Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Amyotrophe Lateralsklerose (Amyotrophe Lateralsklerose)

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist eine degenerative neuromuscular Krankheit, auch genannt Amyotrophe Lateralsklerose nach dem berühmten Baseball-Spieler, der an dieser Bedingung starb. ALS beeinflußt das Nervensystem und zerstört Motoneurone (Nervenzellen, die Steuerbewegung helfen), bei der Sparsamkeit der Fähigkeiten zu sehen, hört, glaubt, berührt sich und schmeckt. ALS wird durch progressive Funktionsstörung mit dem Ergebnis der Symptome wie Schaltung, Ungeschicktheit, Unterhaltungs, slurred Rede der Schwierigkeit, Muskelklammern gekennzeichnet und zuckt und schließlich, Paralyse. Die meiste gemeinsame Sache des Todes unter ALS-Patienten ist respiratorische Insuffizienz, die auftritt, wenn Nervenschaden schließlich die Muskeln beeinflußt, die die Atmung steuern. Die durchschnittliche Überlebenszeit, nachdem sie mit ALS bestimmt worden ist, ist drei bis fünf Jahre (ALSA 2012).

Es gibt zwei Hauptformen ALS: sporadisch und Familien. Die sporadische Form enthält 90 Prozent von allen ALS-Fällen. Jedoch studieren viele Wissenschaftler die Familienformen, um zu versuchen, die Mechanismen der Krankheit zu verstehen. Während Familien-ALS gewöhnlich durch Veränderungen in den verschiedenen Genen (einschließlich Gen bekannt als SOD1) verursacht wird, verstehen Forscher noch nicht vollständig die Pathogenese sporadischen ALS. Wissenschaftler üben einige Theorien einschließlich oxidativen Stress, Glutamatgiftigkeit und mitochondrische Funktionsstörung aus (Rowland 1994; Cleveland 1999; Rothstein 2009). Andere mögliche Risikofaktoren umfassen Virusinfektionen (Woodall 2004) und Klimagiftstoffe (Mitchell 2000). Der gegenwärtige Konsens ist, dass viele Faktoren möglicherweise zusammenlaufen, um den Motoneuronschaden zu verursachen, der durch ALS (Rothstein 2009) verkörpert wird.

Herkömmliche Medizin, die schlecht in der Behandlung von ALS gegangen ist, versucht, Symptome zu vermindern, indem sie Krankheitsweiterentwicklung verlangsamt. Z.Z. ist die einzige FDA-gebilligte Droge in den Vereinigten Staaten für ALS-Patienten Riluzol. Leider ist es gezeigt worden, um Menschenlebenspanne zu verlängern bis zum nur zwei bis drei Monaten (Miller 2007). Indem es wissenschaftlich studierte natürliche Interventionen herkömmlichen Therapien hinzufügt, ist möglicherweise man in der Lage, pathogene Mechanismen von ALS von den mehrfachen Winkeln in der Hoffnung auf die Verringerung von Krankheitsweiterentwicklung und das Verbessern von Lebensqualität anzuvisieren.

Whole Body Health Sale

Amyotrophic Lateral Sclerosis (Lou Gehrig’s Disease)

Amyotrophic lateral sclerosis (ALS) is a degenerative neuromuscular disease, also called Lou Gehrig’s disease after the famous baseball player who died from this condition. ALS affects the nervous system and destroys motor neurons (nerve cells that help control movement) while sparing the abilities to see, hear, feel, touch and taste. ALS is characterized by progressive dysfunction resulting in symptoms such as tripping, clumsiness, difficulty talking, slurred speech, muscle cramps, twitching and ultimately, paralysis. The most common cause of death among ALS patients is respiratory failure, which occurs when nerve damage eventually affects the muscles that control breathing. The average survival time after being diagnosed with ALS is three to five years (ALSA 2012).

There are two main forms of ALS: sporadic and familial. The sporadic form comprises 90 percent of all ALS cases. However, many scientists study the familial forms in order to try to understand the mechanisms of the disease. While familial ALS is typically caused by mutations in different genes (including a gene known as SOD1), researchers still do not completely understand the pathogenesis of sporadic ALS. Scientists are pursuing a number of theories including oxidative stress, glutamate toxicity, and mitochondrial dysfunction (Rowland 1994; Cleveland 1999; Rothstein 2009). Other possible risk factors include viral infections (Woodall 2004) and environmental toxins (Mitchell 2000). The current consensus is that many factors may converge to cause the motor neuron damage typified by ALS (Rothstein 2009).

Conventional medicine, which has fared poorly in the treatment of ALS, attempts to lessen symptoms by slowing disease progression. Currently, the only FDA approved drug in the United States for ALS patients is riluzole. Unfortunately, it has been shown to extend human life span by only two to three months (Miller 2007). By adding scientifically studied natural interventions to conventional therapies, one may be able to target pathogenic mechanisms of ALS from multiple angles in hopes of slowing disease progression and improving quality of life.