Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Schilddrüsen-Regelung

Schilddrüsen-Funktionsstörung

Hyperthyreose

In der Hyperthyreose produziert die Schilddrüse zu viel Schilddrüsenhormon, das den Metabolismus des Körpers erheblich beschleunigen kann. Typische Symptome von Hyperthyreose umfassen plötzlichen Gewichtsverlust, eine Tachycardie, das Schwitzen, Nervosität oder Reizbarkeit. Hyperthyreoseaffekte ungefähr ein Prozent der Bevölkerung.19

Extreme Hyperthyreose oder thyrotoxicosis, können kulminieren in, was gekennzeichnet als „Schilddrüsensturm.“20 in diesem medizinischen Notfall, leiden Patienten unter erhöhten Herzfrequenzen und Blutdruck, extreme Abführung und hohes Fieber. Schilddrüsensturm erhöht scharf das Risiko eines Patienten für Anschlag und Herzinfarkt, und ist für bis 50% von Patienten, sogar mit der besten medizinischen Behandlung tödlich.21

Hyperthyreose: Was Sie kennen müssen

Hyperthyreose wird normalerweise durch den Morbus Basedow verursacht, der durch Symptome wie Tachycardie, Schwitzen, Nervosität, Zittern, Muskelschwäche, Schlafschwierigkeiten, erhöhten Appetit und plötzlichen Gewichtsverlust gekennzeichnet wird.22 beeinflußte Einzelpersonen können medizinischen Notfall des Schilddrüsensturms-ein auch erfahren tödlichen möglicherweise.23

Ärztliche Behandlung der Krankheit des Grabs24

  • Antithyroiddrogen, wie methimazole oder Propylthiouracil, hemmen die Produktion von T3.
  • Radioaktives Jod, das Zerstörung der overactive Schilddrüse verursacht.
  • Chirurgischer Abbau der Schilddrüse (Thyreoidektomie).
  • Βeta-Blockers sind möglicherweise gewohnt, den Bluthochdruck und die erhöhte Herzfrequenz zu steuern, die mit Hyperthyreose verbunden sind.

Ernährungsunterstützung von Hyperthyreose

  • Erhöhte Schilddrüsentätigkeit erhöht Verlust des L-Carnitins durch den Urin. Die Einzelpersonen, die unter Hyperthyreose leiden, fordern möglicherweise deshalb zusätzliches L-Carnitin.25
  • L-Carnitinergänzung geholfen, Muskelschwäche und andere Symptome in den Einzelpersonen zu verhindern oder aufzuheben, die unter Hyperthyreose leiden. Klinische Studien haben gezeigt, dass Dosen von 2,000-4,000 mg/Tag des L-Carnitins in den Einzelpersonen hilfreich sind, die unter Hyperthyreose leiden.26
  • Leidenschaftsblume (Passionsblume incarnata ) und Baldrian (Valeriana officinalis) sind botanicals, die einen beruhigenden Effekt auf das Nervensystem 27,28und folglich haben, helfen möglicherweise die, Symptome einer overactive Schilddrüse zu steuern.

Hypothyreose

Hypothyreose ist eine Bedingung, in der die Schilddrüse nicht genügende Schilddrüsenhormone macht, gekennzeichnet durch eine Reduzierung in der metabolischen Rate. Die Hauptsymptome von Hypothyreose sind Ermüdung, Schwäche, erhöhte Empfindlichkeit zur Kälte, Verstopfung, unerklärte Gewichtszunahme, trockene Haut, Haarverlust oder grobes trockenes Haar, Muskelklammern und Krise. Jedoch dauern die meisten Symptome Jahre, um sich zu entwickeln. Je langsam erhält der Metabolismus, desto offensichtlicher die Zeichen und Symptome wird. Wenn Hypothyreose unbehandelt geht, konnten die Zeichen und die Symptome werden schwer, wie eine geschwollene Schilddrüse (Kropf), langsame Gedankenprozesse oder Demenz.29

Subklinische Hypothyreose, eine häufig unter-bestimmte Schilddrüsenstörung, verkündet als erhöhtes TSH, normales T4 und normale Niveaus T3.30 Einzelpersonen mit subklinischer Hypothyreose sind am größeren Risiko für das Entwickeln der offenkundigen Hypothyreose.31 eine Studie im August 2010 berichteten, dass 8,3% von Frauen ohne Geschichte der Schilddrüsenerkrankung unter subklinischer Hypothyreose leiden.32, die ein Artikel im amerikanischen Hausarzt im Jahre 2005 schätzte, dass das ungefähr 20% von Frauen über dem Alter von 60 unter subklinischer Hypothyreose leiden.33

Offenbar veranlaßt möglicherweise der Standardtest-Bezugsbereich des bluts TSH viele Fälle von der Hypothyreose verfehlt zu werden. Die meisten Ärzte nehmen einen Bezugsbereich für TSH zwischen 0,45 und 4,5 µIU/mL an, um normale Schilddrüsenfunktion anzuzeigen. In Wirklichkeit obwohl, eine TSH-Lesung möglicherweise von mehr als 2,0 niedrig-als-optimale Schilddrüsenhormonspiegel anzeigt.34

