

Hypoglycemia

 

Targeted Natural Interventions

Stabilization of glucose levels following a meal may help avert reactive hypoglycemia. Several natural interventions may help reduce post-meal glycemic variability.

Fiber

Supplementation of the diet with fiber such as fructooligosaccharides (FOS) or propolmannan (a type of glucomannan) may help stabilize post-meal glucose levels by prolonging carbohydrate absorption (Wursch 1997; Sabater-Molina 2009; Gietl 2012; Hopman 1988). This may be beneficial for people prone to reactive hypoglycemia.

Fructooligosaccharides (FOS) are fermentable prebiotic fibers found in plant foods such as onion, garlic, chicory, asparagus, artichokes, and bananas (Sabater-Molina 2009; Gietl 2012). A study found that supplementation with 20 g of FOS daily for two weeks in people with reactive hypoglycemia resulted in significantly improved blood glucose profiles and fewer episodes of hypoglycemia (Sorensen 2010).

Glucomannan and propolmannan are types of dietary fiber that form a gel-like substance within the gastrointestinal tract, which delays carbohydrate absorption. In one study on subjects who had undergone gastric surgery and had reactive hypoglycemia, the addition of glucomannan to a carbohydrate-rich meal resulted in improved post-meal glucose dynamics. This effect was found to be dose-dependent in that 2.6 g of glucomannan raised post-meal glucose levels from 41 to 59 mg/dL, and 5.2 g of glucomannan raised levels from 41 to 73 mg/dL. Supplementation with glucomannan also restrained post-meal spikes in glucose levels, which are responsible for the exaggerated insulin response and subsequent hypoglycemia (Hopman 1988).

Transglucosidase

During the digestive process, carbohydrates are broken down into sugars before being absorbed into the bloodstream; the more complex the carbohydrates are, the longer it takes for them to be broken down and absorbed. This is why low-glycemic index, high-fiber foods are less likely to cause quick spikes in blood sugar soon after eating. Transglucosidase is an enzyme that converts some of the starch you eat into prebiotic fibers that are not as easily absorbed. By supplementing starch-containing meals with transglucosidase, the impact of the dietary carbohydrate load on blood glucose levels can be blunted (Sasaki 2013; Sasaki 2012). This may counteract the tendency of some people to develop hypoglycemia following a carbohydrate-rich meal.

Chromium

Chromium is an essential trace mineral that plays a significant role in sugar metabolism. Chromium supplementation helps control blood sugar levels in type 2 diabetes and improves metabolism of carbohydrates (Ghosh 2002; Jovanovic 1999). A small, double-blind, crossover trial assessed the effects of chromium on 8 women with symptoms of reactive hypoglycemia. Supplemental chromium, at a daily dose of 200 mcg for 3 months, led to improvements in both blood sugar metabolism parameters and hypoglycemic symptoms such as sweating, trembling, and blurred vision (Anderson 1987). 

Green Coffee Bean Extract

Green coffee bean extract, an antioxidant-rich mixture from unroasted coffee beans, may temper post-meal spikes in glucose (Vinson 2012; Nagendran 2011). Chlorogenic acid, a compound derived from green coffee extract, has been shown to reduce glucose absorption in healthy volunteers (Thom 2007). One compelling study showed that people not taking green coffee extract had glucose levels of 130 mg/dL one hour after sugar ingestion. In this same study, , glucose levels of subjects taking 400 mg of green coffee extract dropped to 93 mg/dL after sugar ingestion (Nagendran 2011).

Chlorogenic acid may reduce postprandial hyperglycemia both by shutting down excess liver glucose production and also stimulating glucose uptake into skeletal muscle (Ong 2012; Ong 2013). Another means by which chlorogenic acid acts to suppress post-meal glucose surges is by inhibiting alpha-glucosidase. This intestinal enzyme breaks apart complex sugars and enhances their absorption into the blood (Pusztai 1998). Slowing the absorption of common sugars (including sucrose) limits after-meal glucose spikes (Alonso-Castro 2008).

White Bean Extract (Phaseolus vulgaris) and Irvingia Gabonensis

White bean extract (Phaseolus vulgaris) and Irvingia gabonensis are powerful blockers of the enzyme alpha-amylase, which is secreted by the pancreas (Mosca 2008; Obiro 2008). Alpha-amylase breaks down long-chain, complex starch molecules into simple sugars and short-chain oligosaccharides for absorption in the small intestine. Blocking alpha-amylase inhibits the metabolism of starches and slows the rate at which free sugars are absorbed (Udani 2004; Celleno 2007; Oben 2008; Ngondi 2009).

In one double-blind, placebo-controlled study of obese but otherwise healthy adults, one month of supplementation with Irvingia gabonensis produced a 5.3% body weight loss in supplemented patients compared with only a 1.3% loss in the control group (Ngondi 2005). These individuals also saw significant improvement in their lipid profiles. Additional studies confirm these findings, demonstrating significant reductions in body fat  waist circumference, blood sugar levels, and markers of fat tissue regulation (Oben 2008; Ngondi 2009).

White bean extract shows enormous potential for preventing the blood sugar and insulin spikes associated with many chronic health disorders (Preuss 2007). Slowing starch digestion prolongs the amount of time it takes for the stomach to empty its contents, reducing the amount of carbohydrate calories released at any one time into the intestine (Layer 1986).

White bean extracts operate along numerous overlapping pathways in multiple, related physiological systems. Laboratory research shows that supplementation with white bean extract promotes weight loss in obese animals, with dramatic reduction in fat accumulation without loss of muscle mass (Santoro 1997; Pusztai 1998). Plasma insulin levels also dropped substantially following a high-carbohydrate meal including white bean extract in pre-clinical studies, reflecting a much more gradual rise in blood sugar levels (Pusztai 1998).

Seaweed Extracts

Extracts from kelp (Ascophyllum nodosum) and bladderwrack (Fucus vesiculosus) have been demonstrated to inhibit the activity of the digestive enzymes alpha-amylase and alpha-glucosidase (Paradis 2011). Inhibition of these enzymes interferes with the digestion of dietary starches and may reduce or slow the absorption of high glycemic carbohydrates (Preuss 2009).

L-arabinose 

Sucrose (table sugar) is composed of 2 simple sugar molecules, glucose and fructose. It is poorly absorbed in the intestine in this form. In order to be utilized, it must first be broken down by the digestive enzyme sucrase. Blocking the enzymatic action of sucrase therefore reduces uptake of sucrose. Researchers have identified a potent sucrase inhibitor called L-arabinose. L-arabinose, an indigestible plant compound, cannot be absorbed into the blood. Instead, it remains in the digestive tract and is eventually excreted (Seri 1996; Osaki 2001). By blocking the metabolism of sucrose, L-arabinose inhibits the spike in blood sugar and fat synthesis that would otherwise follow a sugar-rich meal (Osaki 2001).