Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Osteoporose

Herkömmliche Behandlungen und verbundene Risiken

Hormonersatztherapie (HRT)

Jahrelang während Osteoporose für hauptsächlich eine Krankheit von postmenopausalen Frauen gehalten wurde, umfasste Behandlung herkömmliche Hormonersatztherapie (HRT) unter Verwendung des konjugierten pferdeartigen Östrogens (CEE) und des synthetischen Progestogen - Medroxyprogesteroneacetat (MPA). Frühe Beendigung des großen die Gesundheits-Initiativenversuches der Frauen deckte im Jahre 2002 die drastischen Störungen in dieser Annäherung auf und zeigte erhöhte Rate des Brustkrebses und des Herzinfarktrisikos in den Frauen, die herkömmliches HRT verwenden (Sveinsdóttir 2006, Archer 2010). Infolgedessen fiel herkömmliches HRT aus Bevorzugung heraus, wegen der Risiken, die mit Anschlag, Herzkrankheit und einen Arten Krebs verbunden sind.

In einer Bemühung, einige der nützlichen Effekte herkömmlichen HRT wieder einzubringen, haben Arzneimittelhersteller eine neue Klasse einzel-gerichtete Drogen herausgebracht, die selektive Östrogenempfängermodifizierer genannt werden, oder SERMs. Diese Drogen ahmen die nützlichen Effekte des Östrogens auf Knochendichte in den postmenopausalen Frauen nach (Silverman 2010, Ko 2011). Raloxifen ist ein Beispiel dieser Drogenklasse, anerkannt für Frauen mit Osteoporose, nicht Männer. SERMs sollte Osteoporose und Brustkrebs theoretisch verringern. Während sie irgendein Versprechen zeigen, bleiben diese Drogen teuer und mit Nebenwirkungen wie Blutgerinnseln, Hitzewallungen und Beinklammern (Ohta 2011) verbunden.

Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass Frauen mit ihrem Doktor über Bioidenticalhormonersatz stattdessen sprechen, denn Details gefallen lesen unser weibliches Hormon-Wiederherstellungs protokoll.

Testosteron

Wenn ein Mann Osteoporose wegen der niedrigen Testosteronproduktion hat, wird Testosteronbehandlung empfohlen möglicherweise. Die positiven Effekte des Testosterons auf lumbale Knochendichte in den Männern waren konsequent (Tracz 2006, Isidori 2005). Ein allgemeines Missverständnis ist, dass Testosteronverwaltung notwendigerweise das Risiko von Prostatakrebs, auf eine verursachende Mode erhöht, die dem Risiko von HRT und Brustkrebs in den Frauen ähnlich ist. Jedoch deckt ein vorsichtiger Bericht der medizinischen Literatur andernfalls auf. Zum Beispiel in einem Marksteinübersichtsartikel, der in New England Journal von Medizin veröffentlicht wird, berichten die Autoren, dass „es scheint, keinen zwingenden Beweis zu geben, zur Zeit vorzuschlagen, dass Männer mit höheren Testosteronspiegeln am größeren Risiko von Prostatakrebs sind, oder dass, Männer, die Hypogonadism haben [niedriges Testosteron] mit exogenen Androgenen behandelnd dieses Risiko“ erhöht (Rhoden 2004). Jedoch da Testosteron Zellwachstum in den Androgen-entgegenkommenden Geweben anregt, beschleunigt möglicherweise es das Wachstum vorhandenen Prostatakrebses. Krebsvorsorgetests wie ein PSA-Test sind vor Ersatztherapie notwendig. Testosteron-Ersatztherapie wird in den Männern mit aktivem Prostatakrebs (Morgentaler 2011) kontraindiziert.

