Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Amyotrophe Lateralsklerose (Amyotrophe Lateralsklerose)

Mögliche Ursachen von ALS

Superoxide-Dismutase

Weil Gen-Mutationen SOD1 Familien-ALS verursachen können, haben viele Forscher dieses Protein studiert, um zu bestimmen, wie es eine Rolle im Tod von Motoneuronen spielt. SOD1 ist ein Gen, das für Superoxidedismutase (RASEN) kodiert, ein Enzym, das Bekehrter Superoxideradikalen in weniger schädliche Moleküle hilft. Superoxidemoleküle sind eine Form des freien Radikals oder reagierende Sauerstoffspezies, eine Klasse Moleküle, die die DNA, die Proteine und die Membranen von den Zellen beschädigen können, die sie veranlassen zu sterben (Rothstein 2009). Wenn RASEN jedes schlecht arbeiten ist oder in den unzulänglichen Quantitäten anwesend ist, kann der zügellose oxidative Stress, der durch unverminderte Superoxidemoleküle gefahren wird, Gewebe beschädigen und zur Krankheit beitragen.

Ungefähr 20% von Familienfällen und 2% aller ALS-Fälle werden mit den Gen-Mutationen SOD1 verbunden (2002 gesungen; Andersen 2006; Chiò 2008). Dieses schlägt vor, dass die Ansammlung von Superoxidemolekülen und von anderen freien Radikalen zu ALS beitragen könnte. Zusätzlich zu zunehmenden Superoxideniveaus können Veränderungen SOD1 Neuronen auf andere Arten beschädigen. Zum Beispiel produziert Mutant SOD1 anormale RASEN-Moleküle, die theoretisiert werden, um als der Samen für große Gruppen von misfolded Proteinen zu dienen, die zu den Neuronen giftig sind (Karch 2009; Lindberg 2002).

Oxidativer Stress

Studien haben erhöhte Niveaus des oxidativen Stresses innerhalb des Zentralnervensystems sowie peripher in ALS gefunden (Miana-Mena 2011; Hensley 2006; Ilieva 2007; Kanekura 2009). Dieses schlägt vor, dass Motoneurontod in ALS mit erhöhten Niveaus von reagierenden Sauerstoffspezies zusammenhängt. Diese Bedingungen tragen zur neuronalen Todes- und Muskelverschwendung bei, die in ALS allgemein ist. Oxidativer Stress kann entlastet werden, indem man die Konzentration von Antioxydantien wie Beta-Carotin (Dawson 2000), Vitaminen C (Mandl 2009) und E (Colombo 2010) sowie dem Mineralselen (Sanmartin 2011) erhöht. Viele anderen Ergänzungen, wie Coenzym Q10, haben auch Antioxidanseigenschaften.

Glutamat-Giftigkeit

Glutamat ist ein wichtiger Neurotransmitter. Unter Normalbedingungen werden seine Konzentrationen fest reguliert. Jedoch scheint es, dass die stabilisierte Glutamatkonzentration möglicherweise des Systems bei Patienten mit ALS (Rothstein 1995b), mit dem Ergebnis einer Ansammlung des Glutamats im Raum (Synapse) zwischen Zellen (Cameron 2002) gestört wird. Dieses überschüssige Glutamat regt möglicherweise Nervenzellen über ihrer Kapazität hinaus mit dem Ergebnis des Nervenzelltodes auf. Patienten mit ALS haben erhöhte Niveaus des Glutamats in ihrer Zerebrospinalflüssigkeit, stützen diese Hypothese (Rothstein 1990, Shaw 1995). Mutantglutamat-Transportproteine sind auch mit den sporadischen Formen von ALS verbunden, weiter, die Idee stützend, dass erhöhte Niveaus der Glutamat-vermittelten Erregung Motoneurone bei ALS-Patienten (Lin 1998 töten können; Rothstein 1995; Dunlop 2003). Etwas von dem stärksten Beweis, der die entscheidende Rolle stützt, dass Glutamatspiele in der Pathologie von ALS die Wirksamkeit der Medikation Riluzol ist, die die Effekte des Glutamats auf das Nervensystem hemmt. Es moduliert die Freisetzung von Glutamat, dadurch es verbessert es Überleben für ALS-Patienten. Sein Effekt ist jedoch bescheiden und vorschlägt, dass überschüssiges Glutamat nicht die einzige Ursache der Krankheit ist.

