Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Alzheimerkrankheit

Herkömmliche Behandlung

Herkömmliche Alzheimerkrankheitsbehandlung baut schwer auf pharmakologische Modulation der cholinergischen und glutamatergic Neurotransmission. Dieses kann symptomatische Verbesserung ergeben, zwar die zugrunde liegende Weiterentwicklung der Krankheit ist unberührt. Ansammlung von stârkeartigen Beta- und neurofibrillary Verwicklungen sind schwierig, über pharmakologische Durchschnitte (Pangalos 2007) anzuvisieren.

Acetylcholinesterase-Hemmnisse

Acetylcholinesterasehemmnisse sind gewöhnlich erste Linie Pharmacotherapy für Mild-zuGemäßigte Alzheimerkrankheit. Sie verhindern den Zusammenbruch des Azetylcholins, einen chemischen Neurotransmitter im Gehirn, indem sie die Enzymacetylcholinesterase hemmen.

Tacrine, das erste zentral-fungierende Cholinesterasehemmnis, das durch FDA für die Behandlung der Alzheimerkrankheit genehmigt wurde, wurde vom US-Markt zurückgenommen, wegen der möglichen Lebergiftigkeit (FDA 2013; Meng 2007; Mehta 2012). Die Cholinesterasehemmnisse, die z.Z. in der ANZEIGE benutzt werden, schließen Donepezil (Aricept-®), Rivastigmin (Exelon-®) und galantamine mit ein (Razadyne-®) (Uzun 2011). Obgleich Studien wiederholt gefunden haben, dass Acetylcholinesterasehemmnisse möglicherweise Alzheimer Symptome verringern, stellen sie kein oder heben den zugrunde liegenden Krankheitsprozeß auf (Gauthier 2009; Hansen 2008).

NMDA-Empfänger-Blockers

Memantin (z.B., Namenda-®), ein N-Methyl - Empfängerantagonist des D-Aspartats (NMDA) (Blocker), ist durch FDA für Gemäßigten zur schweren Alzheimerkrankheit (Lo 2011) anerkannt worden. Obgleich Memantin möglicherweise Abnahmebildung von NFTs hilft, sind NMDA-Empfängerantagonisten auch mit ernsten nachteiligen Wirkungen verbunden worden, die scheinen, im Verbindung mit Acetylcholinesterasehemmnissen (Creeley 2008) verschlechtert zu sein.

Life Extension Final Clerance Sale

Alzheimer's Disease

Conventional Treatment

Conventional Alzheimer’s disease treatment relies heavily upon pharmacologic modulation of cholinergic and glutamatergic neurotransmission. This can result in symptomatic improvement, though the underlying progression of the disease is unaffected. Accumulation of amyloid beta and neurofibrillary tangles are challenging to target via pharmacologic means (Pangalos 2007).

Acetylcholinesterase Inhibitors

Acetylcholinesterase inhibitors are typically first line pharmacotherapy for mild-to-moderate Alzheimer’s disease. They prevent the breakdown of acetylcholine, a chemical neurotransmitter in the brain, by inhibiting the enzyme acetylcholinesterase.

Tacrine, the first centrally-acting cholinesterase inhibitor approved by FDA for the treatment of Alzheimer's disease, was withdrawn from the U.S. market, due to possible liver toxicity (FDA 2013; Meng 2007; Mehta 2012). Cholinesterase inhibitors currently used in AD include donepezil (Aricept®), rivastigmine (Exelon®), and galantamine (Razadyne®) (Uzun 2011). Although studies have repeatedly found that acetylcholinesterase inhibitors may reduce Alzheimer’s symptoms, they do not halt or reverse the underlying disease process (Gauthier 2009; Hansen 2008).

NMDA Receptor Blockers

Memantine (e.g., Namenda®), an N-methyl-D-aspartate (NMDA) receptor antagonist (blocker), has been approved by the FDA for moderate to severe Alzheimer’s disease (Lo 2011). Although memantine may help decrease formation of NFTs, NMDA receptor antagonists have also been linked to serious adverse effects, which appear to be worsened in combination with acetylcholinesterase inhibitors (Creeley 2008).