Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Osteoporose

Symptome und Diagnosetests

Zeichen und Symptome

Jedermann, das auf verlierende Höhe mit Alter ist, hat möglicherweise Osteoporose; leider hat Osteoporose gewöhnlich keine Symptome an allen, bis ein ernster Bruch auftritt, normalerweise von einer verhältnismäßig leichten Verletzung (Wanderer 2010; Azagra 2011). Währenddessen jedoch kommt die Krankheit wirklich weiter, die ist, warum frühe Verhinderung so wichtig ist (Kawate 2010). Diagnose und Behandlung werden häufig im Wesentlichen, besonders in den Männern verzögert, weil das Konzept der männlichen Osteoporose für viele Praktiker sowie Patienten (Kawate 2010) noch nicht vertraut ist.

In den Frauen der „Buckel der Witwe vom Stand“ der klassisch mit der Krankheit ist auch ein spätes Finden ist, verursacht durch allmählichen Einsturz des vorderen Teils der Knochen von der Wirbelsäule (Messerschmied 1993). Es ist von verringerter Mobilität in den kommenden Jahren (Katzman 2011) vorbestimmt. Sobald Brüche selbstverständlich offensichtlich sind sind sie mit Symptomen wie Schmerz und Unbeweglichkeit verbunden. Wenn die Hüfte zerbrochen wird, sind Patienten häufig für Wochen oder Monate bettlässig und riskieren sie bedeutendes der Pneumonie und der Blutgerinnsel. Hüftenbruch fährt fort, eine führende Todesursache in den älteren Erwachsenen (Dhanwal 2011) zu sein.

Diagnosetests

Absorptiometry Doppelenergie Röntgenstrahl (oder DXA) gilt als die Goldstandardtechnologie für das Festsetzen von Knochenmineraldichte ab der Zeit dieses Schreibens (nationale Osteoporose-Grundlage 2013; Klinischer Schlüssel 2013). Es benutzt Röntgenstrahlen, um Knochendichte zu messen und überträgt Ergebnisse in den Gramm pro Quadratzentimeter (g/cm2), wenn eine größere Zahl Mineraldichte des größeren Knochens (BMD) anzeigt.

Eine andere Technologie, die verwendet wird, um Knochendichte zu bestimmen, ist quantitative Computertomographie (QCT). Wie DXA verwendet QCT Röntgentechnik, um ein Maß der Knochenmineraldichte zu erzeugen und drückt Ergebnisse in den Milligrammen pro Kubikzentimeter aus (mg/cm3) (nationale Osteoporose-Grundlage 2013; Li 2013; Santos 2010). Etwas Beweis schlägt vor, dass QCT möglicherweise, im Verhältnis zu DXA, in der Entdeckung der Osteoporose empfindlicher ist; und Maße BMD durch QCT bleiben möglicherweise im Rahmen des schwankenden Körpergewichts und der Fettleibigkeit ein wenig stabiler (Li 2013; Yu 2012; Smith 2001).

Es gibt etwas wichtige Unterschiede zwischen DXA und QCT. Zuerst ist DXA mit bescheiden weniger Aussetzung des Patienten zur ionisierenden Strahlung verbunden, die mit QCT verglichen wird. Speziell setzt ein DXA-Scan den Patienten ungefähr .001 – .006 millisieverts (mSv) aus, während ein QCT-Scan des lumbalen Dorns sie ungefähr .09 mSv aussetzt. (Ein mSv stellt die kumulative Hintergrundstrahlung dar, dass im Durchschnitt eine Person jedes Jahr in den Vereinigten Staaten. ausgesetzt wird) Jedoch ist die Strahlenbelastung, die mit einem QCT-Scan verbunden ist, noch im Vergleich zu einigen anderen allgemeinen medizinischen Abtastverfahren verhältnismäßig niedrig. Zum Beispiel setzt ein spinales Röntgenbild den Patienten ungefähr mSv 0,7 – 2,0 aus. Als Nächstes ermangeln machen weit geltende Bezugsbereiche für QCT-Ergebnisse und möglicherweise die Osteoporosediagnose, die nach QCT ein wenig inkonsequent basiert wird. Jedoch unabhängig davon die ausgesuchte Methodologie für das Festsetzen von BMD, sind erfahrene Ärzte normalerweise in der Lage, gesunde Urteile hinsichtlich der Knochengesundheit und den besten Weg herzustellen, der für den Patienten Vorwärts ist (Adams 2009; Mettler 2008).

Die Ergebnisse der Knochendichteprüfung werden in den T-Ergebnissen gegeben. Diese Ergebnisse werden entwickelt, indem man die Person vergleicht, die mit einem jungen Erwachsenen des gleichen Geschlechtes zwischen 25 und 45 Lebensjahren geprüft wird. Ein T-Ergebnis von -2,5 oder zeigt niedriger hohes Bruchrisiko oder eine 60% Möglichkeit des Zerbrechens einer Hüfte an. Für jede Abnahme von 1 am T-Ergebnis, gibt es eine zweifache Zunahme des Risikos des Bruchs. Einzelpersonen mit einem T-Ergebnis von -1,1 bis -2,5 werden mit osteopenia oder mildem Knochenverlust bestimmt. Ergebnisse werden auch als z-Ergebnisse gegeben, das einzelne Ergebnisse gegen Leute des gleichen Alters, Geschlechtes und Rennens misst (nationale Osteoporose-Grundlage 2013).

