Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Amyotrophe Lateralsklerose (Amyotrophe Lateralsklerose)

Diagnose und herkömmliche Behandlung von ALS

Wie viele neuromuscular Krankheiten kann es schwierig sein, eine Früherkennung von ALS zu machen. Abhängig von, welcher Muskelgruppe zuerst beeinflußt wird, schwanken seine Symptome von persönlichem und können einschließen:

  • Prickeln in den Fingern oder in den Zehen
  • Einzwängen in den Armen oder in den Beinen
  • beunruhigen Sie mit der Zunge und den Gesichtsbewegungen, einschließlich das Kauen und das Schlucken.

Während die Krankheit weiterkommt, verbreitet sie durch das betroffene Glied, bis schließlich alle Muskelgruppen beteiligt werden. Diese Verbreitung in alle Muskelgruppen ist die definierende Eigenschaft von ALS. Tatsächlich bezieht sich die Ausdruckamyotrophie auf die Atrophie (Verschwendung) des Muskelgewebes, während seitliche Sklerose auf die Verhärtung der Wirbelsäule von der Anhäufung des Narbengewebes (Rowland 2001) sich bezieht. Die Diagnose von ALS ist hauptsächlich ein klinisches und erfordert den Auftritt von oberem (erhöhter Ton und Reflexe) und senkt (Fasciculations und Muskelatrophie) Motoneuronbeteiligung in vielen Segmenten des Körpers. Elektromyografie, Nervenleitungsstudien und transcranial magnetische Anregung können alle verwendet werden, um die Diagnose der Amyotrophe Lateralsklerose zu stützen.

Riluzol, die einzige FDA-gebilligte Droge für die Behandlung von ALS, stumpft die Effekte des Glutamats ab, indem es seine Freigabe verringert und die Fähigkeit des Glutamats zur Bindung blockierend zu seinen Empfängern, dadurch es verringert es das excitotoxicity, führt das zu Zelltod. Obwohl klein, seine zeigt zwei zur dreimonatigen Zunahme der Überlebenszeit (Miller 2007) an, dass das Kontrolleglutamatniveaus im Gehirn eine wesentliche Komponente sein konnten, wenn sie ALS kämpften und stellt wertvolle Informationen in Richtung zu eine effektivere Behandlung schließlich finden für die Krankheit zur Verfügung (Carlesi 2011).

Der Rest der herkömmlichen ärztlichen Behandlung für ALS-Patienten konzentriert sich auf die Entlastung von Symptomen und das Verbessern von Lebensqualität. Zum Beispiel ist nichtinvasive Überdruckbelüftung häufig benutzt, Patienten mit ALS zu helfen, besonders nachts (Mustfa 2006 zu atmen; Lo-Cocos 2006). Ärzte empfehlen häufig rezeptpflichtige Medikamente, um schmerzliche Muskelklammern (z.B. Carbamazepin und Phenytoin) (Andersen 2005), übermäßige Speichelabsonderung (z.B. Atropin, Amitriptyline, hyoscamine und Einspritzungen des Botulinumgiftstoffs in die Speicheldrüsen) zu entlasten (Giess 2000; Lipp 2003; Stein 2009)und andere Symptome. Als-Patienten werden häufig geraten, sich in der mäßigen Übung zu engagieren und Physiotherapie zu suchen, um Muskelkraft und Funktion beizubehalten. Während die Krankheit weiterkommt, werden Schienen, Klammern und Rollstühle benutzt, um bei der Mobilität zu helfen. Auch höhere Toilettensitze möglicherweise, Kopflehnen und fachkundige Geräte helfen, die Lebensqualität für ALS-Patienten (Borasio 2001) zu verbessern. Berufliche und Sprachtherapiehilfspatienten als ihre Motorsteuerung verschlechtert allmählich.

Fall Skin Care Sale

Amyotrophic Lateral Sclerosis (Lou Gehrig’s Disease)

Diagnosis and Conventional Treatment of ALS

Like many neuromuscular diseases, it can be difficult to make an early diagnosis of ALS. Depending on which muscle group is affected first, its symptoms vary from person to person and can include:

  • tingling in the fingers or toes
  • cramping in the arms or legs
  • trouble with tongue and facial movements, including chewing and swallowing.

As the disease progresses, it spreads through the affected limb until eventually all muscle groups become involved. This spread into all muscle groups is the defining characteristic of ALS. In fact, the term amyotrophy refers to the atrophy (wasting) of muscle tissue, while lateral sclerosis refers to the hardening of the spinal column from the buildup of scar tissue (Rowland 2001). The diagnosis of ALS is primarily a clinical one and requires the appearance of both upper (increased tone and reflexes) and lower (fasciculations and muscle atrophy) motor neuron involvement in many segments of the body. Electromyography, nerve conduction studies, and transcranial magnetic stimulation can all be used to support the diagnosis of amyotrophic lateral sclerosis.

Riluzole, the only FDA approved drug for the treatment of ALS, blunts the effects of glutamate by decreasing its release and blocking the ability of glutamate to bind to its receptors, thereby decreasing the excitotoxicity that leads to cell death. Albeit small, its two to three month increase in survival time (Miller 2007) indicates that controlling glutamate levels in the brain could be an essential component in fighting ALS and provides valuable information toward ultimately finding a more effective treatment for the disease (Carlesi 2011).

The remainder of conventional medical treatment for ALS patients focuses on relieving symptoms and improving quality of life. For example, non-invasive positive pressure ventilation is often used to help patients with ALS breathe, especially at night (Mustfa 2006; Lo Coco 2006). Physicians frequently recommend prescription medications to relieve painful muscle cramps (e.g. carbamazepine and phenytoin) (Andersen 2005), excessive salivation (e.g. atropine, amitriptyline, hyoscamine, and injections of botulinum toxin into the salivary glands) (Giess 2000; Lipp 2003; Stone 2009), and other symptoms. ALS patients are often advised to engage in moderate exercise and seek physical therapy to maintain muscle strength and function. As the disease progresses, splints, braces, and wheelchairs are used to help with mobility. Also, higher toilet seats, headrests and specialized utensils may help improve the quality of life for ALS patients (Borasio 2001). Occupational and speech therapy help patients as their motor control gradually deteriorates.