Bisphosphonates

Bisphosphonat-Drogen (Actonel® und Fosamax®) sind chemisches mimetics von einer der Mineralkomponenten der Knochenstruktur und sie helfen, Knochendichteverlust (Drake 2010) zu verhindern. Was viele Leute nicht kennen, ist dieser Bisphosphonat-Fokus auf der Begrenzung des zusätzlichen Knochenverlustes, eher als, mehr Knochen errichtend. Wenn sie durch osteoclasts aufgenommen werden, hindern die bisphosphonates die Fähigkeit jene Zellen zu den resorb Knochenmineralien (Drake 2010). Das Ergebnis ist eine Zunahme der Knochenmineraldichte, aber, da der Umgestaltungsprozeß verringert wird, sammelt möglicherweise der Knochen microdamage an und nachdem verlängerter Gebrauch atypische Brüche (Abrahamsen 2010, Seeman 2009) ergeben kann.

Kürzlich sind Bisphosphonat-Drogen gefunden worden, um Oxydationsmitteldruck in der Leber sowie Ausdruck von Komponenten des entzündlichen Systems zu erhöhen, das N-Düngung-Kappa-b, einen kritischen Entzündungregler mit einbezieht (Karabulut 2010, Enjuanes 2010). Das bedeutet möglicherweise, dass diese Drogen einen der grundlegenden zugrunde liegenden Prozesse verschlimmern, die zur Osteoporose, Entzündung, bei nur das Endergebnis oberflächlich behandeln beitragen.

Wenige Studien mit dieser Drogenklasse haben wirklich Patienten für mehr als 5 Jahre gefolgt, dennoch gelten Bisphosphonat-Drogen im Allgemeinen als sicher von der herkömmlichen medizinischen Gemeinschaft (Abrahamsen 2010, Seeman 2009). Mund-bisphosphonates können Magen, Entzündung, Abnutzung verursachen des Ösophagus, und intravenöse bisphosphonates sind mit Grippe ähnlicher Krankheit (Katsumi 2010) verbunden gewesen. Ernstere, seltenere Nebenwirkungen umfassen eine Bedingung, die Osteonekrose des Kiefers genannt werden, und eine Zunahme des Vorhofflimmern, eine Herzrhythmusstörung (Jager 2003, Howard 2010).

Berichte der Osteonekrose des Kiefers (ONJ) zweitens zu Therapie Bisphosphonat (BP) zeigten an, dass die Patienten, die BPs empfangen mündlich, an einem geringfügigen Risiko des Entwickelns von ONJ waren, das mit den Patienten verglichen wurde, die intravenös BPs empfangen; eine Marksteinstudie von 208 Patienten, die Alendronat genommen hatten, mg 70 einmal pro Woche für eine bis 10 Jahre, 9 (4%) entwickelte Kieferknochenosteonekrose. Keine von mehr als 13.500 zahnmedizinischen Patienten, die nicht Alendronat genommen hatten, entwickelten Kieferknochenosteonekrose (Sedghizadeh 2009). Bei den Patienten, die bisphosphonates nehmen, entwickelte 3-5% Vorhofflimmern und 1-2% entwickelte ernstes Vorhofflimmern, mit Komplikationen einschließlich Hospitalisierung oder Tod (Miranda 2008).

Es gibt auch etwas Beweis, dass verlängerte Behandlung (mehr als 5 Jahre) mit bisphosphonates mit erhöhtem Risiko für Speiseröhrenkrebs (Grün 2010) verbunden ist. Experten raten z.Z. einer kritischen Neubewertung der Knochendichte und des Risikos gegen Nutzen von Bisphosphonat-Therapie nach 3-5 Jahren der Nutzung (Abrahamsen 2010).

Calcitonin

Calcitonin, ein Hormon, das durch die Schilddrüse gemacht wird, hemmt die Zellen, die Knochen aufgliedern. Ein intranasales Lachscalcitonin (50 bis 200 IU/day) plus wurden Mundkalziumergänzungen für 1 bis 5 Jahre zu den postmenopausalen Frauen für Verhinderung der Osteoporose verwaltet. Die Ergebnisse zeigten Knochen Mineraldichte des lumbalen Dorns, der um ungefähr 1% bis 3% von der Grundlinie erhöht wurde. Demgegenüber ergänzen die postmenopausalen Frauen, die nur Mundkalzium empfangen, hatten gewöhnlich Reduzierungen in der Knochenmineraldichte über 3 bis 6% (Plosker 1996).