DXA- und QCT-Scans erfordern das Spezialgerät und halten sie vom weiterverbreiteten Gebrauch in den ländlichen Gebieten. Infolgedessen werden eine Vielzahl von vorbestimmten Skalen und Ergebnisse entwickelt, die ähnliche vorbestimmte Genauigkeit zu im Wesentlichen weniger Kosten haben. Ultrasonometric-Scanner (Gueldner 2008), Werkzeug der Osteoporose Prescreening-Risikobeurteilung (OPER) (Salaffi 2005) und Osteoporose-Selbsteinschätzungs-Werkzeug (OST) (Perez-Castrillon 2007) sind einige Beispiele.

Das Problem jedoch mit der Anwendung irgendwelcher Modalitäten ist, dass sie unbrauchbar sind, bis erheblich, entbeinen Mineralverlust sind bereits aufgetreten (weil sie auf dem Messen dieses Verlustes beruhen). In den meisten Leuten treten diese Ergebnisse erst nach Jahre der progressiven Aussetzung zu den chronischen, Gründen der Osteoporose wie Oxydationsmitteldruck, zur Entzündung, zur Insulinresistenz und zur Unzulänglichkeit oder zum Mangel von Vitaminen D und K. auf.

Life Extension Spring Clearance Sale

Osteoporosis

Symptoms and Diagnostic Tests

Signs and Symptoms

Anyone who is losing height with age may have osteoporosis; unfortunately, osteoporosis typically has no symptoms at all until a serious fracture occurs, usually from a relatively minor injury (Walker 2010; Azagra 2011). All the while, however, the disease is actually progressing, which is why early prevention is so important (Kawate 2010). Diagnosis and treatment are often substantially delayed, especially in men, because the concept of male osteoporosis is still unfamiliar to many practitioners as well as patients (Kawate 2010).

In women, the “dowager’s hump” that is classically associated with the disease is also a late finding, caused by gradual collapse of the front portion of the bones of the spinal column (Cutler 1993). It is predictive of decreased mobility over the coming years (Katzman 2011). Once fractures are evident, of course, they are associated with symptoms such as pain and immobility. If the hip is fractured, patients are often bedridden for weeks or months, putting them at major risk of pneumonia and blood clots. Hip fracture continues to be a leading cause of death in older adults (Dhanwal 2011).

Diagnostic Tests

Dual energy X-ray absorptiometry (or DXA) is considered the gold standard technology for assessing bone mineral density as of the time of this writing (National Osteoporosis Foundation 2013; Clinical Key 2013). It uses X-rays to measure bone density and renders results in grams per square centimeter (g/cm2), with a larger number indicating greater bone mineral density (BMD).

Another technology utilized to determine bone density is quantitative computed tomography (QCT). Like DXA, QCT utilizes X-ray technology to generate a measurement of bone mineral density and expresses results in milligrams per cubic centimeter (mg/cm3) (National Osteoporosis Foundation 2013; Li 2013; Santos 2010). Some evidence suggests that QCT may be more sensitive, relative to DXA, in the detection of osteoporosis; and measures of BMD by QCT may remain somewhat more stable in the context of fluctuating body weight and adiposity (Li 2013; Yu 2012; Smith 2001).

There are some important distinctions between DXA and QCT. First, DXA is associated with modestly less exposure of the patient to ionizing radiation compared to QCT. Specifically, a DXA scan exposes the patient to about .001 – .006 millisieverts (mSv), while a QCT scan of the lumbar spine exposes them to about .09 mSv. (One mSv represents the cumulative background radiation that, on average, a person is exposed to each year in the United States.) However, radiation exposure associated with a QCT scan is still relatively low by comparison to some other common medical scanning techniques. For example, a spinal radiograph exposes the patient to about 0.7 – 2.0 mSv. Next, widely accepted reference ranges are lacking for QCT results, potentially making osteoporosis diagnosis based upon QCT somewhat inconsistent. However, regardless of the chosen methodology for assessing BMD, experienced physicians are usually able to make sound judgments as to bone health and the best path forward for the patient (Adams 2009; Mettler 2008).

The results of bone density testing are given in T-scores. These scores are developed by comparing the person being tested to a young adult of the same gender between 25 and 45 years of age. A T-score of -2.5 or lower indicates high fracture risk, or a 60% chance of fracturing a hip. For every decrease of 1 in T-score, there is a twofold increase in risk of fracture. Individuals with a T-score of -1.1 to -2.5 are diagnosed with osteopenia, or mild bone loss. Results are also given as Z scores, which measures individual results against people of the same age, gender, and race (National Osteoporosis Foundation 2013).

DXA and QCT scans require specialized equipment, keeping them from more widespread use in rural areas. As a result, a variety of predictive scales and scores are being developed that have similar predictive accuracy at substantially less cost. Ultrasonometric scanner (Gueldner 2008), Osteoporosis Prescreening Risk Assessment (OPERA) tool (Salaffi 2005), and Osteoporosis Self-Assessment Tool (OST) (Perez-Castrillon 2007) are a few examples.

The problem, however, with using any of these modalities is that they are useless until substantial bone mineral loss has already occurred (because they rely on measuring that loss). In most people these findings occur only after years of progressive exposure to the chronic, underlying causes of osteoporosis such as oxidant stress, inflammation, insulin resistance, and insufficiency or deficiency of vitamins D and K.