Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schilddrüsen-Regelung

Konsequenzen von Hypothyreose

Gastro-intestinale Probleme. Hypothyreose ist eine gemeinsame Sache der Verstopfung. Verstopfung in der Hypothyreose resultiert möglicherweise aus verminderter Motilität der Därme. In einigen Fällen kann dieses zu intestinale Behinderung oder anormale Erweiterung des Doppelpunktes führen.Hypothyreose 36 ist auch mit verringerter Motilität im Ösophagus, der die schluckende Schwierigkeit verursacht, Sodbrennen, Verdauungsstörung, Übelkeit oder das Erbrechen verbunden. Abdominal- Unbehagen, Blähung und Aufblähung treten in denen mit dem kleinen intestinalen bakteriellen Wachstum auf, das zur schlechten Verdauung zweitens ist.31

Krise und psychiatrische Störungen. Panikstörungen, Krise und Änderungen im Erkennen sind häufig mit Schilddrüsenstörungen verbunden.Hypothyreose 37 wird häufig als Krise falsch diagnostiziert.38 eine Studie, die im Jahre 2002 veröffentlicht wird, schlägt das vor, dass Schilddrüsenfunktion für zweipolige Patienten besonders wichtig ist: „Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass fast Drei viertel von Patienten mit bipolarer Störung ein Schilddrüsenprofil haben, das möglicherweise ist suboptimal für Antidepressivumantwort.“39

Kognitive Abnahme. Patienten mit niedriger Schilddrüsenfunktion können unter dem verlangsamten Denken, verzögerter Verarbeitung von Informationen, der Schwierigkeit, die Namen erinnern an, Patienten etc.40 mit subklinischen Hypothyreoseshowzeichen des verringerten Arbeitsspeichers leiden,41 und verringerte Geschwindigkeit von der sensorischen und kognitiven Verarbeitung. 42, die eine Bewertung möglicherweise von Schilddrüsenhormonen zusammen mit TSH hilft, Fehldiagnose als seiend zu vermeiden deprimiert.43

Herz-Kreislauf-Erkrankung. Hypothyreose und subklinische Hypothyreose sind mit erhöhten Niveaus des Blutcholesterins, erhöhtem Blutdruck und erhöhtem Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden.44 sogar die mit subklinischer Hypothyreose waren fast 3,4mal, die so wahrscheinlich sind , Herz-Kreislauf-Erkrankung als die mit gesunder Schilddrüsenfunktion zu entwickeln.45

  • Bluthochdruck. Bluthochdruck ist unter Patienten mit Hypothyreose verhältnismäßig allgemein. In einer Studie 1983 hatten 14,8% von Patienten mit Hypothyreose den Bluthochdruck, verglichen mit 5,5% von Patienten mit normaler Schilddrüsenfunktion.46" Hypothyreose ist als Ursache des Sekundärbluthochdrucks erkannt worden. Vorhergehende Studien… haben Werte des erhöhten Blutdrucks gezeigt. Erhöhter Zusatzgefäßwiderstand und niedrige Herzleistung ist vorgeschlagen worden, um die mögliche Verbindung zwischen Hypothyreose und diastolischem Bluthochdruck zu sein.“47
  • Cholesterinreich und Atherosclerose. „Offenkundige Hypothyreose wird durch Hypercholesterolemia gekennzeichnet und eine markierte Zunahme der Lipoprotein niedriger Dichten (LDL) und des apolipoprotein B.“48 diese Änderungen beschleunigen Atherosclerose, die Koronararterienleiden verursacht.43 das Risiko von Herzkrankheitszunahmen proportional bei Zunahme TSH, sogar der subklinischen Hypothyreose.Hypothyreose 49, die durch Autoimmunreaktionen verursacht wird, ist mit dem Versteifen der Blutgefäße. 50 Schilddrüsenhormonersatz verlangsamt möglicherweise die Weiterentwicklung der koronarer Herzkrankheit, indem er die Weiterentwicklung von Plaketten hemmt.51,52
  • Homocystein. Die Behandlung von hypothyroid Patienten mit Schilddrüsenhormonersatz verminderte möglicherweise Homocysteinniveaus, einen unabhängigen Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung: „Ein starkes umgekehrtes Verhältnis zwischen Homocystein und freien Schilddrüsenhormonen bestätigt den Effekt von Schilddrüsenhormonen auf Homocysteinmetabolismus.“53
  • Erhöhtes C-reaktives Protein. Offenkundige und subklinische Hypothyreose sind mit erhöhten Niveaus der minderwertigen Entzündung beides verbundenes, wie durch erhöhtes C-reaktives Protein (CRP) angezeigt. Eine Klinikstudie 2003 beobachtete, dass CRP-Werte mit progressivem Schilddrüsenausfall sich erhöhten und vorgeschlagen ihm gilt möglicherweise als ein zusätzlicher Risikofaktor für die Entwicklung der koronarer Herzkrankheit bei hypothyroid Patienten.54