Entsprechend einem Bericht in der Lanzette, sind verschiedene TSH-Niveaus, die innerhalb des Normbereichs fallen, mit nachteiligen Gesundheitsergebnissen.31

  • TSH größer als 2,0: erhöhtes 20-jähriges Risiko von Hypothyreose und erhöhtes Risiko der Schilddrüsenautoimmunerkrankung
  • TSH zwischen 2,0 und 4,0: Hypercholesterolemia- und Cholesterinspiegelabnahme in Erwiderung auf Therapie T4
  • TSH größer als 4,0: größeres Risiko der Herzkrankheit

Es gibt andere und unterschiedliches Problem, die an durch diese übermäßig breiten Normbereiche für TSH geholt werden. Die Leute, die bereits diagnostiziert und für Hypothyreose behandelt worden sein würden, häufig nehmen nicht korrekte Dosen des Schilddrüsenersatzhormons. Eine Studie im November 2010 berichtete, dass ungefähr 37% von den Leuten, die für Hypothyreose behandelt wurden, falsche Dosen nahmen, über Hälfte über zu viel und eine andere Hälfte zu wenig Hormon.35

Life Extension Skin Care Sale

Thyroid Regulation

Thyroid Dysfunction

Hyperthyroidism

In hyperthyroidism, the thyroid gland produces too much thyroid hormone, which can significantly accelerate the body's metabolism. Typical symptoms of hyperthyroidism include sudden weight loss, a rapid heartbeat, sweating, nervousness or irritability. Hyperthyroidism affects about one percent of the population.19

Extreme hyperthyroidism, or thyrotoxicosis, can culminate in what’s referred to as “thyroid storm.”20 In this medical emergency, patients suffer from elevated heart rates and blood pressure, extreme exhaustion, and high fever. Thyroid storm sharply increases a patient’s risk for stroke and heart attack, and is fatal for up to 50% of patients, even with the best medical care.21

Hyperthyroidism: What you need to know

Hyperthyroidism is usually caused by Graves’ disease characterized by symptoms such as rapid heartbeat, sweating, nervousness, tremors, muscle weakness, sleep difficulties, increased appetite and sudden weight loss.22 Affected individuals can also experience thyroid storm—a potentially deadly medical emergency.23

Medical Treatment of Grave���s disease24

  • Anti-thyroid drugs, such as methimazole or propylthiouracil, inhibit the production of T3.
  • Radioactive iodine, which causes destruction of the overactive thyroid gland.
  • Surgical removal of the thyroid gland (thyroidectomy).
  • Βeta-blockers may be used to control the high blood pressure and increased heart rate associated with hyperthyroidism.

Nutritional Support of Hyperthyroidism

  • Increased thyroid activity increases loss of L-carnitine through the urine. Individuals suffering from hyperthyroidism may, therefore, require supplemental L-carnitine.25
  • L-carnitine supplementation helped prevent or reverse muscle weakness and other symptoms in individuals suffering from hyperthyroidism. Clinical trials have shown that doses of 2,000-4,000 mg/day of L-carnitine are helpful in individuals who suffer from hyperthyroidism.26
  • Passion flower (Passiflora incarnata ) and valerian (Valeriana officinalis) are botanicals that have a calming effect on the nervous system27,28 and thus may help control the symptoms of an overactive thyroid.

Hypothyroidism

Hypothyroidism is a condition in which the thyroid gland does not make enough thyroid hormones, characterized by a reduction in metabolic rate. The main symptoms of hypothyroidism are fatigue, weakness, increased sensitivity to cold, constipation, unexplained weight gain, dry skin, hair loss or coarse dry hair, muscle cramps and depression. However, most symptoms take years to develop. The slower the metabolism gets, the more obvious the signs and symptoms will become. If hypothyroidism goes untreated, the signs and symptoms could become severe, such as a swollen thyroid gland (goiter), slow thought processes, or dementia.29

Subclinical hypothyroidism, an often under-diagnosed thyroid disorder, manifests as elevated TSH, normal T4 and normal T3 levels.30 Individuals with subclinical hypothyroidism are at greater risk for developing overt hypothyroidism.31 An August 2010 study reported that 8.3% of women with no history of thyroid disease suffer from subclinical hypothyroidism.32 An article in the American Family Physician in 2005 estimated that about 20% of women over the age of 60 suffer from subclinical hypothyroidism.33

There is evidence that the standard blood TSH test reference range may cause many cases of hypothyroidism to be missed. Most physicians accept a reference range for TSH between 0.45 and 4.5 µIU/mL to indicate normal thyroid function. In reality, though, a TSH reading of more than 2.0 may indicate lower-than-optimal thyroid hormone levels.34

According to a report in Lancet, various TSH levels that fall within normal range are associated with adverse health outcomes.31

  • TSH greater than 2.0: increased 20-year risk of hypothyroidism and increased risk of thyroid autoimmune disease
  • TSH between 2.0 and 4.0: hypercholesterolemia and cholesterol levels decline in response to T4 therapy
  • TSH greater than 4.0: greater risk of heart disease

There is another and separate problem brought on by these overly broad normal ranges for TSH. People already diagnosed and being treated for hypothyroidism are often not taking correct doses of thyroid replacement hormone. A November 2010 study reported that about 37% of people being treated for hypothyroidism were taking incorrect doses, about half too much and another half too little hormone.35