Mitochondrische Funktionsstörung

Die Mitochondrien stellen Energie für alle Zellen, einschließlich Neuronen zur Verfügung. Leider produzieren Mitochondrien auch reagierende Sauerstoffspezies als Nebenerscheinung der Energiegewinnung. Mitochondrische Funktionsstörung kann die Produktion von übermäßigen Mengen Superoxide ergeben und umfangreichen Zellschaden und Tod verursachen. Ansammlung von Superoxide wird durch RASEN und andere Enzyme (Marke 2011) verhindert.

Es gibt einige Weisen, in denen die Mitochondrien in den Motoneuronen möglicherweise in ALS (Shi 2010) gehindert werden. In den Tiermodellen von ALS, tritt Funktionsstörung von Mitochondrien in den Motoneuronen vor allen anderen wahrnehmbaren pathologischen Änderungen auf und vorschlägt, dass dieses ein frühes Ereignis in der Weiterentwicklung der Krankheit (Kong 1998) ist. Mutantformen des RASENS scheinen, zu mitochondrische Funktionsstörung (Liu 2004) zu führen. Studien von menschlichen und Tierneuronen haben umfangreiche mitochondrische Funktionsstörung verbunden mit ALS gefunden (Cassarino 1999; Beal 2005; Martin 2011; Cozzolino 2011; Kawamata 2011; Faes 2011). Darüber hinaus scheinen einige Patienten mit ALS, mitochondrische Funktion in ihren Myonen (Crugnola 2010) gehindert zu haben.

Tiermodelle von ALS zeigen anormalen Transport von Mitochondrien in ihren Motoneuronen, welches zur Weiterentwicklung der Krankheit (De Vos 2007) weiter beitragen könnte. Zusätzlich weil richtige mitochondrische Funktion so wesentlich ist, andere dennoch nicht identifizierte Prozesse könnte geändert werden, wenn mitochondrische Gesundheit gehindert wird (Fosslien 2001). Nach diesen Grundsätzen schlägt eine auftauchende Theorie, die excitotoxicity und mitochondrische Funktionsstörung verbindet vor, dass eine Ansammlung möglicherweise des Laktats, eine metabolische Nebenerscheinung, die (besonders zu den Nervenzellen) bei hohen Konzentrationen giftig ist, eine Rolle in ALS-Weiterentwicklung (Vadakkadath Meethal 2012) spielt. Diese Theorie (alias. die Laktat Dyscrasia theorie) schlägt vor, dass mitochondrische Funktionsstörung teils zu einer Ansammlung des Laktats in der Kreuzung von Motoneuronen und von Muskelzellen beiträgt (die neuromuskuläre Synapse (NMJ)) zu den Tod der Nerven- und Muskelzellen führen, die restlichen Muskelzellen dadurch erfordernd, hart-als-normales zu bearbeiten, zum der Kraft zu erzeugen notwendig für Motorsteuerung. Jedoch da Laktat eine metabolische Nebenerscheinung und größere metabolische eine Nachfragezunahmelaktatproduktion ist, produzieren die restlichen Muskelzellen sogar Laktat als übliches wegen ihrer erhöhten Arbeitsbelastung, beschleunigen die Ansammlung des Laktats und verbittern neuronale Zerstörung und Muskelatrophie. Diese Theorie schlägt auch vor, dass Funktionsstörung eines bis jetzt unentdeckten Laktatshuttles innerhalb des NMJ möglicherweise eine pathologische Eigenschaft von ALS ist, die vorschlagend bekämpft möglicherweise stützende mitochondrische Funktion Laktatmetabolismus optimieren und die Giftigkeit, die durch Ansammlung des überschüssigen Laktats verursacht wird. Wenn diese Theorie korrekt ist, dann wäre möglicherweise die Kombination von Drogen, die Laktatansammlung wie nizofenone (Matsumoto 1994) mit Nährstoffen hemmen, die mitochondrische Funktion stützen (wie Coenzym Q10 und pyrroloquinoline Quinon (PQQ) eine effektive Therapie für ALS.

