Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Korpulenz-und Gewichts-Verlust

Herkömmliches Korpulenz-Management

Stellten nationale Institute der Gesundheitsplatte Empfehlungen für die Behandlung von Korpulenz basiert auf BMI, Taillenumfang und Gesamtkrankheitsrisiko her (sachverständige Behandlungs-Platte 1998). Die Platte empfiehlt sich kalorienarme oder sehr-niedrige Kaloriendiäten als der Grundstein jeder möglicher Gewichtverluststrategie, wie, ein Defizit von 500-1000 Kalorien/Tag und ein Gewichtsverlust zu schaffen von 1-2 lb/week. Lebensstiländerung und Gewichtsverlust sind die empfohlenen Methoden für die Senkung des Blutdruckes und der Blutlipide (LDL, Gesamtcholesterin und Triglyzeride) in den überladenen/beleibten Einzelpersonen und für die Senkung des Blutzuckers in der überladenen Art - 2 Diabetespatienten. Die weitere Platte empfiehlt 30-45 Minuten mäßige körperliche Tätigkeit, 3-5 Tage pro Woche, um Gewichtsverlust zu fördern und Bauchfett zu verringern. 

Gewichtsverlustdrogen werden in den Gewichtsverlustplan für beleibte Einzelpersonen (BMI ≥30) ohne andere Risikofaktoren oder Korpulenz-bedingte Krankheiten (z.B., Bluthochdruck, Herzkrankheit, Diabetes) oder für überladene Einzelpersonen mit einem BMI von ≥27 und Korpulenz-bedingte Risikofaktoren oder -krankheiten enthalten möglicherweise. Gewichtsverlustchirurgie ist für beleibte Einzelpersonen der Klasse III (BMI ≥40) oder Einzelpersonen der Klasse II (BMI ≥35) am hohen Risiko der Korpulenz-verbundenen Sterblichkeit reserviert und wenn nichtinvasive Methoden ausgefallen sind (sachverständige Behandlungs-Platte 1998; Mayo Clinic 2012).

Pharmazeutische Therapie

Die Drogen in diesem Abschnitt sind für die Behandlung von Korpulenz FDA-gebilligt.

Orlistat. Während pharmazeutische Ansätze an Korpulenz traditionsgemäß sich gewendet haben, arbeitet Appetitunterdrückung, orlistat (Alli®, Xenical®) durch abnehmende Fettabsorption vom Darm. Es bindet und inaktiviert pankreatische Lipase, das Enzym, das für die Aufgliederung von diätetischen Triglyzeriden in Fettsäuren verantwortlich ist, also können sie durch die Darmwand (Xiao 2012) absorbiert werden.

Sechzehn Versuche haben die Effekte der orlistats herein über 10 000 Themen beobachtet und haben einen durchschnittlichen jährlichen Gewichtsverlust von 6,4 Pfund gezeigt, wenn sie in 12 Monaten verwendet werden. Es ist gezeigt worden, um das Vorkommen von Diabetes zu verringern, Summe u. LDL-Cholesterin und Blutdruck zu senken, und Blutzuckersteuerung bei Patienten mit Diabetes zu verbessern, bei nur leicht der Senkung (von guten) Cholesterinkonzentrationen HDL (Rucker 2007). Die allgemeinsten Nebenwirkungen von orlistat umfassen Diarrhöe, Blähung, Aufblähung, Bauchschmerzen und Verdauungsstörung (Ioannides-Demos 2011). Obgleich selten, ist ernster Leberschaden von orlistat Verwendung (Garber 2012) berichtet worden. Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, fettlösliche Nährstoffe wie Vitamin D, Vitamin E, Vitamin K, Lutein, Zeaxanthin und Fischöl zu der Zeit des Tages weiter von der letzten orlistat Dosis zu nehmen, da sie möglicherweise ihre Absorption hindert.