Eine neuentwickelte Mundformulierung von Lachscalcitonin stellt erhöhte Wirksamkeit auf dem Knochen zur Verfügung, der auf Phase I und II Daten der klinischen Studien, verglichen mit der nasalen Formulierung (Henriksen 2010) basiert.

Stammzellentherapie

Mesenchymal Stammzellen sind leicht vom Knochenmark mittels der minimal Invasionsannäherung erreichbar und können in Kultur erweitert werden und die Erlaubnis gehabt werden, um in die gewünschte Abstammung zu unterscheiden. Experimentelle Untersuchungen der klinischen Anwendung der erwachsenen abgeleiteten mesenchymal Stammzellen des Knochenmarks mit bioactive Molekülen, Wachstumsfaktoren sind viel versprechend geworden (Chanda 2010). Ein Fallbericht von mesenchymal Stammzellen, als perkutan eingespritzt in Knie, ergab bedeutendes Knorpelwachstum, die verringerten Schmerz und erhöhte gemeinsame Mobilität bei dem Patienten (Centeno 2008).

Eine andere Studie forschte die Effekte der Körperversetzung der Mensch fetthaltig-abgeleiteten Stammzellen (hASCs) in Mäusen mit entferntem Eierstock nach. hASCs verursachten eine erhöhte Anzahl von osteoblasts und osteoclasts im Knochengewebe und verhinderten dadurch Knochenverlust (Lee 2011). 

Wissenschaftler glauben, dass Stammzellen Osteoporose einstellen konnten, fördern Knochenwachstum - und neue Bahnen, denen Kontrollen die Umgestaltung entbeinen (zur Nieden 2011).

Kalzium und Vitamin D

Kalzium- und des Vitaminsd Ergänzungen helfen möglicherweise älteren Patienten niedriger ihr Risiko von Hüftenbrüchen (Details im Verhinderungsprotokoll). Die meisten Leute in Nordamerika ermangeln jedoch genügende Sonnenlichtaussetzung zu den ausreichenden Mengen des Erzeugnisses von Vitamin D, also ist Unzulänglichkeit des Vitamins D weit verbreitet (Drake 2010).

Was Sie kennen müssen

  • Osteoporose ist eine Bedingung, in der gesunder Knochen durch verringerte neue Knochenbildung und erhöhte Aufnahme des vorhandenen Knochens verloren ist
  • Osteoporose war der lange Gedanke, zum aus altersbedingten Reduzierungen in den Geschlechtshormonen, hauptsächlich Östrogen einfach zu resultieren. Infolgedessen galt Osteoporose nur als eine Krankheit von postmenopausalen Frauen.
  • Verlängerung der Lebensdauer erkennt, dass Osteoporose tatsächlich die entscheidende Konsequenz eines Wirtes der modifizierbaren Faktoren ist, die im Laufe der Zeit, einschließlich chronischen Oxydationsmitteldruck, Entzündung, Insulinresistenz und Korpulenz, chronischer Lebendruck, der Cortisolabsonderung erhöht und Ernährungsmängel oder Unzulänglichkeit eines Wirtes der Vitamine ansammeln, Mineralien und andere zusammensetzt
  • Infolgedessen empfiehlt Verlängerung der Lebensdauer eine multi-gerichtete Annäherung Osteoporoseverhinderung, eine, die regelmäßige Widerstandübung, Gewichtsverlust, Stressabbau, Hormonwiederherstellung, und strategischen Gebrauch von Ernährungsergänzungen einschließt, eine jugendlichere Körperumgebung wieder herzustellen oder beizubehalten.
  • Ergänzungsregierung der Verlängerung der Lebensdauer geht über die einfachen Empfehlungen für das Kalzium und Vitamin hinaus D, die von der herkömmlichen Medizin bereitgestellt wird und addiert Ergänzungen, die gesunde Knochenproteinbildung fördern, und die, die Entzündung verringern, gegen Oxydationsmitteldruck sich schützen und ausreichende Mengen Spurn- und Ultraspurnmineralien liefern.

