Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Korpulenz-und Gewichts-Verlust

Konsequenzen von Korpulenz

Chronische Entzündung

Beleibte Einzelpersonen haben höhere Niveaus von entzündlichen Markierungen. Nachhaltige, niedrige Entzündung ist in der Pathogenese einiger bedeutender Krankheiten, einschließlich Herzkrankheit, Krebs, Diabetes und Alzheimerkrankheit impliziert worden (Hartaigh 2012; Touvier 2013; Cruz 2012; Holmes 2012). Fettgewebe kann ganz wie eine endokrine (hormonale) Drüse fungieren und Hormone und cytokines (die Signalisieren proteine mit einbezogen, wenn die entzündliche Antwort ausgelöst wird), in Zirkulation speichern und absondern und Metabolismus während des Körpers beeinflussen. Abdominal- viszerale Fettzellen produzieren möglicherweise entzündliche Moleküle wie Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNF-α) und interleukin-6 auf den Niveaus, die genügend sind, eine entzündliche Antwort (Trayhurn 2005 zu verursachen; Schrager 2007). In den überladenen Einzelpersonen produzieren Bauchfettzellen möglicherweise bis 35% des Gesamt-interleukin-6 im Körper (Mohamed-Ali 1997). Fettgewebe kann durch Makrophagen (Immunzellen die mittelbare Entzündung) auch eingesickert werden, die pro-entzündliche cytokines absondern. Diese Ansammlung von Makrophagen scheint, zu BMI proportional zu sein und ist möglicherweise eine Hauptursache der minderwertigen, Körperentzündung und der Insulinresistenz in den beleibten Einzelpersonen (Ortega Martinez de Victoria 2009; Weisberg 2003). 

Krebs

Korpulenz ist ein Risikofaktor für einige Arten Krebs. Weißes Fettgewebe (IE, „schlechtes Fett ") kann eine Vielzahl von Hormonen und von Wachstumsfaktoren absondern, die möglicherweise Krebszellwachstum anregen. Experimentelle Krebsmodelle in den Tieren schlagen vor, dass Tumoren möglicherweise gesunde Zellen anderswo herein vom Körper (einschließlich weißes Fett) einziehen um die Blutgefäße zu errichten, die für die Weiterentwicklung des Tumorwachstums (Zhang 2009) kritisch sind.

Postmenopausal Brustkrebsrisiko erhöht sich mit Korpulenz, vielleicht durch Effekte auf Körperentzündung oder erhöht sich verteilenden Insulins und Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors 1 (IGF-1), die Tumorwachstum (Brown 2012) fördern können. Korpulenz erhöht gastrisches und Speiseröhrenkrebsrisiko; Mechanismen für dieses umfassen auch erhöhtes Insulin und Signalisieren IGF-1 sowie erhöhtes Vorkommen der Krankheit des gastroesophageal Rückflusses (GERD) (Li 2012). Bevölkerungsstudien haben Korpulenz als Risikofaktor für Leberkrebs impliziert (hepatocellular Krebsgeschwür). Zusammen mit Korpulenz ist nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung (NAFLD), eine Zunahme des Fettpolsters in der Leber, ein Stempel des metabolischen Syndroms; die Entzündung und die Leberfibrose, die mit Fettleber verbunden ist, können in hepatocellular Krebsgeschwür (Shen 2012) weiterkommen. Zentrale Korpulenz ist als Risikofaktor für Darmkrebs berichtet worden. Umfassende Berichte haben geschätzt, dass Darmkrebsrisiko um 7%, während BMI um 2 Punkte zunimmt, oder 5% für jeden Zoll des Taillenumfangs über dem Normal zunimmt (2011 gesungen). Wieder werden verteilende Wachstumsfaktoren und entzündliche cytokines gedacht, um zur Zunahme der anormalen Zellproliferation beizutragen. Etwas Beweis schlägt vor, dass der Übersâttigungshormon Leptin möglicherweise auch eine Rolle in der Darmkrebsweiterentwicklung spielt; Zellkulturstudien haben gezeigt, dass Leptin das Wachstum und die starke Verbreitung von Doppelpunkt Adenocarcinomazellen (Jaffe 2008) erhöhen kann.

