Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Korpulenz-und Gewichts-Verlust

Regelung des Körpergewichts

Unser System der Energiebilanz entwickelte, um, dass eine gesunde Person ausreichende Reserven des Körperfetts, um aufrechterhielt das Leben durch wiederholte Zeiten von Nahrungsmittelknappheit zu stützen, einschließlich Hunger zu garantieren. Nahrungsmittelenergieüberfluß ist- ein verhältnismäßig neues Phänomen, ziemlich unähnlich zur überwiegenden Mehrheit von Zeit in den letzten 100 000 Jahren. Tatsächlich wird Körpergewichtwartung durch die sehr komplexe und zusammenhängend Interaktion von neurologischen und hormonalen Faktoren, mit dem Ziel des zunehmenden Appetits und des Erhalts des Körperfetts erzielt, wenn Energiespeicher niedrig sind. Innerhalb des Gehirns überwacht eine Region, die den Hypothalamus genannt wird und integriert neurologische Signale und moduliert Appetit dementsprechend. Die Sinneszellen, die innerhalb der Magenwände gelegen sind, die das Ausdehnen des Magengewebes ermitteln, können Übersâttigung zum Gehirn durch Nervenimpulse direkt signalisieren. Indirekt regen Blutspiegel der Glukose, Fettsäuren und Aminosäuren (Komponenten von Proteinen) die Vorstellung der Übersâttigung in den Gehirnmitten an und drücken Eisverhalten nieder. Zusätzlich nimmt eine Vielzahl von den Hormonen, die auf verschiedenen Niveaus des Magen-Darm-Kanals freigegeben werden, zahlreiche Aufgaben in der Energiebilanzaufnahme und -nutzung wahr. Das Insulin (freigegeben vom Pankreas und kritisch für die Aufnahme der Glukose in Zellen) und das cholecystokinin (CCK) (abgesondert durch den oberen Teil des Dünndarms und wichtig für das Auslösen der Freisetzung von verdauungsfördernden Enzymen und Galle) sind auch starke Übersâttigungssignale (Marieb 2010).   

Darüber hinaus ist Fettpolster im Körper in der Lage, den Gesamtzustand des Energiespeichers zum Gehirn durch die Absonderung des Hormon Leptin ( Marieb 2010) neu zu legen. Leptin wird in das Blut durch fetthaltige (fette) Zellen im Verhältnis zu ihren Niveaus von gespeicherten Fetten abgesondert. Es reist zum Gehirn und fungiert nach dem Hypothalamus, regt die Freisetzung von Neurotransmittern, die Übersâttigung signalisieren, an und unterdrückt die dass Signalhunger. So versieht der Leptin, der durch Fettgewebe freigegeben wird, das Gehirn mit Informationen auf langfristiger Energiewirtschaft und lässt es Nahrungsaufnahme dementsprechend justieren (Begg 2012). Jedoch kann dieses verwickelte System der Appetitsteuerung gestört in der Korpulenz werden, da überschüssiges Fettpolster zu chronisch erhöhten Leptinniveaus beiträgt. Dieses führt zu unten Regelung der zellulären Empfindlichkeit zu den Effekten von Leptin, ein physiologischer Zustand, der als Leptin widerstand bekannt ist. Die Gewichtsverlustbemühungen, die weiter durch beleibte Einzelpersonen gesetzt werden, werden durch Störung des Leptinsystems, ihren Appetit, mit dem Ergebnis des übermäßigen Hungers (Myers 2010) zu unterdrücken untergraben möglicherweise.  

Ein anderes Hormon, das von den Fettzellen, angerufen adiponectin abgeleitet wird, ist ein Antikorpulenz signalisierenmolekül; adiponectin Signalisieren wird in den Korpulenz-bedingten Krankheiten und in den Zuständen der Insulinresistenz (Shehzad 2012) gestört. Beweis schlägt vor, dass Leptin und adiponectin zusammenarbeiten können, um Insulinresistenz (Yamanouchi 2001 zu bekämpfen; Kadowaki 2011; Siasos 2012). Optimierungsfettzellesignalisieren stellt folglich einen wichtigen Aspekt jeder umfassenden Gewichtverluststrategie dar.