Metabolisches Syndrom. In einer Studie von mehr als 1500 Themen, fanden Forscher, dass die mit metabolischem Syndrom statistisch erheblich höhere TSH-Niveaus (das untere Schilddrüsenhormon bedeutend ausgegeben) als gesunde Steuerthemen hatten. Subklinische Hypothyreose wurde auch mit erhöhten Triglyzeridniveaus aufeinander bezogen und Blutdruck erhöhte. Geringfügige Zunahmen TSH riskieren möglicherweise Leute höheres für metabolisches Syndrom.55

Reproduktionssystemprobleme. In den Frauen ist Hypothyreose mit Monatsunregelmäßigkeiten und Unfruchtbarkeit verbunden.Kann richtige Behandlung 56 einen normalen Menstruationszyklus wieder herstellen und Ergiebigkeit verbessern.57

Ermüdung und Schwäche. Die weithin bekannten und die häufigen Symptome von Hypothyreose, wie Kälte, Gewichtszunahme, Paresthesia (prickelnde oder kriechende Empfindung in der Haut) und Klammern sind häufig bei den älteren Patienten abwesend, die mit jüngeren Patienten, Ermüdung verglichen werden und Schwäche sind bei hypothyroid Patienten allgemein.58

Life Extension Final Clerance Sale

Thyroid Regulation

Consequences of Hypothyroidism

Gastrointestinal problems. Hypothyroidism is a common cause of constipation. Constipation in hypothyroidism may result from diminished motility of the intestines. In some cases, this can lead to intestinal obstruction or abnormal enlargement of the colon.36 Hypothyroidism is also associated with decreased motility in the esophagus, which causes difficulty swallowing, heartburn, indigestion, nausea, or vomiting. Abdominal discomfort, flatulence, and bloating occur in those with small intestinal bacterial growth secondary to poor digestion.31

Depression and psychiatric disorders. Panic disorders, depression, and changes in cognition are frequently associated with thyroid disorders.37 Hypothyroidism is often misdiagnosed as depression.38 A study published in 2002 suggests that that thyroid function is especially important for bipolar patients: “Our results suggest that nearly three-quarters of patients with bipolar disorder have a thyroid profile that may be suboptimal for antidepressant response.”39

Cognitive decline. Patients with low thyroid function can suffer from slowed thinking, delayed processing of information, difficulty recalling names, etc.40 Patients with subclinical hypothyroidism show signs of decreased working memory,41 and decreased speed of sensory and cognitive processing. 42 An evaluation of thyroid hormones along with TSH may help avoid misdiagnosis as being depressed.43

Cardiovascular Disease. Hypothyroidism and subclinical hypothyroidism are associated with increased levels of blood cholesterol, increased blood pressure, and increased risk of cardiovascular disease.44 Even those with subclinical hypothyroidism were almost 3.4 times as likely to develop cardiovascular disease than those with healthy thyroid function.45

  • High blood pressure. Hypertension is relatively common among patients with hypothyroidism. In a 1983 study, 14.8% of patients with hypothyroidism had high blood pressure, compared with 5.5% of patients with normal thyroid function.46 “Hypothyroidism has been recognized as a cause of secondary hypertension. Previous studies … have demonstrated elevated blood pressure values. Increased peripheral vascular resistance and low cardiac output has been suggested to be the possible link between hypothyroidism and diastolic hypertension.”47
  • High cholesterol and atherosclerosis. “Overt hypothyroidism is characterized by hypercholesterolemia and a marked increase in low-density lipoproteins (LDL) and apolipoprotein B.”48 These changes accelerate atherosclerosis, which causes coronary artery disease.43 The risk of heart disease increases proportionally with increasing TSH, even in subclinical hypothyroidism.49 Hypothyroidism that is caused by autoimmune reactions is associated with stiffening of the blood vessels.50 Thyroid hormone replacement may slow the progression of coronary heart disease by inhibiting the progression of plaques.51,52
  • Homocysteine. Treating hypothyroid patients with thyroid hormone replacement might attenuate homocysteine levels, an independent risk factor for cardiovascular disease: “A strong inverse relationship between homocysteine and free thyroid hormones confirms the effect of thyroid hormones on homocysteine metabolism.”53
  • Elevated C-reactive protein. Overt and subclinical hypothyroidism are both associated with increased levels of low-grade inflammation, as indicated by elevated C-reactive protein (CRP). A 2003 clinic study observed that CRP values increased with progressive thyroid failure and suggested it may count as an additional risk factor for the development of coronary heart disease in hypothyroid patients.54

Metabolic Syndrome. In a study of more than 1500 subjects, researchers found that those with metabolic syndrome had statistically significantly higher TSH levels (meaning lower thyroid hormone output) than healthy control subjects. Subclinical hypothyroidism was also correlated with elevated triglyceride levels and increased blood pressure. Slight increases in TSH may put people at higher risk for metabolic syndrome.55

Reproductive system problems. In women, hypothyroidism is associated with menstrual irregularities and infertility.56 Proper treatment can restore a normal menstrual cycle and improve fertility.57

Fatigue and weakness. The well-known and common symptoms of hypothyroidism, such as chilliness, weight gain, paresthesia (tingling or crawling sensation in the skin) and cramps are often absent in elderly patients compared with younger patients, fatigue and weakness are common in hypothyroid patients.58