Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Korpulenz-und Gewichts-Verlust

Neue und auftauchende Therapien für Korpulenz

Vorübergehende chirurgische Verfahren endosleeves. Der duodenojejunal Überbrückungsärmel (DJBS) ist ein flexibler, Nährstoff-undurchlässiger Plastikärmel, der chirurgisch in den oberen Teil des Dünndarms (Zwölffingerdarm) eingefügt wird. Der Ärmel dient als Sperre zur Nährabsorption und simuliert den Effekt einer gastrischen Überbrückung Mehlschwitze-en-y, aber, ist ein umschaltbares Verfahren (Gersin 2007). Indem er Absorption im Teil des Dünndarms verhindert, der zum Magen am nähsten ist, regt der Ärmel möglicherweise auch das gastrische Leeren verzögern und Übersâttigung an (Nguyen 2012a). DJBSs sind vorübergehende Geräte für Gewichtsverlust; in den Studien am Menschen wurden sie an der richtigen Stelle für 3 Monate gelassen und entfernt erfolgreich, mit dem Ergebnis des Verlustes von 22-24% von Übergewicht. Komplikationen umfassen esophageal Risse, Aufblähung, oberes gastro-intestinales Bluten und Bewegung des Ärmels (Nguyen 2012a).

Metformin. Metformin, ein Antidiabetikum der vordersten Linie mit einer langen Geschichte der Sicherheit und der Wirksamkeit, hat viel versprechende Ergebnisse als Antikorpulenztherapie gezeigt. Während Sie nicht z.Z. für Gewichtsverlust, Studien genehmigt werden, haben Durchschnittsgewichtverluste zwischen 4,4 und 6,6 Pfund gezeigt und bis 19,8 Pfund erreicht in einigen Studien. Metformin hat auch den zusätzlichen Nutzen von bekannt, zum von Weiterentwicklung zum Diabetes bei vor-zuckerkranken Patienten (Garber 2012) zu verhindern. Metformin verringert möglicherweise auch die Tätigkeit von entzündlichen cytokines; minderwertige Entzündung ist mit dem Vorkommen von Stoffwechselstörungen verbunden (z.B., Korpulenz und Diabetes) (Molavi 2007; Buler 2012). Schließlich kann Metformin viele der Genexpressionsänderungen produzieren, die mit langfristiger Wärmebeschränkung in den Tiermodellen verbunden sind, vielleicht wegen seines Einflusses auf Insulin oder Signalisieren IGF-1 (Dhahbi 2005). 

Acarbose. Acarbose (Precose®) ist ein orales antidiabetisches Mittel, das Glukosefreigabe von den komplexen Kohlenhydraten verzögert, indem es die Tätigkeit der Enzymalphaglukosidase hemmt und kann zu eine Reduzierung von Nachmahlzeitblutzuckerspiegeln (Hanefeld 2004) führen. Zwei umfassende Berichte von mehr als 30 randomisiert, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Versuche mit einem minimalen acarbose Behandlungskurs von 12 Wochen haben seine Fähigkeit gezeigt, glycemic Steuerung und niedriger glycated Hämoglobin (HbA1c) in der Art erheblich zu verbessern - 2 zuckerkranke Patienten (Van de Laar 2005). Das erste der 2 Analysen (7 acarbose Studien) (Hanefeld 2004) zeigte untere Triglyzeridniveaus und systolischen Blutdruck in der acarbose Behandlungsgruppe und eine erhebliche Auswirkung auf der Verringerung des Risikos des Herzinfarkts und anderer kardiovaskulärer Ereignisse. Über diesen Studien gab es eine geringfügige durchschnittliche Reduzierung im Körpergewicht von 2,4 Pfund unter Art - 2 zuckerkranke Patienten auf acarbose Therapie, verglichen mit 1,8 Pfund für die Placebogruppe; BMI-Daten zeigten auch eine ähnliche bescheidene Reduzierung mit acarbose Behandlung. Im zweiten Bericht (Van de Laar 2005), waren die Gewicht-Senkungseffekte von acarbose nicht klinisch bedeutend.

Kaufen Sie Krankheits-Verhinderung und Behandlungs-fünfte Ausgabe
Bestellen Sie das Verlängerung der Lebensdauers-Jahrbuch-Verzeichnis

Life Extension Blood Test Super Sale

Obesity and Weight Loss

Novel and Emerging Therapies for Obesity

Temporary surgical procedures/ endosleeves. The duodenojejunal bypass sleeve (DJBS) is a flexible, nutrient-impermeable plastic sleeve that is surgically inserted into the upper part of the small intestine (duodenum). The sleeve serves as a barrier to nutrient absorption, simulating the effect of a Roux-en-Y gastric bypass, but is a reversible procedure (Gersin 2007). By preventing absorption in the part of the small intestine closest to the stomach, the sleeve may also delay gastric emptying and stimulate satiety (Nguyen 2012a). DJBSs are temporary devices for weight loss; in human trials they were left in place for 3 months and successfully removed, resulting in the loss of 22-24% of excess weight. Complications include esophageal tears, bloating, upper gastrointestinal bleeding, and movement of the sleeve (Nguyen 2012a).

Metformin. Metformin, a first-line anti-diabetic drug with a long history of safety and efficacy, has shown promising results as an anti-obesity therapy. While not currently approved for weight loss, studies have shown average weight losses between 4.4 and 6.6 pounds, reaching up to 19.8 pounds in some studies. Metformin also has the added benefit of being known to prevent progression to diabetes in pre-diabetic patients (Garber 2012). Metformin may also reduce the activity of inflammatory cytokines; low-grade inflammation is associated with the incidence of metabolic disorders (eg, obesity and diabetes) (Molavi 2007; Buler 2012). Finally, metformin can produce many of the gene expression changes associated with long-term caloric restriction in animal models, possibly due to its influence on insulin or IGF-1 signaling (Dhahbi 2005). 

Acarbose. Acarbose (Precose®) is an oral anti-diabetic agent that delays glucose release from complex carbohydrates by inhibiting the activity of the enzyme alpha-glucosidase, and can lead to a reduction of post-meal blood glucose levels (Hanefeld 2004). Two comprehensive reviews of more than 30 randomized, double-blind, placebo-controlled trials with a minimum acarbose treatment course of 12-weeks have shown its ability to significantly improve glycemic control and lower glycated hemoglobin (HbA1c) in type 2 diabetic patients (Van de Laar 2005). The first of the 2 analyses (7 acarbose studies) (Hanefeld 2004) demonstrated lower triglyceride levels and systolic blood pressure in the acarbose treatment group, and a significant effect on reducing the risk of heart attack and other cardiovascular events. Across these studies, there was a slight average reduction in body weight of 2.4 pounds among type 2 diabetic patients on acarbose therapy, compared to 1.8 pounds for the placebo group; BMI data also showed a similar modest reduction with acarbose treatment. In the second review (Van de Laar 2005), the weight-lowering effects of acarbose were not clinically significant.