Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schilddrüsen-Regelung

Schilddrüsen-Regelung

Die Produktion von T4 und von T3 in der Schilddrüse wird durch den Hypothalamus und die Hypophyse reguliert. Um stabile Niveaus von Schilddrüsenhormonen sicherzustellen, reagiert die Hypothalamusmonitoren, die Schilddrüsenhormonspiegel verteilen und auf niedrige Stände indem sie thyrotropin-freigebendes Hormon (TRH) freigeben. Dieses TRH regt dann den Pituitary an, um anregendes Hormon der Schilddrüse (TSH) freizugeben.9,10 , wenn Schilddrüsenhormonspiegel sich erhöhen, verringert sich Produktion von TSH, das der Reihe nach die Freisetzung von neuem Hormon von der Schilddrüse verlangsamt.

Kalte Temperaturen können TRH-Niveaus auch erhöhen. Dieses ist wahrscheinlich ein tatsächlicher Mechanismus, den Hilfen uns halten, zu wärmen im kühlen Wetter.11

Erhöhte Niveaus des Cortisols, wie während des Druckes und in den Bedingungen wie Cushings Syndrom gesehen, senkt TRH, TSH und Schilddrüsenhormonspiegel auch.12,13

Die Schilddrüse benötigt Jod und das Aminosäurec$l-tyrosin, T4 und T3 zu machen. Eine Diät, die im Jod unzulänglich ist, kann begrenzen, wie viel T4 die Schilddrüse und zur Hypothyreose führen kann produzieren.14

T3 ist die biologisch-aktive Form des Schilddrüsenhormons. Die Mehrheit von T3 wird in den Zusatzgeweben durch Umwandlung von T4 zu T3 durch ein Selen-abhängiges Enzym produziert. Verschiedene Faktoren einschließlich Nährstoffmängel, Drogen und chemische Giftigkeit behindern möglicherweise Umwandlung von T4 zu T3.15

Ein anderes in Verbindung stehendes Enzym wandelt T4 in eine inaktiv Form T3 genannten Rückt3 um (rT3). Rückt3 hat nicht Schilddrüsenhormontätigkeit; stattdessen blockiert es die Schilddrüsenhormonempfänger in der Zelle, die Aktion regelmäßigen T3 hindert.16

Neunundneunzig Prozent verteilende Schilddrüsenhormone werden zu den Fördermaschinenproteinen gesprungen und metabolisch machen sie inaktiv. Das restliche „freie“ Schilddrüsenhormon, deren Mehrheit T3 ist, bindet an und aktiviert die Schilddrüsenhormonempfänger und übt biologische Aktivität aus.17 sehr kleine Veränderungen in der Menge von Fördermaschinenproteinen beeinflussen den Prozentsatz von ungebundenen Hormonen. Antibabypillen, Schwangerschaft und herkömmliche weibliche Hormonersatztherapie erhöhen möglicherweise Schilddrüsenfördermaschinenproteinniveaus und die Menge des freien verfügbaren Schilddrüsenhormons dadurch zu senken.18

Fall Skin Care Sale

Thyroid Regulation

Thyroid Regulation

The production of T4 and T3 in the thyroid gland is regulated by the hypothalamus and pituitary gland. To ensure stable levels of thyroid hormones, the hypothalamus monitors circulating thyroid hormone levels and responds to low levels by releasing thyrotropin-releasing hormone (TRH). This TRH then stimulates the pituitary to release thyroid stimulating hormone (TSH).9,10 When thyroid hormone levels increase, production of TSH decreases, which in turn slows the release of new hormone from the thyroid gland.

Cold temperatures can also increase TRH levels. This is thought to be an intrinsic mechanism that helps keep us warm in cold weather.11

Elevated levels of cortisol, as seen during stress and in conditions such as Cushing’s syndrome, lowers TRH, TSH and thyroid hormone levels as well.12,13

The thyroid gland needs iodine and the amino acid L-tyrosine to make T4 and T3. A diet deficient in iodine can limit how much T4 the thyroid gland can produce and lead to hypothyroidism.14

T3 is the biologically active form of thyroid hormone. The majority of T3 is produced in the peripheral tissues by conversion of T4 to T3 by a selenium-dependent enzyme. Various factors including nutrient deficiencies, drugs, and chemical toxicity may interfere with conversion of T4 to T3.15

Another related enzyme converts T4 to an inactive form of T3 called reverse T3 (rT3). Reverse T3 does not have thyroid hormone activity; instead it blocks the thyroid hormone receptors in the cell hindering action of regular T3.16

Ninety-nine percent of circulating thyroid hormones are bound to carrier proteins, rendering them metabolically inactive. The remaining “free” thyroid hormone, the majority of which is T3, binds to and activates thyroid hormone receptors, exerting biological activity.17 Very small changes in the amount of carrier proteins will affect the percentage of unbound hormones. Oral contraceptives, pregnancy, and conventional female hormone replacement therapy may increase thyroid carrier protein levels and, thereby, lower the amount of free thyroid hormone available.18