Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schilddrüsen-Regelung

Schilddrüsenhormon-Ersatz

Die allgemeinste Behandlung für niedrige Schilddrüsenhormonspiegel besteht aus Schilddrüsenhormonersatztherapie. Das Ziel des Schilddrüsenhormonersatzes ist, Symptome zu entlasten und genügendes Schilddrüsenhormon zur Verfügung zu stellen, um erhöhte TSH-Niveaus auf innerhalb den Normbereich zu verringern.87

Herkömmliche Behandlung fängt fast immer mit synthetischen Vorbereitungen T4 (levothyroxine) wie Synthroid® oder Levoxyl® an. Niedrige Dosen werden normalerweise zuerst benutzt, weil eine schnelle Zunahme möglicherweise des Schilddrüsenhormons Herzschaden ergibt.88

Manchmal hypothyroid Symptome bestehen trotz der Behandlung T4 weiter. In einer Studie 2001 war Therapie T4 effektiver als Placebo, wenn sie kognitive Funktion und psychologisches Wohl bei Patienten mit Symptomen von Hypothyreose, trotz der Verbesserung in den freien Niveaus T3 verbesserte.89 eine Studie im Dezember 2010 verglichen die Niveaus T3 und T4 von den hypothyroid Patienten, die mit T4 behandelt wurden, das gegen die Niveaus allein ist, die in den gesunden Leuten gefunden wurden und berichteten, dass Ergänzung T4 allein T3 nicht auf das gleiche Niveau wie in den gesunden Leuten gefunden erhöhte.90 , da Sie später lesen, Mängel in den Nährstoffen, wie Selen den Körper von der Umwandlung von T4 in biologisch-aktives T3 sperren kann.

In einer Untersuchung an Tieren wurden Ratten mit der Schilddrüse, die entfernt wurde, mit alleint4 behandelt. Die Forscher fanden, dass keine Dosis normale Konzentrationen von TSH, von T4 und von T3 im Blut, in den Geweben und in den Organen wiederherstellte.91 das folgende Jahr die gleichen Autoren berichteten, dass eine Kombination von T4 und von T3 in der Lage war, Hormonspiegel im Blut und in den Geweben zu normalisieren.92 andere Studien haben jeden möglichen Vorteil der Kombinationstherapie zeigen nicht gekonnt, obgleich die Ergebnisse die Möglichkeit einer Teilmenge hypothyroid Patienten vorschlagen, die von Kombinationstherapie profitieren würden.93,94

Eine Kombinationswahl ist eine Droge, die Thyrolar genannt wird, das synthetisches T3 und T4 in einem örtlich festgelegten 1:4verhältnis kombiniert. Vorsicht sollte verwendet werden jedoch wenn man T3 zu den älteren Einzelpersonen verwaltet, weil Überfluss T3 möglicherweise nachteilige Herzereignisse in dieser Bevölkerung verursacht.95

Eine andere Wahl T3 ist eine Droge, die Cytomel® genannt wird, das eine synthetische Form von T3 ist. Dieses kann im Verbindung mit T4 verwendet werden.

Ausgetrocknete Schilddrüse. Rüstung Schilddrüse, Natur-throid und Westhroid sind rezeptpflichtige Medikamente, die ausgetrocknete Schweineschilddrüse enthalten. Natürliche Schilddrüsenauszüge sind seit 1892 benutzt worden und wurden durch Food and Drug Administration im Jahre 1939 genehmigt. Rüstungsschilddrüse und die meisten anderen natürlichen glandulären Vorbereitungen werden zu den Standards gemacht, die durch das Arzneibuch Vereinigter Staaten genehmigt werden.

Rüstungsschilddrüse wird von einigen Klinikern bevorzugt, weil sie möglicherweise Ergebnisse bei Patienten erzielt, die auf levothyroxine allein reagieren nicht können. Patienten mit Hypothyreose zeigen größere Verbesserungen in der Stimmung und in der Gehirnfunktion, wenn sie Behandlung mit der Rüstungsschilddrüse eher als Synthroid® bekommen.96 ein Argument, das natürliche Hormone bevorzugt, ist, dass andere natürlich vorkommende Hormone möglicherweise und Chemikalien, die in diesen Vorbereitungen gefunden werden, den Effekt der aktiven Hormone abdämpfen oder erhöhen.87,92

Schließlich gibt möglicherweise es nicht korrigieren Annäherung zu den niedrigen Schilddrüsenhormonspiegeln ein einzelnes. Stattdessen ist möglicherweise die beste Wahl, Schilddrüsenniveaus durch regelmäßige Blutprüfung zu überwachen und verschiedene Protokolle systematisch zu versuchen, um zu sehen, was die beste Entschließung von Symptomen erbringt. Einige Leute ziehen möglicherweise es vor, mit der ausgetrockneten Schilddrüse anzufangen, während andere möglicherweise finden, dass sie vorzuziehend, mit Ergänzung T4 anzufangen dann auf eine Therapie der Kombination T3-T4 sich bewegt, wenn sie keine Verbesserung von T4 allein erfahren.