Stillstehendes Energieaufwand (REE) beeinflußt auch Gewichtszunahme und Weiterentwicklung zur Korpulenz. REE ist die Rate, an der metabolische Tätigkeit Kalorien während der Zeiträume des Restes oder der Untätigkeit brennt. Haben eines niedrigen REE zur Gewichtszunahme beitragen oder macht möglicherweise sie schwierig, Gewicht zu verlieren. Studien zeigen, dass REE direkt mit Serum adiponectin Niveaus zusammenhängt und dass höherer Leptin planiert (wie, auftritt im Leptinwiderstand; sehen Sie, dass unten) mit verringertem REE (Brusik 2012) verbunden sind. Altern ist auch mit verringertem REE verbunden (Jäger 2001; Bosy-Westphal 2003). Diese Ergebnisse schlagen vor, dass das Förderungsree sein könnte eine wertvolle Strategie, zum der altersbedingten Gewichtszunahme abzuschwächen.

Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Life Extension Blood Test Super Sale

Obesity and Weight Loss

Regulation of Body Weight

Our system of energy balance evolved to ensure that a healthy person maintained adequate reserves of body fat to sustain life through repeated times of food scarcity, including famine. Food energy abundance is a relatively recent phenomenon, quite dissimilar to the vast majority of time over the past 100 000 years. In fact, body weight maintenance is achieved by the very complex and interrelated interaction of neurological and hormonal factors, with the goal of increasing appetite and preserving body fat when energy stores are low. Within the brain, a region called the hypothalamus monitors and integrates neurological signals and modulates appetite accordingly. Sensory cells located within the stomach walls that detect stretching of stomach tissue can directly signal satiety to the brain through nerve impulses. Indirectly, blood levels of glucose, fatty acids, and amino acids (components of proteins) stimulate the perception of satiety in brain centers and depress eating behavior. Additionally, a variety of hormones released at various levels of the gastrointestinal tract perform numerous functions in the balance of energy intake and utilization. Insulin (released from the pancreas and critical for the uptake of glucose into cells) and cholecystokinin (CCK) (secreted by the upper part of the small intestine and important for triggering release of digestive enzymes and bile) are also potent satiety signals (Marieb 2010).   

In addition, fat stores in the body are able to relay the overall state of energy storage to the brain through the secretion of the hormone leptin (Marieb 2010). Leptin is secreted into the blood by adipose (fat) cells in proportion to their levels of stored fats. It travels to the brain and acts upon the hypothalamus, stimulating the release of neurotransmitters that signal satiety, and suppressing those that signal hunger. Thus, leptin released by adipose tissue provides the brain with information on long-term energy economy, and allows it to adjust food intake accordingly (Begg 2012). However, this intricate system of appetite control can become perturbed in obesity, as excess fat stores contribute to chronically elevated leptin levels. This leads to down regulation of cellular sensitivity to the effects of leptin, a physiologic state known as leptin resistance. Weight loss efforts put forth by obese individuals may be undermined by failure of the leptin system to suppress their appetite, resulting in excessive hunger (Myers 2010).  

Another hormone derived from fat cells, called adiponectin, is an anti-obesity signaling molecule; adiponectin signaling is disrupted in obesity-related diseases and states of insulin resistance (Shehzad 2012). Evidence suggests that leptin and adiponectin can work together to combat insulin resistance (Yamauchi 2001; Kadowaki 2011; Siasos 2012). Optimizing fat cell signaling thus represents an important aspect of any comprehensive weight-loss strategy.

Resting energy expenditure (REE) also influences weight gain and progression to obesity. REE is the rate at which metabolic activity burns calories during periods of rest or inactivity. Having a low REE may contribute to weight gain or make it difficult to lose weight. Studies show that REE is directly related to serum adiponectin levels, and that higher leptin levels (as occurs in leptin resistance; see below) are associated with decreased REE (Brusik 2012). Aging is also associated with decreased REE (Hunter 2001; Bosy-Westphal 2003). These findings suggest that boosting REE could be a valuable strategy to mitigate age-related weight gain.