Fall Skin Care Sale

Osteoporosis

Conventional Treatments and Associated Risks

Hormone Replacement Therapy (HRT)

For many years, while osteoporosis was thought of as primarily a disease of post-menopausal women, treatment included conventional hormone replacement therapy (HRT) using conjugated equine estrogen (CEE) and the synthetic progestogen - medroxyprogesterone acetate (MPA). Early termination of the large Women’s Health Initiative trial in 2002 revealed the dramatic faults in that approach, demonstrating increased rates of breast cancer and heart attack risk in women using conventional HRT (Sveinsdóttir 2006, Archer 2010). As a result, conventional HRT fell out of favor, because of risks associated with stroke, heart disease, and some types of cancer.

In an effort to recoup some of the beneficial effects of conventional HRT, drug companies have brought out a new class of single-targeted drugs called selective estrogen receptor modifiers, or SERMs. These drugs mimic the beneficial effects of estrogen on bone density in postmenopausal women (Silverman 2010, Ko 2011). Raloxifene is an example of this drug class, approved for women with osteoporosis, not men. SERMs theoretically should reduce both osteoporosis and breast cancer. While they show some promise, these drugs remain expensive and associated with side effects such as blood clots, hot flashes, and leg cramps (Ohta 2011).

Life Extension suggests that women talk to their doctor about bioidentical hormone replacement instead, for details please read our Female Hormone Restoration protocol.

Testosterone

When a man has osteoporosis because of low testosterone production, testosterone treatment may be recommended. The positive effects of testosterone on lumbar bone density in men were consistent (Tracz 2006, Isidori 2005). A common misconception is that testosterone administration necessarily increases the risk of prostate cancer, in a causal fashion similar to the risk of HRT and breast cancer in women. However, a careful review of the medical literature reveals otherwise. For example, in a landmark review article published in the New England Journal of Medicine, the authors report “there appears to be no compelling evidence at present to suggest that men with higher testosterone levels are at greater risk of prostate cancer or that treating men who have hypogonadism [low testosterone] with exogenous androgens increases this risk” (Rhoden 2004). However, since testosterone stimulates cell growth in androgen-responsive tissues, it may accelerate the growth of existing prostate cancer. Cancer-screening tests such as a PSA test are necessary before replacement therapy. Testosterone-replacement therapy is contraindicated in men with active prostate cancer (Morgentaler 2011).

Bisphosphonates

Bisphosphonate drugs (Actonel® and Fosamax®) are chemical mimetics of one of the mineral components of bone structure, and they help prevent bone density loss (Drake 2010). What many people do not know is that bisphosphonate focus on limiting additional bone loss, rather than building more bone. When taken up by osteoclasts, the bisphosphonates impair those cells’ ability to resorb bone minerals (Drake 2010). The result is an increase in bone mineral density, but since the remodeling process is reduced, the bone may accumulate microdamage and after prolonged use can result in atypical fractures (Abrahamsen 2010, Seeman 2009).

Most recently, bisphosphonate drugs have been found to increase oxidant stress in the liver, as well as expression of components of the inflammatory system involving NF-kappa-B, a critical inflammation-regulator (Karabulut 2010, Enjuanes 2010). That may imply that these drugs are aggravating one of the fundamental underlying processes that contribute to osteoporosis, inflammation, while superficially treating only the end result.

Few studies with this drug class have actually followed patients for more than 5 years, yet bisphosphonate drugs are generally considered safe by the conventional medical community (Abrahamsen 2010, Seeman 2009). Oral bisphosphonates can cause upset stomach, inflammation, erosion of the esophagus, and intravenous bisphosphonates have been associated with influenza-like illness (Katsumi 2010). More serious, rare side effects include a condition called osteonecrosis of the jaw, and an increase in atrial fibrillation, a heart rhythm disturbance (Jager 2003, Howard 2010).