Absorption von Schilddrüsenhormon-Medikationen. Kaffee,97 Aluminiumantiacida,98 Eisensulfat (Eisen),99 Calciumcarbonat,100 Sojabohnenöl101 und vielleicht Grapefruitsaft102 kann alle Abnahme die Absorption von Schilddrüsenhormonverordnungen. Die meisten Doktoren raten einfach Patienten, Schilddrüsenhormon weg von jeder möglicher Nahrung oder Medizin zu nehmen.

Während die meisten Leute Schilddrüsenhormon morgens nehmen, schlägt ein Papier im Dezember 2010 vor, dass es effektiver ist, Schilddrüsenmedizin kurz vor Bett zu nehmen.103

Life Extension Skin Care Sale

Thyroid Regulation

Thyroid Hormone Replacement

The most common treatment for low thyroid hormone levels consists of thyroid hormone replacement therapy. The goal of thyroid hormone replacement is to relieve symptoms and to provide sufficient thyroid hormone to decrease elevated TSH levels to within the normal range.87

Conventional treatment almost always begins with synthetic T4 (levothyroxine) preparations like Synthroid® or Levoxyl®. Low doses are usually used at first because a rapid increase in thyroid hormone may result in cardiac damage.88

Sometimes hypothyroid symptoms persist despite T4 treatment. In a 2001 study, T4 therapy was no more effective than placebo in improving cognitive function and psychological well-being in patients with symptoms of hypothyroidism, despite improvement in free T3 levels.89 A December 2010 study compared the T3 and T4 levels of hypothyroid patients treated with T4 alone against the levels found in healthy people and reported that T4 supplementation alone did not increase T3 to the same level as found in healthy people.90 As you will read later, deficiencies in nutrients like selenium can disable the body from converting T4 to biologically active T3.

In an animal study, rats with the thyroid gland removed were treated with T4 alone. The researchers found that no single dose restored normal concentrations of TSH, T4, and T3 in the blood, tissues and organs.91 The following year the same authors reported that a combination of T4 and T3 was able to normalize hormone levels in both blood and tissues.92 Other studies have failed to demonstrate any advantage of the combination therapy, although the results do suggest the possibility of a subset of hypothyroid patients who would benefit from combination therapy.93,94

One combination option is a drug called Thyrolar, which combines synthetic T3 and T4 in a fixed 1:4 ratio. Caution should be used, however, in administering T3 to older individuals because excess T3 may cause adverse cardiac events in this population.95

Another T3 option is a drug called Cytomel®, which is a synthetic form of T3. This can be used in combination with T4.

Desiccated Thyroid. Armour thyroid, Nature-throid, and Westhroid are prescription medications that contain desiccated porcine thyroid gland. Natural thyroid extracts have been used since 1892 and were approved by the Food and Drug Administration in 1939. Armour thyroid and most other natural glandular preparations are made to standards approved by the United States Pharmacopoeia.

Armour thyroid is preferred by some clinicians because it may achieve results in patients that fail to respond to levothyroxine alone. Patients with hypothyroidism show greater improvements in mood and brain function if they receive treatment with Armour thyroid rather than Synthroid®.96 One argument favoring natural hormones is that other naturally occurring hormones and chemicals found in these preparations may buffer or enhance the effect of the active hormones.87,92

Ultimately, there may not be a single correct approach to low thyroid hormone levels. Instead, the best option may be to monitor thyroid levels through regular blood testing and systematically try various protocols to see what yields the best resolution of symptoms. Some people may prefer to begin with desiccated thyroid, while others may find it preferable to begin with T4 supplementation then move to a combination T3-T4 therapy if they experience no improvement from T4 alone.

Absorption of Thyroid Hormone Medications. Coffee,97 aluminum antacids,98 ferrous sulfate (iron),99 calcium carbonate,100 soy101 and possibly grapefruit juice102 can all decrease the absorption of thyroid hormone prescriptions. Most doctors simply advise patients to take thyroid hormone away from any food or medication.

While most people take thyroid hormone in the morning, a December 2010 paper suggests that it is more effective to take thyroid medication just before bed.103