Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schilddrüsen-Regelung

Prüfungs-Schilddrüsen-Funktion

Anregendes Hormon der Schilddrüse (TSH). TSH-Niveau ist der allgemeinste Test für das Aussortieren für Schilddrüsenfunktionsstörung. Im letzten Jahrzehnt hat die Diagnosestrategie für die Anwendung von TSH-Maßen infolge der Empfindlichkeitsverbesserungen in diesen Proben geändert. Es wird jetzt erkannt, dass das TSH-Maß ein empfindlicherer Test als T4 für die Entdeckung von Hypo und von Hyperthyreose ist.59 infolgedessen, fördern einige Länder jetzt eine TSH-erste Strategie für die Diagnose von Schilddrüsenfunktionsstörung bei Patienten.60

Im Jahre 2008 nahmen viele Labors den Bezugsbereich für TSH, 0,45 bis 4,50 μIU/mL an, empfohlen durch die endokrine Gesellschaft und American Medical Association. Obgleich diese Strecke eine Verbesserung über dem vorhergehenden 0.45-5.5 mIU/L ist, gilt sie noch als zu breit von vielen Klinikern.59,60,61

Der amerikanische Verband von klinischen Endocrinologists empfiehlt jetzt eine obere Grenze auf 3,0 mIU/L.,61, welche die Richtlinien für die Diagnose der Schilddrüsenerkrankung von der nationalen Akademie der klinischen Biochemie unterstreichen, dass „mehr als 95% von normalen Einzelpersonen haben TSH-Niveaus unter 2,5 [µIU/mL].“62 diese Platte schlägt vor, dass die obere Grenze auf TSH auf 2,5 µIU/mL verringert werden sollte.63

Andererseits wären möglicherweise Stromstudien vorschlagen auch, dass TSH-Werte möglicherweise unterhalb des Normbereichs Schilddrüsenhormonüberfluß und, bei älteren Patienten darstellen, mit einem erhöhten Todesfallrisiko wegen der Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden.64,65

Verlängerung der Lebensdauer schlägt ein optimales Niveau von TSH zwischen 1,0 und 2,0 µIU/mL vor, wie einige Studien gemerkt haben, dass ein TSH möglicherweise über 2,0 mit nachteiligen kardiovaskulären Risikofaktoren verbunden ist.26 darüber hinaus, ist ein TSH zwischen 1,0 und 2,0 µIU/mL mit dem niedrigsten folgenden Vorkommen der anormalen Schilddrüsenfunktion verbunden gewesen.66

Jedoch während ein Maß TSH allein ein nützliches aussortierendes Werkzeug ist, wenn es Schilddrüsenfunktion, zusätzliche Prüfung der Verlängerung der Lebensdauers-Anwälte, einschließlich freie Niveaus T3 und T4 festsetzt, eine komplettere Bewertung der Schilddrüse zur Verfügung stellen.

Anmerkung: TSH-Werte schwanken mit Uhrzeit, Infektion und vielen anderen Faktoren. In einer Übersicht 2007, die in den Archiven der Innerer Medizin veröffentlicht wurde, gingen Werte spontan zum Normal in mehr als 50% von Patienten mit anormalen TSH-Niveaus zurück, als der Test zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt wurde.67 kein Maß von TSH sollten gelten als Diagnose.

Basaltemperatur. Eine alternative Methode für das Festsetzen von Schilddrüsenstatus, der in der Vergangenheit weit verbreitet war, vor der Entwicklung von genauen Schilddrüsenfunktions-Blutproben, ist der Basaltemperaturtest. Vor dem Beginn irgendeiner Tätigkeit, die Temperatur wird genommen, wenn der Körper am kompletten Rest, sofort nach dem Aufwecken und ist. Die normale Basaltemperatur ist ºF 97.6-98.2, und einige alternative Praktiker glauben, dass eine 5-tägige nachfolgende Temperaturlesung unterhalb ºF 97,6 von der Hypothyreose hinweisend ist. Eine Studie zeigte eine bedeutende Wechselbeziehung zwischen der Basaltemperatur und niedrigen der Schilddrüsenfunktion in den Peitschenhiebpatienten. Die Autoren dieser Studie stellen fest, dass Basaltemperatur „scheint, ein empfindlicher Eignungstest, im Verbindung mit Laboranalyse, für die Hypothyreose zu sein, die gesehen wird nach Peitschenhiebtrauma.“68 jedoch, gibt es viele Gründe für Änderung der Basaltemperatur, eine Schilddrüsenplatten-Blutprobe sollte genommen werden, um die Schilddrüsenfunktion genau auszuwerten.