Reports of osteonecrosis of the jaw (ONJ) secondary to bisphosphonate (BP) therapy indicated that patients receiving BPs orally were at a negligible risk of developing ONJ compared with patients receiving BPs intravenously; a landmark study of 208 patients who had taken alendronate, 70 mg once per week for one to 10 years, 9 (4%) developed jaw bone osteonecrosis. None of more than 13,500 dental patients who had not taken alendronate developed jaw bone osteonecrosis (Sedghizadeh 2009). In patients taking bisphosphonates, 3-5% developed atrial fibrillation and 1-2% developed serious atrial fibrillation, with complications including hospitalization or death (Miranda 2008).

There is also some evidence that prolonged treatment (more than 5 years) with bisphosphonates is associated with increased risk for esophageal cancer (Green 2010). Experts currently advise a critical reassessment of bone density and the risk versus benefit of bisphosphonate therapy after 3-5 years of use (Abrahamsen 2010).

Calcitonin

Calcitonin, a hormone made by the thyroid gland, inhibits the cells that break down bone. An intranasal salmon calcitonin (50 to 200 IU/day) plus oral calcium supplements was administered for 1 to 5 years to postmenopausal women for prevention of osteoporosis. The results showed bone mineral density of the lumbar spine increased by approximately 1% to 3% from baseline. In contrast, postmenopausal women receiving only oral calcium supplements typically had reductions in bone mineral density about 3 to 6% (Plosker 1996).

A newly developed oral formulation of salmon calcitonin provides increased efficacy on bone based on Phase I and II clinical trials data, as compared with the nasal formulation (Henriksen 2010).

Stem Cell Therapy

Mesenchymal stem cells are easily obtainable from bone marrow by means of minimally invasive approach and can be expanded in culture and permitted to differentiate into the desired lineage. Experimental investigations of the clinical application of the adult bone marrow derived mesenchymal stem cells with bioactive molecules, growth factors have become promising (Chanda 2010). A case report of mesenchymal stem cells, when percutaneously injected into knees, resulted in significant cartilage growth, decreased pain and increased joint mobility in the patient (Centeno 2008).

Another study investigated the effects of systemic transplantation of human adipose-derived stem cells (hASCs) in ovariectomized mice. hASCs induced an increased number of both osteoblasts and osteoclasts in bone tissue and thereby prevented bone loss (Lee 2011). 

Scientists believe that stem cells could halt osteoporosis, promote bone growth - and new pathways that controls bone remodeling (zur Nieden 2011).

Calcium and Vitamin D

Calcium and vitamin D supplements may help older patients lower their risk of hip fractures (details in prevention protocol). Most people in North America, however, lack sufficient sunlight exposure to produce adequate amounts of vitamin D, so vitamin D insufficiency is widespread (Drake 2010).

What You Need To Know

  • Osteoporosis is a condition in which healthy bone is lost through decreased new bone formation and increased resorption of existing bone
  • Osteoporosis was long thought to result simply from age-related reductions in sex hormones, primarily estrogen. As a result osteoporosis was only considered a disease of postmenopausal women.
  • Life Extension recognizes that osteoporosis is in fact the ultimate consequence of a host of modifiable factors that accumulate over time, including chronic oxidant stress, inflammation, insulin resistance and obesity, chronic life stress that increases cortisol secretion, and nutritional deficiencies or insufficiencies of a host of vitamins, minerals and other compounds
  • As a result, Life Extension recommends a multi-targeted approach to osteoporosis prevention, one that includes regular resistance exercise, weight loss, stress reduction, hormone restoration, and strategic use of nutritional supplements to restore or maintain a more youthful body milieu.
  • Life Extension’s supplement regimen goes beyond the simple recommendations for calcium and vitamin D provided by conventional medicine, adding supplements that promote healthy bone protein formation, and those that reduce inflammation, protect against oxidant stress, and supply adequate amounts of trace and ultra-trace minerals.