Schwermetalle und Klimamittel. Die Rolle von Schwermetallen in ALS ist in hohem Grade umstritten. Da Gruppen von ALS-Patienten in bestimmten geographischen Bereichen gefunden worden sind, haben Forscher nach einem zugrunde liegenden Klimathema wie Schwermetallvergiftung gesucht. Zum Beispiel haben Forscher gefunden, dass erhöhte Niveaus der Führung mit einem höheren Risiko von ALS (Reißzahn 2010) verbunden sind. Ein anderer Giftstoff, der identifiziert worden ist, da ein möglicher Vermittler für ALS Quecksilber ist, obwohl die Verbindung zwischen Quecksilber und ALS riskieren, ist nicht als klar (Callaghan 2011, Mano 1990). Diese Giftstoffe können zu subtile zelluläre Änderungen wie Störung die Methylierung von DNA (Rooney 2011) führen. Andere Studien jedoch haben eine Verbindung zwischen ALS und irgendwelchen der allgemeinen Schwermetalle (Gresham 1986) zeigen nicht gekonnt.

Beta--n-methylaminO-L-Alanin (BMAA), ein Neurotoxin, das durch bestimmte Bakterien gemacht wird, spielt möglicherweise eine wichtige Rolle in der Entwicklung von ALS. BMAA wird im häufigen Vorkommen von ALS in Guam impliziert möglicherweise, in dem diese Bakterien allgemein in den Samen der Cycas circinalis Anlage ( Banack 2010) gefunden werden.

Belastung durch Schädlingsbekämpfungsmittel erhöht möglicherweise auch das Risiko des Entwickelns von ALS (Johnson 2009). Belastung durch Schädlingsbekämpfungsmittel im Gras auf dem Spielfeld ist eine Theorie, die weiter gesetzt wird, um das ungewöhnlich häufige Vorkommen von ALS in den italienischen Fußballspielern (Chio 2009) zu erklären.

Während es triftigen Grund gibt, zu denken, dass neurotoxic Mittel möglicherweise wie diese irgendwie mit degenerativen Gehirn- und Nervenzuständen verbunden werden, wie ALS, Forscher nicht imstande gewesen sind, dem fordernden wissenschaftlichen Standard zu entsprechen, der benötigt wird, um ein verursachendes Verhältnis (Caban-Holt 2005, Johnson 2009) aufzubauen.

Whole Body Health Sale

Amyotrophic Lateral Sclerosis (Lou Gehrig’s Disease)

Possible Causes of ALS

Superoxide Dismutase

Because SOD1 gene mutations can cause familial ALS, many researchers have studied this protein to determine how it plays a role in the death of motor neurons. SOD1 is a gene that codes for superoxide dismutase (SOD), an enzyme which helps convert superoxide radicals into less harmful molecules. Superoxide molecules are a form of free radical or reactive oxygen species, a class of molecules that can damage the DNA, proteins, and membranes of cells causing them to die (Rothstein 2009). If SOD is either functioning poorly or is present in inadequate quantities, rampant oxidative stress driven by unabated superoxide molecules can damage tissue and contribute to disease.

Approximately 20% of familial cases and 2% of all ALS cases are linked to SOD1 gene mutations (Sung 2002; Andersen 2006; Chiò 2008). This suggests that the accumulation of superoxide molecules and other free radicals could contribute to ALS. In addition to increasing superoxide levels, SOD1 mutations can damage neurons in other ways. For example, mutant SOD1 produces abnormal SOD molecules which are theorized to serve as the seed for large clusters of misfolded proteins that are toxic to neurons (Karch 2009; Lindberg 2002).

Oxidative stress

Studies have found elevated levels of oxidative stress within the central nervous system as well as peripherally in ALS (Miana-Mena 2011; Hensley 2006; Ilieva 2007; Kanekura 2009). This suggests that motor neuron death in ALS is related to increased levels of reactive oxygen species. These conditions contribute to the neuronal death and muscle wasting common in ALS. Oxidative stress can be relieved by increasing the concentration of antioxidants such as beta-carotene (Dawson 2000), vitamins C (Mandl 2009) and E (Colombo 2010), as well as the mineral selenium (Sanmartin 2011). Many other supplements, such as coenzyme Q10, also have antioxidant properties.

Glutamate Toxicity

Glutamate is an important neurotransmitter. Under normal conditions, its concentrations are tightly regulated. However, it appears the system regulating glutamate concentration in patients with ALS may be disturbed (Rothstein 1995b), resulting in an accumulation of glutamate in the space (synapse) between cells (Cameron 2002). This excess glutamate may excite nerve cells beyond their capacity resulting in nerve cell death. Patients with ALS have elevated levels of glutamate in their cerebrospinal fluid, support this hypothesis (Rothstein 1990, Shaw 1995). Mutant glutamate transport proteins are also associated with sporadic forms of ALS, further supporting the idea that elevated levels of glutamate-mediated excitation can kill motor neurons in ALS patients (Lin 1998; Rothstein 1995; Dunlop 2003). Some of the most powerful evidence supporting the critical role that glutamate plays in the pathology of ALS is the effectiveness of the medication riluzole, which inhibits glutamate’s effects on the nervous system. It modulates the release of glutamate, thereby improving survival for ALS patients. Its effect however is modest, suggesting that excess glutamate is not the sole cause of the disease.