Tests für T4 und T3. Schilddrüsenhormone können in ihren freien und proteineingebundenen Formen geprüft werden. Tests für die proteineingebundenen Formen und die ungebundene Form von T4 oder von T3 gekennzeichnet im Allgemeinen als Gesamt-T4 oder Gesamtt3 beziehungsweise; ungebundene Formen werden Free T4 und freies T3 genannt. Jeder dieser Tests gibt Informationen über, wie der Körper ist, reagierend machend, aktivierend, und auf Schilddrüsenhormon. Niveaus freien T3 und des T4 sind unterhalb des Normal in der klinischen Hypothyreose. In der subklinischen Hypothyreose ist das TSH erhöht, während die Schilddrüsenhormonspiegel noch im normalen Bezugsbereich sind.

Rückt3. Bestimmte Einzelpersonen mit anscheinend normalen Hormonspiegeln T4 und T3 zeigen noch die klassischen Symptome von Hypothyreose an. Dieses liegt möglicherweise an einer übermäßigen Produktion von reverseT3 (rT3). rT3 ist inaktiv und behindert möglicherweise die Aktion von T3 im Körper. Druck und extreme Übung spielen möglicherweise eine Rolle, wenn sie Schilddrüsenhormonaktion senken, indem sie Produktion von TSH und von T3 unterdrücken und Niveaus rT3 erhöhen.69,70

Autoimmune Antikörper. Wenn man die Schilddrüse auswertet, ist es auch wichtig, der Ansicht zu sein, dass die meiste gemeinsame Sache der offenkundigen Hypothyreose in den Vereinigten Staaten eine autoimmune Störung ist, die als Hashimotos Thyreoiditis bekannt ist.71 in dieser Bedingung produziert der Körper Antikörper zur Schilddrüse und beschädigt die Drüse. Hashimotos Thyreoiditis wird durch Standardschilddrüsenprüfung in Verbindung mit Prüfung für das Vorhandensein dieser Antikörper bestimmt, die antithyroglobulin Antikörper (AgAb) genannt werden und thyroperoxidase Antikörper (TPOAb). Einige Leute mit Zöliakie oder Empfindlichkeit zum Gluten sind an erhöhtem Risiko für das Entwickeln der autoimmunen Schilddrüsenerkrankung und sollten ausgewertet werden.72

Erhöhter Schilddrüsenantikörper ist häufig mit dem chronischen Urticaria verbunden, auch genannt Bienenstöcke. Studien berichten dass so viel, wie 57,4% von Patienten mit Bienenstöcken das Vorhandensein von Antithyroidantikörpern haben.73,74 ein Papier im August 2010 schlägt, dass Behandlung mit T4 itching verbunden mit Urticaria verbessert vor, aber riet nicht Behandlung mit T4, es sei denn, dass der Patient hypothyroid war.75

Zusätzliche Prüfung. Manchmal Biopsie oder enzymatische Studien werden angefordert, eine bestimmte Diagnose für Schilddrüsenfunktionsstörung herzustellen. Bedeutende Abweichungen der Schilddrüse, die in der körperlichen Prüfung ermittelt wird, können durch Ultraschall oder ein Verfahren weiter festgesetzt werden, das als Scintigrafie bekannt ist.

Hypothalamische pituitäre Achse (HPA). Es gibt ein vertrautes Verhältnis zwischen der Schilddrüse, den Nebennieren und den Geschlechtshormonen.76 , wenn Hypothyreose vermutet wird, eine Bewertung der Nebennieren sowie die Geschlechtshormone wird vorgeschlagen.

