Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schilddrüsen-Regelung

Millionen Amerikaner leiden unter Ermüdung, Gewichtszunahme, Krise und kognitiver Beeinträchtigung. Viele glauben, dass sie keine Wahl aber, diese scheinbar „altersbedingten“ Abnahmen in der Lebensqualität anzunehmen haben.

Underactive Schilddrüse (Hypothyreose) wird häufig und kann die Grund dieser Symptome sein übersehen oder falsch diagnostiziert. Patienten und ihre Doktoren missachten häufig diese allgemeinen Zeichen des Schilddrüsenhormonmangels und verwechseln sie für normales Altern.1

Overactive Schilddrüse (Hyperthyreose) betrübt weniger Leute als Hypothyreose, dennoch die Symptome kann gleichmäßig verheerend sein. Die subklinische Hyperthyreose, gekennzeichnet durch die unterdrückten anregenden Niveaus des Hormons der Schilddrüse (TSH), die von den normalen Niveaus der begleitet werden Schilddrüsenhormone (T4 und T3),2 ist mit erhöhter Rate der Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden gewesen; Arrhythmie insbesondere.3 offenkundige Hyperthyreosekompromisse entbeinen Gesundheit, erhöht 4 Blutzuckerspiegel,5 und verursacht häufig Angst.6

Glücklicherweise können eine einfache Blutprobe für TSH, T3 und T4 eine zugrunde liegende Schilddrüsenzustand aufdecken und direkter Behandlung helfen, um die Symptome zu verbessern.1, 2

In diesem Protokoll besprechen wir die Funktion und die Regelung der Schilddrüse und die Körperauswirkungen von Hypothyreose und von Hyperthyreose. Wir überprüfen die Bedeutung der richtigen Prüfung und Interpretation von Schilddrüsenhormonspiegeln und decken natürliche Ansätze für das Beibehalten von optimalen Schilddrüsenhormonspiegeln auf.

Weight Loss Sale

Thyroid Regulation

Millions of Americans suffer from fatigue, weight gain, depression, and cognitive impairment. Many believe that they have no choice but to accept these seemingly “age-related” declines in quality of life.

Underactive thyroid (hypothyroidism) is often overlooked or misdiagnosed and can be the underlying cause of these symptoms. Patients and their doctors often disregard these common signs of thyroid hormone deficiency, mistaking them for normal aging.1

Overactive thyroid (hyperthyroidism) afflicts fewer people than hypothyroidism, yet the symptoms can be equally devastating. Subclinical hyperthyroidism, characterized by suppressed thyroid stimulating hormone (TSH) levels accompanied by normal thyroid hormones (T4 and T3) levels,2 has been associated with increased rates of cardiovascular disease; arrhythmia in particular.3 Overt hyperthyroidism compromises bone health,4 elevates blood glucose levels,5 and often causes anxiety.6

Fortunately, a simple blood test for TSH, T3 and T4 can reveal an underlying thyroid condition and help direct treatment to improve the symptoms.1, 2

In this protocol we will discuss the function and regulation of the thyroid gland, and the systemic implications of both hypothyroidism and hyperthyroidism. We will examine the importance of proper testing and interpretation of thyroid hormone levels and reveal natural approaches for maintaining optimal thyroid hormone levels.