Mitochondrial Dysfunction

The mitochondria provide energy for all cells, including neurons. Unfortunately, mitochondria also produce reactive oxygen species as a byproduct of energy generation. Mitochondrial dysfunction can result in the production of excessive amounts of superoxide, causing extensive cell damage and death. Accumulation of superoxide is prevented by SOD and other enzymes (Brand 2011).

There are a number of ways in which the mitochondria in motor neurons may become impaired in ALS (Shi 2010). In animal models of ALS, dysfunction of mitochondria in motor neurons occurs before any other observable pathologic changes, suggesting this is an early event in the progression of the disease (Kong 1998). Mutant forms of SOD appear to lead to mitochondrial dysfunction (Liu 2004). Studies of both human and animal neurons have found extensive mitochondrial dysfunction associated with ALS (Cassarino 1999; Beal 2005; Martin 2011; Cozzolino 2011; Kawamata 2011; Faes 2011). In addition, some patients with ALS appear to have impaired mitochondrial function in their muscle fibers (Crugnola 2010).

Animal models of ALS show abnormal transport of mitochondria in their motor neurons which could further contribute to the progression of the disease (De Vos 2007). Additionally, because proper mitochondrial function is so essential, other yet unidentified processes could be altered when mitochondrial health is impaired (Fosslien 2001). Along these lines, an emerging theory linking excitotoxicity and mitochondrial dysfunction suggests that an accumulation of lactate, a metabolic byproduct which is toxic (especially to nerve cells) at high concentrations may play a role in ALS progression (Vadakkadath Meethal 2012). This theory (a.k.a. the lactate dyscrasia theory) proposes that mitochondrial dysfunction partly contributes to an accumulation of lactate in the junction of motor neurons and muscle cells (the neuromuscular junction (NMJ)) leading to death of both the nerve and muscle cells, thereby requiring the remaining muscle cells to work harder-than-normal to generate the force necessary for motor control. However, since lactate is a metabolic byproduct and greater metabolic demand increases lactate production, the remaining muscle cells produce even more lactate than usual due to their increased workload, hastening the accumulation of lactate and exacerbating neuronal destruction and muscular atrophy. This theory also proposes that malfunction of an as yet undiscovered lactate shuttle within the NMJ may be a pathological feature of ALS, suggesting that supporting mitochondrial function may optimize lactate metabolism and combat the toxicity caused by accumulation of excess lactate. If this theory is correct, then combining drugs that inhibit lactate accumulation such as nizofenone (Matsumoto 1994) with nutrients that support mitochondrial function (like coenzyme Q10 and pyrroloquinoline quinone (PQQ) might be an effective therapy for ALS.

Heavy metals and environmental agents. The role of heavy metals in ALS is highly controversial. Since clusters of ALS patients have been found in certain geographical areas, researchers have searched for an underlying environmental theme such as heavy metal poisoning. For example, researchers have found that elevated levels of lead are associated with a higher risk of ALS (Fang 2010). Another toxin which has been identified as a potential mediator for ALS is mercury, though the link between mercury and ALS risk is not as clear (Callaghan 2011, Mano 1990). These toxins can lead to subtle cellular changes such as interfering with the methylation of DNA (Rooney 2011). Other studies however have failed to show a link between ALS and any of the common heavy metals (Gresham 1986).

Beta-N-methylamino-L-alanine (BMAA), a neurotoxin made by certain bacteria may play an important role in the development of ALS. BMAA may be implicated in the high incidence of ALS in Guam, where these bacteria are commonly found in the seeds of the Cycas circinalis plant (Banack 2010).

Exposure to pesticides may also increase the risk of developing ALS (Johnson 2009). Exposure to pesticides in the grass on the playing field is one theory put forth to explain the unusually high incidence of ALS in Italian soccer players (Chio 2009).

While there is good reason to think that neurotoxic agents like these may be somehow linked to degenerative brain and nerve conditions like ALS, researchers have been unable to meet the demanding scientific standard needed to establish a causal relationship (Caban-Holt 2005, Johnson 2009).