Hypothyreose: Was Sie kennen müssen

  • Schilddrüsenerkrankungen treten ungefähr fünfmal häufiger in den Frauen als in den Männern auf. So viel wie 20% von Frauen in 60 Jahren alt haben Sie subklinische Hypothyreose.77
  • Wenn unbehandelt, kann chronische Hypothyreose myxedema Koma, eine seltene, lebensbedrohende Zustand ergeben. Nach der Verschlechterung der chronischen Hypothyreose Geistesfunktionsstörung, Benommenheit, Kreislaufkollaps und Koma können sich, auch entwickeln.78
  • Eine Autoimmunerkrankung, die Hashimotos Thyreoiditis genannt wird, ist die meiste gemeinsame Sache der niedrigen Schilddrüsenfunktion in den Vereinigten Staaten. Das Immunsystem des Körpers nimmt irrtümlich das Schilddrüsengewebe in angriff, welches die Fähigkeit hindert, Hormone zu machen.Die Hypothyreose 79, die durch Hashimotos Krankheit verursacht wird, wird mit Schilddrüsenhormon-Ersatzmitteln behandelt.
  • Hashimotos Krankheit verursacht normalerweise Hypothyreose, aber löst möglicherweise auch Hyperthyroidsymptome aus.80
  • Hyperthyreose wird normalerweise durch Morbus Basedow, in denen Antikörper produziert werden, die an TSH-Empfänger in der Schilddrüse binden, anregende überschüssige Schilddrüsenhormonproduktion verursacht.20
  • Die Unterscheidung zwischen Hashimotos Thyreoiditis und Morbus Basedow ist möglicherweise nicht so wichtig wie dachte einmal. Im Jahre 2009 Forscher schrieben den, „Hashimotos und des Morbus Basedows sind verschiedene Ausdrücke eines im Allgemeinen ähnlichen autoimmunen Prozesses, und der klinische Auftritt reflektiert das Spektrum der Immunreaktion bei einem bestimmten Patienten.“ 81 die zwei Krankheiten können Schilddrüseanregung und -zerstörung gleichzeitig oder in der Folge verursachen überschneiden.82 einige Kliniker halten die zwei Bedingungen für verschiedene Darstellungen der gleichen Krankheit.83 ungefähr 4% von Patienten mit Morbus Basedow zeigten einige Symptome von Hashimotos Thyreoiditis während der Kindheit an.84
  • Schwangere Frauen sind für Hypothyreose besonders gefährdet. Während der Schwangerschaft produziert die Schilddrüse mehr Schilddrüsenhormon als, wenn eine Frau nicht schwanger ist,85 und die Drüse möglicherweise erhöht sich an Größe etwas.
  • Unbeaufsichtigte Schilddrüsenfunktionsstörung während der Schwangerschaft kann zu preterm Geburt, geistige Behinderung und Blutung im postpartum Zeitraum führen.86 nah zu arbeiten ist wichtig, mit einem Arzt zur Monitorschilddrüsenfunktion während der Schwangerschaft.
  • Zu bestimmen die Tests und die Monitorhypothyreose umfassen: Schilddrüsen-anregendes Hormon (TSH), Gesamt-T4, Gesamtt3, freies T4 (fT4), freies T3 (FT3), Rückt3 (rT3), Schilddrüsenperoxydaseantikörper (TPOAb), Thyroglobulinantikörper (TgAb)

Life Extension Final Clerance Sale

Thyroid Regulation

Testing Thyroid Function

Thyroid stimulating hormone (TSH). TSH level is the most common test for screening for thyroid dysfunction. In the last decade the diagnostic strategy for using TSH measurements has changed as a result of the sensitivity improvements in these assays. It is now recognized that the TSH measurement is a more sensitive test than T4 for detecting both hypo- and hyperthyroidism.59 As a result, some countries now promote a TSH-first strategy for diagnosing thyroid dysfunction in patients.60

In 2008 many labs adopted the reference range for TSH, 0.45 to 4.50 μIU/mL, recommended by both the Endocrine Society and the American Medical Association. Although this range is an improvement over the previous 0.45-5.5 mIU/L, it is still considered too broad by many clinicians.59,60,61

The American Association of Clinical Endocrinologists now recommends an upper limit of 3.0 mIU/L.61 The guidelines for diagnosing thyroid disease from The National Academy of Clinical Biochemistry point out that "more than 95% of normal individuals have TSH levels below 2.5 [µIU/mL]."62 This panel suggests that the upper limit of TSH should be reduced to 2.5 µIU/mL.63

On the other hand, current studies also suggest that TSH values below the normal range may represent thyroid hormone excess and, in elderly patients, might be associated with an increased risk of death due to cardiovascular disease.64,65

Life Extension suggests an optimal level of TSH between 1.0 and 2.0 µIU/mL, as some studies have noted that a TSH above 2.0 may be associated with adverse cardiovascular risk factors.26 In addition, a TSH between 1.0 and 2.0 µIU/mL has been associated with the lowest subsequent incidence of abnormal thyroid function.66

However, while a measure of TSH alone is a useful screening tool in assessing thyroid function, Life Extension advocates additional testing, including Free T3 and T4 levels, to provide a more complete evaluation of the thyroid.

Note: TSH values do fluctuate with time of day, infection, and various other factors. In a 2007 survey published in the Archives of Internal Medicine, values spontaneously returned to normal in more than 50% of patients with abnormal TSH levels when the test was repeated at a later date.67 No single measurement of TSH should be considered diagnostic.

Basal Body Temperature. An alternative method for assessing thyroid status that was widely used in the past, before the development of accurate thyroid function blood tests, is the basal body temperature test. The temperature is taken when the body is at complete rest, immediately after waking and before beginning any activity. The normal basal temperature is 97.6-98.2 ºF, and some alternative practitioners believe that a 5-day consecutive temperature reading below 97.6 ºF is indicative of hypothyroidism. One study showed a significant correlation between the basal body temperature and low thyroid function in whiplash patients. The authors of this study conclude that basal body temperature “seems to be a sensitive screening test, in combination with laboratory analysis, for the hypothyroidism seen after whiplash trauma.”68 However, there are many reasons for alteration of basal body temperature, a thyroid panel blood test should be taken to accurately evaluate the thyroid function.