Lorcaserin. Lorcaserin ist ein selektiver Serotoninempfängeragonist, speziell der Empfänger 5-HT2C und erhöht die sättigenden Effekte des Serotonins im Zentralnervensystem. Lorcaserin handelt selektiv nach Serotoninempfängern als die fenfluramine Antikorpulenzdrogen, die in den siebziger Jahren und zurückgezogenen im Jahre 1997 in wegen des erhöhten Risikos der valvulären Herzkrankheit eingeführt wurden. Lorcaserin handelt nach dem Empfänger 5-HT2C und ungefähr 100fach zeigt größere Selektivität für den Empfänger 5-HT2C als der Empfänger 5-HT2B und demonstrierte Nullrunde in der Rate der valvulären Krankheit nach 2 Jahren der Behandlung (Ioannides-Demos 2011).

In 2 Versuchen der Phase III alterte lorcaserin Behandlung von 6380 nicht-zuckerkranken Patienten 18-66 Jahre mit einem BMI von 27-45 für 1-jähriges ergeben einen Verlust des Gewichts 5,8%, verglichen bis 2,5% mit Placebo (Ioannides-Demos 2011). Lorcaserin wurde durch FDA im Juni 2012 unter dem Markennamen Belviq® genehmigt und machte es die erste seit orlistat genehmigt zu werden Antikorpulenzdroge, im Jahre 1999 (Healy 2012). Die häufigsten Nebenwirkungen für lorcaserin sind Kopfschmerzen, Übelkeit und Übelkeit. Auch es gibt möglicherweise etwas Potenzial für den Missbrauch wegen der halluzinogenischen Eigenschaften der Droge; das Drug Enforcement Administration (DEA) hat folglich vorgeschlagen, lorcaserin als Substanz des Zeitplanes IV (Houck 2012) zu regulieren.

Phentermine/topiramate. Topiramate ist eine anerkannte antiepileptische Droge mit Appetitzüglertätigkeit; phentermine ist ein Benzedrin, das in den Vereinigten Staaten als kurzfristige Verordnungsgewichtverlustbehandlung verfügbar gewesen ist. Die Kombination ist als Antikorpulenztherapie nachgeforscht worden; in einer Woche 28 zeigte randomisierter Versuch, phentermine plus topiramate (Magnesium 92 mg/15 und 46 Dosen Magnesium-mg/7.5) einen Verlust des Gewichts 9,2%, der mit einem 6,4% Verlust des Gewichts mit dem alleintopiramate, 6,1% für phentermine allein und 1,7% für Placebo (Ioannides-Demos 2011) verglichen wurde.

Phentermine/topiramate wurde durch FDA unter dem Markennamen Qsymia® im Juli 2012 genehmigt (Gann 2012). Die Kombination ist auch in der klinischen Entwicklung für Schlaf Apneasyndrom und Art - Diabetes 2 (Cameron 2012). Mögliche Nebenwirkungen umfassen Krise und kognitive Beanstandungen, mögliches kardiovaskuläres Risiko und eine Zunahme der Herzfrequenz (Hiatt 2012).

Bariatric-Chirurgie

Chirurgische Verfahren Bariatric ändern die Größe oder den Kurs des Magen-Darm-Kanals, um den Appetit zu vermindern. Fünf bariatric Verfahren sind, obgleich das 2 allgemeinste (gastrische Überbrückung Mehlschwitze-en-y und Laproscopic-Magenband) dargestellte ungefähr 49% und 42% von Verfahren in den Vereinigten Staaten im Jahre 2008, beziehungsweise entwickelt worden. Gastrische Überbrückung verringert den Magen auf einem kleinen Beutel und überbrückt Teil des Dünndarms. Die laproscopic Magenbandsitze um den oberen Teil des Magens, einen kleineren diesen Magenbeutel auch herstellend begrenzt Lebensmittelverbrauch. Ein neueres Verfahren, Ärmelgastrektomie, erhöht sich der Popularität; es entfernt nur Teil des Magens, aber der Blätter seine Verbindung zu den intakten Därmen (Dixon 2012).