Korpulenz erhöht möglicherweise Schilddrüsenkrebsrisiko; der Aufstieg in den Schilddrüsenkrebsvorkommenähnlichkeiten die von der Korpulenz, obgleich Studien, die das Verhältnis zwischen diesen zwei Krankheiten erforschen, kontroverse Ergebnisse (Fröhlich 2012) haben. Der Effekt von Korpulenz auf Schilddrüsenkrebs ist möglicherweise passender erhöhter Ausdruck insulin/IGF-1; anregende Hormonspiegel der Schilddrüse sind für Insulin und Niveaus IGF-1 empfindlich, und alle drei Hormone arbeiten zusammen, um Schilddrüsentätigkeit anzuregen. Zunahmen IGF-1 sind mit erhöhtem Schilddrüsentumordurchmesser aufeinander bezogen worden, und Insulinresistenz ist gezeigt worden, um bei Schilddrüsenkrebspatienten als in den Krebs-freien Kontrollen (Mijovic 2011) häufiger zu sein.

Insulinresistenz

Unempfindlichkeit von Geweben zu verteilendem Insulin (IE, Insulinresistenz) ist ein Stempel der Art - Diabetes 2 und metabolisches Syndrom und hat Korpulenz als Hauptrisikofaktor. Während mäßige Nachmahlzeitzunahmen des Insulins normal sind und Geweben signalisieren, um Glukose aufzunehmen und sie als Glycogen zu speichern und fett, kann Überbedarf zu beschleunigte Zunahmen der Fettmasse und der übermäßigen Insulinproduktion (IE, hyperinsulinemia) führen. Nachhaltiges hyperinsulinemia aktiviert entzündliche Bahnen, die zu Insulinresistenz führen können; obgleich die Mechanismen dieses Phänomens nicht offenbar verstanden werden (2011 gesungen; Bastard 2006). Der Appetit, der Tätigkeit des Insulins unterdrückt, wird in den Insulin-beständigen beleibten Einzelpersonen (Hagobian 2010) abgeschafft möglicherweise, die möglicherweise weitere Gewichtszunahme fördern, indem sie diesen wichtigen Appetitkontrollmechanismus entfernen.

Bluthochdruck

Erhöhter Blutdruck erhöht das Risiko einiger anderer Krankheiten, einschließlich artherosclerosis, Herzinfarkt, Herzversagen, Anschlag, chronische Nierenerkrankung und Visionsverlust (Kones 2010; Auftauchende Risiko-Faktor-Zusammenarbeit 2010; Schnohr 2002). Übermäßiges Fettgewebe kann Blutdruck durch einige mögliche Mechanismen erhöhen: neben seinem Effekt auf Entzündung, können Fettzellen eine Quelle des erhöhten Blutdruck habenden Proteine Renins und des angiotensinogen und das Angiotensin sein, das Enzym umwandelt, die zusammenarbeiten, um Blutdruck zu erhöhen, indem sie Wasserzurückhalten fördern und Verengung von Blutgefäßen (Nguyen 2012b) verursachen. Fettgewebe produziert auch den Übersâttigungshormon Leptin, der möglicherweise, im Verbindung mit dem Reninangiotensin und den sympathischen Nervensystemen, Blutdruck beeinflußt, indem es die Nieren veranlaßt, Natrium und Wasser zu behalten; hohe Leptinniveaus hängen auch mit Insulinresistenz, selbst ein Risikofaktor für Bluthochdruck zusammen (Nguyen 2012b; Naumnik 2010). Verglichen mit Normalgewichteinzelpersonen, sind überladene Einzelpersonen 1,7mal, die so wahrscheinlich sind, Bluthochdruck zu haben, während für beleibte Einzelpersonen, das Risiko, ist Falte 2,6 (Nguyen 2008). Ein BMI zwischen 18,5 und 24,9 trägt das niedrigste Risiko des Bluthochdrucks. Verringerungen des systolischen Blutdruckes durch 5-20 mm Hg pro 22 Pfund Gewichtsverlust sind einiger Studien beobachtet worden (die Versuche Bluthochdruck-Verhinderungs-kooperativer Forschungsgruppe 1997; Er 2000).

Arthritis

Übergewicht setzt zusätzliche mechanische Belastung auf die Gelenke. Korpulenz ist unmissverständlich mit Arthroserisiko, besonders in den Belastungsgelenken wie dem Knie und der Hüfte verbunden gewesen. In einer Analyse von 21 Untersuchungen über Korpulenz und Kniearthrosevorkommen, war eine Zunahme mit 5 Punkten BMI mit einer 35% Zunahme des Arthroserisikos verbunden; dieser Effekt war in den Frauen als Männer bedeutender (38% gegen 22%, beziehungsweise) (Jiang 2012).

Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit

Krankheit des Gastroesophageal Rückflusses (GERD) ist eine Bedingung, die sich entwickelt, wenn der Rückfluß des Mageninhalts in den Ösophagus unangenehme Symptome (Sodbrennen) und/oder Komplikationen (Speiseröhrenkrebs) verursacht (Vakil 2006). Erhöhte Körpermasse und Abdominal- Fettleibigkeitszunahmedruck auf dem Magen und dem unteren Ösophagus. Dieses kann das untere esophageal Ventil betonen, das für das Behalten der Säure im Magen verantwortlich ist. Wenn dieses Ventil kompromittiert wird, verliert es seine Fähigkeit, eine Dichtung gegen gastrischen Rückfluß beizubehalten. Die nachhaltige Bauchpresse wegen der zentralen Korpulenz kann Risiko der hiatal Hernie (das Zwingen des Teils des Magens über der Membran in den Brustraum), einen anderen Risikofaktor für gastrischen Rückfluß (Festi 2009) auch erhöhen. Unter 7 Studien, die das Verhältnis zwischen Körpermasse und GERD-Komplikationen überprüften, berechneten überladene Einzelpersonen einer 43% Zunahme und der beleibten Einzelpersonen eine 94% Zunahme, GERD-Symptome über Einzelpersonen mit einer normalen Körpermasse (Hampel 2005). Belastung durch Magensäure erhöht auch die Rate von neoplastischen Änderungen (anormale Zellproliferation) innerhalb des Ösophagus und führt zu das häufigere Vorkommen von esophageal Adenocarcinoma beobachtet in den überladenen Einzelpersonen in die meisten dieser Studien.

Schlaf-Störungen

Korpulenz ist das stärkste Mitwirkende zu hemmendem Schlaf Apnea, eine Atmungsstörung, die während des Schlafes auftritt und die Symptome verursacht, die vom rastlosen Schlaf zum niedrigen Blutsauerstoff (hypoxemia) reichen. Ungefähr 70% von Leuten mit hemmendem Schlaf Apnea sind beleibt, und ungefähr 40% von beleibten Einzelpersonen haben Schlaf Apnea. Unter Einzelpersonen mit BMIs über 60, ist das Vorherrschen von Schlaf Apnea 90%. Beleibte Einzelpersonen sind wahrscheinlicher, unter Nachtessensyndrom zu leiden, oder Schlaf-bedingte Essstörung, die Störungen, die durch die Symptome reichen von der übermäßigen Nachtzeit gekennzeichnet werden, hungern zum unbewussten nächtlichen Essen. Das Vorherrschen dieser Essstörungen unter beleibten Personen ist 6-16%, verglichen mit 1,5% in der breiten Bevölkerung. Narcolepsy (übermäßige Tagesschläfrigkeit) ist auch in den beleibten Einzelpersonen (Akinnusi 2012) allgemeiner.

Armeschlafqualität ist mehr als gerade eine Konsequenz von Korpulenz. Eher erschwert ein Teufelskreis möglicherweise, in dem Korpulenz zu gehinderten Schlaf führt, führt zu erhöhten Appetit führt zu Korpulenz Gewichtsverlustbemühungen für viele Einzelpersonen. Studien zeigen dass Schlafentzug, wie auftreten kann, wenn irgendjemandes Schlaf an den Korpulenz-bedingten Phänomenen wie Schlaf Apnea suboptimales liegt, verbunden ist mit erhöhtem Appetit (Knutson 2007). In einem verständnisvollen magnetischen Resonanz- Darstellungsexperiment zeigten Forscher, dass eine Gehirnregion, die die vorhergehende cingulate Rinde genannt wird, scheint, Erwartung Nahrungsmitteldes folgenden Schlafentzugs verglichen mit einer Vollnacht des Schlafes entgegenkommender zu sein. Erhöhte neurale Tätigkeit in dieser Gehirnregion ist mit Korpulenz verbunden, und seinem Niveau der Aktivierung aufeinander bezogen mit Appetit in dieser Studie (Benedict 2012). So Schlaf hygiene ist zu verbessern und die Garantie, dass beruhigender, Restaurierungs- Schlaf erreicht wird, ein integraler Aspekt des erfolgreichen Gewichtsverlustes. Einige Strategien für das Verbessern von Schlafqualität werden im Schlaflosigkeits protokoll besprochen.

Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Bestellen Sie das Verlängerung der Lebensdauers-Jahrbuch-Verzeichnis

Life Extension Skin Care Sale

Obesity and Weight Loss

Consequences of Obesity

Chronic Inflammation

Obese individuals have higher levels of inflammatory markers. Sustained, low-level inflammation has been implicated in the pathogenesis of several significant diseases, including heart disease, cancer, diabetes, and Alzheimer’s disease (Hartaigh 2012; Touvier 2013; Cruz 2012; Holmes 2012). Fat tissue can act much like an endocrine (hormonal) gland, storing and secreting hormones and cytokines (signaling proteins involved in triggering the inflammatory response) into circulation and affecting metabolism throughout the body. Abdominal visceral fat cells may produce inflammatory molecules such as tumor necrosis factor alpha (TNF-α) and interleukin-6 at levels sufficient to induce an inflammatory response (Trayhurn 2005; Schrager 2007). In overweight individuals, abdominal fat cells may be producing up to 35% of the total interleukin-6 in the body (Mohamed-Ali 1997). Fat tissue can also be infiltrated by macrophages (cells of the immune system that mediate inflammation), which secrete pro-inflammatory cytokines. This accumulation of macrophages appears to be proportional to BMI, and may be a major cause of low-grade, systemic inflammation and insulin resistance in obese individuals (Ortega Martinez de Victoria 2009; Weisberg 2003). 

Cancer

Obesity is a risk factor for several types of cancer. White adipose tissue (ie, “bad fat”) can secrete a variety of hormones and growth factors that may stimulate cancer cell growth. Experimental cancer models in animals suggest that tumors may recruit healthy cells from elsewhere in the body (including white fat) to build the blood vessels critical for the progression of tumor growth (Zhang 2009).

Postmenopausal breast cancer risk increases with obesity, possibly through effects on systemic inflammation, or increases in circulating insulin and insulin-like growth factor 1 (IGF-1), both of which can promote tumor growth (Brown 2012). Obesity increases gastric and esophageal cancer risk; mechanisms for this also include increased insulin and IGF-1 signaling, as well as increased incidence of gastroesophageal reflux disease (GERD) (Li 2012). Population studies have implicated obesity as a risk factor for liver cancer (hepatocellular carcinoma). Along with obesity, nonalcoholic fatty liver disease (NAFLD), an increase in fat stores in the liver, is a hallmark of metabolic syndrome; the inflammation and liver fibrosis associated with fatty liver can progress into hepatocellular carcinoma (Shen 2012). Central obesity has been reported as a risk factor for colorectal cancer. Comprehensive reviews have estimated that colorectal cancer risk increases by 7% as BMI increases by 2 points, or 5% for each inch of waist circumference above normal (Sung 2011). Again, circulating growth factors and inflammatory cytokines are thought to contribute to the increase in abnormal cell proliferation. Some evidence suggests that the satiety hormone leptin may also play a role in colorectal cancer progression; cell culture studies have shown that leptin can increase the growth and proliferation of colon adenocarcinoma cells (Jaffe 2008).

Obesity may increase thyroid cancer risk; the rise in thyroid cancer incidence parallels that of obesity, although studies that explore the relationship between these two diseases have conflicting results (Fröhlich 2012). The effect of obesity on thyroid cancer may be due to increased insulin/IGF-1 expression; thyroid stimulating hormone levels are sensitive to insulin and IGF-1 levels, and all three hormones work together to stimulate thyroid activity. Increases in IGF-1 have been correlated with increased thyroid tumor diameter, and insulin resistance has been shown to be more frequent in thyroid cancer patients than in cancer-free controls (Mijovic 2011).

Insulin Resistance

Insensitivity of tissues to circulating insulin (ie, insulin resistance) is a hallmark of type 2 diabetes and metabolic syndrome and has obesity as a major risk factor. While moderate post-meal increases in insulin are normal and signal tissues to take up glucose and store it as glycogen and fat, overconsumption can lead to accelerated increases in fat mass and excessive insulin production (ie, hyperinsulinemia). Sustained hyperinsulinemia activates inflammatory pathways, which can lead to insulin resistance; although the mechanisms of this phenomenon are not clearly understood (Sung 2011; Bastard 2006). The appetite suppressing activity of insulin may be abolished in insulin-resistant obese individuals (Hagobian 2010), which may promote further weight gain by removing this important appetite control mechanism.