Tests for T4 and T3. Thyroid hormones can be tested in both their free and protein-bound forms. Tests for the protein-bound forms and unbound form of T4 or T3 are generally referred to as Total T4 or Total T3 respectively; unbound forms are called Free T4 and Free T3. Each of these tests gives information about how the body is making, activating, and responding to thyroid hormone. Levels of free T3 and T4 will be below normal in clinical hypothyroidism. In subclinical hypothyroidism the TSH will be elevated while the thyroid hormone levels are still in the normal reference range.

Reverse T3. Certain individuals with apparently normal T4 and T3 hormone levels still display the classic symptoms of hypothyroidism. This may be due to an excessive production of reverseT3 (rT3). rT3 is inactive and may interfere with the action of T3 in the body. Stress and extreme exercise may play a role in lowering thyroid hormone action by suppressing production of TSH and T3 and elevating rT3 levels.69,70

Autoimmune antibodies. When evaluating the thyroid it is also important to consider that the most common cause of overt hypothyroidism in the United States is an autoimmune disorder known as Hashimoto’s thyroiditis.71 In this condition the body produces antibodies to the thyroid gland and damage the gland. Hashimoto’s thyroiditis is diagnosed by standard thyroid testing in conjunction with testing for the presence of these antibodies called antithyroglobulin antibodies (AgAb) and thyroperoxidase antibodies (TPOAb). Some people with celiac disease or sensitivity to gluten are at increased risk for developing autoimmune thyroid disease and should be evaluated.72

Elevated thyroid antibodies are often associated with chronic urticaria, also called hives. Studies report that as many as 57.4% of patients with hives have the presence of anti-thyroid antibodies.73,74 An August 2010 paper suggests that treatment with T4 improves the itching associated with urticaria, but did not advise treatment with T4 unless the patient was hypothyroid.75

Additional testing. Sometimes biopsy or enzymatic studies are required to establish a definite diagnosis for thyroid dysfunction. Major abnormalities of the thyroid gland detected in physical exam can be further assessed by ultrasound or a procedure known as scintigraphy.

Hypothalamic pituitary axis (HPA). There is an intimate relationship between the thyroid, the adrenal glands and the sex hormones.76 If hypothyroidism is suspected, an evaluation of the adrenal glands as well as the sex hormones is suggested.

Hypothyroidism: What you need to know

  • Thyroid diseases occur about five times more frequently in women than in men. As many as 20% of women over 60 years old have subclinical hypothyroidism.77
  • If untreated, chronic hypothyroidism can result in myxedema coma, a rare, life-threatening condition. Mental dysfunction, stupor, cardiovascular collapse, and coma can develop after the worsening of chronic hypothyroidism as well.78
  • An autoimmune disease called Hashimoto’s thyroiditis is the most common cause of low thyroid function in the United States. The body’s immune system mistakenly attacks the thyroid tissue impairing the ability to make hormones.79 Hypothyroidism caused by Hashimoto's disease is treated with thyroid hormone replacement agents.
  • Hashimoto’s disease usually causes hypothyroidism, but may also trigger hyperthyroid symptoms.80
  • Hyperthyroidism is usually caused by Graves’ disease, in which antibodies are produced that bind to TSH receptors in the thyroid gland, stimulating excess thyroid hormone production.20
  • The distinction between Hashimoto’s thyroiditis and Graves’ disease may not be as important as once thought. In 2009 researchers wrote that, “Hashimoto's and Graves' disease are different expressions of a basically similar autoimmune process, and the clinical appearance reflects the spectrum of the immune response in a particular patient.” 81 The two diseases can overlap causing both thyroid gland stimulation and destruction simultaneously or in sequence.82 Some clinicians consider the two conditions different presentations of the same disease.83 About 4% of patients with Graves’ disease displayed some symptoms of Hashimoto’s thyroiditis during childhood.84
  • Pregnant women are especially at risk for hypothyroidism. During pregnancy, the thyroid gland produces more thyroid hormone than when a woman is not pregnant,85 and the gland may increase in size slightly.
  • Uncontrolled thyroid dysfunction during pregnancy can lead to preterm birth, mental retardation, and hemorrhage in the postpartum period.86 It is important to work closely with a physician to monitor thyroid function during pregnancy.
  • Tests to diagnose and monitor hypothyroidism include: Thyroid Stimulating Hormone (TSH), Total T4, Total T3, Free T4 (fT4), Free T3 (fT3), Reverse T3 (rT3), Thyroid peroxidase antibody (TPOAb), Thyroglobulin antibody (TgAb)