Bariatric-Verfahren verringern Hunger und Kalorienaufnahme und haben Durchschnittsgewichtverluste von 20-35%, abhängig von Operationstechnik ergeben. Sie sind auch zu den Affektnahrungsmittelpräferenzen durch dennoch unbekannten Mechanismus gezeigt worden; die gastrische Gruppierung begrenzt normalerweise Verbrauch von Broten und von Teigwaren, und gastrische Überbrückung verringert Aufnahme von süßen und fetthaltigen Nahrungsmitteln und erhöht vielleicht Gemüseverbrauch. Einige Studien der bariatric Chirurgie bei zuckerkranken Patienten haben eine Reduzierung in den hohen Blutzuckerspiegeln und in der Insulinresistenz gezeigt und den Bedarf an Zucker-Senkungsmedikationen des Bluts verringert. Die meisten dieser Verfahren sind dauerhaft, erfordern lebenslange weitere Verfolgung und sind nicht ohne chirurgisches Risiko. Weil sie drastisch gastro-intestinale Anatomie und Physiologie ändern, können sie zu mangelhafte Absorption und Mangel von bestimmten Nährstoffen (besonders Vitamin B12, Eisen, Folat, Kalzium, Vitamin D, Zink und Kupfer) (Dixon 2012) auch führen. 

Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Bestellen Sie das Verlängerung der Lebensdauers-Jahrbuch-Verzeichnis

Life Extension Blood Test Super Sale

Obesity and Weight Loss

Conventional Obesity Management

A National Institutes of Health panel established recommendations for the treatment of obesity based on BMI, waist circumference, and overall disease risk (Expert Treatment Panel 1998). The Panel recommends low-calorie or very-low calorie diets as the cornerstone of any weight-loss strategy, such as to create a deficit of 500-1000 calories/day and a weight loss of 1-2 lb/week. Lifestyle modification and weight loss are the recommended methods for lowering blood pressure and blood lipids (LDL, total cholesterol, and triglycerides) in overweight/obese individuals, and for lowering blood glucose in overweight type 2 diabetes patients. The panel further recommends 30-45 minutes of moderate physical activity, 3-5 days per week, to promote weight loss and decrease abdominal fat. 

Weight loss drugs may be incorporated into the weight loss plan for obese individuals (BMI ≥30) with no other risk factors or obesity-related diseases (eg, hypertension, heart disease, diabetes), or for overweight individuals with a BMI of ≥27 and obesity-related risk factors or diseases. Weight loss surgery is reserved for class III obese individuals (BMI ≥40), or class II individuals (BMI ≥35) at high risk of obesity-associated mortality and when non-invasive methods have failed (Expert Treatment Panel 1998; Mayo Clinic 2012).

Pharmaceutical Therapy

The drugs in this section are FDA-approved for the treatment of obesity.

Orlistat. While pharmaceutical approaches to obesity have traditionally addressed appetite suppression, orlistat (Alli®, Xenical®) works by decreasing fat absorption from the gut. It binds and inactivates pancreatic lipase, the enzyme responsible for breaking down dietary triglycerides into fatty acids so they can be absorbed through the intestinal wall (Xiao 2012).

Sixteen trials have observed orlistat’s effects in over 10 000 subjects, and have shown an average annual weight loss of 6.4 pounds when used over 12 months. It has been shown to reduce the incidence of diabetes, lower total & LDL cholesterol and blood pressure, and improve blood sugar control in patients with diabetes, while only slightly lowering HDL (good) cholesterol concentrations (Rucker 2007). The most common side effects of orlistat include diarrhea, flatulence, bloating, abdominal pain, and indigestion (Ioannides-Demos 2011). Although rare, serious liver damage has been reported from orlistat usage (Garber 2012). Life Extension suggests taking fat-soluble nutrients such as vitamin D, vitamin E, vitamin K, lutein, zeaxanthin, and fish oil at the time of the day furthest from the last orlistat dose, since it may impair their absorption.