High Blood Pressure

Increased blood pressure elevates the risk of several other diseases, including artherosclerosis, heart attack, heart failure, stroke, chronic kidney disease, and vision loss (Kones 2010; Emerging Risk Factors Collaboration 2010; Schnohr 2002). Excessive adipose tissue can increase blood pressure by several possible mechanisms: aside from its effect on inflammation, fat cells can be a source of the hypertensive proteins renin and angiotensinogen, and angiotensin converting enzyme, all of which work together to increase blood pressure by promoting water retention and causing constriction of blood vessels (Nguyen 2012b). Fat tissue also produces the satiety hormone leptin, which, in combination with the renin-angiotensin and sympathetic nervous systems, may influence blood pressure by causing the kidneys to retain sodium and water; high leptin levels are also related to insulin resistance, itself a risk factor for hypertension (Nguyen 2012b; Naumnik 2010). Compared to normal weight individuals, overweight individuals are 1.7 times as likely to have hypertension, while for obese individuals, the risk is 2.6-fold (Nguyen 2008). A BMI between 18.5 and 24.9 carries the lowest risk of hypertension. Reductions of systolic blood pressure by 5-20 mmHg per 22 pounds of weight loss have been observed in several studies (The Trials of Hypertension Prevention Collaborative Research Group 1997; He 2000).

Arthritis

Excess weight puts additional mechanical stress on the joints. Obesity has been unequivocally associated with osteoarthritis risk, particularly in weight-bearing joints such as the knee and hip. In an analysis of 21 studies on obesity and knee osteoarthritis incidence, a 5 point increase in BMI was associated with a 35% increase in osteoarthritis risk; this effect was more significant in women than men (38% versus 22%, respectively) (Jiang 2012).

Gastroesophageal Reflux Disease

Gastroesophageal reflux disease (GERD) is a condition that develops when the reflux of stomach contents into the esophagus causes troublesome symptoms (heartburn) and/or complications (esophageal cancer) (Vakil 2006). Increased body mass and abdominal adiposity increases pressure on the stomach and lower esophagus. This can stress the lower esophageal valve, which is responsible for retaining acid in the stomach. When this valve is compromised, it loses its ability to maintain a seal against gastric reflux. Sustained abdominal pressure due to central obesity can also increase risk of hiatal hernia (the forcing of part of the stomach above the diaphragm into the chest cavity), another risk factor for gastric reflux (Festi 2009). Among 7 studies that examined the relationship between body mass and GERD complications, overweight individuals averaged a 43% increase, and obese individuals a 94% increase, in GERD symptoms over individuals with a normal body mass (Hampel 2005). Exposure to stomach acid also increases the rate of neoplastic alterations (abnormal cellular proliferation) within the esophagus, leading to the higher incidence of esophageal adenocarcinoma observed in overweight individuals in most of these studies.

Sleep Disorders

Obesity is the strongest contributor to obstructive sleep apnea, a breathing disorder that occurs during sleep and causes symptoms ranging from restless sleep to low blood oxygen (hypoxemia). About 70% of people with obstructive sleep apnea are obese, and about 40% of obese individuals have sleep apnea. Among individuals with BMIs over 60, the prevalence of sleep apnea is 90%. Obese individuals are more likely to suffer from night eating syndrome or sleep-related eating disorder, disorders characterized by symptoms ranging from excessive nighttime hunger to unconscious nocturnal eating. The prevalence of these eating disorders among obese persons is 6–16%, as compared to 1.5% in the general population. Narcolepsy (excessive daytime sleepiness) is also more common in obese individuals (Akinnusi 2012).

Poor sleep quality is more than just a consequence of obesity. Rather, a vicious cycle in which obesity leads to impaired sleep leads to increased appetite leads to obesity may complicate weight loss efforts for many individuals. Studies show that sleep deprivation, as can occur when one’s sleep is suboptimal due to obesity-related phenomena such as sleep apnea, is associated with increased appetite (Knutson 2007). In an insightful magnetic resonance imaging experiment, researchers showed that a brain region called the anterior cingulate cortex appears to be more responsive to anticipation of food following sleep deprivation as compared to a full-night of sleep. Increased neural activity in this brain region is associated with obesity, and its level of activation correlated with appetite in this study (Benedict 2012). Thus, improving sleep hygiene and ensuring that restful, restorative sleep is attained is an integral aspect of successful weight loss. A number of strategies for improving sleep quality are discussed in the Insomnia protocol.