Lorcaserin. Lorcaserin is a selective serotonin receptor agonist, specifically the 5-HT2C receptor, enhancing the satiating effects of serotonin in the central nervous system. Lorcaserin acts more selectively on serotonin receptors than the fenfluramine anti-obesity drugs that were introduced in the 1970s and withdrawn in 1997 due to increased risk of cardiac valvular disease. Lorcaserin acts on the 5-HT2C receptor, showing roughly 100-fold greater selectivity for the 5-HT2C receptor than the 5-HT2B receptor, and demonstrated no increase in the rate of valvular disease after 2 years of treatment (Ioannides-Demos 2011).

In 2 Phase III trials, lorcaserin treatment of 6380 non-diabetic patients aged 18-66 years with a BMI of 27–45 for 1 year resulted in a 5.8% weight loss, compared to 2.5% with placebo (Ioannides-Demos 2011). Lorcaserin was approved by the FDA in June 2012 under the brand name Belviq®, making it the first anti-obesity drug to be approved since orlistat in 1999 (Healy 2012). The most frequent side effects for lorcaserin are headache, dizziness, and nausea. Also, there may be some potential for abuse due to the drug’s hallucinogenic properties; the Drug Enforcement Administration (DEA) has thus proposed regulating lorcaserin as a schedule IV substance (Houck 2012).

Phentermine/topiramate. Topiramate is an approved anti-epileptic drug with appetite-suppressant activity; phentermine is an amphetamine that has been available in the United States as a short-term prescription weight-loss treatment. The combination has been investigated as an anti-obesity therapy; in a 28-week randomized trial, phentermine plus topiramate (92 mg/15 mg and 46 mg/7.5 mg doses) demonstrated a 9.2% weight loss compared to a 6.4% weight loss with topiramate alone, 6.1% for phentermine alone, and 1.7% for placebo (Ioannides-Demos 2011).

Phentermine/topiramate was approved by the FDA under the brand name Qsymia® in July 2012 (Gann 2012). The combination is also in clinical development for sleep apnea syndrome and type 2 diabetes (Cameron 2012). Potential side effects include depression and cognitive complaints, potential cardiovascular risk, and an increase in heart rate (Hiatt 2012).

Bariatric Surgery

Bariatric surgical procedures modify the size or course of the gastrointestinal tract to attenuate the appetite. Five bariatric procedures have been developed, although the 2 most common (Roux-en-Y gastric bypass and Laproscopic gastric band) represented about 49% and 42% of procedures in the United States in 2008, respectively. Gastric bypass reduces the stomach to a small pouch and bypasses part of the small intestine. The laproscopic gastric band fits around the upper part of the stomach, also creating a smaller stomach pouch that limits food consumption. A newer procedure, sleeve gastrectomy, is increasing in popularity; it only removes part of the stomach, but leaves its connection to the intestines intact (Dixon 2012).

Bariatric procedures reduce hunger and caloric intake, and have resulted in average weight losses of 20-35%, depending on surgical technique. They have also been shown to affect food preferences by a yet unknown mechanism; gastric banding usually limits consumption of breads and pasta, and gastric bypass reduces intake of sweet and fatty foods and possibly increases vegetable consumption. Several studies of bariatric surgery in diabetic patients have demonstrated a reduction in high blood sugar levels and insulin resistance, and reduced the need for blood sugar-lowering medications. Most of these procedures are permanent, require lifelong follow-up, and are not without surgical risk. Because they dramatically alter gastrointestinal anatomy and physiology, they can also lead to malabsorption and deficiency of certain nutrients (particularly vitamin B12, iron, folate, calcium, vitamin D, zinc, and copper) (Dixon 2012).